Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421...2440] [2441] [2442] [2443] [2444] [2445] [2446] [2447] [2448] [2449] [2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >ich frag mich wen die Preise auf das 10fache ansteigen XD FF Weiber sind doch unbeliebt..pff~ *zu Edea deut* (die is doch auch aus FF, oder? XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ich die kt gehabt hät ich mir son teil zum verchenekn gekauft *eg* XD. Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat nichts mit neidisch zu tun...ich finds nur unfair, das die Leute die zu Wucherpreisen verkaufen und sie nur deshalb aufkaufen Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hätte ich die kt gehabt hät ich mir son teil zum verchenekn gekauft *eg* XD. Ich hätt mir 10 gekauft und die dann gegen nen Kadaj getauscht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FF Weiber sind doch unbeliebt..pff~ *zu Edea deut* (die is doch auch aus FF, oder? XD) Edea ist aus FF 8 und nicht FF7. > Das hat nichts mit neidisch zu tun...ich finds nur unfair, das die Leute die zu Wucherpreisen verkaufen und sie nur deshalb aufkaufen also ich habe meins für 90 Kts bekommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 00:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| don-schießmichtot! aus welcher stadt seid ihr zu uns geeilt? |D *texasmusik einspielt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >don-schießmichtot! >aus welcher stadt seid ihr zu uns geeilt? |D >*texasmusik einspielt* *Schwert auspack* Hasu Problem? XDDD >Edea ist aus FF 8 und nicht FF7. Doch alles das selbe~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 00:07:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch alles das selbe~ Naja mir ist es eh egal. ich habe meine ich verkaufe meine nicht :F |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Schwert auspack* > Hasu Problem? > XDDD *ein rosa wattebäuschen auspack* JA! Ò_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*ein rosa wattebäuschen auspack* >JA! Ò_O *in Hosentaschen wühl* *such such* Ah~ *Weltfrieden auspack* So~ willsu Krieg? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hätt mir 10 gekauft und die dann gegen nen Kadaj getauscht XD Und ich gegen Shinigamis XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich gegen Shinigamis XD Wir sind schon irgendwie schlimm, oder? =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in Hosentaschen wühl* > *such such* > Ah~ > *Weltfrieden auspack* > So~ willsu Krieg? XD pass auf, sonst erschlage ich dich mit einer coctailkirsche! Ò~O *kirsche zück* ersticke daran du kleiner wicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich hätt mir 10 gekauft und die dann gegen nen Kadaj getauscht XD > >Und ich gegen Shinigamis XD Und ich gegen Meerjungfrauen oder Magical Girl´s :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >pass auf, sonst erschlage ich dich mit einer coctailkirsche! Ò~O >*kirsche zück* >ersticke daran du kleiner wicht! *halb an Kirsche erstick* *röchel* *dir noch ein 'durch den Monsun' rüberwerf* Qualvoll an Ohrenkrebs sollst du sterben!!! *weiterröchel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum ein Cosplay kommt ohne Waffen aus, doch das deutsche Waffengesetz schreibt einige Richtlinien vor, die eingehalten werden müssen. Sogar die Haftungssumme für Unfälle ist gesetzlich festgelegt: 10.000,- Euro bei Verletzung, 100.000,- Euro bei Tod und 500.000,- Euro bei Invalidität. Aus Sicherheitsgründen müssen wir deshalb auf der Connichi einen Waffencheck durchführen. Ich weiß über so was scherzt man net, aber irgendwie finde ich es merkwürdig das man wenn einer stirbt weniger zahlen muss als wie wenn einer Invalide wird O.o Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaum ein Cosplay kommt ohne Waffen aus, doch das deutsche Waffengesetz schreibt einige Richtlinien vor, die eingehalten werden müssen. Sogar die Haftungssumme für Unfälle ist gesetzlich festgelegt: 10.000,- Euro bei Verletzung, 100.000,- Euro bei Tod und 500.000,- Euro bei Invalidität. Aus Sicherheitsgründen müssen wir deshalb auf der Connichi einen Waffencheck durchführen. > > Ich weiß über so was scherzt man net, aber irgendwie finde ich es