Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2009 16:22:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♠ Suche ♠ Xx Aktien (maximal 6 KT) Xx Erdbeeren (maximal 10 KT) Xx Gold (maximal 5 KT) Xx Schokolade (maximal 7 KT) -> Gleich HA, außer es gibt Unklarheiten -> Bitte nicht mehr als 3 Items pro HA, wenn einer mehrere loswerden will 1x Regenbogen (maximal 100 KT) -> Hier bitte ENS 1x Einhorn (90-200 KT) -> Auch hier bitte ENS MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: Biss [0-3KT] Kristallherz [0-3KT] Bin bei mehreren auch ggf. bereit, mehr zu zahlen, dann aber eine ENS. Und zusätzlich: 1 x Baseballschläger Sehnt diese Welt meine Zerstörung herbei… ….dann geht sie mit mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Mana (bis 8KT) Stern (bis 3KT) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich. Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RboA. Oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. lG, Diracdet P.S.: Beachtet deswegen auch meinen Eintrag beim Verkaufsthread für alternative Möglichkeiten Aktien loszuwerden. ;] "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Lg~ abgemeldet Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : 1x Schwarzer Tee zum OP. Bitte gleich HA. Vielen dank. Bitte eimal abstimmen....würde mich freun ... Welches Cosplay soll ich am Freitag auf der Connichi machen???? Hier klicken um zur Umfrage zu kommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 18:49:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Gänseblümchen für 0-2kt und 2x ♪ für 0-3kt ^__^ Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
||||||
| Wir suchen weiterhin Origamipapier zum OP~ [oder weniger? :3] Direktes HA pls :D |
|
||||||
| Hi, ich suche 5x das Item "♪" meine Preisvorstellungen gehen von 5-15 KT! Macht bitte gleich ein HA auf! Das beste Angebot nehm ich natürlich wieder an ^^ also bitte recht billig *smile* |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Pokéball bis 10 KT. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ ich suche...: - seme [EDIT] - K - J [EDIT] ... je zum OP Danke im Vorraus Bitte gleich HA^^ Shônen-Ai over the world =^.^= |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 13:18:23 |
|
![]() |
||||||
| Suche 3x Schal rot-gold | zahle bis zu 10KT pro Item, das günstigste HA wird bevorzugt! Einen Fehler machen ist bitter; bitterer noch ist aber die Erkenntnis, wie unwichtig wir sind, wenn es niemandem aufgefallen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 22:31:17 | |||||||
|
||||||
| Suche A und M bin bereit pro buchstabe 40-70kt hinzugeben bitte HA oder ENS |
|
![]() |
||||||
Suche:1 Jack Daniels Angebote bitte per ENS an mich. Preise wären am liebsten OP würde aber bis max. 50 KT hochgehen. Vaikka meille annettaisiin koko avaruus, vain hetki kun sen saisin katoamaan. Vaikka maailma eteeni polvistuisi, sen vain saisin palamaan. Ja huomenna, taas huomenna olen surullinen.. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immernoch das Item "♪" zahle 1 KT und ein "Stalker Diplom" OP |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 12:05:48 |
|
||||||
| Noch mal weils einige Irrtümer gab: ich suche 5x das Item "♪" meine Preisvorstellungen gehen von ZUSAMMEN (5 Stück) von 5-15 KT! Macht bitte gleich ein HA auf! Das beste Angebot nehm ich natürlich wieder an ^^ also bitte recht billig *smile* |
|
![]() |
||||||
| Suche 2xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xEdward >>würde bis zu 5000 Kt´s dafür zahlen,müsste aber in raten zahlen,und ich würde sonst auch welche von meinen Items dazu geben,anzahlen könnte ich 3500 Kt´s 1xN >> zahle bis 15 Kt´s Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das item '♪' und 'bass' fuer das item '♪' wuerde ich 1-3 KT und fuer das item 'bass' 10-15 KT zahlen BITTE melden per ens ❀★ .~*♪♣♥ ~★~ ♪♣♥ ~★~ ♣♥♪ *~. ★❀ can you hear me . . . You told me a lie and Like killing me softly Let me destroy all the reward to you!! Let me finish myself...So, where am I going?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items! "Bleach"-Manga: noch 4 "Naruto"-Manga: noch 11 Shogi-Spielstein: unbegrenzt Für die Manga-Items gebe ich nur den OP (2KT) oder weniger, für die Shogi-Spielsteine gebe ich bis zu 3KT, bevorzuge aber ganz klar HAs für weniger KT. Tausch ist auch möglich. In meinem Stecki ist immer eine aktuelle Liste meiner Verkaufsitems. Entweder sofort HA oder erst per ENS anfragen. Sollte ich gerade mal nicht zahlen können (was ich euch dann per ENS mitteilen würde), wäre ich euch wirklich riesig dankbar, wenn ihr das HA wenigstens eine Woche oder so stehen lassen könntet. Sobald es mir "finanziell" dann möglich ist, nehme ich es dann an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ 1 x Butler [ca. OP!] Och bitte, ich möchte wirklich einen! T____T Und sammeln tu ich ? x Heldin [ca. 50 KT +] Bitte eine ENS! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel "Handtuch" für je 30 KT und "Item der vergessenen Vorschläge" für 12 KT. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
||||||
| Ich suche wieder unbegrenzt: Aktien, pro Stück 6 KT und Royal Bank of Animexx Aktien, pro Stück 3 KT Wer beides zusammen loswerden möchte, bekommt zusätzlich ein Bonbon als Gratisgeschenk. So lange der Vorrat reicht, versteht sich. Ihr könnt gleich ein HA schicken. Wer mehr als eine Aktie UND eine Royal Bank of Animexx Aktie verkaufen will (sprich, 2+ Aktien, 2+ RboA. Oder gemischt), schickt bitte zuerst eine ENS. Ich nehme diese auch, nur u.U. auf Raten. "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Ich such den Verrückten Hutmacher über die Karotaler verhnadele ich ;) und ansonsten suche ich immernoch das weiße Kaninchen bitte per ens melden ;3 ♫.....if you feed an apple tree apple juice, would it be considered a cannible? ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche: Für mich: 1 x Bass (OP - 25 KT) 1 x I (OP - 50 KT) Der Preis ist verhandelbar. Wie jeder wäre ich dankbar, wenn die Angebote unter der Vorgabe liegen würden, aber ich würde auch etwas nach oben gehen. Bin für jedes Angebot sehr dankbar! LG, Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 10:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts Zahle 60KT 4.Horcruxe (Becher von Becher von Helga Hufflepuff) Zahle 60KT Bin auch bereit zu verhandeln. ENS oer direkt HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 5x rot für je 2 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Edit ich suche nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2009 00:40:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr dankkeee Bitte eimal abstimmen....würde mich freun ... Welches Cosplay soll ich am Freitag auf der Connichi machen???? Hier klicken um zur Umfrage zu kommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 18:08:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sense Könnte direkt 397 KT zahlen, bin auch gerne bereit mehr zu zahlen, dann müsste aber der rest in Raten abbezahlt werden (müsst mir nur den Preis nennen ^.^ ) Würde auch tauschen. Würde mich über jedes Angebot freuen ^-^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||