Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Conhopper-Orden Leipzig 2005 zahle gut... bitte per ENS melden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:Kirschblüten [25+ kt] J-Music-Star [biete 350kt .. zahle aber auch mehr … sagt einfach, was ihr dafür haben wollt] einfach ENS oder gleich HA würd mich auf jeden fall riesig freuen!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items: - schwarz - Sailor Kriegerin - Sephiroth - Feder Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS! Hoffe es kann mir wer helfen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 16:57:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- AlptraumUnd JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche DRINGEND folgende Items zur Zeit: Kirschblüte(am liebsten für 20-25kt max.30kt) Katzenohren(macht mir ein Angebot) Flügel (Engel bitte um Angebote) Alptraum(bitte um Angebote Alter Ego(bitte auch um Angebote) und noch ne Grinsekatze(etwas um den Op herum lass da mit mir verhandel) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandel..zahle für einige Items gut,würde mich sehr freuen wenn es hier noch Leute gibt die ihre Items nicht so sauteuer weiterverkaufen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 21:55:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ============================================== Sephiroth x Cloud Zirkel Sweet Insanity - ItaNaruCircle Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 12:12:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben! Suche ganz verzweifelt eine Hunter Lizenz! zahle gut! danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such nach einem chocobo~^^ ich biete 300+,müsste allerdings abbezahlen~ bei interresse einfach ne ENS^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Yamato! Wenn möglich zum OP oder etwas drüber! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x Zanpakutō (zahle sehr gut!) Sammel unbegrenzt Soul Candys Rumble Balls Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
||||||
| XXX Orchideen >>wenn möglich zum OP<< XXX Schwarz (da such ich einige^^) >>HA erwünscht. Zahle gerne über OP, was mir aber dann doch zu teuer erscheint wird KOMMENTARLOS abgelehnt<< XXX Federn >>HA erwünscht. Zahle gerne über OP, was mir aber dann doch zu teuer erscheint wird KOMMENTARLOS abgelehnt<< XX Küsschen >> Wenn möglich zum OP<< Meine KT Kasse ist zur Zeit ziemlich leer, nachdem ich Items abbezahlt habe. Also zieht bitte nicht gleich eure HAs zurück. Ich nehme an so schnell ich kann. |
|
![]() |
||||||
| *edit* *kein ärger will* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 22:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben A, O und I >>Zahle pro Buchstaben 10 Karotaler max. Bitte meldet euch T__________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Niemand - Biete 200KT (verhandelbar :P) ENS oder HA <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche den Buchstaben E! Wer ihn at bitte HA machen, danke^^ und bitte zum fairen Preis^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kirschblüten (gebe min. 30 KT) ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ ~Die Item-Bruderschaft~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 21:13:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Rose und biete maximal 18 Karotaler. ...und eure Welt versinkt im Blut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1 x Regenbogen für 45 KT und wie immer Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 90 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 12:45:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Naruto Immernoch gesucht wird 1 x C 1 x H 1 x A 1 x Z Jeder buchstabe fuer mind. 10 KT? Preis bitte nennen ^^ bitte Melden danki^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2008 21:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte gebt mir ein I!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! T_____________T *ganz verzweifelt such* *auch bis zu 15 KT geb* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin unbegrenzt Regentropfen Für meine Sammlung ^__^ Zahle 3 KT pro Stück. >>Art is love! ♥<< [Jashin-sama is watching you! ò.o] Keep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein R, H und K für bis zu 10 KT und ein Regenbogen zum OP die Vererbungen sind egal :) einfach direckt ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zur zeit *flausch* Erdbeere Feder Flügel(Engel) Flügel(Dämon) Inuyasha-Hundehalsband Juliano Krisstallkugel Kimono Kirschblüten Kerberos Katana Pan Rose Sailor Kriegerin Schamane Schicksal Talisman Todsünde Zaubertrank (150ml) Zaubererhut Bitte mit fairen Preisen ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nerv ^^ HA einfach schicken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 01:01:39 | |||||||
|
||||||
| Ich suche schon seid einer geraumen Zeit die Buchstaben : D (So, vielen dank für das rasche Angebot, diesen Buchstaben besitze ich nun)*freuuuu* B S K Würde mich über angebote freuen, bitte bleibt fair mit den Preisen, ich weiß se kosten im Kauf nur 3 KT, mehr als 10 würde ich zwar auch zahlen, aber das wäre so der Wunschpreis. Meldet euch einfach per ENS oder in meinem GB. Ganz Liebe Grüße Keika |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2008 23:25:07 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Schicksal. Bitte relativ humane Angebote. Danke im Voraus. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche je 1x Katzenohren Schaf Bitte mit Preisvorstellung per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 13:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch verzweifelt (seit fast zwei Wochen) eine Rose... mittlerweile würde ich sogar bis zu 19 Karotaler bieten...ist das normal, dass man hier keine Items mehr kriegt, die man haben will??!! :/ ...und eure Welt versinkt im Blut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x GLÜHWÜRMCHEN Zahle bis zu 8 KT. Bitte keine Tauschgeschäfte. ENS oder HA an mich. Danke ^^ |
|||||||