Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2010 11:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle Items die mit der Serie >Bleach< zu tun haben: 1x Bankai 1x Soul Candy (bis 10 KT) 1x Abarai Renji(für 15-20 KT) 1x Shikai 1x Grimmjow Jaegerjaquez 1x Kon (Plüschpuppe) 1x Zanpakutō 1x Hisagi Shūhei 1x Maske einfach Angebot per HA oder ENS schicken lg chrnoxcari |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2010 11:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Himbeere (bis 3 KT) 1x Sailor Kriegerin (bis 230 KT) Danke! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt! <--> Hyaaaaaaaaaaa.....reicht diese Postinglänge jetzt?!?!? I´m about to fall... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2010 16:52:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x "König" zum Orginalpreis von 50KT, Preisverhandlung möglich 1 x "Michael" für 20KT ENS/Handelsangebot an mich. "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: (Unbegrenzt) DAVY JONES! OP bis maximal 40 KT Spoiler(bei unvererbung! Ab 3 vererbungen nurnoch OP, ab 5 vererbungen ,unter OP!) Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 20 KT) Einmalige Suche: - Niemand --> zahle 150+ Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 14:49:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Leonardo da Vinci (Original 10 KT) → 20 KT bis 40 KT 1x Ezio Auditore da Firenze (Original 5 KT) → 20 KT bis 50 KT * immer verhandelbar * gehe nicht über 100 KT pro Item, nur zusammen (!!!) To find the one true path, one must seek guidance amdist uncertainty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Roxas [15 KT] 1x Sora [10 KT] 1x Schlüsselschwert [15 KT] Entweder sofort HA oder per ENS. Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche michael bis 15KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: -Rokudo Mukuro ( 24 - 35 KT ) -Byakuran ( 24 - 35 KT ) -Hibari Kyoya ( 100 - 120 KT ) -Kon (Plüschpuppe) ( 50 - 60 KT ) -Zuko ( 65-80 KT ) -Kyo ( 5-12 KT ) -Leonardo da Vinci ( 10-15 KT ) Wer ein Item verkaufen ( oder Tauschen) würde macht mir bitte ein HA oder schreibt mir eine ENS! ( Preise sind verhandelbar ! ) Ich freue mich wenn ihr euch melden würdet!! Besucht mich doch bitte auf meinem Profil ( GB´s sind gern gesehen ) Klickt bitte auf die Links! http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/mitglied/496293/ http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3585# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2010 11:34:31 | |||||||
|
||||||
| Suche: Eisberg - max. 60 KT Sharingan - max. 500 KT bei Interesse einfach HA oder ENS. Preise evtl. verhandelbar |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2010 23:35:59 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Zuko Original Preis: 65KT Biete: 65 KT bis zu 100 KT. (Preis ist verhandelbar) Sokka (2x) Original Preis: 30 KT Biete: 30 KT bis zu 100 KT (verhandelbar) Katara Original Preis: 10KT Biete: 10 KT bis 60KT I'll get you out of the country. I'll set u up someplace. A hidden mansion? real nice. You want a house made out of cookies? or no, a house made out of pianos? - 大庵 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1 x "Black ★ Rock Shooter" zu 30 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x "Prince of Tennis" Manga(2-5KT) und 1x Alfred F. Jones(25-50KT) Bei Fragen eine ENS, sonst einfach sofort ein HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nur noch: 1 x "Michael" für 20KT "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leutz, ^^ ich suche folgendes: Item:______Dante Preis______ab 250 KT (OP) bis ca. 800 KT, eventuell auch etwas mehr (Preis ist also verhandelbar) ^^ __________(oder als Tausch, wenn jemand Interesse hat) Achja, ganz vergessen: Vererbungen sind mir völlig schnuppe, ich nehm's gern auch markiert. ^^ Bei Interesse, bitte per ENS melden. Vielen Dank. LG cloud-chan :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: 1x Sebastian Michaelis ~ 700 KT (verhandelbar) Einfach per ENS melden oder gleich ein HA schicken. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: (Unbegrenzt) DAVY JONES! OP bis maximal 40 KT Spoiler(bei unvererbung! Ab 3 vererbungen nurnoch OP, ab 5 vererbungen ,unter OP!) Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch einmal: - Dämon Weil das nun Dämon #300 wäre, dieses Mal ausnahmsweise für 100 KT! Würde mich über ein HA freuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Byakuran - 50 KT (gerne auch um weniger, eventuell auch um mehr) Lg, Tieria ____________________________________________________________ Seelensammlers verrueckte Teeparty Storys Pokémon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einmal das Item Verrückter Hutmacher Preis: bis zu 180KT, billiger wird natürlich auch nicht abgewiesen *g* HA oder ENS Klick mich und hilf mir ein Alice PC-Spiel zu bekommen Niemitdermiebreirü! - Nieder mit der miesen Breitrübe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: - 1x Depp (bis 200 KT) - 1x Pawlowscher Hund (bis 50 KT) - J-Rocker für je 140 KT Alle Preise sind VERHANDELBAR. =) Außerdem suche ich wie immer: - Artemis Fowl (bis 50 KT) - Luna Sea (bis 25 KT) -> tausche auch 1:1 gegen das Item "Kanon" ^^ - Quantencomputer (bis 42 KT) - Scheibenwelt (bis 500 KT) - TARDIS (bis 100 KT) Die Anzahl der Vererbungen ist mir bei all diesen Items völlig egal. Wer also etwas davon loswerden möchte - immer her mit euren Handelsangeboten. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2010 17:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Das Flirtparadies (33 - 40 KT) 1x Sharingan (350 KT) 1x Sasori (250 KT) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein mal das item Bishounen bis 3500 Kt >gerne auch markiert~ preis ist verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche 1x Stefan Salvatore Item. Bin bereit 50 KT zu zahlen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 18:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||