Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche unter OP: Aprikosentörtchen Vererbung egal. Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> 6x - Zahle 2 Kts pro Stück. >> Süßer Apfel Bin bereit 40 Kts zu zahlen. Oder wenn jemand weiß, dass mir einer einen unvererbten süßen Apfel verkaufen möchte und bescheid sagt, bekommt 11 Kts "Finderlohn". (Nach erhalt meines unvererbten "süßer Apel") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 22:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ♪ so viel wie möglich, bereit 2-3 KT zu zahlen, direktes HA! YamaPi YamaP Pi Pi-chan P-chan ~ +rumhüpf+ L O V E ♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Peitsche [45-51 KTs] Einfach HA. Billigstes Angebot wird genommen. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 6 x ♪ Ich bin bereit 4-5 KT pro Stück zu bezahlen, eventuell lasse ich auch noch mit mir handeln. ^^ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OP oder leicht drüber: > Baseball-Schläger > Schicksal OP bis ca. 10 KT > K > S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2009 22:25:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, hab jetzt beide Items :) Danke an die lieben Verkäufer für die Angebote :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 13:41:01 | |||||||
|
||||||
| Hellou :D Wir suchen weiterhin Origamipapier zum OP~ [oder weniger? :3] Direktes HA pls~ C= |
|
![]() |
||||||
| Suche 3xAuge >>zahle bis 20 Kt´s 1xEdward >>würde bis zu 5000 Kt´s dafür zahlen,müsste aber in raten zahlen,und ich würde sonst auch welche von meinen Items dazu geben,anzahlen könnte ich 3400 Kt´s 1xN >> zahle bis 15 Kt´s 1xA >> zahle bis 50 Kt´s 1xX >> 1xM >> 1xS >> Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm – und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war – dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und Unwiderruflich in ihn verliebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch ♪ und ♥ Bitte nicht zu weit über OP ;o; [zwischen 2-3 KT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 11:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: (* Anzahl der Vererbungen sind mir egal^^) Ich hab sooo viele liebe Angebote bekommen. Vielen lieben Dank euch allen. Jetzt hab ich endlich das "Loveless"- und "Death Note"-Manga.^^ _______ weiterhin suche/sammle ich unbegrenzt: Jigsaw-Puppe (zur Zeit zahle bis maximal 25KT) Saurer Apfel (zur Zeit zahle bis maximal 5 KT) -> ich nehme auch mehrere auf einmal ^^ HA an mich ^^ KLICK MICH!! <-- mein Verkaufsthread (SAMMLUNGSAUFLÖSUNG: Manga, Merry, Visual Kei-Kleidung uvm) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 13:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Pyramid Head Kann für den Anfang 100 KT zahlen und den Rest in Raten. Bei Interesse ENS schreiben.. Vielen Dank im Vorraus. Silent Hill standard-sätze: Teil 1: Harry: "CHERYL" Teil 2. James: "Hast du meine tote Frau gesehen??" Teil 4. Henry: "What the hell???" P.Head: "ööööhhhhhh" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ >Suche: Gackt (würde bis 160 KT gehen) Danke schonmal~ Bai~ Man kann jemandem den Weg zeigen, gehen muss er ihn alleine. ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ Kogure - Fan Zirkel ♥ ~ ♥ ~ ♥ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kogure Komm rein, jetzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahahahahahaaahhhh XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 20:40:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts Zahle 60KT 4.Horcruxe (Becher von Becher von Helga Hufflepuff) Zahle 60KT Bin auch bereit zu verhandeln. ENS oer direkt HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt!! ^__^ Vielen Dank! <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 08:36:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Netzwerkgene! Zahle wie immer 3-4 Kt! Grew up in this Shadowland with a Suicide Landscape Where the black Birds are singing where the black Birds are falling down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 01 x Blut für 600-700 KTs 01 x Meerjungfrau für 500 KTs 01 x Drache für 500 KTs 10 x Heldin für je 60 KTs 01 x ♪ für 1 KT Gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: 001x Lied 002x ♪ Zahle je Item den OP. Vererbungen sind mir egal. Bitte gleich HA ;) Give me alcohol and I'll lie for you. Give me drugs and I'll die for you. MAKABERISMUS' KT-SHOP | Die 4.Rückwärtsauktion hat begonnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche: Für mich: 1 x Bass (OP - 20 KT) 1 x I (OP - 40 KT) Der Preis ist verhandelbar. Wie jeder wäre ich dankbar, wenn die Angebote unter der Vorgabe liegen würden, aber ich lasse mit mir beim Vampir nach oben verhandeln. Bitte macht mich glücklich ^^ LG, Miku The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW soviel angebote *_* hab vielen vielen dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 17:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2009 00:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (OP) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ~ G-Punkt ~ Höhepunkt ~ Schwarz ~ Schal grün-silber ~ 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (zahle bis 80 KT oder mehr) ~ lol (ich sammel mal wieder!!! :D Keine Wucher) ~Ich (SammelZ) x3 ~~~Einfach HA~~~ Entwieder OP oder bis zu 3-5 KT mehr ^^ Oder noch mehr xD Macht einfach HA, wie schon gesagt... *neue Regeln nicht mag* :P Mfg Knutschkugel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 13:05:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Alles gefunden <3 "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 18:17:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo :) Ich suche das Item: "Innocence" Möglichst um den OP herum, ist aber nach oben hin verhandelbar. Bitte per ENS melden. Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·´SUCHE:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ 1 x Butler [ca. OP] ? x Heldin [ca. 50 KT +] Bitte eine ENS. :) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: xx Runen (bis 8 KT) xx Zahnstocher (bis 4 KT) xx Yuri-Doujinshis (OP) 1x Sailor Kriegerin (120-150 KT) Vererbungen sind egal ^^ Gleich HA an Pocahontas. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: >>Albino [um den OP] >>Schaf [OP-65 KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA Suche unter OP: Aprikosentörtchen Vererbung egal. Suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Süßer Apfel Bin bereit 40 Kts zu zahlen. Oder wenn jemand weiß, dass mir einer einen unvererbten süßen Apfel verkaufen möchte und bescheid sagt, bekommt 11 Kts "Finderlohn". (Nach erhalt meines unvererbten "süßer Apel") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2009 14:56:36 | |||||||