Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche auch mal wieder was: 2 mal 'I' ein 'H' und ein 'C' ------->ENS mit Preisvorstellung an mich bitte Danke^^ Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Schachfigur (Turm) Wenns geht möglichst zum OP. Einfach HA schicken. Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ _____________________________________ |
|||||||
|
||||||
| Suche heute auch mal was und zwar: 1 x I ... für 25 KT.´ wenn euch das zu wenig ist, sagt bescheid. '_' bitte um ein HA. danke. |
|
||||||
| Hab mal wieder die sammelfigut verpasst *drop* ver verkauft mir seine Sammelfigur "Chihiro" schick mir einfach eure Preisvorschläge ^^ 「a Hirogaru」 |
|
![]() |
||||||
| suche mit für Kagerou einen unvererbten Samurai für 150-180 KT bitte meldet euch bei kagerou und nicht bei mir. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- AlptraumUnd JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:Kirschblüten [30+ kt] J-Music-Star [biete 350kt .. zahle aber auch mehr … sagt einfach, was ihr dafür haben wollt] sammle: Zuckerwürfel [bis 6kt] Plektrum [bis 12 kt] Feder [preis egal] einfach ENS oder gleich HA würd mich auf jeden fall riesig freuen!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 19:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x Orion - - - für 90 KT 1 x Regenbogen - - - für 45 KT (Vorbesitzer egal!!) 1 x U - - - (bitte mit normalen Preisvorschlag melden^^) jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 11:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Pauley sucht:
Ens oder gleich Ha wäre lüb!~ <3 And it's raining and the stars are falling from the sky and the wind and the wind I know it's cold I've been waiting for the day I will surely die... |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item Digimon Ich würde so 60-70KT dafür geben...vll auch nen bissel mehr muss aber dann sparen >.<.Cat-chan hat ja scheinbar ihr Digimon Item an wen anders verkauft obwohl ich das abkaufen wollte -.-.War so abgemacht aber egal <-<. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: - E - L - U Bitte per ENS meldne ;_; <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< EDIT: gefunden >> ENS!!! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 20:23:09 | |||||||
|
||||||
| hallo, ich bin ein großer KH fan und habe zu spät gesehen, dass man einen "Niemand" kaufen kan.. v_v ich suche einen und würde mich seeeeehr über einen freuen (so um die 60 taler darf er ruhig kosten) ^.^ eine ENS wäre mega lieb ^3^ if everything is forgotten... only a dream is left you think a nightmare? now you got, how my life is |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 18:47:03 |
|
||||||
| Also ich suche folgende Items: -Seto Kaiba -Milleniumsring -MisaMisa -Katzenklo -Kakerlake -Kirby -Naoko Takeuchi Plüschpuppe -L -Pokedex -Prinz -Raito -R -U -Pummeluff -N -T -A -H -G -Avatar -Buddha -Schwarzes Loch Bitte angebote machen :-D |
|
![]() |
||||||
| ♥ Look at THIS: Too much mess and destruction! [Panini/RTL2 meets Naruto] Chuck Norris can touch this. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2019 12:56:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -editiert- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 16:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 1x ~ Zanpakutô zahle bis zu ~ 200 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Oro ^-^ Macht mir einfach Angebote per Ens ^^ ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. => HA. Und: >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Vampir Zahle um die 350 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallölschen, such ein 'E' für max 30 kt und nen 'u' für 20 kt?! ^____^/// anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein Freundschaftsband.^^ biete 8KT dafür.^^ hab eins.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 15:50:10 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x I-Ah ->schickt mir bitte eine Ens mit eurer Preisvorstellung =^^= 1x Hummel >>Zahle bis 16KT. HA erwünscht<< 1x Wolf -> schickt mir bitte eine Ens mit eurer Preisvorstellung. Zahle gut 1x Zaubertrank >>Zahle bis 30KT. HA erwünscht<< XXX Orchideen >>wenn möglich zum OP<< XXX Schwarz (da such ich einige^^) >>Zahle bis 10KT. HA erwünscht.<< XXX Federn >>HA erwünscht. Zahle gerne über OP, was mir aber dann doch zu teuer erscheint wird KOMMENTARLOS abgelehnt<< 5x Erdbeere >>Zahle bis 10Kt.HA erwünscht<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 16:53:12 |
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir so sehr: Catboy oder Catgirl oder Catgirl (2. Generation)... Ich sammle Katzenitems *__*, und diese scheinen unerreichbar Q__Q. Ich spare schon ganz brav: BIETE 760 KT!!! meldet euch bitter per ens oder so n__n" * øн τнϊиĸϊиq αвøµτ αℓℓ øµя yøµиqεя yεαяs * τнεяε ωαs øиℓy yøµ & мε * ωε ωεяε yøµиq & ωϊℓ∂ & fяεε .. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1 x Liebesbrief für den OP oder auch etwas über den OP k hat sich erledigt...danke sehr :) jede verbotene Frucht ist süß... doch die Wirkung ist immer bitter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 10:38:12 | |||||||
|
||||||
| Suche: Plektrum Bitte per ENS mit Preisvorschlag melden.^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche : Willi Wonka Buch Angebote bitter per ENS! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Nationalflagge: Japan zahle 26kt Ens/Ha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin,weils mir entgangen ist ... 1x Zanpakutô zahle um die 200 Kt wäre super wenn mir wer helfen könnte *sigh* nach dazu: 1x Ramen (1 Schüssel) ~ 10 Kt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 12:56:47 | |||||||