Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 3x Schal rot-gold | zahle vom OP bis zu 12KT pro Item, das günstigste HA wird bevorzugt! Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 19:36:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Got it. <33 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 12:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 01 x Blut für 600-700 KTs 01 x Meerjungfrau für 500 KTs 01 x Drache für 500 KTs 10 x Heldin für je 60 KTs 01 x ♪ für 1 KT Gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Alptraum OP auf jeden fall gerne gesehen^^ zahle aber auch mehr nur kein Extremwucher~~ bitte eine ENS mit eurem angeboten^^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche unter OP: Aprikosentörtchen Vererbung egal. Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Süßer Apfel Bin bereit 40 Kts zu zahlen. Oder wenn jemand weiß, dass mir einer einen unvererbten süßen Apfel verkaufen möchte und bescheid sagt, bekommt 11 Kts "Finderlohn". (Nach erhalt meines unvererbten "süßer Apel") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (bis 2 KT) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: O S Zahle maximal 6 KTs pro Buchstaben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2009 22:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche: > L nicht böse gemeint aber bei >L< 6 KT das wird wohl nichts werden^^° das ist schon über dem 3 stelligen KT bereich ^___^ Wenn mir Flügel wachsen lasse ich mich von den Wolken fallen in die Arme des Todes und beginne zu leben für einen Augenblick.... Ich GEHÖRE GANZ ALLEINE komasuo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Ich suche ein paar Items: - E-Gitarre - S - Verrückter Hutmacher - Herzbube - Herzdame - Weißes Kaninchen - Märzhase Nach möglichkeit, zum OP oder drunter, bin aber bereit auch mehr zu bezahlen! ^^ Schreibt mir eine ENS oder macht gleich ein HA~ Danke !! Liebe Grüße, Aoi ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ ich suche...: - seme [EDIT] - X - K - J [EDIT] ... je zum OP Danke im Vorraus Bitte gleich HA^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 16:13:15 |
|
![]() |
||||||
| will meine KT loswerden xD, suche daher was utopisches: 1 x Bishounen zahle ~3500 KT sofort. Per ENS bei mir melden wenn sich denn ein Verkäufer finden sollte ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 17:01:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 20:55:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >>Albino [um den OP] >>Schaf [OP-65 KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche folgendes: 1 x kleiner Falke ( 6 - 10 KT) 1 x Kai (150 - 250 KT) 1 x Zwielicht (15 - 20 KT) Alle Preise auf Verhandlungsbasis. Ich bin in der Lage, die Preis sofort zu begleichen. Vererbungen sind mir egal. VOR einem Handelsangebot bitte erst eine ENS. Danke! Du schreibst gerne? Du klick auf den Link. Es lohnt sich für dich! http://www.ciao.de/reg.php?AffiliateId=1630414 KLICK MICH ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 22:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x PenPen [35 KT (OP)] Bitte schreibt mir ne Ens :3 Wäre toll wenn ihr das Item fürn OP hergibt. Wenn nicht, bitte nicht weit über den OP ^^ ~✿~*Nagisa♥Yuya*~✿~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ~ G-Punkt ~ Höhepunkt ~ Schwarz ~ Schal grün-silber ~ lol (ich sammel mal wieder!!! :D Keine Wucher) ~ Ich (SammelZ) x3 ~ kleiner Falke ~~~Einfach HA~~~ Entwieder OP oder bis zu 3-5 KT mehr ^^ Oder noch mehr xD Macht einfach HA, wie schon gesagt... *neue Regeln nicht mag* :P Mfg Knutschkugel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 19:59:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: Biss [0-4KT] Kristallherz [0-3KT] Bin bei mehreren auch ggf. bereit, mehr zu zahlen, dann aber eine ENS. Und zusätzlich: 1 x Baseballschläger Sehnt diese Welt meine Zerstörung herbei… ….dann geht sie mit mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 15:29:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu! Suche : - [EDIT] danke an Rainbowwitch Danke im vorraus! Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 18:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Lg~ abgemeldet Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche langfristig:- VAMPIR für 700-1000 KTs, aber nur mit Ratenzahlung Hoffe, es meldet sich jemand~ wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Gackt - 200 KT 1x Camera Obscura - OP Einfach ein HA machen~ :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: ---> hab's bekommen, vielen Dank AijuSuche (sammle) weiterhin Quietscheentchen für 5 KT/Stück ->HA Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 18:11:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Teddy Zahle ca. 20 - 30 KT^^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche das Item: "Innocence" Möglichst um den OP herum, ist aber nach oben hin verhandelbar. Bitte per ENS melden. Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x ♥ 1 x ♪ möglichst günstig natürlich^^ bezahle auch gerne ein bisschen mehr als OP ;) Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt? Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 19:19:39 | |||||||
|
||||||
| suche okarina^^ |
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 5 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Regenbogen (maximal 100 KT) -> Hier bitte ENS 1x Einhorn (90-200 KT) -> Auch hier bitte ENS MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
|
||||||
| Suche: Unbegrenzt Milchzähne [0-0,5KT] einfach HA machen oder ENS schreiben! |