Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 16:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guddn daaaaark ich suchee LEDs für 3 KT bzw für 2 würde ich 7 KT hergeben danke im vorraus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Rabe zahle natürlich über OP einfach mit ens preisvorstellung schicken todos los cuervos volarán |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 20:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (immernoch): 1x Heldin für 60 KT Einfach ein HA an mich schicken.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! x Rot > 0-2 KT pro | bei mehreren OP! 13x Daemon > 0-6 KT pro | bei mehreren ENS! ___ ENS / HA bitte. [Verhandlungen / Tausch möglich.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Pyramid Head (bis 800 KT) I´m so lost... I don´t care!! Lalalala ♫ _The iväl Majesty of Animexx_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE JACOB BLACK! AM BESTEN UNVERERBT. ZAHLE 20 - 25 KT! LASSE AUCH VERHANDELN. BITTE DIREKT HA ODER ENS. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . M a r i k x B a k u r a . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OP bis um die 10 KT > S OP oder leicht drüber: > Baseball-Schläger > Palme > Schokolade > Seifenblase ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe letzte seite |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 00:37:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso - 200 KT aufwärts Alle Items mit höchstens EINER Vererbung! Alles andere wird ignoriert. Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 7KT verhandlungsbasis 1x Sammelfigur "Sailor Moon" 1x Sammelfigur "Alucard" |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Meerschweinchen -> höchstens 33KT, möglichst unvererbt Bitte ich möchte es unbedingt haben Q___Q" LG "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Jacob Black Zahle über OP bis zu 20 S.c.h.u.t.z.e.n.g.e.l.c.h.e.n ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Netzwerkgene! Viele! Bitte! 3-4KT! :o) Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xEdward >>würde bis zu 5000 Kt´s dafür zahlen,müsste aber in raten zahlen,und ich würde sonst auch welche von meinen Items dazu geben,anzahlen könnte ich 3500 Kt´s Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Daemon unvererbt für 10 KTs (oder würde meinen mehrfach vererbten + 5 KTs geben) Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
||||||
| Heya, ich bin auf der Suche nach einem Butler Vererbungen sind mir egal, aber je nachdem bin ich natürlich bereit dementsprechend mehr oder weniger zu bezahlen. Meine Preisvorstellung wäre ungefähr der OP. +/- .. da lässt sich bestimmt einig werden. ;) |
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts Zahle 60KT 4.Horcruxe (Becher von Becher von Helga Hufflepuff) Zahle 60KT 1x Wolke für 50KT Bin auch bereit zu verhandeln. ENS oer direkt HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 10:47:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: habs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 17:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles bekommen, danke! The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 17:19:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 4x Netzwerkgene ! <3 Macht mir einen Preis. Bitte gleich HA. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Lernt die Forumsregeln. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Diskussionsforum Kritik für die Armen! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=910418&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 19:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 01 x Blut für 600-700 KTs 01 x Meerjungfrau für 500 KTs 01 x Heldin für 60 KTs 01 x ♪ für 1 KT 06 x Pretear für 50 bis 77 kts 08 x Sailor Kriegerin für 120 KTs XX x Magical Girl für 100 KTs Gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 19:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:34:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche das Item: "Innocence" Möglichst um den OP herum, ist aber nach oben hin verhandelbar. Bitte per ENS melden. Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x ~ E 1x ~ S Vorschläge per HA/ENS und k e i n e Wucher! Words don't come back to my mouth, they just drop out of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 19:24:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sense Könnte direkt 406 KT zahlen, bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, dann müsste aber der rest in Raten abbezahlt werden (müsst mir nur den Preis nennen ^.^ ) Würde auch tauschen. Würde mich über jedes Angebot freuen ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 14:37:27 | |||||||
|
||||||
| Wir suchen weiterhin Origamipapier für/unter OP :D Direktes HA pls~ C= |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 14:29:03 |