Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kyo Schlagt mir einen Preis vor, tausche auch eventuell. Bitte per ENS melden Danke. DIR EN GREY FOREVER <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Gegenstände: -Grün -Bloody Mary (und sämtliche Sammelfiguren) Würde mich über eine Rückmeldung per ENS freuen. Ich habe leider keine genaue Preisvorstellung, da ich grad nicht weiß wie viel die Items als Neu kosten. Aber generell läuft bei mir alles auf Verhandlungsbasis. Einfach nen Vorschlag machen, mehr als "Nein" sagen kann ich nicht ;) Nichts auf dieser Welt versteht sich aus sich selbst heraus. Gut und Böse sind nur die Maske der Menschheit. Doch auch eine Maske kann man zu Fall bringen, wenn man sie ablegt durch Liebe! Ach ja und...schau mal vorbei xD http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fun200x-kp/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 15:10:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou :3 Moi sucht eine Grinsekatze; wäre bereit, bis 65 Taler zu zahlen. Angebote per ENS pls! :D |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich suche noch immer die Sammelfigur "Halvar" zahle OP, bitte meldet euch mit eimem HA Danke hab ihn bekommen -DANKE- |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 11:59:57 |
|
![]() |
||||||
| ____________________ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 01:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :) ein lächeln verbinet schenke es jedem, dem du begegnest und du wirst doppelt entlohnt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 15:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: N O 2 x S Zahle maximal 8 KTs pro Buchstaben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 17:08:55 | |||||||
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich. Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ rBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ~ G-Punkt ~ Höhepunkt ~ Schal grün-silber ~ lol (ich sammel mal wieder!!! :D Keine Wucher OP-3KT) ~ Ich (SammelZ) x3 ~ kleiner Falke ~~~Einfach HA~~~ Entwieder OP oder bis zu 3-5 KT mehr ^^ Oder noch mehr xD Macht einfach HA, wie schon gesagt... *neue Regeln nicht mag* :P Mfg Knutschkugel Jashin 4-ever >:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 19:10:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sammle unbegrenzt Katzenhaare je 1KT Heldinnen - je 65 KT einmal: Zuko - 60KT Auf Raten: JIN -- kann 1000 KT sofort anzahlen - zahle bis 2000 KT Miyavi: 600 Kadaj: OP + - 100KT Versteigere Taschenbuch "Biss zum Morgengrauen" gegen KTs und Items! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/238685/345021/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 17:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Suche mal wieder: 1x ♥ (OP-5 KT) >HA Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 19:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche für eine Freundin 1x Reita (OP bis ca. 50 KT) Angebote bitte an CookiesVanilleKipfel danke ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es. <3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 18:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend 1x das Item: Schal rot-gold >(Würde vom OP bis zu 12KT zahlen, das günstigste Angebot wird bevorzugt-Vererbungen sind egal) Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 20:23:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Gackt Bin bereit weit über den OP zu bezahlen.. Kann auch direkt 160 KT zahlen, alles weitere würde ich dann mit Ratenzahlung machen. Einfach ein HA oder eine ENS senden. Vielen DANK! Man kann jemandem den Weg zeigen, gehen muss er ihn alleine. ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ Kogure - Fan Zirkel ♥ ~ ♥ ~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kogure Komm rein, jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das Item, danke an Trunks21 ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 19:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! x Rot > 0-2 KT pro | bei mehreren OP! 13x Daemon > 0-6 KT pro | bei mehreren ENS! ___ ENS / HA bitte. [Verhandlungen / Tausch möglich.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 19:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE - Severus Snape (bis zu 6000 KT- möglichst auf Raten - natürlich mit Anzahlung) - 3. Horcrux (hier würde ich bis zu 2000 KT zahlen) Ich weiß, dass die Items sehr selten sind, würde mich dennoch sehr über Angebote freuen ^^ Meine Sammlungssuchen: SpoilerSammle ab jetzt wieder: UNTER OP - Heilzauber - Kiwi MAX. OP (gern weniger) - Eisblume - Tattoo - Bestechung - Giftmischer - Kürbis - Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladenbrötchen OP oder 1-2 KT drüber - Lebkuchenherz, gefüllt - Baumkuchen - Geschlechtsumwandlung - Toast ÜBER OP - Alraune (max. 15 KT) - Autogrammkarte (max. 12 KT) - Zaubertrank (max. 25 KT) *** abgemeldet *** Der unkonventionelle Verlag Mangas rezensieren - Shonen-ai - Yaoi || Ein Buch, viele Meinungen - Bücher rezensieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 20:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Suche~ 1 x ♪~ OP wäre lieb~ x3 ¸.¤*¨ ★ アリス九號-Freak ★¨*¤.¸ ~ 将♥ヒロト♥虎♥沙我♥Nao. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Biss Thank you... for still remembering the promise you made me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: Biss [0-4KT] Kristallherz [0-3KT] Bin bei mehreren auch ggf. bereit, mehr zu zahlen, dann aber eine ENS. Und zusätzlich: 1 x Baseballschläger OP+ Sehnt diese Welt meine Zerstörung herbei… ….dann geht sie mit mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledingt ^^ danke~ ~~~ If you want to be a hero you have to hold on to your dreams and also your pride ~~~ Grafik-Gästebuch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 21:43:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Lg~ abgemeldet Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zombie: Zahle um die 30 KT! WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dringend!!! 1x Toffi-Fee, bin bereit OP zu zahlen oder etwas mehr - verhandelbar Angebote bitte per ENS oder HA Talent!? Was ist das?? Kann man das essen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich letztes Mal den Fehler gemacht HA's abzulehnen u_u.. Deshalb such ich nun nochmal: 4x Biss Am liebsten mit wenigen Vererbungen, und am allerliebsten mit gar keinen. :) Zahle 0 - max. 5 KT, am liebsten natürlich darunter ^_^ Ich nehme natürlich die HAs eher an, wo ich das Item billiger bekomme. Danke schonmal im voraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: schlüsselschwert zahle bis 30 kt |
|||||||
|
||||||
| Suche die Buchstaben: A,I,S macht mir bitte ein Angebot |
|
![]() |
||||||
| Hallo - ich suche immer noch verzweifelt das Item "Glas voll Dreck" >___< doppelter OP ??? lässt sich jemand erweichen XDDDDD weiterhin suche ich: --> aber bitte realistische Preise XDDD Regenbogen (um die 60 KT) Schwarz-Mitglied (300-400KT) Weiß-Mitglied (300-400KT) bitte angebote per ENS oder Ha^^ Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 14:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 16:21:36 | |||||||