Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Rose zahle maximal 25KT... bitte ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Sterbender Schwan -> schickt mit bitte eine Ens mit eurer Preisvorstellung 1x Wolf >>HA erwünscht.<< 1x Zaubertrank >>Zahle bis 30KT. HA erwünscht<< XXX Orchideen >>Zahle bis 3KT<< XXX Schwarz (da such ich einige^^) >>HA erwünscht.Zahle gut.<< XXX Federn >>HA erwünscht.Zahle gut.<< 3x Erdbeere >>Zahle bis 15KT.HA erwünscht<< |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 03:23:11 |
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk vllt auch mehr lass mit mir verhandeln... Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
||||||
| Ich suche verzweifelt das Item Digimon Bitte bitte meldet euch T^T |
|
![]() |
||||||
| *noch mal versuch* Suche >>> Teufel Zahle gut (vierstellig) ^^ Schreibt mir einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung, bin sicher man kann sich einigen Sephiroth x Cloud Zirkel Sweet Insanity - ItaNaruCircle Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Dingend!!! Wolf Vererbung egal Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -editiert- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 17:45:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einselne buchstaben M,a,o,K,n,i,u wer von dieses Buchstaben was hat bitte melden per ens oder gb zahl bis zu 10 KT´s oder Tausche Items.. einfach melden ~ Egal was du mir zu sagen hast es wird mich nicht davon abhalten das messer zu nehmen und zuzustechen, dann werde ich glücklich!!! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- AlptraumUnd JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! (Tauschbare Items wären z.B. Bestia, Flügel, Kekse, Prinz...) Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! Und was die allgemeine Suche betrifft. Ja, auch ich suche: > Teufel Macht mir einfach eure Angebote ^^ 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zanpakutō Ist zwar eher unwahrscheinlich eins zu finden aber wer eins verkaufen mag bitte per ENS mit Preisvorstellung melden. ^^ Edit: Gefunden, danke an abgemeldet Sucht mich am Himmel dort Wo die Nacht den Tag besiegt Wie jemand neulich sagte „Leben heißt zu lernen wie man fliegt“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 18:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche folgende Buchstaben: Z A 2 mal E biete bis zu 20 KT für einen buchstaben~ Bitte per ENS oder Handeslangebot melden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 13:00:52 |
|
![]() |
||||||
| edit....... Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 18:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin,weils mir entgangen ist ... 1x Zanpakutô zahle um die 200 Kt wäre super wenn mir wer helfen könnte *sigh* nach dazu: 1x Ramen (1 Schüssel) ~ 10 Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt danke *ich beuge mich - aber ich breche nicht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 00:27:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Niemand - Biete 200KT+ (verhandelbar :P) ENS oder HA <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: 5x Schachfigur (Bauer) zahle pro Item: 3 KT 1x Schachfigur (Läufer) zahle pro Item: 4 KT Bitte gleich HA. Abarai Danke an dheny Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 20:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ Ich suche "Bambies Fell" Bitte meldet euch!^^ Danke! Lachen ist gesund - der Komikerzirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/lachenistgesund/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 21:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Vampir Zahle um die 350 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| Suche Elf... biete vierstelliege KT-Summe und nicht unbedingt mit einer 1 vorne. Suche weiterhin Offensive Waffen aller Art. - Panzer - Gravitationsbomben - Atombomben - Wattebällchen - etc. (Ein Pflock gehört aber nicht dazu) Desweiteren suche ich auch noch: - Erfahrungspunkte Bezahle für alles gut. Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| Hi, Ich suche 1x Teufel. ich habe das Item leider verpasst, hätte es aber gerne...hoffe es kann mir jemand da behilflich sein ^^; bitte per ENS melden. Über den Preis lässt sich reden. ^^; lg ty Itembruderschaft ~ einer für alle alle für einen Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
|
||||||
| Suche eine Wolke~ für 5-10KT Bitte HA! |
|
![]() |
||||||
| Nun... Ich suche: - I - M - U - K Über den Preis lässt sich verhandeL'n, alLerdings wilL ich nicht mehr aLs das DoppeLte des OP zahLen. So, das ist alLes. ~*+Es spricht mit sanfter Stimme zu dir... . Es tröstet dich... . Und frisst dich dann!!+*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (utopisch T^T aber man kann es ja versuchen~) 1 x Naruto 1 x Sklave 1 x Teufel (E21 verpasst T__T) Schreibt mir was ihr dafür wollt... zahle gut~ (bis vierstellig) Beim Teufel od. Sklaven leg ich neben Yaoi Doujinshi auch Aarinpoints mit drauf ;3 (bis zu einer halben - einer Million Aarinpoints~) + Exorzist + Zanpakutō (gebe ich dazu, für den Teufel) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item schwarz! Würde bis zu 10 KT zahlen! Bitte schickt mir eine ENS wie viel ihr dafür haben möchtet! Federn könnt ihr mir auch anbieten! Würde bis zu 10-15 KT zahlen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche.. Sensei Sushi-Teller ^^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 19:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schachfigur (Läufer) zahle : 4 KT ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worms oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 92 Mitglieder XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^o^ hab mal wieder ein paar Items verpasst ;.; Ich suche: Bitte per ENS melden. DANKE im Voraus ^-^ Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 16:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche mit für Kagerou 1 x samurai für 150-180 KT ens bitte NICHT an mich ^^'' |
|||||||