Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sarg 1x Blut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 15:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Sammelfigur 1, 2 und 3 ENS an mich, mit preis bitte ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1x Chocobo 1x Weiß-mitglied. Preis verhandlungssache, kann aber einiges zahlen. I love my kitten!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
You can find the others if you are brave. They passed down all the roads long ago... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 18:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HI ICH SUCHE GANZ DRINGEND DIE BUCHSTABEN 2x Z You can find the others if you are brave. They passed down all the roads long ago... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2011 00:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:Kirschblüten [30+ kt] J-Music-Star [biete 350kt .. zahle aber auch mehr … sagt einfach, was ihr dafür haben wollt] sammle: Zuckerwürfel [bis 6kt] Plektrum [bis 12 kt] Feder [preis egal] einfach ENS oder gleich HA würd mich auf jeden fall riesig freuen!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (utopisch T^T aber man kann es ja versuchen~) 1 x Naruto 1 x Sklave 1 x Teufel (E21 verpasst T__T) Schreibt mir was ihr dafür wollt... Beim Teufel od. Sklaven leg ich neben Yaoi Doujinshi auch Aarinpoints mit drauf ;3 (bis zu einer halben Million Aarinpoints~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 21:58:19 | |||||||
|
||||||
| Ich suche die Dritte Sammelfigur alias. Chihiro >.< Bitte meldet euch, wenn ihr sie zum Verkauf anbietet q.q Bezahle nicht mehr als 10 KT, bitte beutet mich nicht aus......v.v 白い - Shiroi - 白い |
|
![]() |
||||||
| Also ich bezweifle es zwar, aber versuchen kann man's ja ._. Verkauft jemand einen Teufel? *verpasst hat*grad von Arbeit kommt* Aber ich sag am besten gleich, dass ich nix zum Tauschen habe, also keine Items. Nur KT kann ich bieten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal so by the way... Bei 20 teufeln wohl sehr unwahrscheinlich dass ihr alle einen bekommt... ich suche weiter UNBEGRENZT Regentropfen am besten zum OP kaufe auhc komplette sammlungen auf wenn sie wer los werden will... ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen > Severus Snape kann immo 1900KT sofort zahlen, der Rest müsste auf Raten/Reservierung sein. ZAHLE JEDEN PREIS!!! Tausche auch gegen andere Items oder Items + KT's meldet euch bitter per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Kirschblüten und Katana... macht mir Angebote per ENS. "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 21:47:16 | |||||||
|
||||||
| Suche Elf... biete vierstelliege KT-Summe und nicht unbedingt mit einer 1 vorne. Benjamin "Ben" Animexx Team |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 22:20:24 |
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] :: Teufel [ schreibt mir, was ihr wollt ] → ENS → zahle für den Buddha eventuell auch mehr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sniff* Ich suche noch immer den: -WOLF! (Wie der OP ist weiß ich nicht. Liegt glaub ich bei 5-8 kao taler.) Ich würde bis 100 kao Taler bezahlen. meldet euch bitte per ENS! Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum." |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Wolf -> schickt mir bitte eine Ens mit eurer Preisvorstellung. Zahle gut. 1x Zaubertrank >>Zahle bis 30KT. HA erwünscht<< 2x Alraune -> schickt mir bitte eine Ens mit eurer Preisvorstellung. XXX Orchideen >>Zahle bis 3KT<< XXX Schwarz (da such ich einige^^) >>HA erwünscht.Zahle gut.<< XXX Federn >>HA erwünscht.Zahle gut.<< 5x Erdbeere >>Zahle bis 15KT.HA erwünscht<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 12:16:58 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche *flausch* Erdbeere Feder Flügel(Engel) Flügel(Dämon) Fluffy Inuyasha-Hundehalsband Kirschblüten Pan Rose Schmetterling Zaubertrank (150ml) In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für eine Freundin: 1x Pikachu (biete 50KT) Ich möchte es gerne verschenken. Daher wären so wenig Vererbungen wie möglich schön. ^^; Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die Admins haben mich wie immer erwischt. Wird langsam zum Running-Gag! *lach* Ich suche einen Teufel. Keine Wucherpreise bitte! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Rabe am besten gleich HA.. danke! shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: > 1x Elf - 1200+ KT Suche seit gestern: > 1x Teufel- auch gern zu "Wucherpreisen" ;) (sagen wir erstmal 1800 KT/ *Verhandlungsbasis*) 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche weiter UNBEGRENZT Regentropfen am besten zum OP kaufe auch komplette Sammlungen auf wenn sie wer los werden will... ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Gehirnschnecke zahle OP 50 f4r ... 50 g00d ... 50 wh47 ------------------------------ So far ... So good ... So what |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Sensei und 1x Pitt das Brot zu einem fairen Angebot. Preisvorschläge bitte per ENS! Grüßlis! Night |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 18:21:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank ~ hab ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 10:43:08 | |||||||
|
||||||
| Suche: Plektrum Preis verhandelbar. |
|
![]() |
||||||
| ich suche: 2x Feder 1x Träne (danke an Lillith88) zahle gut^^ einfach per ENS melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 18:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok. Hat sich erledigt. *wedel* Hab den Wolf. ^^ *freu* *plüshc* Dankeschön. Zitat: "Märchen sollte man nie glauben. Jede Geschichte, die mit einem >Und sie lebten glücklich bis an ihr Ende< schließt, ist eine glatte Lüge. Es gibt kein glückliches Ende. Es gibt überhaupt kein Ende, Punktum." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1x Rose Preis verhandelbar^^ Bei Verkaufsinteresse bitte per ENS melden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 12:25:00 | |||||||