Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2060] [2061] [2062] [2063] [2064] [2065] [2066] [2067] [2068] [2069] [2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >> Ein Kusimusirisi ?@@ >Lol, fast XD Ist aus Mononoke. Der Animeserie <3 Ich kenn da wen, der wird sich nen Ast drüber freuen~ ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da werden sich aber gewisse Leute freuen, die letzte Woche die ganze Zeit nach One Piece gebrüllt haben! ^^ Die IMs scheinen sich wirklich daran zu machen, ein paar Herzenswünsche zu erfüllen. Nach den ganzen gebrochenen Herzen und Fangirly-Selbstmorden letzte Woche 'ne gute Sache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KUSURIURI! *durch den Thread hüpf* LIEBE! LIEBE! LIEEEEEBEEE! OMGWTFBBQ?! AWWWW! *______________________________* Glücklicher hätte man mich nicht machen können. Wunschitem. Aber sowas von. Geil. Jetzt kann ich freudestrahlend ins Bett gehen. Strike. Geil. w00t! *______________* Edit: Natürlich der aus Ayakashi/Mononoke - der einzig Wahre. :D :D :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 02:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich da wer aufklären, was es mit One Piece zutun haben soll? *kennt sich da eh nicht aus* Bisher erkenn ich echt nur Hauptchara aus Mononoke XD > Edit: Natürlich der aus Ayakashi/Mononoke - der einzig Wahre. :D > :D :D Jahw <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 02:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam frag ich mich auch, warum da One Piece steht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich bin nicht die Einzige, die auf Items wartet. XD Dachte schon, ich wär bekloppt. |D "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist so toll, er ist so großartig... ;_____; *schnief* Die IMs können wohl Gedanken lesen. |3 Weiß - Wunschitem Spieluhr - Wunschitem Kusuriuri - WUNSCHITEM OF DOOM! Mann, jetzt bin ich zu aufgedreht, um zu schlafen. ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hentai! Ich sehe eine Menge fragwürdie Itembilder auf uns zukommen XD Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >KUSURIURI! *durch den Thread hüpf* >LIEBE! LIEBE! LIEEEEEBEEE! >OMGWTFBBQ?! >AWWWW! *______________________________* >Glücklicher hätte man mich nicht machen können. Wunschitem. Aber sowas von. Geil. Jetzt kann ich freudestrahlend ins Bett gehen. >Strike. Geil. w00t! *______________* Ah, da is die Person schon, die ich meinte XD *mal die erste Folge vom Anime reinzieh* ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, ich bin nicht die Einzige, die auf Items wartet. XD Dachte > schon, ich wär bekloppt. |D Ich guck nebenbei Macross Frontier und da schau ich dann so zu jeder vollen Stunde mal in die Items rein >D *Abyssia anpat* Da ist jemand wirklich glücklich drüber und aww, es kennt wer *_* luvluvluv. Mononoke ist ja nicht sooo die bekannte Serie XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg...was da wohl für Bilder kommen beim Hentai? XD Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es so offensichtlich? |D *Ava und die ersten Steckibilder beiseite schieb* |D Man könnte meinen, ich würde mich über das mit One Piece ärgern, tu ich aber nicht. Also, noch nicht. Egal! Kusuriuri! w00t! :D :D :D Nja, ich versuche, trotz meines nun hellwachen Zustands schlafen zu gehen. Komme da noch, was da wolle. Ich habe meine Wunschitems. *________________* *aus dem Thread rausroll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, ich glaub ich verstehe dich Abyssia, hab gerade mal die erste Folge gesehen und finde den Typen schon recht lecker. Muss mir unbedingt den Rest ansehen~ ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaah Q_Q ach komm heute ist die tolle aktion mit items und ich bin wegen dem blöden gesundheitstag mit der schule weg Q_Q *Das ungerecht find* ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hentai. <3 *harharhar* Spieluhr finde ich auch toll nur leider ausnahmsweise mal nicht die Beschreibung. xD *zur arbeit daddelt* Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußballer? Naja, der liegt bestimmt noch ne Weile im Shop. Kusu ist jedenfalls ein Bishi, wie er im Buche steht. Werd mir auch noch einen kaufen, auch wenn ich den Anime leider immer noch nicht gesehen habe. Dabei ist eins meiner Alltime-Lieblings-FAs auf Animexx ein Mononoke-Fanart. Ich glaube, die Serie hat's bei westlichen Fans schwer, weil alle bei Mononoke an Ghibli denken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @roterKater Die Problematik mit der Verwechslung von Mononoke <-> Prinzessin Mononoke hast Du ganz richtig erkannt. Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon erklären durfte, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat~ Jedenfalls kann ich Dich wirklich nur dazu ermutigen, den Anime anzuschauen. Man kann ihn an jeder beliebigen Stelle stoppen und hat das Gefühl, ein Artwork vor sich zu haben. Die Erzählstruktur ist einzigartig und der Medicine Seller ist so interessant, eben weil man nur so wenig über ihn erfährt. Das Beste, was ich seit sehr, sehr langer Zeit gesehen habe. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wahrscheinlich wie mit Mushi-shi - auch so ein total genialer und bei uns verkannter Manga/Anime. Medicine Seller klingt sogar ein bisschen danach! ^^ Hier ist übrigens dieses geniale Mononoke-Fanart: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1082275 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Du Mushi-shi in einem Atemzug mit Mononoke nennst, werde ich mir den Anime auch mal zu Gemüte führen. Am besten noch heute, ich brauche etwas, das mich von meiner Uniarbeit ablenkt. Danke für den indirekten Tipp. ;) Wenn jetzt noch das Item 'Requiem' rauskommt... hach. *____* Dafür würde ich alle meine verbliebenen KT hinblättern. :) *Einkaufen geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kenn ja Mononoke noch nicht... ^^ Und von Mushishi hab ich nur den Manga gelesen bisher, aber der hat sich von mir von Null auf Lieblingsmanga katapultiert. Und von aller Seite wird mir vorgeschwärmt, wie toll der Anime ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußballer *-* Ein Item speziel für mich *lach* Erstmal das WE abwarten und dann neue Sammlung starten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fußballer *-* >Ein Item speziel für mich Das war auch mein erster Gedanke.. XD "da wird alecz sich aber freuen" *looooooooooooool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gäääähn* Morgen ^^ Phu, gut dass ich nichts tolles verpasst hab. *kyo streichel* XD Jetzt noch ein Hahn, ein Kätzchen und ein Seepferdchen und dann wäre die Fruits Basket Sammlung glaub ich komplett. *_* Bitte, bitte, mindestens noch ein Kätzchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Fußballer *-* >>Ein Item speziel für mich >Das war auch mein erster Gedanke.. XD >"da wird alecz sich aber freuen" >*looooooooooooool* Das hab ich aber auch gedacht! XDD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dreht die Spieluhr auf* *wartet gespannt darauf was gespielt wird* ... .. uuuuh, Rammstein! XD~ <3 mhmh, mir ist langweilig °-°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad zweo Yaoi-Fanfics ausm Shop gefischtO_O Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ich hatte schon lange nicht mehr so "wenige" Taler wie jetzt, aber hab endlich meinen letzten Bishounen zurück. *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, ich hatte schon lange nicht mehr so "wenige" Taler wie jetzt, aber hab endlich meinen letzten Bishounen zurück. *freu* Bist du etwa in den 6-stelligen Bereich abgerutscht? O_O XP~ Aber Congrats zum Bishounen! :D Das einzige Item, das ich mir dieses Wochenende wünsche, ist "Sakura". <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 11:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Ein Kusimusirisi ?@@ Ich sag immer Kusururu und es ist mir egal, wie falsch das ist XD *Requi anpoke :3* Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Auftragsbilder gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag immer Kusururu und es ist mir egal, wie falsch das ist XD Ich hab am Anfang immer "Kusimusi" gelesen. XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2060] [2061] [2062] [2063] [2064] [2065] [2066] [2067] [2068] [2069] [2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]