Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche:1x Kadaj für OP-3500 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Aoi biete bis zu 299kt, mehr hab ich nicht ^^; そこにある the other side of paradeis… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- Liebe Grüße, Victoire Wenn man ihre Aufmerksamkeit fest im Griff hat, so sind Herz und Verstand ebenfalls bei der Sache. (Einfach göttlich - T. Pratchett) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 19:23:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (wie andere auch oO) 1x Grell Suitcliff Ich zahle ab OP aufwärts :) Nennt mir einfach euren Preis. 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=295051 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2012 18:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Damon Salvatore [~50KT] Sometimes you just have to hold your head up high, try not to cry and say goodbye. |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item ->Supernatural<- ganz dringend ;-; würde um die 40-45kt zahlen mehr habe ich leider nicht. wenn ihr mehr aben wollt bitte auf raten oder per ENS melden^^ lg DA666 |
|
![]() |
||||||
| Hallo miteinander ^^ Ich suche 1x Zuko zum OP 60 KT oder zwishen 60 KT und 150 KT. Angebote bitte per ENS ^^ Lg :D Ich bin nur ein großer Träumer______Ich wünsch dir ein Herz mit Rissen doch ich weiß es kommt der Tag_____ein beschissenes Gewissen irgendwann werden dann__________damit du lernst meine Träume wahr_______________mich zu vermissen. ゆえ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle folgende Items: • Erfahrungspunkt - 1 KT • 1UP - 1 KT • Schleim - 1 KT Suche einmalig: • Pikachu - 50-600 KT • Bisasam - 15-20 KT • Kerberos 70-90 KT • PersoCon 300-400 KT Preise sind verhandelbar bis zu einer gewissen Grenze natürlich. Einfach gleich ein HA an mich oder per ENS melden. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche 1 x Grell Sutcliff zu 25 bis 35 KT. (Höher verhandelbar, aber dann leider nur mit Ratenzahlung möglich. ><) Danke! :) |
|
![]() |
||||||
| Suche einen Frankfurter-Buchmesse Conhopper-Orden Code~ Preis verhandelbar, wäre super wenn ich wer meldet, ich habs leider nicht zum Mexx-Stand geschafft x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dean Winchester (2600 KT - alles darüber in Raten, gern auch markiert, da ich das Item nur für mich haben möchte und nicht ums irgendwann teurer zu verschachern) Sollte jemand von euch eine Person kennen, die einen Dean verkauft, meldet euch bitte bei mir :) Bei erfolgreicher Vermittlung gibt es ein kleines Dankeschön in Form von 50KT von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veraltet... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2011 22:59:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi X3 Ich suche unbegrenzt: Soldat --> bis 15 KT (ohne Vererbung bis max. 20 KT) Bei Fragen gerne ENS! Freu mich auf eure HAs! =3 (und danke an alle die mir schon Soldaten zukommen ließen <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3x Grell Sutcliff ⇒ je 30-40KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 5 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgendes: 6x Seme für je 15KT. Macht ruhig gleich ein HA^^ LG Ruki_ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ Ich suche mal einen Satz Kuroshitsuji Ciel Phantomhive (bis 75 K) ...oder aber auch noch weiter verhandelbar. Ich muss ihn einfach besitzen ^^ Alois Trancy (15 K) Sebastian Michaelis (bis 75 K) Grell Sutcliff (bis 30 K) |
|
![]() |
||||||
| edit erledigt Vielen Dank an mayluu It´s me against the world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2010 21:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Wir suchen immer: 007 KT Barbie 001 KT Braunkohle 002 KT Berry 002 KT "D-Gray-man-Manga" 002 KT "Detektiv Conan-Manga" 010 KT Feder 001 KT Gashapon 004 KT Grau 001 KT Halbton 020 KT Jigsaw-Puppe 015 KT Kami 005 - 020 KT Keks 005 KT Mana 030 KT Mary Sue 005 KT Pokemon Ei 006 KT Q 013 KT Schmetterling 004 KT Spezi 030 KT Supernatural 005 KT The Fray 003 KT Unbekannt 007 KT Vanille 007 KT Venus 004 KT weiße Lilie Einmalige Suchen: 9 x Altair Ibn Lahad bis 20 Kt 1 x Antwort bis 111 Kt 1 x Dean Winchester bis 1600 Kt 1 x Damon Salvatore bis 25 Kt 7 x Leonardo da Vinci bis 20 Kt Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2010 13:08:25 |
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls einen Frankfurter Buchmesse Conhopperorden Würde 3-4kt zahlen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
EDIT: Gefunden! Dankeschön Evidenz, so fix hätte ich damit ja gleich gar nicht gerechnet. ^_^MfG, Mayluu Klick mich bitte ;) You gotta amaze me more than forever~ I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2010 20:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Amöbe Zahle: 2-3KT Bei Fragen ENS, sonst direkt HA. [= -------------------------------------------------- I'd rather be a crow than a caged bird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt<3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2010 18:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------ siehe neuen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2010 10:46:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting There is a "ℓιє" in believe, "σνєя" in lover, "єη∂" in friend, "υѕ" in trust and "ιƒ" in life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2013 20:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zurzeit: 1x Das Flirtparadies (33 - 40 KT) 1x Sharingan (350+ KT) 1x Sasori (250 KT) 1x Kadaj (600+ KT) Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS, vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 13:32:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Conhopper Orden Frankfurt (2010) ...zu faul um zum Animexx Stand zu gehen u__u ach ja, öh gebe 2KT für beide (zusammen) I don't believe in ghosts but I'm afraid of 'em. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2010 23:01:22 | |||||||