Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    -ShadowKissed- 28.01.2009 00:32
Betreff: Labern [Antworten]

> das mach ich bei Monster Hunter´s

*lol* ok dann bin ich ja nicht die einzige die auf solche ideen kommt XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Hatsune_Miku adult 28.01.2009 00:41
Betreff: Labern [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    -ShadowKissed- adult 28.01.2009 00:42

Von:    Callie adult 28.01.2009 00:44

Zuletzt geändert: 28.01.2009 00:44:55

Von:    -ShadowKissed- 28.01.2009 00:48

> ist ja witzig..wenn man adult-gesetzte postings zitiert ist der text für alle sichtbar?! xDDDD sicherheitslücke³!!! xD
>
>
> edit: achso okay..das setzt sich dann automatisch auch auf adult *lol*

JOP XD, jetzt machen wir alle Adultpostings XD. Morgen fragen sich alle was wir getrieben haben.
Magic Forces black and white,reaching out through space and light,be he far or be he near,bring us the demon Belthazor here.
Zuletzt geändert: 28.01.2009 01:29:40

Von:    Hatsune_Miku adult 28.01.2009 00:50

Von:    Callie 28.01.2009 00:50

interessant wie sich das beim zitieren automatisch wieder auf adult setzt! jetzt bin ich solang auf animexx aber wusste das nicht xDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!
Zuletzt geändert: 28.01.2009 01:10:13

Von:    -ShadowKissed- 28.01.2009 00:53

> *test*
> hab mal den haken bei adult weggemacht..
> wenn man jetzt das zitierte sieht ist es doch eine sicherheitslücke xDDD

Cheater XD

Von:    Noct 28.01.2009 00:54

> wenn man jetzt das zitierte sieht ist es doch eine sicherheitslücke xDDD

Das ist keine Sicherheitslücke, sondern ein Regelverstoß des Zitierenden. :P
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    Callie 28.01.2009 01:08

> > wenn man jetzt das zitierte sieht ist es doch eine sicherheitslücke xDDD
>
> Das ist keine Sicherheitslücke, sondern ein Regelverstoß des Zitierenden. :P

echt?! oha..das wusste ich nicht xD
dann editier ich mein post gleich...

wenn man auf adult setzt ohne dass etwas adultiges drinnen steht (also nur um kiddies zu ärgern) isses aber glaube ich auch ein regelverstoss oder? das hab ich jedenfalls noch so im kopf..also früher wurde man dafür ermahnt! k.a. wie es jetzt ist xD

edit:
jetzt schreibt keiner mehr was...
dann editiere ich es halt rein: ich geh off! gutnacht!! xDDD
Zuletzt geändert: 28.01.2009 01:16:01

Von:    Noct 28.01.2009 01:19

> echt?! oha..das wusste ich nicht xD
> dann editier ich mein post gleich...

Ja, wenn jemand einen Adult-Post ohne Adult zitiert, dann kann ja der ursprüngliche Autor nichts dafür, sondern der Zitierende macht dann den Adult-Inhalt wissentlich Minderjährigen zugänglich. *klugscheiß* XD

Aber keine Sorge, bei dem Zitat stand ja jetzt nichts wirklich Adultiges drin. >_<

> auf adult setzt ohne dass etwas adultiges drinnen steht

Ich glaub, das fällt bei sehr häufigem Gebrauch eher unter die Kategorie Spam, aber ne explizite Regel gibt's da jetzt meines Erachtens nach nicht dagegen. :D

~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    Hatsune_Miku 28.01.2009 01:20

> > auf adult setzt ohne dass etwas adultiges drinnen steht

ach ich gehe lieber auch nummer sicher mit :D

Von:    -ShadowKissed- 28.01.2009 01:30

*gähn* *sich langweilt*

http://c.wrzuta.pl/wi19977/48d57043000a9bc847af7d89/Bleach%20Kurosaki%20Ichigo%20Kuchiki%20Rukia?type=i&key=dCNFsPx4B9&ft=d lol XD
Zuletzt geändert: 28.01.2009 01:55:03

Von:    -ShadowKissed- 28.01.2009 01:55

Alle weg? O.o

Von:    Callie 28.01.2009 08:52

morgääähn..
ich schaffs irgendwie nie auszuschlafen wenn ich mal könne >_<

edit: fast 10 und immer noch keiner da??!
Zuletzt geändert: 28.01.2009 09:45:02

Von:    ryuichi_ng 28.01.2009 09:55

Doch, nur alle gut versteckt xP

Von:    Laverna 28.01.2009 10:22

Morgen *nuschel*
Garr, kennt ihr solche Tage, an denen ihr am Liebsten alles kurz und klein schlagen würdet, was euch in die Finder kommt?
*sich fast schon den Finger abgebissen hat um nichts falsches in der Arbeit zu sagen*
Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me?