merkwürdig das man wenn einer stirbt weniger zahlen muss als wie wenn einer Invalide wird O.o Verstirbt: Der hat dann nix mehr vom Geld Invalide: Er/Sie hat es sein/ihr gesamtes restliches Leben zu ertragen. ✖✖✖ ♪ tenipuri.de ♪ ✖✖✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß über so was scherzt man net, aber irgendwie finde ich es merkwürdig das man wenn einer stirbt weniger zahlen muss als wie wenn einer Invalide wird O.o das ist Deutschland ;D das muss man nicht verstehen... EDIT: >Verstirbt: Der hat dann nix mehr vom Geld >Invalide: Er/Sie hat es sein/ihr gesamtes restliches Leben zu ertragen. ok hat doch nen sinn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 00:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß über so was scherzt man net, aber irgendwie finde ich es merkwürdig das man wenn einer stirbt weniger zahlen muss als wie wenn einer Invalide wird O.o Das fand ich auch schon immer sehr interessant (ist ja sonst auch immer so, nicht nur bei diesem Nichizeugs) ^^; Wobei, auch wieder irgendwie verständlich~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *halb an Kirsche erstick* > *röchel* > *dir noch ein 'durch den Monsun' rüberwerf* > Qualvoll an Ohrenkrebs sollst du sterben!!! > *weiterröchel* ha! damit kannst du mir nichts anhaen! mein kleienr bruder hört das so oft, dass meien ohren bereits zugewachsen sind! XDDD *ne heilige handgranate rüberwerf* da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verstirbt: Der hat dann nix mehr vom Geld > Invalide: Er/Sie hat es sein/ihr gesamtes restliches Leben zu ertragen. Das ist mir auch bewusst aber ich finde es tortzdem skuril O.o Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ha! damit kannst du mir nichts anhaen! >mein kleienr bruder hört das so oft, dass meien ohren bereits >zugewachsen sind! XDDD >*ne heilige handgranate rüberwerf* >da! KYaaaaah *schnell in Deckung geh* *dich mit 3 Liter Erbrochenem bewerf* *muhahahahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KYaaaaah *schnell in Deckung geh* > *dich mit 3 Liter Erbrochenem bewerf* > *muhahahahahahaha* urks! *sich mit nem regenschirm schütz* rich das! *nen pups in der flasche rüber schmeiß* *sich hinter ihrem schloss schwanstein versteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >_< da steht aber nirgendwo ob man die Waffen auch freiwillig dort kurzzeitig abgeben kann >_< Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pah~ willst du mich jetzt mit diesem Pappschloß beeindrucken? *nen Saiyajin auspack* *ihn das Schloß zerstören lass* *den Kopflosen Reiter mit jede Menge Giraffenkotze auf dich ansetz* *lach* .... .... >.> <.< WTF? *dem Reiter zuguck wie er gegen ein stehengebliebenes Teil der Schloßmauer knallt, vom Pferd fällt und am Boden liegend seltsame Zuckungen hat* *laut seufz* Beim nächsten Mal vielleicht doch lieber mit Kopf =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pah~ willst du mich jetzt mit diesem Pappschloß beeindrucken? > *nen Saiyajin auspack* > *ihn das Schloß zerstören lass* > *den Kopflosen Reiter mit jede Menge Giraffenkotze auf dich ansetz* > *lach* > > .... > .... > >.> > <.< > WTF? > *dem Reiter zuguck wie er gegen ein stehengebliebenes Teil der Schloßmauer knallt, vom Pferd fällt und am Boden liegend seltsame Zuckungen hat* > *laut seufz* > Beim nächsten Mal vielleicht doch lieber mit Kopf =/ XD *wecheimer* Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD *wecheimer* Man lacht Don Kanaille nicht aus! Du hast Mut du Knirps ò___ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man lacht Don Kanaille nicht aus! > Du hast Mut du Knirps ò___ó XD ryu sein auf Kriegsfuß *lol* *Dich noch mehr auslacht* XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 00:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >XD *wecheimer* > > Man lacht Don Kanaille nicht aus! > Du hast Mut du Knirps ò___ó he, geh nicht an die user, du visu! *admin ruf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanaillchen hast ne ENS... bin nun weg :D guten nacht an allen XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421...2440] [2441] [2442] [2443] [2444] [2445] [2446] [2447] [2448] [2449] [2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]