Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 2xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xEdward >>würde bis zu 5000 Kt´s dafür zahlen,müsste aber in raten zahlen,und ich würde sonst auch welche von meinen Items dazu geben,anzahlen könnte ich 3500 Kt´s 1xN >> zahle bis 15 Kt´s 1xA >> zahle bis 50 Kt´s Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Element (Feuer) zahle bis zu 30kt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 00:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts Zahle 60KT 4.Horcruxe (Becher von Becher von Helga Hufflepuff) Zahle 60KT Bin auch bereit zu verhandeln. ENS oer direkt HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: edward -zahle 1000-XXXX kt -bin bereit jeden preis zu zahlen -bin auf ratenzahlung angewiesen -könnte 1000 kt anzahlen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche: Für mich: 1 x Bass (OP - 20 KT) 1 x I (OP - 40 KT) Der Preis ist verhandelbar. Wie jeder wäre ich dankbar, wenn die Angebote unter der Vorgabe liegen würden, aber ich würde auch etwas nach oben gehen. Bin für jedes Angebot sehr dankbar! LG, Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01 x Blut für 600-700 KTs 01 x Meerjungfrau für 500 KTs 01 x Drache für 500 KTs 10 x Heldin für je 60 KTs 01 x ♪ für 1 KT Gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Kleeblatt für 2KT^^ vielen Dank^^ ENS oder HA zu mir~ ...ich bin niemand... ...nur ein Schatten... ...geworfen im Licht der untergehenden Sonne... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 09:41:41 | |||||||
|
||||||
| Hab alles bekommen ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 10:05:02 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: nüx mehr [Edit] ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 11:37:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Gackt - 200 KT 1x Camera Obscura - OP Einfach ein HA machen~ :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sense Könnte direkt 397 KT zahlen, bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, dann müsste aber der rest in Raten abbezahlt werden (müsst mir nur den Preis nennen ^.^ ) Würde auch tauschen. Würde mich über jedes Angebot freuen ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (OP) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche unter OP: Aprikosentörtchen Vererbung egal. Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Süßer Apfel Bin bereit 40 Kts zu zahlen. Oder wenn jemand weiß, dass mir einer einen unvererbten süßen Apfel verkaufen möchte und bescheid sagt, bekommt 11 Kts "Finderlohn". (Nach erhalt meines unvererbten "süßer Apel") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Evoli 1x Pegasus 1x Seifenblase |
|||||||
|
||||||
| Suche: Unbegrenzt Milchzähne [0-0,5KT] einfach HA machen oder ENS schreiben! |
|
||||||
| Suche: alle romatischen Items die ich noch ne habe! zBsp.: Liebe, Herz, Liebesbrief, usw.... Preise (OP+) einfach ENS schreiben ich beiße nur auf wunsch^^ |
|
![]() |
||||||
| hallo. ich suche das element feuer und würde bis zu 50kt zahlen. pls meldet euch bei mir Licht und Dunkelheit liegen öft näher beieinander als man denkt.Wie 2 Seiten einer Medaillie. abgemeldet mein Schatz,ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss meine KT loswerden xD, suche daher was utopisches: 1 x Bishounen zahle ~3500 KT. Per ENS bei mir melden wenn sich denn ein Verkäufer findet. Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit]<333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 11:44:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hallo :) Ich suche das Item: "Innocence" Möglichst um den OP herum, ist aber nach oben hin verhandelbar. Bitte per ENS melden. Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:34:08 | |||||||
|
||||||
| Hi, ich suche die Sammelfigur "Halvar" zahle OP, bitte meldet euch mit eimem HA Danke ^^ |
|
||||||
| Suche noch immer weiterhin unbegrenzt DIGIMON Müssen Sie diese Email ausdrucken? Denken Sie an die Umwelt! |
|
![]() |
||||||
| Suche: 9-Item wenn es möglich isz für den OP .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >>Albino [um den OP] >>Schaf [OP-65 KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! x Rot > 0-2 KT pro | bei mehreren OP! 13x Daemon > 0-6 KT pro | bei mehreren ENS! ___ ENS / HA bitte. [Verhandlungen / Tausch möglich.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 22:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ~ G-Punkt ~ Höhepunkt ~ Schwarz ~ Schal grün-silber ~ 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (zahle bis 80 KT oder mehr) ~ lol (ich sammel mal wieder!!! :D Keine Wucher) ~ Ich (SammelZ) x3 ~~~Einfach HA~~~ Entwieder OP oder bis zu 3-5 KT mehr ^^ Oder noch mehr xD Macht einfach HA, wie schon gesagt... *neue Regeln nicht mag* :P Mfg Knutschkugel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 16:28:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: nichts mehr Most people are other people. Their thoughts are someone elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 17:16:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Item ohne Namen [5-6 KT] [HA! Unvererbt!!] abgemeldet x3 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||