Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Conhopper-Orden Leipzig 2005 zahle gut... bitte per ENS melden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 21:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk vllt auch mehr lass mit mir verhandeln... Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sarg 1x Blut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Pikachu (biete min. 40KT) Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such nach einem chocobo~^^ ich biete 300+ bei interresse einfach ne ENS^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. => HA. Und: >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Vampir Zahle um die 350 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x E Bitte per Ens melden...danke ^^ Kimi ga me no mae de naiteita nara Boku wa tada soba ni iyou Kawaranai mono nado nani hitotsu nakutemo Kawaranai kimochi nakushita kunai |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:Kirschblüten [30+ kt] J-Music-Star [biete 350kt .. zahle aber auch mehr … sagt einfach, was ihr dafür haben wollt] einfach ENS oder gleich HA würd mich auf jeden fall riesig freuen!! ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Luftballons - 2 KT je Ballon, bitte gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Mana! *_* And it's raining and the stars are falling from the sky and the wind and the wind I know it's cold I've been waiting for the day I will surely die... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 19:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- AlptraumUnd JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helft mir bitte und verkauft mir ein 'I'!! Außerdem suche ich noch ein 'N' =3 Bitte HA machen~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Vererbungen sind mir völlig egal und ich zahlen deswegen auch nicht weniger ;-) Einfach HA machen! Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2008 21:53:21 | |||||||
|
||||||
| XXX Orchideen >>wenn möglich zum OP<< XXX Schwarz (da such ich einige^^) >>HA erwünscht. Zahle gerne über OP, was mir aber dann doch zu teuer erscheint wird KOMMENTARLOS abgelehnt<< XXX Federn >>HA erwünscht. Zahle gerne über OP, was mir aber dann doch zu teuer erscheint wird KOMMENTARLOS abgelehnt<< 1x I-Ah -> Ens mit eurer Preisvorstellung |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 10:34:33 |
|
![]() |
||||||
| suche weiterhin Engel, Flügel(Engel und Teufel) und Schnee^.^ Hild: *erscheint auf der anderen seite des spielautomaten* Ratten: O_O *weglaufen* Mara: ?? Spielautomat: TARATATA! Mara: ?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
GLÜHWÜRMCHEN; Zahle bis zu 8 KT. *_____*~ Hat sich erledigt. Danke an stubentiger! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 14:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend ein E. T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle immernoch das Item >Kleiner Prinz Preis spielt fast keine rolle^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| J-Music Star suche ich, macht mir Angebote bitte =^.^= und yo keine Angst ich hab genug KTs ich kann zahlen. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: 6x Schachfigur (Bauer) zahle pro Item: 3 KT 1x Schachfigur (Läufer) zahle pro Item: 4 KT Bitte gleich HA. Abarai Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 14:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche im Moment: :: Buddha (unvererbt) - [ 300 - 450 KT ] :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] → ENS → zahle für den Buddha eventuell auch mehr. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 15:20:56 | |||||||
|
||||||
1x Schwarz (zahle bis 15 KTs) Bitte per ENS melden. SpiegelfeeWer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 16:54:36 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Niemand - Biete 200KT+ (verhandelbar :P) ENS oder HA <3 |
|||||||
|
||||||
| Suche heute auch mal was und zwar: 1 x I ... für 25 KT.´ wenn euch das zu wenig ist, sagt bescheid. '_' bitte um ein HA. danke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2008 16:21:19 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Heiligenschein zum OP ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x Zanpakutò (zahle sehr gut, würd aber auch gegen was tauschen) Sammel unbegrenzt -Soul Candy (zahle gut) -Rumble Ball (zahle 4 KT) Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Maske Was ich dafür biete muss ich gleich mal schaun...^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche momentan Sharingan...^^ Angebote bitte per ENS! Zahle gut! abgemeldet |
|||||||