Von:    Hatsune_Miku 28.01.2009 10:55

>Garr, kennt ihr solche Tage, an denen ihr am Liebsten alles kurz und klein schlagen würdet, was euch in die Finder kommt?
>*sich fast schon den Finger abgebissen hat um nichts falsches in der Arbeit zu sagen*

Nö, kenne ich nicht.^^
was ist denn heute!?

Von:    Callie 28.01.2009 10:59

na endlich ist ein bisschen was los xD

> >Garr, kennt ihr solche Tage, an denen ihr am Liebsten alles kurz und klein schlagen würdet, was euch in die Finder kommt?
> >*sich fast schon den Finger abgebissen hat um nichts falsches in der Arbeit zu sagen*
>
> Nö, kenne ich nicht.^^
> was ist denn heute!?

so tage kenn ich auch nicht..
ich kenn eher die tage an denen man bock auf nichts und niemand hat und sich am liebsten dann nur verkriechen würde oder einen halt alles ankotzt xD

Von:    Laverna 28.01.2009 11:13

>Nö, kenne ich nicht.^^
>was ist denn heute!?
Ach mich kotzt grad irgendwie mal wieder alles an v.v
Arbeit nervt und komm nicht voran, weil ich nichts versteh und nicht mal Google etwas zu dem Thema ausspuckt. Dazu ist mir immer noch kalt obwohl ich mittlerweile im Büro mit 2 langen Oberteilen + Jacke + 3 Paar Hosen hocke.
Und der PC hat mal wieder Wahnvorstellungen was ich am Meisten hasse. Weil ich es einfach hasse, wenn Dinge (vorallem Fehler) keinen logischen Sinn haben.
Sind noch ein paar andere Sachen die mich grad auch nerven, aber wenn ich alle aufschreiben würde, würde ich ne ganze Seite vollbekommen v.v

Von:    Hatsune_Miku 28.01.2009 11:22

>Ach mich kotzt grad irgendwie mal wieder alles an v.v
>Arbeit nervt und komm nicht voran, weil ich nichts versteh und nicht mal Google etwas zu dem Thema ausspuckt. Dazu ist mir immer noch kalt obwohl ich mittlerweile im Büro mit 2 langen Oberteilen + Jacke + 3 Paar Hosen hocke.

Das ist aber wirklich nicht gut, solche tage hatte ich in meiner Ausbildung auch, irgendwenn war es mir egal :D

>Und der PC hat mal wieder Wahnvorstellungen was ich am Meisten hasse. Weil ich es einfach hasse, wenn Dinge (vorallem Fehler) keinen logischen Sinn haben.

ohja das KENNE ich wirklich sehr sehr sehr gut. das war mit unseren PCs genau so -.-

>Sind noch ein paar andere Sachen die mich grad auch nerven, aber wenn ich alle aufschreiben würde, würde ich ne ganze Seite vollbekommen v.v

*lach*
Sorry klang lustig. ^^
ist das wirklich soo schlimm?
nehme ebend nur die Top 10 ^^

Von:    Callie 28.01.2009 11:38

wtf..3 paar hosen?!
so kalt könnts mir nicht mal sein wenn ich draussen arbeiten müsste xD
ich bin gestern mit ner sommerjacke rausgegangen!! xDDDDDDDD
und das was ich drunter hatte war auch nicht sooo dick..
(okay, es war dann schon etwas kalt, aber auch nicht sooo sehr)

Zuletzt geändert: 28.01.2009 11:39:33

Von:    Laverna 28.01.2009 11:41

>Das ist aber wirklich nicht gut, solche tage hatte ich in meiner Ausbildung auch, irgendwenn war es mir egal :D
Ich glaub kaum, dass ich es schaffe, dass mir das egal sein wird ^^"

>ohja das KENNE ich wirklich sehr sehr sehr gut. das war mit unseren PCs genau so -.-
Hach ja, anscheinden haben das alle PCs irgendwie v.v

