Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hi, ich suche Schild: ICh steh auf Lolicon Schild: Ich steh auf Shota DIVA zahle über OP und nach preisverhandlung^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 17:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Calcifer Ich würde dafür 6 - 7 KT bezahlen, lasse aber auch mit mir verhandeln. Einfach HA oder ENS schicken. EDIT: Hab einen. ^^ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 17:24:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs schooooooooooooooooooooooooooooooooooon ^^ ~~ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, und nicht für das, was du verstehst~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 19:20:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kadaj für 850 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder Karotaler :) Suche deshalb: 1x Jacob Black [Zahle 0-10 KT, evtl. etwas drüber *Karotaler Nachschub <3*... Habt ein Herz, ich liebe diesen Charakter <3] Einfach ein HA, wenn es innerhalb meiner Preisangaben liegt. Ansonsten ENS. Nur für die Zähne zahl ich nicht mehr, die hab ich heute schon 2x im Shop gesehen, nur konnt ich sie nicht kaufen ^^°. Danke schonmal im voraus <3 So, die Zähne hab ich, jetzt nur noch die Jacobs :D Danke an Cro-chan Q//Q nun auch einen Jake, danke an RiQ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 18:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Tokyo Tower [ENS mit eurer Vorstellung!] abgemeldet x3 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden ^------^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 19:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Danke^^ hat sich erledigt AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 17:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche immmernoch " N " am liebsten wäre mir OP ! Handel aber auch !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging schnell, danke ^^ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 18:34:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Teddy Zahle ca. 20 - 30 KT^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x BelaFarinRod so um den OP ^^ His body language reminded her of Pooh Bear, but Ryuzaki was neither yellow nor adorable, and less a bear inclined to doing nothing than a rather tall man with a pronounced slouch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x ♪ Beides zum OP! ^__^ Und wer seinen John Winchester wieder los werden will: Immer her damit!!! X333 zahle bis zu 17kt (mehr als der Shop!) Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 18:49:34 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich. Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ rBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. lG, Diracdet "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Item´s gesucht !!!! - reita so um die 50KT Eure KT Angebote bitte per ENS an mich X3 hoffe ihr könnt mir helfen †Come on the dark side ... WE HAVE COOKIES♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 22:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Erledigt. Danke für die schnellen Antworten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 16:28:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Pyramid Head (bis 800 KT) I´m so lost... I don´t care!! Lalalala ♫ _The iväl Majesty of Animexx_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte gern ein bestimmtes item mehrmals haben, suche daher 10x ♥ da ich es so oft haben möchte, werde ich max. 2 kt pro stück bezahlen. würde mich freun wenn sich jemand finden lässt, der es mir verkauft^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 6tes Überraschungsitem (ebenfalls Verhandlungsbasis aber wäre lieb etwa im OP^^) Gott Calcifer ging schnell oo Am besten HA ^^ ~~~~~~Gott,die welt ist grausam.Und Ich bin Mittendrin.~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 15:26:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt shalalala |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 22:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ 6tes Überraschungs Item erhalten Vielen Dank an rio Auch würde ich Items Tauschen ^^ Rattenzahlung oder zurück stellung wäre nett ^^ Suche noch: Tanzmatte << zahle 0-max.35 KT Plümchen << zahle OP 1 KT Danke schon mal ^^ «...ƒüя ∂ιє «ωєℓ†» вιѕ† ∂υ єιη «ηιємαη∂»...» «...∂σ¢н ƒüя єιηєη «ηιємαη∂» вιѕ† ∂υ ∂ιє ωєℓ†...» «…υη∂ ѕσ ωєя∂єη ∂ιє ℓєтzтєη ƒä∂єη ∂ιєѕєя gєѕ¢нι¢нтє ιм ℓєвєη ∂єѕ нöℓℓєηнυη∂єѕ νєяωσвєη…» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 17:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^// Hi. Wollt einfach nur mal Müll schreiben, weil man das ja von mir erwartet. -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 21:41:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt It's All So Fucking Hysterical |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 22:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich eredigt. Hab jetzt beide schon. XP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 22:33:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder mal son Post, den man unbeschwert löschen kann, ne? -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 21:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >>Albino [um den OP] >>Schaf [OP-65 KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich suchenicht irgendeinen Kai sondern den von Gazette. Wenn es den schon geben sollte ^^" ne, gibt nur den Kai von Bayblade kostet im Orginal Preis 151 KT...und wird so über 1000 KT gehandelt <.< Zudem bezweifel ich das es nen zweiten Kai, sprich Gazette geben wird <.<' Unterevents:Ani-J-Rock Cosplayer 2009, Nichi-J-Rock Cosplayer 2009 HPSchaut hier mal vorbei:--> Mithelfenmexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 21:02:03 | |||||||
|
||||||
| hi Ich suche einen RUKI ens oder HA an mich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche.. mal wieder was... *g* edit: erledigt Bitte HA oder ENS. Kiss Luc_ Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2009 18:13:28 | |||||||
|
||||||
| Suche Liebe OP bis bissel drüber würde mich über ENS freuen Der Witz am Witz ist der Ernst. |