Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421...2440] [2441] [2442] [2443] [2444] [2445] [2446] [2447] [2448] [2449] [2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ja, damit würde ich meinen ehemaligen klassenkameraden hinterherjagen. XDDD XD soll ich sie dir mal leihen. Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD soll ich sie dir mal leihen. oh, das wäre fantastisch! ich gebe dir 400000 KT für das teil. XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh, das wäre fantastisch! > ich gebe dir 400000 KT für das teil. XDDD *lol* XDDDDD So, so du hast aber viele KT XD, du Megabonze *löl* Ps: ich glaub net mal für die summe würd ichs hergeben da steckt so verdammt viel arbeit dirn >_< Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 23:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Verdammnis! Eins der drei Items, auf die ich schon ewig warte und dann mitten zur Berlinale wo ich keine Zeit habe um aufzupassen... Die letzten Aerith-Schnäppchen müssten ja mittlerweile auch alle durch sein... So'n Mist... Warum müssen die IMs gerade jetzt so viel rausbringen? Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (4. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* XDDDDD > So, so du hast aber viele KT XD, du Megabonze *löl* also mein aktueller KT-stand ist 8388607 KT und es werden nicht mehr. |DDD > Ps: ich glaub net mal für die summe würd ichs hergeben da steckt so verdammt viel arbeit dirn >_< hm, kann ich verstehen. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also mein aktueller KT-stand ist 8388607 KT und es werden nicht mehr. |DDD Doch so wenig da kann ich mit meinen 9476876 kt nimmer mithalten XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch so wenig da kann ich mit meinen 9476876 kt nimmer mithalten XD ja, ich schäme mich ja. .____." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ich schäme mich ja. .____." XD ich geh dann mal duschen, schon seid 30 mins gehen wollte O.o Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja, ich schäme mich ja. .____." > > XD ich geh dann mal duschen, schon seid 30 mins gehen wollte O.o ah..ich seh das jetzt grad nur so zufällig nebenbei.. ihr seid ja von darkwing duck auf kaptain balu umgestiegen *_* xDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ihr seid ja von darkwing duck auf kaptain balu umgestiegen *_* xDDDD Jede woche kommt nun ein anderer nick XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ihr seid ja von darkwing duck auf kaptain balu umgestiegen *_* xDDDD > > Jede woche kommt nun ein anderer nick XD gut, das sich nicht mitmache. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ihr seid ja von darkwing duck auf kaptain balu umgestiegen *_* xDDDD > > Jede woche kommt nun ein anderer nick XD find ich gut! ich liebe diese cartoons *_* fänds ja auch immer noch am besten wenn sie dann einen dieser nicks für immer behalten xDDDDDD ich würd gerne mitmachen, aber naja, wie schon mal gesagt, mein nick ist mir zu wertvoll xDDD aber ich bin ja eh schon aus einem cartoon, also was solls xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 23:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gut, das sich nicht mitmache. XD ich auch nicht :D > fänds ja auch immer noch am besten wenn sie dann einen dieser nicks für immer behalten xDDDDDD Lol das werden die nie machen *lach* > ich würd gerne mitmachen, aber naja, wie schon mal gesagt, mein nick ist mir zu wertvoll xDDD aber ich bin ja eh schon aus einem cartoon, also was solls xDDD Mein nick ist mir auch zu wertvoll, gut ich könnte den mit mein Gemeinschaftes acc. sichern aber da muss ich zu viele kts zahlen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 23:47:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> gut, das sich nicht mitmache. XD >ich auch nicht :D Wer sagt denn das wir euch überhaupt mitmachen lassen würden? Pffffff~ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 23:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sagt denn das wir euch überhaupt mitmachen lassen würden? Pffffff~ wir wollen ja eh nicht *mecker mecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wir wollen ja eh nicht >*mecker mecker* Klau mir nicht mein *mecker mecker* *grummel* *dich hau* ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Klau mir nicht mein *mecker mecker* >*grummel* >*dich hau* >ò.ó *mecker mecker* XD Selber Schuld *mecker mecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mecker mecker* XD >Selber Schuld *mecker mecker* *dir nen Weltfrieden aufn Kopf hau* *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Pöses Hayate!!! Ganz, ganz PÖSE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*dir nen Weltfrieden aufn Kopf hau* >*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* >Pöses Hayate!!! Ganz, ganz PÖSE! *mecker mecker* du hast immer *mecker mecker* gemacht und nun hast du den schaden... *mecker mecker* das musst du mir nun austreiben an bessten mit 4000 kts XXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist das haar in der suppe? suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppes uppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppehaarsuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppe suppesuppesuppe suppesuppesuppe suppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe suppesuppesuppesuppesuppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mecker mecker* >du hast immer *mecker mecker* gemacht >und nun hast du den schaden... >*mecker mecker* Mein *mecker mecker* Niemand hat gesagt das du das auch sagen sollst >~< >das musst du mir nun austreiben >an bessten mit 4000 kts XXD Pff~ erschießen is billiger *Pistole auspack* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein *mecker mecker* >Niemand hat gesagt das du das auch sagen sollst >~< ich ach so lange *mecker mecker* bis du mich wider lieb hast *mecker mecker* >Pff~ erschießen is billiger *Pistole auspack* mich kann man nicht tod machen *mecker mecker* >suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppes >uppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppe===>>"haar"<<===suppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppe >suppesuppesuppe >suppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppesuppesuppe >suppesuppesuppesuppesuppe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 23:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich ach so lange *mecker mecker* bis du mich wider lieb hast >*mecker mecker* >mich kann man nicht tod machen >*mecker mecker* hm~ dann hab ich wohl nun 2 Möglichkeiten: a) ich such mir was anderes und überlass dir *mecker mecker* oder b) ich geh einfach wieder *muhahahahahahahahaha* XDDDDD [Edit] Suppesuppe? oO Suppe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 23:59:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hm~ dann hab ich wohl nun 2 Möglichkeiten: >a) ich such mir was anderes und überlass dir *mecker mecker* oder >b) ich geh einfach wieder *muhahahahahahahahaha* > >XDDDDD oder c wir teilen uns das *mecker mecker* und so hat jeder was er will XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oder c wir teilen uns das *mecker mecker* und so hat jeder was er will XD Mein *mecker mecker* ;_____________________________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein *mecker mecker* >;_____________________________; auch mein *mecker mecker* ;__________________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 100 Aerith auf 33 verteilt...das is echt krank XD Am gefährlichsten sind die Menschen, die verletzt wurden, denn sie wissen wie man überlebt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war vorhin auf 19 XDDDD >auch mein *mecker mecker* >;__________________; *auf das *mecker mecker* zeig* Siehst du? Da, ganz klein auf dem ersten M? *Lupe hinhalt* 'property of ryu-chan' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 00:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *über mir les* *lol* Ihr seid ja nur neidisch ;P Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 00:05:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 100 Aerith auf 33 verteilt...das is echt krank XD naja mindesten 2 leute haben 10 Stück. XIII und Nuriko > Das war vorhin auf 19 XDDDD ich frag mich wen die Preise auf das 10fache ansteigen XD >*auf das *mecker mecker* zeig* >Siehst du? Da, ganz klein auf dem ersten M? *Lupe hinhalt* >'property of ryu-chan' das Bildest du dir nur ein -.- jetzt lüg nicht rum.. *mecker mecker* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 00:06:08 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2420] [2421...2440] [2441] [2442] [2443] [2444] [2445] [2446] [2447] [2448] [2449] [2450] [2451...2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6450] [6451...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]