Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor, folgende Items: Vampir [Über OP! bis zu 1000/1500 KT] Geisha [1000/1200 KT] Sklavin [permanent! Kaufe nur unterm OP!] Vererbungen spielen keine Rolle. Von mir aus können die Items auch 100000000... Vererbungen haben. Bitte bei Interesse ENS schicken. :) >* * GEGEN ITEM-WUCHER ! ! <ô_Ó> * *< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 14:18:48 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: Plektrum zahle bis 30KT ..::.Do you have seen the colors of bright darkness?.::.. |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sense Könnte direkt 397 KT zahlen, bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, dann müsste aber der rest in Raten abbezahlt werden (müsst mir nur den Preis nennen ^.^ ) Würde auch tauschen. Würde mich über jedes Angebot freuen ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
||||||
| Suche: Unbegrenzt Milchzähne [0-0,5KT] einfach HA machen oder ENS schreiben! |
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 5 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Regenbogen (maximal 100 KT) -> Hier bitte ENS 1x Einhorn (90-200 KT) -> Auch hier bitte ENS MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo - ich suche immer noch verzweifelt das Item "Glas voll Dreck" >___< doppelter OP ??? lässt sich jemand erweichen XDDDDD weiterhin suche ich: --> aber bitte realistische Preise XDDD Regenbogen (um die 60 KT) Schwarz-Mitglied (300-400KT) schwarzes Schaf (ca.70-80KT) Weiß-Mitglied (300-400KT) bitte angebote per ENS oder Ha^^ Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's! True Lies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss meine KT loswerden xD, suche daher was utopisches: 1 x Bishounen zahle ~3500 KT. Per ENS bei mir melden wenn sich denn ein Verkäufer findet. Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt - Mana (bis 10KT) unbegrenzt - Stern (bis 3KT) Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Schildkrötenente - 9 KT [OP] bis 15 KT Günstige Angebote werden natürlich bevorzugt ^^ Eigentlich wollte ich nur das bezahlen was dasteht aber …. --> macht mir ein anderes Angebot wenn ich mich verschätz habe Ich lasse mit mir Handeln ^^“ > gleich HA Ich hoffe jemand will das loswerden und mir eine Freude machen xDD (Keine Panik wenn ich nicht gleich annehme … Ich bemühe mich aber es gleich zu tun xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 10:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! Rot > 0-1 KT pro 14x Daemon > 0-6 KT pro | bei mehreren ENS! ___ ENS / HA bitte. [Verhandlungen / Tausch möglich.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 16:08:51 | |||||||
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich. Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RboA. Oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche mir immer noch den Wolf mit dem: edit: erledigt Bitte Angebote per ENS oder HA. Kiss Luna Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:11:28 | |||||||
|
||||||
| Hab eines! Danke ~ ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 19:50:41 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Feder mindestens 3x! Bitte HA mit Preisvorstellung (zahle für eine Feder nicht mehr als 1o KT). I know why a caged bird sings: Only joy comes from song ... ♪♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Dringend: 1x Toffi-Fee Zahle max. OP, also 95KT Angebot bitte per ENS Talent!? Was ist das?? Kann man das essen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche einmal:Maske zum OP von 17 Kt^.^ Vererbungen sind mir egal. Macht mir bitte gleich ein HA, das geht schneller! (Es sei denn, ihr wollt es nur markiert verkaufen - würde ich auch nehmen - dann meldet euch per ENS!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • alle möglichen Früchte/Gemüse zum OP und UNVERERBT! Bereits in meinem Besitz: Spoiler• Aubergine • Banane • Brombeere • Erdbeere • Kokosnuss • Kürbis • Mango • Wassermelone Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 22:11:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt Katzenhaare - 1Kt pro Stück unbegrenzt Heldinnen - 60Kt pro Stück 1x Zuko - 60KT 1x Wolf - 90KT auf Raten: 1x JIN - 1000++ 1x Assassine - 600+ Versteigere Taschenbuch "Biss zum Morgengrauen" gegen KTs und Items! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/238685/345021/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Hat sich inzwischen erledigt! Der vorliegende Text ist der Sache des Dunkels dienlich und zur Verbreitung zugelassen. -Die Tagwache |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2009 21:17:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Lg~ abgemeldet Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 18:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche (sammle) unbegrenzt Quietscheentchen für bis zu 5 KT/Stück. Gleich HA Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Ich suche das Item > OMG Wenn möglich bitte nicht über OP. Danke schonmal. LG ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sailor Kriegerin - zahle bis zu 140 KT Danke im Voraus ^-^ Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich dank Daikanyama erledigt! ^///^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 21:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel: - Schnee je 2KT - Sekunde je 2KT Und dann suche ich noch einmal: - Higanbana für 4KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ih geh mich mal wieder ein wenig auf die Suche machen: |. don't Panic [bis zu x5] zahle Op +/- 1KT (verhandelbar) Ens oder HA meldet euch ^_____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 23:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Kai bitte ENS R I K K U O X A S H A W N |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 22:47:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldets ♥ I T E M S U C H E ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 x K i m o n o ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ preisvorstellung? → zahle (viel) mehr als OP!! schreibt mir einfach ne ENS oder direktes HA, ich beisse nicht ;D fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
||||||
| Suche ein Handtuch Zahle max. 40 KT ~> ENS |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Pokémon Items !!! Ich Biete über OP: Vanille Trojanisches Pferd Tigger SPORTACUS Kleine Schriftrolle Kyo Akanes Kochbuch Fanboy Keks Juliano Rede erst...wenn du weißt was du denkst... Lebe dein leben...den das ist es wert... Denke nie nur an dich...den du bist nicht allein!!! |
|||||||