Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Nichts! *___* Ich habe ihn! Danke abgemeldet! Vielen Dank! abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 22:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -- danke an Twee_ anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 22:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 22:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^-^ Vielen Dank an MiauPrincess & Shaiy ! うすれないで あなた よ わずか な といき を きかせて ほしい ちいさな こどう で なく あなた よ ここ まで おいで すくい の て さえ も あいまい で びょう きざみ の まゆ わ いと を ちぢれずに はる に なる 紅蓮 by the Gazette |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 13:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs bekommen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2009 14:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Schnee-EuleZahle: 30-40 KT Preise sind verhandelbar, zur Not geh ich auch noch ein Stück rauf =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 23:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- hat sich erledigt 例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら。。。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 23:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schaf ^-^ Zahle OP, oder mehr. Angebote bitte per ens. Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert... ...ich bin der Erpel der Fiesoducks Kekse wegfuttert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xEdward >>würde bis zu 6000 Kt´s dafür zahlen,müsste aber in raten zahlen,und ich würde sonst auch welche von meinen Items dazu geben,anzahlen könnte ich 3700 Kt´s Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche wem der mir einen Dante verkauft! Bitte melden :) |
|
||||||
| Suche Liebe OP bis bissel drüber würde mich über ENS freuen |
|
![]() |
||||||
| All Fische gefunden ^^ Danke an: Azuriund Twee_ ^^ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 21:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [850 KT] 1x Kadaj [o9 KT] 2x Daemon Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich. Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ rBoAA oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
Suche utopisch wie immer:250 KT ~ Milleniumsauge * Sammele dauerhaft: 10 KT - Jacob Black Suche außerdem seit längerem DRINGEND: 100 + KT - WolfHier wäre es klasse wenn ich in raten zahlen könnte! Bitte per HA oder ENS melden, danke. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Does me being half-naked bother you? . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo :) Ich suche das Item: "Innocence" Möglichst um den OP herum, ist aber nach oben hin verhandelbar. Bitte per ENS melden. Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi. Suche einen Reita. Wäre schön, wenn es so um den OP wäre. Allerdings auch nach oben hin verhandelbar. Bitte per ENS bei mir melden. Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01 x Blut für 600-700 KTs 01 x Meerjungfrau für 500 KTs 01 x ♪ für 1 KT 04 x Pretear für 50 bis 77 kts <== an liebsten unter OP 08 x Sailor Kriegerin für 120-150 KTs XX x Magical Girl für 100 KTs Gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 12:52:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Reita 1x Uruha Zahle: um den OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2009 12:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2009 19:46:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammle unbegrenzt: Biss [0-3KT] Kristallherz [0-3KT] Bin ggf. auch bereit, mehr zu zahlen, dann aber eine ENS. >Und zusätzlich: 1 x Baseballschläger OP++ 1 x Schatten ~OP “I didn’t have quite the same…upbringing as my adopted siblings here. My beginning was something else entirely.” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 14:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey hallo ^^ ich bins wieder ich suche kirschblüten und geisha für kirschblüten zahle ich bis zu 10 kt, bei geisha, würd ich gern den preis wissen den man verlangt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Such 1x ♪ zum OP Und ich nehme gerne jegliche John Winchester ab, die ihr wieder loswerden wollt. Zahle bis zu 17kt pro John ^^ (Also mehr als der Shop!) Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ ich suche...: - K ... zum OP Danke im Vorraus Bitte gleich HA^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ~ G-Punkt (Warum hat keiner diese Items & will sie los werden Q__Q *schnief*) ~ Höhepunkt ~ Bösewicht ~ Zombie ~ Wolke 2x ~~~Einfach HA~~~ Entwieder OP oder bis zu 3-5 KT mehr ^^ Oder noch mehr xD Macht einfach HA, wie schon gesagt... *neue Regeln nicht mag* :P Mfg Malfoy |
|||||||
|
||||||
| Hey, ich suche Saurer Apfel für 1-2KT Bitte gleich ein HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2009 17:47:21 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sense Könnte direkt 410 KT zahlen, bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, dann müsste aber der rest in Raten abbezahlt werden (müsst mir nur den Preis nennen ^.^ ) Würde auch tauschen. Würde mich über jedes Angebot freuen ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Pyramid Head (bis 900 KT) I´m so lost... I don´t care!! Lalalala ♫ _The iväl Majesty of Animexx_ |
|||||||