Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich. Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RboA. Oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. |
|
![]() |
||||||
| Ich sammel: - Schnee je 2KT - Sekunde je 2KT - Glitzerkrümel je 1KT Gleich HA bitte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke schön~. Seh ich aus wie jemand, der immer 'nen Plan hat? Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt. Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte, wenn ich mal eins erwische. Warum denn so ernst? <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 22:39:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 3 x Item ohne Namen [5-6 KT] [HA! Keine Vererbungen!] abgemeldet x3 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 22:38:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---erledigt--- Dankeschön! Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 22:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item
Es würde mich freuen, wenn es jemand zum OP verkauft. Bin aber bereit bis zu 3 KT zu zahlen. Einfach gleich HA an mich. Sing mit mir ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche so viele ♪-Items wie möglich ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ ♪ Einfach HA! YamaPi YamaP Pi Pi-chan P-chan ~ +rumhüpf+ L O V E ♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 3-4x ♪ Zahle OP bis 3 KT maximal~ ENS oder HA bitte :3 "FUCK J!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xEdward >>würde bis zu 5000 Kt´s dafür zahlen,müsste aber in raten zahlen,und ich würde sonst auch welche von meinen Items dazu geben,anzahlen könnte ich 3400 Kt´s Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! ^///^ Danke an abgemeldet! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 02:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche das Item: "Innocence" Möglichst um den OP herum, ist aber verhandelbar. Bitte per ENS melden. Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldets ♥ I T E M S U C H E ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 1 x K i m o n o ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ preisvorstellung? → zahle mehr als OP!! schreibt mir einfach ne ENS oder direktes HA, ich beisse nicht ;D fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche und sammel: ♥ und ♪ [zwischen 1-3 KT] Gleich HA. |
|||||||
|
||||||
| Suche: Milchzähne [0-0,5KT] einfach HA machen kann manchmal bissel dauern das annehmen... |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche: Für mich: 1 x Vampir (OP - 1000 KT) 1 x Bass (OP - 20 KT) Für eine Freundin: 1 x I (OP - 40 KT) Der Preis ist verhandelbar. Wie jeder wäre ich dankbar, wenn die Angebote unter der Vorgabe liegen würden, aber ich lasse mit mir beim Vampir nach oben verhandeln. Bitte macht mich glücklich ^^ LG, Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 17:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts Zahle 60KT 4.Horcruxe (Becher von Becher von Helga Hufflepuff) Zahle 60KT Bin auch bereit zu verhandeln. ENS oer direkt HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01 x Blut für 600-700 KTs 01 x Meerjungfrau für 500 KTs 01 x Drache für 500 KTs 10 x Heldin für je 60 KTs 01 x ♪ für 1 KT Gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Schlidkrötenente - 9 KT [OP] bis 12 KT 1 x Zensurbalken - 15 KT [OP] bis 20 KT Günstige Angebote werden natürlich bevorzugt ^^ Eigentlich wollte ich nur das bezahlen was dasteht aber …. --> macht mir ein anderes Angebot wenn ich mich verschätz habe Ich lasse mit mir Handeln ^^“ > gleich HA Ich hoffe jemand will das loswerden und mir eine Freude machen xDD (Keine Panik wenn ich nicht gleich annehme … Ich bemühe mich aber es gleich zu tun xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >>Albino [zum oder unter OP] >>Schaf [OP-65 KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 11:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
||||||
| Suche: 2 x ♪ Möglichst OP, aber auch höhere Angebote sind okay. Hab es leider verpasst. (Tausche auch gegen andere Items, wenn ihr wollt, weil ich nicht so viele Karotaler habe.) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ~ G-Punkt ~ Höhepunkt ~ Schwarz ~ Schal grün-silber ~ 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (zahle bis 80 KT oder mehr) ~~~Einfach HA~~~ Entwieder OP oder bis zu 3-5 KT mehr ^^ Mfg Knutschkugel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (KT angaben sind Richtlinien ) >1x Albtraum 80 -95 KT HA oder ENS Vererbungen sind unwichtig günstigeres wird bevorzugt ^-^b Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 12:51:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch : Uke : gehe jetzt bis 700 kt *Ratenzahlung zur zeit nur möglich* und Daemon: bis max 4 kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Mephisto auf Raten Preis ist verhandelbar Anzahlung liegt bei 100KT 80KT wöchentlich möglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Element (Feuer) für bis zu 40 KT Bitte gleich ein HA =) ein lächeln verbinet schenke es jedem, dem du begegnest und du wirst doppelt entlohnt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 18:07:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: 001x Lied 002x ♪ Zahle je Item den OP. Vererbungen sind mir egal. Bitte gleich HA ;) Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. MAKABERISMUS' KT-SHOP | Die 4.Rückwärtsauktion hat begonnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Zahle mehr als OP. Einfach HA an mich ^^ Bin leider auf Ratenzahlung angewiesen ... Sing mit mir ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 11:15:10 | |||||||