Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| 2x Grell Sutcliff ⇒ je 45KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nhaaa wie mies hab gerade gesehen das es Crell Sutcliff zu kaufen gibt aber für mich war keiner mehr da! T___T Bitte bitte wer ist so gütig und verkauft mir einen? Würde 60 KT dafür bezahlen! lg Sora ~Its my Kingdom Hearts Destiny~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle Items die mit der Serie >Bleach< zu tun haben: 1x Bankai [ zahle 10-20 KT ] 1x Soul Candy [ zahle 5-10 KT ] 1x Shikai [ zahle 5-15 KT ] 1x Grimmjow Jaegerjaquez [ zahle 80 KT ] 1x Kon (Plüschpuppe)[ zahle 10-15 KT ] 1x Zanpakutō [ zahle 80 KT ] 1x Hisagi Shūhei [ zahle 10-15 KT ] 1x Maske [ zahle 15-20 KT ] 1x Soul Society [zahle 30KT ] einfach Angebot per HA oder ENS schicken lg chrnoxcari |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2010 22:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Vampir bekommen :) Ein Geliebter ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. ~ Edward & Bella ~ 'You are Pharaoh. They'll dance naked in the streets if that's what you wish.' 'I thought the Egyptians did that anyway.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2010 13:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: - Pizza (0-8KT) Bei mehr als zwei Exemplaren zahle ich einen Bonus. Einfach HA an mich. PS: Ihr wisst schon, dass ihr nicht immer das Maximum verlangen müsst? All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, hab verschlafen, dass es Grell zu kaufen gab. xD Suche deswegen einmal Grell Sutcliff zu maximal 50 KT. Günstigere Angebote werden bevorzugt. Ratenzahlung könnte benötigt werden. Freue mich über ENS und HA. :) And if they had a king for fools... would you wear the crown? ~ I am the |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! :) Suche: Amöbe Zahle: 2-3KT Bei Fragen ENS, sonst direkt HA. [= -------------------------------------------------- I'd rather be a crow than a caged bird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Samurai (100 KT?) 1x Shinsengumi (50 KT) ich bin auf ratenzahlung leider angewiesen ^^° sorry.... bitte über ens melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2010 18:13:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Darling (~50kt?) >Gentleman (40kt) >E-Gitarre (17kt) >Bass(10kt?) Einfach HA machen, bin liquide ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2010 18:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Jack Sparrow bis 500 KT kann sofort bezahlen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 20 KT) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Conhopperorden Frankfuter Buchmesse 2010 Hat jemand noch einen Code? ^^ Ich würde 2kt dafür geben :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:1x Kadaj für OP-3500 KT Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......... Beendet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2010 18:53:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Darling (~50kt?) >Gentleman (40kt) >Bass(10-15kt) Einfach HA machen, bin liquide ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2010 13:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt... Küsschen Papierherzen Puzzlestücke Windrädchen. Zahle für jedes Item bis zu 8 KT. Außerdem suche ich... Ein Glas voll Dreck. Da zahle ich bis zu 1900 KT. Kann sich keiner von seinem trennen? T_T Ich lasse auch gern mit mir verhandeln. Bin da nicht so. Und ich nehme es auf jeden Fall auch markiert. *_* lg abgemeldet His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ich suche das Item Grell Sutcliff (Hab ihn leider im Item Shop verpasst ;o;) Würde für ihn 55 KT bieten aber lasse auch gerne mit mir verhandeln :3 Auch Ratenzahlung ist gerne gesehen :') Angebote bitte per ENS<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-100kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrentz Weiße Lilie bis je 4KT und 4x Gashapon je 1KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items: - Ciel Phantomhive - Sebastian Michaelis Ich zahle pro Item bis zu 200 TK!!!! Bitte melden!! Ich will Gewalt in deinem Herzen schlichten. Ich will erkennen, dass deine Schönheit nicht nur eine Maske ist. Ich will die Dämonen aus deiner Vergangenheit austreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin unbegrenzt Schneeball für 5-10 KT Vielen Dank für die bisherigen Schneebälle <3 Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin unbegrenzt Squee! - bis 4 KT --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2010 18:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke an LadyOscar :3"Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger" "Awww, eine Sarkasmus-Signatur! Wie nützlich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2010 21:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein mal das item Bishounen bis 3500 Kt sowie Sebastian Michaelis bis 700 Kt >gerne auch markiert~ preis ist verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2010 20:07:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting There is a "ℓιє" in believe, "σνєя" in lover, "єη∂" in friend, "υѕ" in trust and "ιƒ" in life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dean Winchester (2600 KT - alles darüber in Raten, gern auch markiert, da ich das Item nur für mich haben möchte und nicht ums irgendwann teurer zu verschachern) Sollte jemand von euch eine Person kennen, die einen Dean verkauft, meldet euch bitte bei mir :) Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es ein kleines Dankeschön in Form von 50KT von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:1x Kadaj für OP-3500 KT Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D |
|||||||