Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, vielen Dank :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 10:43:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Süßer Apfel Bin bereit 40 Kts zu zahlen. Oder wenn jemand weiß, dass mir einer einen unvererbten süßen Apfel verkaufen möchte und bescheid sagt, bekommt 11 Kts "Finderlohn". (Nach erhalt meines unvererbten "süßer Apel") Was ist die Rodeo-Stellung beim Sex? Du nimmst sie von hinten, sagst ihr dass du HIV-positiv bist, und versuchst dann 5 Minuten draufzubleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (sammle) Quietscheentchen Zahle pro Stück bis zu 5 KT. -> HA Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich suche die Sammelfigur "Kintaro Oe" zahle OP, bitte meldet euch mit eimen HA Danke |
|
![]() |
||||||
| erledigt, vielen dank für die fairen Angebote :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 12:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hallo :) Ich suche das Item: "Innocence" Möglichst um den OP herum, ist aber nach oben hin verhandelbar. Bitte per ENS melden. Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angewuselt komm* Ich suche verzweifelt und seit Eeewigkeiten das Item: S E T O K A I B A Bin bereit dazu 1 5 0 K T zu zahlen (Anzahlung 100 KT und den Rest in Raten) Bitte meldet euch! ó____ò ◘•◘•◘•◘ S t e h e • z u • d e i n e m • i n n e r e n • F r e a k ◘•◘•◘•◘ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 13:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hat sich erledigt. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 13:27:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nyo~ Such noch immer, mal wieder, des Öfteren nach den Items Luftballon und Stern zahle bei beiden den OP, bze auch ein wenig mehr, 1-4 KT pro Stück. der Anzahl ist keine Grenze gesetzt; ENS und HA sind mir beide gleich lieb. „Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.“ Sokrates |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 23:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ~ G-Punkt ~ Höhepunkt ~ Bösewicht ~ Zombie ~ Wolke 2x ~~~Einfach HA~~~ Entwieder OP oder bis zu 3-5 KT mehr ^^ Oder noch mehr xD Macht einfach HA, wie schon gesagt... *neue Regeln nicht mag* :P Mfg Malfoy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 20:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ danke an abgemeldet und konohayuki <3 "ι cαn'т pяσтεcт yσu wιтнσuт нσℓđιng α swσяđ. ι cαn'т εмвяαcε yσu wнιℓε нσℓđιng α swσяđ." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2009 16:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche utopisch wie immer:250 KT ~ Milleniumsauge * Sammele dauerhaft: 10 KT - Jacob Black Suche außerdem seit längerem DRINGEND: 100 + KT - WolfHier wäre es klasse wenn ich in raten zahlen könnte! Bitte per HA oder ENS melden, danke. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . M a r i k x B a k u r a . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammle unbegrenzt: Biss [0-3KT] Kristallherz [0-3KT] Bin ggf. auch bereit, mehr zu zahlen, dann aber eine ENS. >Und zusätzlich: 1 x Baseballschläger OP++ 1 x Schatten ~OP 1 x Sandmann unter OP “I didn’t have quite the same…upbringing as my adopted siblings here. My beginning was something else entirely.” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 21:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Kai ;_;? Zahle ab Op natürlich aufwärts... ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 22:00:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt. DANKE! Go go into the sand and the dust and the sky, Go now no better plan than to do or to die, Free my pray to the faith in the face of the light, Feed me fill me with sin now get ready to fight |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 15:56:01 | |||||||
|
||||||
| Ich suche Biss Vampire Jeys |
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:26:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x i 2x U einfach HA ^^ maximal: 10 KT pro buchstabe (falls ihr mir was teurer anbieten wollt dann vorher ENS) danke x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 16:27:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ 4 x Heldin [ca. 50 KT +] 1 x Held [Unter OP] 1 x + [OP] 1 x Eiserne Jungfrau [Unter OP] Natürlich ist der Preis verhandelbar. Bitte eine ENS. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! x Rot > 0-2 KT pro | bei mehreren OP! ___ ENS / HA bitte. [Verhandlungen / Tausch möglich.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 16:31:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: danke an Twee_ für den Calcifer *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 20:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x BelaFarinRod [OP](HA bitte an derBhaal) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 15:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hall,bin auf der suche nach: - item "liebe" - item "rose" - item "engel" OP ist erwünscht,gibt aber noch verhandelbares |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche Hat sich erledigt^^ Danke an abgemeldet wenn es geht bitte mit Ratenzahlung, bin im Moment nicht so flüssig *drop* Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt? Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 17:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 23:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE [edit] das ging mehr als schnell *verbeug* LG Shian Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. [Wilhelm Busch] Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 17:00:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zombie ~ zahle um die 25 KT WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 5 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||