>*lach*
>Sorry klang lustig. ^^
>ist das wirklich soo schlimm?
>nehme ebend nur die Top 10 ^^
Nya, es sind einfach ein paar Grundfaktoren die mich wirklich nerven und dadurch einfach alles schlecht machen und nen Teufelskreis bilden.
Z.B. Kalt + Kopfschmerzen + nicht verstandenes Problem = ich kann mich nicht konzentrieren um das Problem zu lösen => ich krieg schlechte Laune, weil ich es nicht hinbekomme => Wenn ich schlechte Laune hab krieg ich Kopfschmerzen => Ich kann mich noch weniger Konzentrieren => Ich bin noch mehr genervt

Und so geht dass immer weiter v.v
Bis mich wirklich alles nervt, sei es nun die Musik die zu laut ist und die, wenn ich sie um eine Stufe leiser stelle, dann zu leise ist, oder sonst was.

Wenn ich dann die aufgestaute Wut irgendwie raus lass dann geht es mir eigentlich immer besser. Nur in der Arbeit hab ich nichts wo ich das machen könnte. Hier hab ich keinen Boxsack auf den ich schlagen kann und lauthals rumfluchen, wie ich es sonst tue, kann ich auch nicht, da ständig Kunden anrufen. Und das ich das nicht kann führt auch wieder dazu, dass sich meine Laune nochmals verschlechtert und ich mir ständig auf den Finger beiße, damit mir nicht doch mal was rausrutscht.

>wtf..3 paar hosen?!
>so kalt könnts mir nicht mal sein wenn ich draussen arbeiten müsste xD
>ich bin gestern mit ner sommerjacke rausgegangen!! xDDDDDDDD
>und das was ich drunter hatte war auch nicht sooo dick..
>(okay, es war dann schon etwas kalt, aber auch nicht sooo sehr)
Mir ist immer kalt, da ich zu niedrigen Blutdruck habe ^^"
(deswegen klappen mir öfters mal die Beine zusammen oder es haut mich ganz um)
Zuletzt geändert: 28.01.2009 11:43:51

Von:    Hatsune_Miku 28.01.2009 11:50

> Ich glaub kaum, dass ich es schaffe, dass mir das egal sein wird ^^"

Naja nach 1 bis 2 Jahren wird das schon^^

>Hach ja, anscheinden haben das alle PCs irgendwie v.v
jap und dann wirde man den gerne in die Mülltonne schmeissen ^^ XD

>@ Top 10

lol, das ist ja jetzt schon viel *gg*
da glaube ich dir das du ne seite voll bekommst.

ach dann ich Wut habe lass ich es an meiner Zimmer Wand aus worde schon 3 mal zu gegibst.^^
ich muss mir auch mal nen boxsack besorgen XXXD

Von:    Laverna 28.01.2009 11:59

>Naja nach 1 bis 2 Jahren wird das schon^^
Naja ich arbeite hier schon seit über einem Jahr und es wurde eigentlich immer schlimmer....
Und außerdem hat sich mein Körper über die Jahre der Kindheit zu sehr an tropische Temperaturen gewöhnt |D
Kleines Zimmer + großes Dachfenster im Süden = Durschnittstemperturen um die 30°

>jap und dann wirde man den gerne in die Mülltonne schmeissen ^^ XD
Oh ja, oder mal kurz aus dem Fenster oder mal sehen wie weit er fliegt wenn man mit dem Baseballschläger draufschlägt (funktoniert natürlich nur bei Notebooks gut xD)

>ach dann ich Wut habe lass ich es an meiner Zimmer Wand aus worde schon 3 mal zu gegibst.^^
Bei mir waren es Möbel oder gebrauchsgegenstände, die fliegen lernten.
Hab innerhalb 4 Jahre 5 neue PS2 Controller gebraucht, weil alle mehr oder weniger zertrümmert waren ^^"

>ich muss mir auch mal nen boxsack besorgen XXXD
Tu das, es gibt nichts besseres *__*
Die Teile halten wenigstens etwas mehr aus... wobei ich es bei meinen ersten geschafft habe den kaputt zu machen und das war so ein 15 Kilo Teil xD

