Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch folgende Animexx Items: (Code für) Conhopper-Orden Leipzig 2008 [OP 1 KT] )* -> Zahle OP Gackt [OP 60 KT] )* -> Zahle 200 KT + Mit )* gekennzeichnete auch als unverkäuftlich markiert. Preis Verhandlungssache! Zur Zeit nicht möglich...will es aber unbedingt haben. Suche: Jin [OP 1000 KT] )* -> Zahle OP+ (oder auch bar) (in Erinnerung an meinen verstorbenen Freund) Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. Zahle auch für die Vermittlung eine Gebühr in KT. ^-^ - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 23:42:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche kimono , brauch ihn dringend, lass über preis mit mir reden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 5 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Regenbogen (maximal 100 KT) -> Hier bitte ENS 1x Einhorn (90-200 KT) -> Auch hier bitte ENS MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
|
||||||
| Heya, ich bin auf der Suche nach einem Butler Vererbungen sind mir egal, aber je nachdem bin ich natürlich bereit dementsprechend mehr oder weniger zu bezahlen. Meine Preisvorstellung wäre ungefähr der OP. +/- .. da lässt sich bestimmt einig werden. ;) |
|
![]() |
||||||
>>EDIT........ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 01:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xEdward >>würde bis zu 5000 Kt´s dafür zahlen,müsste aber in raten zahlen,und ich würde sonst auch welche von meinen Items dazu geben,anzahlen könnte ich 3500 Kt´s Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kura-sama das ist der falsche thread ... dafür.. Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 00:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles erledigt Danke an meine Gute Seele die es mir verkauft hat! *knuddel* LG Mirai Wer den Himmel nicht in sich selbst trägt, der sucht ihn vergebens im ganzen Weltall. *summt "Hey, Mirai!" von Morning Musume* Ein Lied für sich hat!!!! *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 10:43:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) 1x Glumanda (um den OP rum) 1x Evoli (um den OP rum) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 15:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche das Item: "Innocence" Möglichst um den OP herum, ist aber nach oben hin verhandelbar. Bitte per ENS melden. Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1xHerz Einfach Ens an mich! Alles fällt, außer meinen Tränen. -[[USERID=389765 (Dama)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 00:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _______________________ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 16:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <3 suche dringend Valentinstag-Items, wie z. B. "ich liebe dich", "herz", "amors pfeil", etc. Gerne auch geeignete Süssigkeiten-Items und/oder zu Valentinstag passende Items. Bin bereit den OP-Preis zu bezahlen und auch etwas darüber ist mit mir zu verhandeln. Bitte per ENS oder HA, vielen Dank. EDIT: Herz, Kuss, Amors Pfeil, Lebkuchenherz, Bonbon, Valentinstag-Zaubertrank, Zuckersüss, Schokopraline, Schokosoße - habe ich bereits! Vielen Dank! Gerne noch weitere Items gesehen <33!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 15:05:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Wolke für 50KT 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts für 60KT 4.Horcruxe (Becher von Becher von Helga Hufflepuff) für 60KT Bin auch bereit zu Handeln. ENS oer direkt HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche unter OP: Aprikosentörtchen Vererbung egal. Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Süßer Apfel Bin bereit 40 Kts zu zahlen. Oder wenn jemand weiß, dass mir einer einen unvererbten süßen Apfel verkaufen möchte und bescheid sagt, bekommt 11 Kts "Finderlohn". (Nach erhalt meines unvererbten "süßer Apel") Was ist die Rodeo-Stellung beim Sex? Du nimmst sie von hinten, sagst ihr dass du HIV-positiv bist, und versuchst dann 5 Minuten draufzubleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: O 2 x S Zahle maximal 8 KTs pro Buchstaben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 18:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Teddy Zahle ca. 20 - 30 KT^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Pyramid Head (bis 800 KT) I´m so lost... I don´t care!! Lalalala ♫ _The iväl Majesty of Animexx_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo suche: >Schlüsselschwert zahle bis 30 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab es. <3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 15:46:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende zwei Items: - Pokéball - Teddy Bitte nicht allzu hoch über den OP, da es sonst mit den KT's schlecht hinhauen würde. Würde ansonsten auch auf Raten zahlen. Macht mir am besten ein entsprechendes Angebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hellou :3 Me sucht das Item Grinsekatze - wäre bereit, bis 65 Taler zu zahlen. ENS pls :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey~ ich suche einmal: - N OP fände ich gut ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 12:05:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:09:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Graf Dracula(OP) Bloody Mary (OP +-2) Nichts auf dieser Welt versteht sich aus sich selbst heraus. Gut und Böse sind nur die Maske der Menschheit. Doch auch eine Maske kann man zu Fall bringen, wenn man sie ablegt durch Liebe! Ach ja und...schau mal vorbei xD http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fun200x-kp/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01 x Blut für 600-700 KTs 01 x Meerjungfrau für 500 KTs 01 x Heldin für 60 KTs 01 x ♪ für 1 KT 05 x Pretear für 50 bis 77 kts 08 x Sailor Kriegerin für 120-150 KTs XX x Magical Girl für 100 KTs Gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 12:29:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen/Mittag xD Suche immernoch 1x Sailor Kriegerin für 140 KTs LG -Kiyu- ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 12:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| __________________ Die Rosen blühen. Entfalten ihre Schönheit, zeigen sie dennoch nur denen die würdig sind. Die unwürdigen schneiden sich an den Dornen der Reue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 13:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ~ G-Punkt ~ Höhepunkt ~ Schal grün-silber ~ lol (ich sammel mal wieder!!! :D Keine Wucher OP-3KT) ~ Ich (SammelZ) x3 ~ kleiner Falke ~~~Einfach HA~~~ Entwieder OP oder bis zu 3-5 KT mehr ^^ Oder noch mehr xD Macht einfach HA, wie schon gesagt... *neue Regeln nicht mag* :P Mfg Malfoy Jashin 4-ever >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x ~ E [~ +10KT] HA/ENS Words don't come back to my mouth, they just drop out of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2009 12:48:08 | |||||||