Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (OP) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sense Könnte direkt 395 KT zahlen, bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, dann müsste aber der rest in Raten abbezahlt werden (müsst mir nur den Preis nennen ^.^ ) Würde auch tauschen. Würde mich über jedes Angebot freuen ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [003-015 KT] ??x Schnuller (pink) [001-004 KT] 09x Yaoi-Doujinshi [000-020 KT] 01x Hund von Baskerville Gleich HA!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 20:40:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, danke Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 01:34:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Ente op-10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: 3x "A" müssen nicht alle auf einmal sein bis 50KT zahle ich gern ^^ dou ka hidoi yume da to kotaete hoshii dore dake sakebi modae kurushimeba ii dou ka hidoi yume da to oshiete hoshii chigiresou na koe de nando mo sakenda Gazerock is not DEAD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: erstmal nichts mehr! Danke an Daikanyama für den Bass Bleib dir treu, verstell dich nicht für andere und gehe immer deinen Weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 16:35:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 10x ♪ 0-4 KT 01x Zack Fair 0-750 KT (bitte ENS) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♪ - egal wie viele, mir Wurst, nehme so viele wie ich kriegen/bezahlen kann. Würde für jede Note 2KT zahlen. Über Preis lässt sich LEICHT verhandeln In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich unwahrscheinlich, dass du den für den Preis bekommst...der geht im Schnitt locker für >1500 KT weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: Biss [0-3KT] Kristallherzen [0-3KT] Bin bei mehreren auch ggf. bereit, mehr zu zahlen, dann aber eine ENS. Und zusätzlich: 1 x Baseballschläger Sehnt diese Welt meine Zerstörung herbei… ….dann geht sie mit mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 19:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [P] für bis zu 10 kT ">>I'm always thinking positively when I speak. Even if I'm under pleasure, I'm okay. I understand the way of dealing with this.<< This is my method of practicing. Every morning, every night, I was made to say those things..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3 x Item ohne Namen [5-6 KT] [HA! Keine Vererbungen!] abgemeldet x3 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo Ich suche: 1x Sephiroth Und ich biete dafür genau 666 Karotaler Schreibt mich einfach via ENS an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 17:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Gänseblümchen zum OP und 3x ♪ für bis zu 2kt Bitte gleich HA! Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt Mana (bis 10 KT)---->Wichtig unbegrenzt Sterne (bis 3KT) Wäre nett wer mir wer hilft ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 17:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Element Wasser schreibt eine ENS mit angebot,aber bitte nicht über OP der gleich HA. Tausche auch gegen Element Erde (ohne vorbesitzer) vergebe Items (siehe Steckbrief) Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 17:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche einmal:Maske zum OP von 17 Kt^.^ Vererbungen sind mir egal. Macht mir bitte gleich ein HA, das geht schneller! (Es sei denn, ihr wollt es nur markiert verkaufen - würde ich auch nehmen - dann meldet euch per ENS!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche .... nicht...sss mehr..... Bitte eimal abstimmen....würde mich freun ... Welches Cosplay soll ich am Freitag auf der Connichi machen???? Hier klicken um zur Umfrage zu kommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 19:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: "Baseballschläger" [zum OP oder auch drunter... günstigstes Angebot wird natürlich bevorzugt] Versteigerung: Bis(s) zum Ende der Nacht -deutsch- | Twilight Poster Item-Bilderrahmen | Item-Suche: Vampir [nennt mir euren Preis! KT oder €] |
|||||||
|
||||||
| Suche: Milchzähne [0-0,5KT] einfach HA machen |
|
![]() |
||||||
| Hi^^ ich suche ein "A", bis zu 20KT sag schonmal danke^^ Schwanz ab, Schwanz ab. Runter mit der Männlichkeit! -Die Ärzte- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 19:39:56 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: ➝ Ananas OP[10KT] Biete bis zu 15 KT. Bitte eine ENS an mich. Danke sehr! |
|
![]() |
||||||
| Hallo suche unbegrenzt Himbeeren (1-2 KT) Zimtsterne (1 KT) Gleich HA. Danke!! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ ------------------------- [!!] Neue Preise [!!] ------------------------- Xx Aktien (maximal 8 KT) Xx Erdbeeren (maximal 15 KT) Xx Gold (maximal 6 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Regenbogen (maximal 100 KT) -> Hier bitte ENS 1x Einhorn (90-200 KT) -> Auch hier bitte ENS MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sailor Kriegerin - zahle bis zu 140 KT Danke im Voraus ^-^ Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ~> ♪ sofort HA :) ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich. Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RboA. Oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. |
|
![]() |
||||||
| Hab schon. Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 22:52:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup > > bis 7 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! TOFU-Bestellung für KT: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=220205 zur Zeit Bestellung wieder möglich^^ aber Achtung, ich hab neue Preise^^° |
|||||||