Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE/ SAMMLE ZUKO Bin bereit pro Stück ~100KT zu bieten (Verhandelbar) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche folgende Items:2x ♪Zahle den OP, bitte gleich ein HA :) ExorzistZahle OP bis maximal 200KT. Bitte erst eine ENS schreiben! MAKABERISMUS' KT-SHOP Die 4.Rückwärtsauktion hat begonnen! - Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Elfe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 5 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / SAMMEL "Handtuch" für 30 KT das Stück "Item der vergessenen Vorschläge" für 12 KT das Stück Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt auch meinen 3. Jake :D Danke an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 19:06:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- Why? Because you wished it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2009 06:28:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Liebe" (1x) bitte ENS und nicht gleich HA ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich suche noch immer die Sammelfigur "Kintaro Oe" zahle OP, bitte meldet euch mit eimen HA Danke |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Tokyo Tower [1000-???? KT] [ENS mit Eurer Vorstellung!] abgemeldet x3 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche langfristig:VAMPIR für 700-1000, aber nur mit Ratenzahlung wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Held [einfach Ha, über Preis lässt es sich auch verhandeln] Würde 2x Held auch gegen meine Tinkerbell tauschen [: Every girl wants a man she can go to in her sweats, hair a mess, make up running down her face, eyes red from crying and the first thing he says to her is "Baby you're beautiful!" and means it! <3 ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ ♥ ♠ ♣ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 17:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: Mana (bis 7KT) Stern (bis 3KT) Danke, danke ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: x Yaoi - Doujinshi > 0-5 KT pro | bei mehreren OP-2KT! x Rot > 0-2 KT pro | bei mehreren OP! ___ ENS / HA bitte. [Verhandlungen / Tausch möglich.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche einenRukiIch zahle auch über dem OP, allerdings nicht so sehr viel, da ich im Moment nicht so sehr reich bin. Bei Angeboten über 40KT würde ich um eine Reservierng bitten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Lg~ abgemeldet Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >>Albino [um den OP] >>Schaf [OP-65 KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 14:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Miyavi OP+ "Klar soweit?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 20:34:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Federn (bis 20 KT) Kekse (bis 2 KT) Kumagoro (1KT-Version) (bis 10 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix mehr danke an AijuHabt Spaß, denn er macht das Leben leichter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 21:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:09:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Suche das ITEM: Death Note Habe 200KT weiter könenn später nachbezahlt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Schnee Zahle 6 Kts. >> Süßer Apfel Bin bereit 40 Kts zu zahlen. Oder wenn jemand weiß, dass mir einer einen unvererbten süßen Apfel verkaufen möchte und bescheid sagt, bekommt 11 Kts "Finderlohn". (Nach erhalt meines unvererbten "süßer Apel") Was ist die Rodeo-Stellung beim Sex? Du nimmst sie von hinten, sagst ihr dass du HIV-positiv bist, und versuchst dann 5 Minuten draufzubleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche "N" wenns geht zum OP handle auch aber gehe ungern über 8 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles gefunden ^^ !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 17:16:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ ein lächeln verbinet schenke es jedem, dem du begegnest und du wirst doppelt entlohnt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 18:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute, ich suche die Sammelfigur "Joey Wheeler" bitte melden :) edit: hat sich erledigt ...when you can live forever... ...what do you live for?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 23:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schaf ^-^ Zahle OP, oder mehr. Angebote bitte per ens. Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xEdward >>würde bis zu 6000 Kt´s dafür zahlen,müsste aber in raten zahlen,und ich würde sonst auch welche von meinen Items dazu geben,anzahlen könnte ich 3700 Kt´s LG abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 03:30:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche utopisch wie immer:250 KT ~ Milleniumsauge * Sammele dauerhaft: 10 KT - Jacob Black Suche außerdem seit längerem DRINGEND: 100 + KT - WolfHier wäre es klasse wenn ich in raten zahlen könnte! Bitte per HA oder ENS melden, danke. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||