Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >>Suche unbegrenzt<< Aura der Arroganz bis 60 KT Pink bis 5 KT FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Das Flirtparadies (33 - 40 KT) 1x Sharingan (350 KT) 1x Sasori (250 KT) 1x Kadaj (550 KT) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Sherlock Holmes bis 200KT Einfach HA :) Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dean Winchester (2200 KT - alles darüber in Raten, gern auch markiert, da ich das Item nur für mich haben möchte und nicht ums irgendwann teurer zu verschachern) Sollte jemand von euch eine Person kennen, die einen Dean verkauft, meldet euch bitte bei mir :) Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es ein kleines Dankeschön in Form von 50KT von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Hornbrille 5 KT (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Wolf .. gebe 71 KT HA pls The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche michael bis 15KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für 15KT pro Stück 1x Falco für 25KT -HA oder ENS <3 (Kann leider heute Abend erst annehmen/beantworten, also nicht wundern ;D) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2010 06:24:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt... Küsschen Papierherzen Puzzlestücke Windrädchen. Zahle für jedes Item bis zu 8 KT. Außerdem suche ich... Ein Glas voll Dreck. Da zahle ich bis zu 1800 KT. Kann sich keiner von seinem trennen? T_T Ich lasse auch gern mit mir verhandeln. Bin da nicht so. Ich nehme es auf jeden Fall auch markiert. *_* lg Rej His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -1x Engel zahle zwischen 99 bis 110 KT -1x Engelsfeder zahle ich 5 KT und für 10 Engelsfedern 20 KT -1x Engelsflügel -1x Dämonenflügel -1x Emo zahle 70 KT -1x Emo-Boy zahle 15 KT -1x Dämon zahle 15 KT -1x Dämonenblume zahle 5 KT -1x Dämonenjäger zahle 20 KT Was man liebt, muß man freilassen. Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-100kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
||||||
| Hallo Wir suchen immer: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT Berry 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 001 KT Gashapon 004 KT Grau 001 KT Halbton 020 KT Jigsaw-Puppe 015 KT Kami 005 - 020 KT Keks 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 004 KT Spezi 030 KT Supernatural 005 KT The Fray 003 KT Unbekannt 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie Einmalige Suchen: 9 x Altair Ibn Lahad bis 20 Kt 1 x Antwort bis 111 Kt 1 x Dean Winchester bis 1400 Kt 7 x Leonardo da Vinci bis 20 Kt Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2010 16:53:13 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das item Sakura würde bis 20kts geben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dean Winchester (2500 KT - alles darüber in Raten, gern auch markiert, da ich das Item nur für mich haben möchte und nicht ums irgendwann teurer zu verschachern) Sollte jemand von euch eine Person kennen, die einen Dean verkauft, meldet euch bitte bei mir :) Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es ein kleines Dankeschön in Form von 50KT von mir. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2010 12:51:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche michael bis 15KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (noch immer hoffnungslos) 1x Vincent Valentine D': Derzeit habe ich ca. 500KT, die ich alle hergeben würde + einen Großteil meiner Items. (zB. Wunderland, Lestat, etc.) ._.' Erbarmt sich wer? 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=295051 |
|||||||
|
||||||
| Suche Sammelfiguren die ich noch nicht habe ;). Ihr könnt ja in meinem Stecki sehen welche ich schon habe. Würde mich über Angebote freuen ^-^. Zahle ab 5 KT aufwärts ^-^. Aber macht mir nen vernünftigen preis wenn ihr mehrere habt ;). |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2010 20:16:35 |
|
![]() |
||||||
| ch suche zurzeit: 1x Das Flirtparadies (33 - 40 KT) 1x Sharingan (350 KT) 1x Sasori (250 KT) 1x Kadaj (600+ KT) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2010 16:19:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1xUke-Gen --> 400KT ENS oder HA! I´m about to fall... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2010 17:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Chevrolet Impala 1x John Winchester Schickt bitte eine eine ENS mit einem Preisvorschlag. Würde mich freuen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items: - Ciel Phantomhive - Sebastian Michaelis Zahle pro Item bis zu 150 TK! Bitte einfach Handelsangebot machen ^^ Ich will Gewalt in deinem Herzen schlichten. Ich will erkennen, dass deine Schönheit nicht nur eine Maske ist. Ich will die Dämonen aus deiner Vergangenheit austreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leutz, ^^ ich suche folgendes: Item:______Dante Preis______ab 250 KT (OP) bis ca. 1000 KT, eventuell auch etwas mehr (Preis ist also verhandelbar) ^^ __________(oder als Tausch, wenn jemand Interesse hat) Achja, ganz vergessen: Vererbungen sind mir völlig schnuppe, ich nehm's gern auch markiert. ^^ Bei Interesse, bitte per ENS melden. Vielen Dank. LG cloud-chan :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2010 20:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen grell sutcliff!~ bitte um den OP bis 30kt ____________________________________ ich suche ein mal das item Bishounen bis 3500 Kt >gerne auch markiert~ preis ist verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2010 20:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^_^! Bin auf der Suche nach ein paar Buchstaben...>_< 1x E R 2x L Außerdem wird noch: -1 Herz -1 Mana -1 Schuluniform -1 E-Gitarre -1 Mumie -1 Münze (Gold) und sämtliche Disneyfiguren, außer Micky und Donald, gesucht :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2010 19:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:32:41 | |||||||
|
||||||
| Ich suche das Item... 1 x Toph Mein Angebot 10KT, könnt aber auch gern direkt HA machen. |