Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich Suche: UKE einfach ens oder direkt handeln ok XD ihr wollts nicht anders >.< ich zahle alles! Muss aber raten zahlen. Besitze im Moment 700 KT jeder kann sein schicksal selbst bestimmen ~~~~~~~~~~~~~yaoi~~~~~~~~~~~~~ Meow >< zuwachs brauch o.o http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=268327 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2010 11:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Azula. Ich bin bereit bis zu 100 KT zu bezahlen :3 I'll get you out of the country. I'll set u up someplace. A hidden mansion? real nice. You want a house made out of cookies? or no, a house made out of pianos? - 大庵 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 23:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 'Himmel' für 10000 KT, VHB. Bitte um Meldung per ENS <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dean Winchester (200 bis 400 KT) 1x Damon Salvatore (150 bis 400 KT) Wenn es geht auch in Raten :) Vielleicht will jemand die abgeben. Ich will die Items nur für mich, deswegen können diese ruhig markiert sein.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 12:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Das Flirtparadies (33 - 40 KT) 1x Madara (25 - 35 KT) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen <3 ich suche immer noch ganz dringend das Item "Ciel Pahntomhive" ich kann leider nicht mehr als 120 KT auftreiben... ich hoffe jemand erbarmt sich trotzdem und will mir seins verkaufen würde auch auf raten gehn. bitte per ENS melden danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Bass für meine Metallica Sammlung^^ Ich wei nicht wie viel der wert ist aber ich setze jetzt einfach mal 16 Kt an Wär super wenn mir den jemand verkaufen würde "Komm auf die dunkele Seite -"Kekse alle,bring Licht mit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt... Küsschen Papierherzen Puzzlestücke Windrädchen. Zahle für jedes Item bis zu 8 KT. Außerdem suche ich... Ein Glas voll Dreck. Da zahle ich bis zu 1500 KT. Kann sich keiner von seinem trennen? =( Ich lasse auch gern mit mir verhandeln. Bin da nicht so. Und markiert nehm ich es auch sehr gern~ *~* lg Rej His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=295051 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 16:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Schneeball (OP 5 KT) zahle 7-10 KT Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
||||||
| Hallo Wir suchen immer: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT Berry 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 001 KT Gashapon 004 KT Grau 001 KT Halbton 020 KT Jigsaw-Puppe 015 KT Kami 005 - 020 KT Keks 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 004 KT Spezi 030 KT Supernatural 005 KT The Fray 003 KT Unbekannt 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie Einmalige Suchen: 9 x Altair Ibn Lahad bis 20 Kt 1 x Antwort bis 111 Kt 1 x Ciel Phantomhive bis 600 Kt 1 x Dean Winchester bis 1400 Kt 7 x Leonardo da Vinci bis 20 Kt Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2010 16:15:07 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x - L 10- ... KT Macht mir ein Angbot, ich freu mich drauf. <3 Its so banana but its true. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle Items die mit der Serie >Bleach< zu tun haben (kann sein, dass ich en paar vergessen habe^^*): 1x Bankai 1x Kurosaki Ichigo 1x Soul Candy 1x Abarai Renji 1x Shikai 1x Vizard 1x Grimmjow Jaegerjaquez 1x Kon (Plüschpuppe) 1x Zanpakutō 1x Hisagi Shūhei 1x Hitsugaya Tôshiro 1x Shinji Momentan kann ich nur 1-15 KT anbieten oder Tausch mit anderen Items (siehe Steckbrief). Hoffe trotzdem um Meldungen. lg chrnoxcari |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 09:06:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leutz, ^^ ich suche folgendes: Item:______Dante Preis______ab 250 KT (OP) bis ca. 800 KT, eventuell auch etwas mehr (Preis ist also verhandelbar) ^^ __________(oder als Tausch, wenn jemand Interesse hat) Achja, ganz vergessen: Vererbungen sind mir völlig schnuppe, ich nehm's gern auch markiert. ^^ Bei Interesse, bitte per ENS melden. Vielen Dank. LG cloud-chan :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 20 KT) Einmalige Suche: - Dante --> zahle 850+ (hier sind mir die Vererbungen egal) - Niemand --> zahle ab 150 KT Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 06:26:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu X3 Also mal sehen ob ich das richtig verstanden habe...^^° Suche: - Niemand --> zahle ab 85KT bis 140KT - "Daisuki" --> zahle ab 35KT bis 65KT Vererbungen sind egal, aber bitte wen es geht OHNE vererbung... Was man liebt, muß man freilassen. Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend ... jemanden, der mir Mathe erklärt >///< Spaß beiseite! 1x Kanon - bis 40 KT 1x Contractor bis 60 KT 1x Katze bis 5 KT ENS~ Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche TARDIS bite bis zu 150 KT !!! Seht euch meine bilder an! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=278400 mein neuer account auf Dev !!!! http://emmaseptimus.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Michael. Mein kleiner Sohn heißt Michael, daher hätte ich gerne einen. Ich würde den dreifachen Preis, also 45 KT zahlen. Bei Interesse bitte einfach ein Angebot senden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche michael bis 15KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 02:23:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Item: - Soldat - Uniform Mit Angeboten bitte ENS an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dean Winchester (2000 KT - alles darüber in Raten, gern auch markiert, da ich das Item nur für mich haben möchte und nicht ums irgendwann teurer zu verschachern) Sollte jemand von euch eine Person kennen, die einen Dean verkauft, meldet euch bitte bei mir :) Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es ein kleines Dankeschön in Form von 50KT von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: - 1x Depp (bis 200 KT) - 1x Pawlowscher Hund (bis 50 KT) - J-Rocker für je 140 KT (!) Alle Preise verhandelbar. Außerdem suche ich wie immer: =) - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 25 KT) -> tausche auch 1:1 gegen das Item "Kanon" ^^ - Quantencomputer (bis 42 KT) - Scheibenwelt (bis 500 KT) - TARDIS (bis 100 KT) Die Anzahl der Vererbungen ist mir bei all diesen Items völlig egal. Wer also etwas davon loswerden möchte - immer her mit euren Handelsangeboten. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 17:50:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche je ein mal das item Bishounen bis 3500 Kt >gerne auch markiert~ preis ist verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-100kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 15:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab alles Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 20:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:34:14 | |||||||