Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071] [2072] [2073] [2074] [2075] [2076] [2077] [2078] [2079] [2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ABYSSIA hat dir das Item "Silent Hill Ansichtskarte" mit folgendem Kommentar gegeben: "Weil ich mich heute Nacht darüber gefreut habe, dass jemand den Kusuriuri mit mir in Verbindung bringt. :D" Oh man, ich liebe dich *_* *umspring* *abknutsch* btw find ich den Typen mittlerweile auch toll, auch wenn ich bisher nur 2 Folgen geglotzt hab. Der Rest wird auch angesehen *-* ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Silent Hill Ansichtskarte *q* > Und ich hab keine Kohle, menno XD Ich glaube, die liegen noch 'ne Weile im Shop. Da würd ich mir keine Sorgen machen. edit: hat sich wohl gerade erledigt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 18:06:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fool: *______* Aber gerne doch. :D Weil... -> Vincent = toll, Kusuriuri = toll, Silent Hill = toll. :D *freu* Hach, ich freue mich wirklich, nicht permanent sklavisch F5 drücken zu 'müssen', weil selbst die tollsten Items jetzt nicht nach 10 Sekunden weg sind. *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch Sunny! ^^ Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine barmherzigen Menschen hier "XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Keine barmherzigen Menschen hier "XD" Könntest du dieses pesudo-betteln/beleidigen bitte sein lassen? Dankeschön. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Keine barmherzigen Menschen hier "XD" > > Könntest du dieses pesudo-betteln/beleidigen bitte sein lassen? > Dankeschön. > das ist eigentlich auch nur ein witz oO Kein Grund alles gleich persönlich zu nehmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woraus besteht für euch der Unterschied zwischen einem Juwel und einem Diamanten? Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil... -> Vincent = toll, Kusuriuri = toll, Silent Hill = toll. :D *freu* Und sobald ich wieder halbswegs flüssig bin wandert der kleine Medizinverkäufer auch in mein Inventory. So, wies aussieht, wird der eh noch ne zeitlang im Shop herumgaukeln (soll mir nur recht sein, muaha). Und ja, alles toll *_______* ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Juwel ist rund und ein Diamant hat ecken XD Muss bei diamanten immer an Chaos-emeralds denken....frühkindliche prägung oder so Oo Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woraus besteht für euch der Unterschied zwischen einem Juwel und einem Diamanten? Ein Juwel bezeichnet allgemein einen geschliffenen Edelstein. Diamant ist eine besondere Art Edelstein (auch ungeschliffen). |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und sobald ich wieder halbswegs flüssig bin wandert der kleine Medizinverkäufer auch in mein Inventory. Geht mit genauso! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Juwel ist rund und ein Diamant hat ecken XD > Ein Juwel bezeichnet allgemein einen geschliffenen Edelstein. Diamant ist eine besondere Art Edelstein (auch ungeschliffen). Danke für die Antworten. Werd jetzt mal ein neues Item-Bildchen für Juwel suchen müssen. Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklärt mir wer vllt. Rune und Wagashi? oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wagashi ist eine traditionelle japanische Süßigkeit die wohl zum Tee genossen wird... ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://images.google.de/images?um=1&hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=HTw&q=Wagashi+&btnG=Bilder-Suche Sieht doch lecker aus. :D Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Myammi *o* Pralinien <3 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wagashi sind schwer awesome. Leider sind manche echt sehr(!) süß, aber eines haben sie alle gemein: Sie sehen verdammt toll aus! :D 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wagashi: Hergestellt aus einer Mischung von Reismehl und weißen Bohnenpaste. Kann gefärbt werden und es gibt unterschiedliche Formen davon, passend zur Jahreszeit oder Anlass: Kirschblüten, Pflaumen, Ahornblätter, Tannenbäumchen, usw.` Kann aber auch aus Gelee/Jelly sein. Rune: gehört das dazu? http://de.wikipedia.org/wiki/Rune_(Computerspiel) Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 18:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du Scheiße! Gayboy? Wie geil ist das denn?! XD Haben die IMs irgendwas geworfen? ;) Als nächstes Item kommt bestimmt "Spice"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handheld? Hört sich ziemlich pervers an :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das...war mein vorschlag..mit meiner beschreibung *___* > geiiil xD *hat sich gleich 5 gekauft* > *hust* xD Hehe ^-^ dan danke ich dir für die tolle idee XD, muss ich nur noch ein schönes Abby bild mit nem caf-pow finden XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gayboy XDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spice von "Dune"? Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 19:35:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Spice von "Dune"? Ist doch die neue (und noch legale) Kult-Droge. Irgendso ein obskures Kräutergemisch, dass genau knallt wie Hasch, nur halt eben noch nicht verboten wurde. Frag mal im Headshop deines Vertrauens. ^^ Hey, lasst uns Gayboy-Spiele ausdenken! Ich wäre für Pokemon ohne Strich überm "e". XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, lasst uns Gayboy-Spiele ausdenken! Super Yaoi Brothers: Partners in Bed *rawr* edit: Fire Emblem o,o > Für alle Leute, die die Nase vom Final Fantasy-Hype gestrichen voll haben. Zähle nicht dazu, is trotzdem ok XD ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 20:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nen Davy Jones *grins* Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Beschreibung ist schon wieder genial. Die IMs haben wohl mindestens zwei Kasper gefrühstückt! Würde mich nicht wundern, wenn es morgen das Item "verdauter Kasper" gäbe. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha...Fußballer...... und ich bin Pleite i.i Hoffentlich bleibt mein kleiner Lahmi nochn bissl länger im Shop xD Es ist süß, es ist flauschig...Ich wills haben Ö.Ö Und nein ich hab keine Drogen genommen *genervt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oha...Fußballer...... > und ich bin Pleite i.i > Hoffentlich bleibt mein kleiner Lahmi nochn bissl länger im Shop xD Ich glaub net das DIE SO shcnell weg sein werden >>" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071] [2072] [2073] [2074] [2075] [2076] [2077] [2078] [2079] [2080] [2081...2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]