Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^v www.neopets.com Mein Benutzername dort - rayhino8 Freue mich auf neue Freunde x3 Bitte klicken^^v Helft meinen Pokis beim schlüpfen.Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 14:55:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Suche: "Mustang" für 15 KT(OP) und "Zuko" auch für 65 KT (OP) Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Wolf für 62-68 KT .. bite HA oder ENS bei Verhandlungswunsch The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2010 00:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche D'espairsRay zahle bis 55 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item: Zahnrad [für 1-2KT] - macht mir einfach einen HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:49:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle "lol" gebe je "lol" 2KTs Update 12.04.11: Ich suche immernoch :) Lachen ist die netteste Art einem anderen die Zähne zu zeigen ... Ich lach gerne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2011 15:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dean Winchester (2000 KT - alles darüber in Raten, gern auch markiert, da ich das Item nur für mich haben möchte und nicht ums irgendwann teurer zu verschachern) Sollte jemand von euch eine Person kennen, die einen Dean verkauft, meldet euch bitte bei mir :) Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es ein kleines Dankeschön in Form von 50KT von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu! Preise sind IMMER ->Verhandelbar<- Sammel unbegrenzt(no limit!) Supernatural für 5-100kt Jigsaw-Puppe für 10-20kt Unbekannt für 1-2kt 1.- Ich kann immer sovort Zahlen!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestetige bin ich nicht on.(Sorry ich muss auch mal schlafen ;) 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dan ENS! 4.- Diese Item´s werden Makirt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- ENS oder HA ist egal^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x vibro ei ab op ->17-30kt ha (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Darling (~50kt) > Gentleman (~40kt) Gleich HA machen, bin flüssig ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leutz, ^^ ich suche folgendes: Item:______Dante Preis______ab 250 KT (OP) bis ca. 800 KT, eventuell auch etwas mehr (Preis ist also verhandelbar) ^^ __________(oder als Tausch, wenn jemand Interesse hat) Achja, ganz vergessen: Vererbungen sind mir völlig schnuppe, ich nehm's gern auch markiert. ^^ Bei Interesse, bitte per ENS melden. Vielen Dank. LG cloud-chan :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche michael bis 15KT |
|||||||
|
||||||
| suche: sasuke für 1100 KT |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt das Item Schneeball zahle 5-10 KT Vielen Dank für einen Schneeball an ferret_in_black Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Kyo... Würde bis zu 80 KT ausgeben.. Bitte meldet euch per ENS, wenn ihr dieses item loswerden wollt.^^ Niemand hat mich gefragt,ob ich leben will... Also hat mir auch niemand zu sagen,wie ich leben soll!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle Items die mit der Serie >Bleach< zu tun haben: 1x Bankai 1x Soul Candy (bis 10 KT) 1x Abarai Renji(für 15-20 KT) 1x Shikai 1x Grimmjow Jaegerjaquez 1x Kon (Plüschpuppe) 1x Zanpakutō 1x Hisagi Shūhei 1x Maske einfach Angebot per HA oder ENS schicken lg chrnoxcari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2010 16:45:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !Sammel! Bisasam [bis 22KT das Stück] Torchwood [bis 10KT das Stück] Gerne auch für weniger KT! Einfach ein HA machen. Danke ~ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Wir suchen immer: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT Berry 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 001 KT Gashapon 004 KT Grau 001 KT Halbton 020 KT Jigsaw-Puppe 015 KT Kami 005 - 020 KT Keks 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 004 KT Spezi 030 KT Supernatural 005 KT The Fray 003 KT Unbekannt 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie Einmalige Suchen: 9 x Altair Ibn Lahad bis 20 Kt 1 x Antwort bis 111 Kt 1 x Ciel Phantomhive bis 600 Kt 1 x Dean Winchester bis 1400 Kt 7 x Leonardo da Vinci bis 20 Kt Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|
![]() |
||||||
| 1 Item hat sich erledigt. Suche Damon Salvatore würde 50 KT dafür zahlen. lg Kami chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: 1x Kanon - bis 40 KT 1x Contractor bis 60 KT 1x Katze bis 5 KT Billigere Angebote werden natürlich bevorzugt~ Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche D'espairsRay bis 66 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > Darling (~50kt) > Gentleman (~40kt) Gleich HA machen, bin flüssig ^^ "Das Erlkönig Manöver" mit dem besten history-couple EVER= Alexander von Humboldt/Heinrich von Kleist **************************** __Read my new Comic O la Sanctus__ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2010 14:18:18 | |||||||
|
||||||
| Suche: 5 x Happy zu je 2 KT (OP: 1 KT) Bitte um HA's! |
|
![]() |
||||||
| ich suche ein mal das item Bishounen bis 3500 Kt >gerne auch markiert~ preis ist verhandelbar~ bin flüssig, keine angst x3 macht mir einfach ein angebot per HA oder bei fragen ENS ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||