Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
diesmal suche ich 1x schmetterling falls jemand einen verkaufen möchte, bitte ens mit preisvorstellung an mich! (^_^) The big lol on animexx .. J O I N ★ I T ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 12:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir so sehr: Catboy oder Catgirl oder Catgirl (2. Generation)... Ich sammle Katzenitems *__*, und diese scheinen unerreichbar Q__Q. Ich spare schon ganz brav: BIETE 755 KT!!! meldet euch bitter per ens oder so n__n" * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --edit-- hat sich erledigt.^^ Gib niemals auf! Immer dran bleiben! Der neue Zirkel: "Die München-Con-Verschwörung" Wir machen eine Con in München http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muenchen-con/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 16:15:22 | |||||||
|
||||||
| E für 15KT |
|
![]() |
||||||
| Suche Rose für 20 KT o_O Schon asozial, dass man hier nicht mal nen lausiges 8KT-Item bekommt... ...und eure Welt versinkt im Blut. |
|||||||
|
||||||
| Danke vielmals! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 21:00:23 |
|
![]() |
||||||
Zahle natürlich auch den obligatorischen Hamsterkäufer-Wucher-KT auf den OP drauf! ;) Bei Interesse HA bitte! [edit] Sorry wegen später Editierung (Grund steht oben) und vielen Dank an Atsuya, die sogar freiwillig auf den obligatorischen Hamsterkäufer-Wucher-KT verzichtet hat, und nicht ganz so vielen Dank an alle, die fünf plus eins noch nicht wirklich ausrechnen können. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 15:36:01 | |||||||
|
||||||
| ich hab ein problem. ich kann keine items kaufen..oder bin ich vielleicht auf der falschen seite?? kann mir einer sagen WOHER ich die bekomme??? blub... |
|
![]() |
||||||
| bei mir hat sich die sache erledigt.^^ Gib niemals auf! Immer dran bleiben! Der neue Zirkel: "Die München-Con-Verschwörung" Wir machen eine Con in München http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muenchen-con/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 16:15:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Schachfigur (Bauer).^^ gebe 5KT für. so hat sich erledogt.^^ ich hab schon einen bekommen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 13:54:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Niemand - Biete 200KT+ (verhandelbar :P) ENS oder HA <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hab es bekommen, ein großes Danke an Serenah ^-^ Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 18:26:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ging schnell^^ *hüpf* vielen dank noch mal an abgemeldet Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 14:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
1 x I → zahle bis 26 KT. → HA edit. danke Hatsune_Miku Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 400 KT ] :: Räucherstäbchen (unvererbt) - [ 18 KT ] ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 15:55:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nationalflagge: Japan zahle 25kt Ens/Ha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Heiligenschein zum OP ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
||||||
| Hi Ich suche die Sammelfigur "Chihiro". Ich zahle vollen Preis. Also 5 KT. Bitte melden =) |
|
![]() |
||||||
| Suche dringend einen Drachen! Bitte per ens melden wegen preis ect. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöle~ suche ganz dringend den buchstaben 'a', bezahlen für 40+kt (bis max 50) anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -editiert- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 21:36:56 | |||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 17:56:22 |
|
![]() |
||||||
| > Verkaufe: > > [1KT]1x Totentafel > [1KT]1x Zahnrad > [6KT]5x Küsschen (Vererbungen unterschiedlich) Wollte die Küsschen eigentlich sammeln, aber irgendwie wird es doch zuviel, mit dem was ich bisher schon sammle, also geb ich 5 Stk her und der Rest bleibt bei mir. > > Sieht das aus wie der Verkaufe-Thread? XD~ *pieks* Ich suche: 1 x Naruto Utopische Suche~ >_< aber man kanns ja mal probieren: 1 x Sklave (Zahle vierstellig~) Vererbung/Markierungen sind mir egal~ |
|||||||
|
||||||
| Suche weiterhin: 1x Schwarz (zahle bis 15 KTs) Bitte per ENS melden. Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Suche Pocky zum OP :) Bitte gleich HA, wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Elf - 1500 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 18:46:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: 8x Schachfigur (Bauer) zahle pro Item: 3 KT 1x Schachfigur (Läufer) zahle pro Item: 4 KT Bitte gleich HA. Abarai Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 15:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Catgirl ODER Catgirl (2. Generation) biete 1000 KTs naja ich klaube eh das keiner die hergeben wirde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 17:17:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Vampir und nehme diesen auch markiert. Angeboten werden KT und evtl Items aus meinem Inventory. Außerdem suche ich 1x "Vase" Näheres, Fragen- und Preisklärung der beiden Items gerne per ENS. Und dann suche ich noch für ein paar Engel, die sich etwas Freude verdient haben, folgendes: - Alptraum Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 07:45:12 | |||||||