Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo ^o^ Ich suche zur zeit diese Items: AnCafe Aoi Beyblade "Beyblade-Manga" Ich zahle max. 100 carotaller. :'O Schlagt mir einen Preis vor. ^o^ Ich freue mich schon. :') Danke an alle die mir diese Freude machen. ^^ Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o ░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░ ♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2010 22:02:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo =) Ich suche immernoch: Schmetterling für meine Sammlung =) Zahle 15-16 KT =) Würde mich freuen! » A black Queen dacing in butterfly-nights. « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2010 00:42:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle Items die mit der Serie >Bleach< zu tun haben: 1x Bankai [ zahle 10-20 KT ] 1x Soul Candy [ zahle 5-10 KT ] 1x Abarai Renji [ zahle 15-20 KT ] 1x Shikai [ zahle 5-15 KT ] 1x Grimmjow Jaegerjaquez [ zahle 10-15 KT ] 1x Kon (Plüschpuppe)[ zahle 10-15 KT ] 1x Zanpakutō [ zahle bis OP ] 1x Hisagi Shūhei [ zahle 10-15 KT ] 1x Maske [ zahle 15-20 KT ] einfach Angebot per HA oder ENS schicken lg chrnoxcari |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2010 16:57:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche 1x 'Sora' (Ich zahle ab 4 KT(OP) bis ca 100 KT) Bitte per ENS melden falls jemand einen verkaufen möchte. That you don't know why the sunset is red? You see, light is made up of lots of colors. And out of all those colors, red is the one that travels the farthest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!! Ich suche den Conhopper-Orden der diesjährigen Connichi! Habs irgendwie verpeilt einen mitzunehmen!@__@ Über ein faires Angebot würd ich mich echt freuen!^^; Liebe Grüße leuchtmorgel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Schneeball Zahle 5-10 KT Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Darling ~50tk? > Gentleman ~40kt Einfach HA machen, bin flüssig ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
||||||
| Huhu~ Ich suche noch einen KANON für ... mhh... sagen wir um die 45KT LG Daikanyama |
|
![]() |
||||||
| Suche hat sich erledigt, hab nun alles ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2010 18:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Kyo" für 75 KT. "Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-100kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ Sammelfigur "Fye D. Flourite" Zahle bis 35 KT :x (Oder macht mir n Angebot u.u) Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2010 21:21:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt. Ein großes Dankeschön an Wiesel!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2010 21:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallü~ ich suche einmal Kumagoro für eine Freundin <3 Bitte um HAs ^-^ lg Neko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt :D danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2010 17:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: Toph (2x) Originalpreis: 4 KT Biete: 4 KT - 30 KT Sokka Originalpreis: 30 KT Biete: 30 - 60 KT Zuko Original Preis: 65KT Biete: 65 KT bis zu 100 KT. (Preis ist verhandelbar) I'll get you out of the country. I'll set u up someplace. A hidden mansion? real nice. You want a house made out of cookies? or no, a house made out of pianos? - 大庵 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2010 18:40:10 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Magierin Am besten um den OP rum; maximal für 10 KT. :) Rayray ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1xOrion zu 600KT Ens oder HA! Merci! <3 I´m about to fall... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 09:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt... Küsschen Papierherzen Puzzlestücke Windrädchen. Zahle für jedes Item bis zu 8 KT. Außerdem suche ich... Ein Glas voll Dreck. Da zahle ich bis zu 1800 KT. Kann sich keiner von seinem trennen? T_T Ich lasse auch gern mit mir verhandeln. Bin da nicht so. Ich nehme es auf jeden Fall auch markiert. *_* lg abgemeldet His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Inkubus Zahle ab 90kt aufwärts ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen grell sutcliff!~ war auf arbeit als er rauskam DX bitte um den OP bis 30kt >3< ____________________________________ ich suche ein mal das item Bishounen bis 3500 Kt >gerne auch markiert~ preis ist verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2010 21:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Grell Sutcliffe max. 50KT. Alles darunter ist sehr willkommen ^^ weiterhin unbegrenzt Katzenhaare je 1KT. ~Génération Désenchantée~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Das Flirtparadies (33 - 40 KT) 1x Sharingan (350+ KT) 1x Sasori (250 KT) 1x Kadaj (600+ KT) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt Schneeball 5-10 KT Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-100kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||