Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071] [2072] [2073] [2074] [2075] [2076] [2077] [2078] [2079] [2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich halt's nich aus....das Ü-Item ist immernoch so eins @_______@ ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + und - im Shop XDD OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > + und - im Shop XDD Jetzt fänd ich irgendwie ein = gut. Dann gäbs eine neue Möglichkeit um noch bessere Itemkombinationen zu machen ^^ 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann bitte jemand Kino ausm Shop nehmen? Ich halts sonst nicht mehr aus ;____; _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in die Einkaufsliste guck* ö.öv Itemvorschläge ohne Beschreibung find ich irgendwie immer gefährlich. Am Ende kommt dann nicht irgendwas wie "Axel - der Junge aus Kingdom Hearts" raus sondern "Axel - Nachname: Schweiß! Der Junge der stinkt" . Und dann will wieder niemand das Item haben. 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Axel - Nachname: Schweiß! Der Junge der stinkt" . Und dann will >wieder niemand das Item haben. LoooL das ist doch auch ein lustiges Item xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*in die Einkaufsliste guck* >ö.öv Itemvorschläge ohne Beschreibung find ich irgendwie immer gefährlich. >Am Ende kommt dann nicht irgendwas wie "Axel - der Junge aus Kingdom Hearts" raus sondern "Axel - Nachname: Schweiß! Der Junge der stinkt" . Und dann will wieder niemand das Item haben. XD Es gab ne Beschreibung dafür, ich bin nur zu faul sie extra rauszusuchen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >"Axel - Nachname: Schweiß! Der Junge der stinkt" . Und dann will > >wieder niemand das Item haben. > > LoooL das ist doch auch ein lustiges Item xDDD > XD aber das würde doch kein Mensch kaufen! 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD aber das würde doch kein Mensch kaufen! Ich schon, aber nur wenns unter 10 KT liegen würde xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich schon, aber nur wenns unter 10 KT liegen würde xD > Dann wärst du aber glaub ich der einzige der dieses Item kaufen würde. XDD 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ihr einen gescheiten Vorschlag habt, könnt ihr ihn gerne anfügen, mir ist nur auf die Schnelle keiner eingefallen^^ Hab ja auch keinen OP oder eine Stückzahl angegeben. Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with? Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel I support the Holiday Card Project |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ihr einen gescheiten Vorschlag habt, könnt ihr ihn gerne anfügen, mir ist nur auf die Schnelle keiner eingefallen^^ >Hab ja auch keinen OP oder eine Stückzahl angegeben. Hohe Stückzahl und unter 100 KT bitte :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 10:49:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür^^ Damit die KT-Armut in meinem Beutel endlich aufhört XD Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with? Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel I support the Holiday Card Project |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann wärst du aber glaub ich der einzige der dieses Item kaufen würde. XDD Ach nach und nach würde der sich auch verkaufen xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ach nach und nach würde der sich auch verkaufen xD aber es gäbe bestimmt viele unzufriedene Axel-Fans xD 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach nach und nach würde der sich auch verkaufen xD Das denke ich auch^^ Ich würde ihn nehmen. Aber manchmal habe ich die Hoffnung, dass die IMs nicht ganz so sadistisch mit der Beschreibung sind. Aber selbst dann... bei meinem Erlkönig passt die Beschreibung auch nicht zu meinem Item-Bild... >aber es gäbe bestimmt viele unzufriedene Axel-Fans xD OHJA! XD Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with? Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel I support the Holiday Card Project |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 10:55:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aber es gäbe bestimmt viele unzufriedene Axel-Fans xD DAs ist aber dann nicht meine Schuld xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haben IMs eigentlich ein gefährliches Leben, wenn man die ganzen Beschreibungen bedenkt, die Einigen nicht passen? Würde mich mal interessieren^^ Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with? Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel I support the Holiday Card Project |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben IMs eigentlich ein gefährliches Leben, wenn man die ganzen Beschreibungen bedenkt, die Einigen nicht passen? > Würde mich mal interessieren^^ Ich denke, die haben eins, seit der Edward raus ist. Oder die Ukedinger... Die haben seit ewiger Zeit ein gefährliches Leben, wenn man sich die Fangirlmeute ansieht. Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben IMs eigentlich ein gefährliches Leben, wenn man die ganzen Beschreibungen bedenkt, die Einigen nicht passen? > Würde mich mal interessieren^^ Was glaubst du, warum sie anonym bleiben? XD Was hätten die Edward-Fans sonst mit ihnen gemacht letzte Woche? Dann gäbe es heute kein Schnäppchenwochenende, weil es keine IMs mehr gäbe. Oder nur noch Reste von ihnen... Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kyo, Biss, Spieluhr, Sammelfigur "Chihiro", E-Gitarre, Ich liebe dich, C, E, H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings... Man muss Mitleid mit ihnen haben^^ Aber meistens machen sie ihren Job echt gut, auch wenn sie uns manchmal ärgern wollen XD (ich verweise auf "Lila") Why do I have to love with a heart if there is a soul I can love with? Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel I support the Holiday Card Project |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Man muss Mitleid mit ihnen haben^^ Da bin ich eher anderer Ansicht. ;) 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Man muss Mitleid mit ihnen haben^^ > > Da bin ich eher anderer Ansicht. ;) Stimmt. Mit Leuten, die derart unkontrolliert über unser Schicksal entscheiden, sollte man echt kein Mitleid haben! ich meine, wer hat die denn überhaupt gewählt?! XD Also ein muss man mal feststellen im Unterschied zum letzten WE: Dieses mal wird eindeutig weniger gelabert! So kriegen wir nie 100 neue Seiten zusammen, Leute! Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kyo, Biss, Spieluhr, Sammelfigur "Chihiro", E-Gitarre, Ich liebe dich, C, E, H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o Ob das Ü-Item noch was wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ein muss man mal feststellen im Unterschied zum letzten WE: Dieses mal wird eindeutig weniger gelabert! Weniger reden, mehr kaufen !>< Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 13:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o > Ob das Ü-Item noch was wird? Vielleicht besteht ja die Überraschung darin, dass es den Titel "Überraschungsitem" behält. XD Ich würd mich echt weglachen wenn das der Fall wäre. 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weniger reden, mehr kaufen !>< genau, da is so viel Zeug im Shop.. macht mal was dagegen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Weniger reden, mehr kaufen !>< > > genau, da is so viel Zeug im Shop.. macht mal was dagegen XD Gib mir KT und ich geb sie alle aus! ^^ Als daran soll's nicht scheitern! Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Kyo, Biss, Spieluhr, Sammelfigur "Chihiro", E-Gitarre, Ich liebe dich, C, E, H |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gib mir KT und ich geb sie alle aus! ^^ Als daran soll's nicht scheitern! Seh ich aus als hätt ich noch viele? T_________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Seh ich aus als hätt ich noch viele? T_________T Also mehr als ich hast du bestimmt. xD 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071] [2072] [2073] [2074] [2075] [2076] [2077] [2078] [2079] [2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]