Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521...2530] [2531] [2532] [2533] [2534] [2535] [2536] [2537] [2538] [2539] [2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > soll ich jetzt lachen oder heulen XD > > Vor lachen heulen^^ XD ok mach ich das :D > http://www.youtube.com/watch?v=ySM5WsLfWlE lool das war mir klar das dir so was gefällt XD *lach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 23:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das war mir klar das dir so was gefällt XD > *lach* Was soll das denn nun heißen? O.o Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das war mir klar das dir so was gefällt XD > > *lach* > > Was soll das denn nun heißen? O.o Das war ein Witz *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war ein Witz *drop* Jaja ;P Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das war ein Witz *drop* > > Jaja ;P is doch so XD Musst mich mal besser kennen lehrnen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgednwie schade das es den Animexx-Item-Friehof gibt, denn so wären schon viele viele Items weg aber andererseits... *unvererbtes ♥ knuddel* hat es auch seine Vorteile! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2009 23:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt schlafen alle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moooooooin~ ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai hai ^^ *wink* es is.. langwielig xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! るろうに剣心 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo *gähn* x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten morgen! oh es lebt doch noch wer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zzzzzzzzzz ich wurde von handwerkern geweckt (um halb 9) xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zzzzzzzzzz > ich wurde von handwerkern geweckt (um halb 9) xD und ich von meiner Katze XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zzzzzzzzzz > > ich wurde von handwerkern geweckt (um halb 9) xD > > und ich von meiner Katze XD von der würd ich mich nicht wecken lassen xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Zzzzzzzzzz > > > ich wurde von handwerkern geweckt (um halb 9) xD > > > > und ich von meiner Katze XD > > > von der würd ich mich nicht wecken lassen xD Warum nicht, wenn die los Miaut da Fallen einen die Ohren ab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen \^o^/ *grad vor Erleichterung fast heulen könnte* Sie geht endlich wieder, sie geht! *rumspring* Ich hatte schon solche Angst, dass ich sie nicht mehr zum Laufen kriege *froi* Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen \^o^/ > *grad vor Erleichterung fast heulen könnte* > Sie geht endlich wieder, sie geht! *rumspring* > Ich hatte schon solche Angst, dass ich sie nicht mehr zum Laufen kriege *froi* Cool Sie geht wider? XXD Wer is den SIE? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Cool Sie geht wider? XXD >Wer is den SIE? Die Anwendung an der ich seit Dezember arbeite und die sich seit einer Woche geweigert hat ohne total Absturz aufrufen zu lassen... Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Cool Sie geht wider? XXD > >Wer is den SIE? > Die Anwendung an der ich seit Dezember arbeite und die sich seit einer Woche geweigert hat ohne total Absturz aufrufen zu lassen... Achso.. DAnn Glückwunsch das es wider geht^^ aber ich wirde es einfangen bevor es Weg gegangen ist *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Zzzzzzzzzz > > > > ich wurde von handwerkern geweckt (um halb 9) xD > > > > > > und ich von meiner Katze XD > > > > > > von der würd ich mich nicht wecken lassen xD > > Warum nicht, wenn die los Miaut da Fallen einen die Ohren ab... ich sperr meine kazte nachts aus dem zimmer wo ich schlaf.. da kann die soviel miauen wie sie will xD tut sie aber eigentlich eh nicht xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sperr meine kazte nachts aus dem zimmer wo ich schlaf.. > da kann die soviel miauen wie sie will xD tut sie aber eigentlich eh nicht xD Da Miaut die mir die ohren vor der tür zu XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich sperr meine kazte nachts aus dem zimmer wo ich schlaf.. > > da kann die soviel miauen wie sie will xD tut sie aber eigentlich eh nicht xD > > Da Miaut die mir die ohren vor der tür zu XD wenn ich sowas lese bin ich echt froh dass ich so eine eigentlich meist recht umgängliche katze hab! ich weiss nicht was ich machen würde wenn ich so eine hätt >_< I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich sowas lese bin ich echt froh dass ich so eine eigentlich meist recht umgängliche katze hab! ich weiss nicht was ich machen würde wenn ich so eine hätt >_< > Nach 10 Minuten Aufgeben und reinlassen XD die Lässt ein nicht mal in ruhe was an PC oder so machen. da nervt die auch ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nach 10 Minuten Aufgeben und reinlassen XD die Lässt ein nicht mal in ruhe was an PC oder so machen. da nervt die auch ... Das kenn ich auch von meinen Katzen |D Vorallem meine Plüschkatze (sie ist ein Langhaarmischling) ist besonders dreist. Wenn meine Mom Zeitung liest legt sie sich auf die Zeitung, wenn ich am Nähen bin legt sie sich auf den Fuß, der auf dem Gaspedal ist >__< Oh und wenn ich nahe an ihr vorbei gehe und sie dabei nicht beachte tut sie so, als wäre ich auf sie draufgetreten.... Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] † mit o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:55:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@ Laverna: Klingt ja nach einer richtigen Psycho-Katze ^^ >Meine Katze ist da aber nicht minder nervig...sie liebt es, mich nachts zu wecken, indem sie an der Türe kratzt und miaut - trotzdem kann ich ihr nie lange böse sein *drop* Naja Psycho würd ich sie jetzt nicht nennen, aber ganz dicht ist sie auch nicht XD Sie ist faul hoch 10 und hat nen Schuhfetisch (sie steckt andauernd den Kopf in die Schuhe von meinem Dad....) Im groben und ganzen ist sie wie Garfield nur weiblich und grau XD Und noch ne lieblings Beschäftigung von ihr ist das Spiel Stolperfalle. Dazu benötigt man eine dunkelgraue Katze einen dunkel grauen Teppich im Flur und eine Person die gerade auf gewacht ist und ins Badezimmer gehen will. Aber ich kann ihr auch nie lange böse sein, dazu ist sie einfach viel zu süß >/////< Wobei ich sie im Moment nicht anfasse und sie auch nicht in mein Zimmer darf, da sie Flöhe hat v_v Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sperr meine kazte nachts aus dem zimmer wo ich schlaf.. > da kann die soviel miauen wie sie will xD tut sie aber eigentlich eh nicht xD Wenn man jetzt noch Gedankenstränge spinnt zwischen dem Satz und dem Nick, ohlol. "Nein Miez, du darfst nicht bei mir im Zimmer schlafen. ...Nein Miez, böse Miez! ... NEIN MIEZ ARGRHHGA!" ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn man jetzt noch Gedankenstränge spinnt zwischen dem Satz und dem Nick, ohlol. >"Nein Miez, du darfst nicht bei mir im Zimmer schlafen. >...Nein Miez, böse Miez! >... NEIN MIEZ ARGRHHGA!" So ähnlich waren meine Gedankengänge davor auch xDDDDD Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521...2530] [2531] [2532] [2533] [2534] [2535] [2536] [2537] [2538] [2539] [2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]