Von:    Callie 28.01.2009 12:04

>Mir ist immer kalt, da ich zu niedrigen Blutdruck habe ^^"
>(deswegen klappen mir öfters mal die Beine zusammen oder es haut mich ganz um)

oh weh..das klingt übel..
ich bin bei kälte eigentlich nicht wirklich empfindlich..
dafpr schwitz ich schnell. ein grund warum ich den sommer hasse >_>
aber nachts dreh ich z.z. die heizung auch immer auf 3-4..dann ist es so wollig-warm und ich kuschel mich noch in eine decke..das ist irgendwie cool!! (cool..heizung auf 4! ihr versteht xD woka woka)
ne also..das mag ich irgenwdie voll..ansonsten mag ichs aber lieber kalt xD
Zuletzt geändert: 28.01.2009 12:04:49

Von:    Laverna 28.01.2009 12:11

>oh weh..das klingt übel..
Naja für mich ist es normal, deswegen denk ich mir nichts dabei. Nur Leute sind immer gleich total schockiert und meinen mir fehlt sonstwas xD

>ich bin bei kälte eigentlich nicht wirklich empfindlich..
>dafpr schwitz ich schnell. ein grund warum ich den sommer hasse >_>
>aber nachts dreh ich z.z. die heizung auch immer auf 3-4..dann ist es so wollig-warm und ich kuschel mich noch in eine decke..das ist irgendwie cool!! (cool..heizung auf 4! ihr versteht xD woka woka)
>ne also..das mag ich irgenwdie voll..ansonsten mag ichs aber lieber kalt xD
Nachts hab ich's auch immer ganz warm, vorallem, da ich die Decke von meiner Mom bekommen hab, weil das irgendsone sauteure extra Warmedecke ist, die sie sich eigentlich gekauft hätte. Nur ihr ist sie zu warm |D

Von:    Callie 28.01.2009 12:20

> >oh weh..das klingt übel..
> Naja für mich ist es normal, deswegen denk ich mir nichts dabei. Nur Leute sind immer gleich total schockiert und meinen mir fehlt sonstwas xD
>
> >ich bin bei kälte eigentlich nicht wirklich empfindlich..
> >dafpr schwitz ich schnell. ein grund warum ich den sommer hasse >_>
> >aber nachts dreh ich z.z. die heizung auch immer auf 3-4..dann ist es so wollig-warm und ich kuschel mich noch in eine decke..das ist irgendwie cool!! (cool..heizung auf 4! ihr versteht xD woka woka)
> >ne also..das mag ich irgenwdie voll..ansonsten mag ichs aber lieber kalt xD
> Nachts hab ich's auch immer ganz warm, vorallem, da ich die Decke von meiner Mom bekommen hab, weil das irgendsone sauteure extra Warmedecke ist, die sie sich eigentlich gekauft hätte. Nur ihr ist sie zu warm |D

naja wenn es normal ist und du es gewöhnt bist dann gehts ja xDDD

eigentlich hab ichs nachts auch gern lufitg..aber ich schlaf jetzt seit 2 monaten oder so immer am sofa. einfach so xD obwohl mein bett eigentlich so toll ist..aber grad find ichs halt auch toll vorm einschlafen noch tv/dvd zu gucken und dann dabei einzupennen..und da mach ichs mir dann eben immer so richtig wollig-warm..das ist voll toll *_* xD

Von:    roterKater 28.01.2009 12:23

> >Und der PC hat mal wieder Wahnvorstellungen was ich am Meisten hasse. Weil ich es einfach hasse, wenn Dinge (vorallem Fehler) keinen logischen Sinn haben.
>
> ohja das KENNE ich wirklich sehr sehr sehr gut. das war mit unseren PCs genau so -.-

Ehrlichgesagt sind mir die irrationelen Computerfehler lieber. Weil dann bin ich wenigstens beruhigt, dass ich eh nix dagegen tun kann als wenn ich weiß, es gibt eine Lösung, aber ich bin einfach nur zu blöd. Außerdem haben irrationale Computerfehler die Angewohnheit, sich aus ebenso irrationalen Gründen von selbst zu erledigen, wenn man sie nur in Ruhe lässt.

Ist so ähnlich wie bei meinem Monitor, der sich immer mal wieder auf pink stellt und irgendwann geht er dann einfach wieder. ^^
Reds kleiner Itemshop.
Im Schaufenster: Alchemist, Mecha, Bass, Sensei, Sprengstoff, R2-D2, Knochensäge
Wahl zum Wucher der Woche (3. Runde)

Zurück