Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Das Flirtparadies (33 - 40 KT) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item madara. per handel 6 so. würde dasdoppelte vom preis zahen. nicht mehr 5 ist eine schöne Zahl x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche die Buchstaben: I N und S zahle je bis 40KT tausche auch gegen andere Sachen, wenn dies der Fall sein sollte. Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht. (Sir Peter Ustinov) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche TARDIS bite 150 KT !!! Seht euch meine bilder an! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=278400 mein neuer account auf Dev !!!! http://emmaseptimus.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´suche noch immer das Item Ciel Phantomhive bitte nicht mehr als 150 KT^^ bitte per ENS melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 19:28:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- --- - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2010 11:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| GANZ WICHTIG!!! Ich suche Sasuke Uchiha!!! Bitte wenns geht billig!! Bitte melden mit einer ENS bei mir und ich würde auch verhandeln büdde! Q_Q Suche ihn gaaaanz dringend! Wenns geht bis an die 50KT! I love the Akatsuki!♥ *Akatsukifähnchen schwenk* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/aka-cafe/beschreibung/ Bitte da rein gehen, is ein hübscher aka-zirkel! x33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 12:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche michael bis 15KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item: Zahnrad [für 1-2KT] - macht mir einfach einen HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle Items die mit der Serie >Bleach< zu tun haben: 1x Bankai 1x Kurosaki Ichigo 1x Soul Candy 1x Abarai Renji 1x Shikai 1x Grimmjow Jaegerjaquez 1x Kon (Plüschpuppe) 1x Zanpakutō 1x Hisagi Shūhei 1x Hitsugaya Tôshiro 1x Shinji Momentan kann ich nur 1-15 KT anbieten oder Tausch mit anderen Items (siehe Steckbrief). Hoffe trotzdem um Meldungen. lg chrnoxcari |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2010 16:53:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haha :D ich verSUCHs. 1x Vincent Valentine Für...naja, genug KTs oO (allerdings mit Anzahlung) und fast alle meine Items oben drauf :'< Ich würde ihn so gerne haben, den armen Kerl. 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=295051 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 15:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Wolf ... zahle 50 KT dafür gleich HA pls The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 13:42:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x "König" zum Orginalpreis von 50KT, Preisverhandlung möglich 1 x "Michael" für 20KT ENS/Handelsangebot an mich. "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 14:02:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Das Flirtparadies (33 - 40 KT) 1x Sharingan (300 KT) 1x Sasori (250 KT) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-100kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
| Suche: Son Goku - max. 125 KT Sharingan - max. 500 KT bei Interesse einfach HA oder ENS. |
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 20 KT) Einmalige Suche: - Dante --> zahle 850+ - Niemand --> zahle 150+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x UKE 70KT mehr kann ich leider nicht bieden da ich nicht mehr hab =( |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dean Winchester (2000 KT - alles darüber in Raten, gern auch markiert, da ich das Item nur für mich haben möchte und nicht ums irgendwann teurer zu verschachern) Sollte jemand von euch eine Person kennen, die einen Dean verkauft, meldet euch bitte bei mir :) Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es ein kleines Dankeschön in Form von 50KT von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche: 1x Kerberos für OP (also 70 KT) bis 100 KT billigere Angebote werden klar bevorzugt ;) ~> HA lg neko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leutz, ^^ ich suche folgendes: Item:______Dante Preis______ab 250 KT (OP) bis ca. 800 KT, eventuell auch etwas mehr (Preis ist also verhandelbar) ^^ __________(oder als Tausch, wenn jemand Interesse hat) Achja, ganz vergessen: Vererbungen sind mir völlig schnuppe, ich nehm's gern auch markiert. ^^ Bei Interesse, bitte per ENS melden. Vielen Dank. LG cloud-chan :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche michael bis 15KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >Darling >Gentleman Beide für jeweils umdie 40kt! Einfach gleich HA machen, bin flüssig ^_^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TARDIS bite : 200KT Seht euch meine bilder an! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=278400 mein neuer account auf Dev !!!! http://emmaseptimus.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item: Zahnrad [für 1-2KT] - macht mir einfach einen HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vanille 10 KT unbegrenzt Wolke OP - 75 KT Biete auch Tauschmöglichkeiten an. Freue mich natürlich über günstige Angebote. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche je ein mal das item Bishounen bis 3500 Kt >gerne auch markiert~ preis ist verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||