Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071] [2072] [2073] [2074] [2075] [2076] [2077] [2078] [2079] [2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Also mehr als ich hast du bestimmt. xD oÔ Glaubst du? x3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Gib mir KT und ich geb sie alle aus! ^^ Als daran soll's nicht scheitern! >Seh ich aus als hätt ich noch viele? T_________T Same here. Im Shop sind zwar items die ich gerne hätte, aber die paar Kt die ich noch hab spar ich lieber ,falls noch was kommt was ich unbedingt haben will XD Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also mehr als ich hast du bestimmt. xD > > oÔ Glaubst du? x3~ :) Ja das glaube ich in der Tat! 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher hat mir nur die Silent Hill Karte gefallen und das auch nur wegen der Beschreibung O.o Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bisher hat mir nur die Silent Hill Karte gefallen und das auch nur wegen der Beschreibung O.o Ja, die Beschreibung is echt geil XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah was für tolle items es gibt ich hab 30 kts verloren lol ich guckes chon gar net mehr TT sonst bin ich ja pleite lol . . . . . . ._/|_ . . . . . . .>,"< /)~/) (^.^) (_"_)O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ü-Item wird bestimmt Heute Abend enthüllt, oder? :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
||||||
| >Das Ü-Item wird bestimmt Heute Abend enthüllt, oder? :) Eigentlich hatte ich gehofft das es das schon heute Nacht getan hätte. |
|
![]() |
||||||
| Oder um Punkt 12. War leider auch nicht so T__T Sokka, sokka,der name kommt mir irgendwie bekannt vor Oo Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 14:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Avatar Fans: Sokka ist da! x3 Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeeein! T_____________T Da schlägt man mal Sokka und Hiro Nakamura vor und die Items kommen raus und man hat keine KT! Sokka T__T Ich will sterben.... Vielen lieben Dank an Sephiroths_onlyAngel *knuddl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 15:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die sollen keine Naruto Items rausbringen x.x Lieber FF oder Kingdom Hearts XD Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die sollen keine Naruto Items rausbringen x.x Haben sie doch gerade :Onbu XD Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja eben, ich will KEINE Narutoitems xDD Ich hasse Naruto xD *abneigung dagegen hat* Gleich rennen alle Narutofans mit Fackeln hinter mir her x.x Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, verlesen, hab das keine gar nicht gesehen XD Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja eben, ich will KEINE Narutoitems xDD >Ich hasse Naruto xD >*abneigung dagegen hat* dito *sich duck* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *cometen beschwört* abgemeldetund Zyria mit denen bewirft* >DDDDDDDD Show me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt nen yugi :( ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich versteck* Ich muß doch nicht alles mögen xD Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sollen keine Naruto Items rausbringen x.x > Lieber FF oder Kingdom Hearts XD Ne ich finde von Final Fantasy gabs in letzter Zeit wirklich genug. Wie wärs mal wieder mit Dingen aus dem Alltag, oder mit Sachen aus Mangas/Animes aus denen es noch gar nichts gibt (wie z.B. Berserk, DiGiCharat, School Rumble oder was weiß ich). 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus Angel Sanctuary wär mal geil xD Michael xD Oder...ja Kira...den kann man ja für einiges nehmen XD Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso gibt es bei Kumagoro keine Stückzahl >____< Das wäre das erste Item an dem WE, was mich wirklich interessieren würde T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sollen keine Naruto Items rausbringen x.x > Lieber FF oder Kingdom Hearts XD Ich hätte auch lieber FF und KH xD Aber FF gabs ja letztes WE schon °° "Do or do not. There is no try." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die solln mal was von KH rausbringen ;_; *wein* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe IMs schaltet den Kumagoro bitte frei ;___________________; *ihn haben will* >-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die solln mal was von KH rausbringen ;_; *wein* Du musst bitte sagen! <3 Bitte bitte ein Roxas! :D Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich will auch KH T-T Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* *auf NICHT vorhandenes Lila deut* Wollen vielleicht noch ein paar Leute nach KH-Items plärren? XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War Onbu nicht das kleine Flauschvieh, was an Narutos Rücken hing und immer größer wurde? --------------------------------------------------------------- Meine Mangas sehen aus wie gerade erst neu gekauft oder frisch aus der Druckerei. Egal, wie lange ich sie schon besitze. Ich stehe im Mangaladen oft eine halbe Stunde vor dem Regal und suche das besterhaltendste Exemplar des Bandes. DAS nenn ich Otaku. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ääähm...okey...wir sollten besser still sein XD Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071] [2072] [2073] [2074] [2075] [2076] [2077] [2078] [2079] [2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]