Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| hey ich hab am 16.10 :DDDD GAO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also soll ich sie sofort fragen wann sie mit mir ins kino geht oder erst nach ihrem bday oder gar warten bis sie darauf zu sprechen kommt...wenn sie das überhaupt tut?? *verunsichert guck* <.< oh man am liebstn will ich das sofort klärn aber das kommt doch irwie aufdringlich rüber oda????? *noch mehr verunsichert guck* >.> GAO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also soll ich sie sofort fragen wann sie mit mir ins kino geht oder erst nach ihrem bday oder gar warten bis sie darauf zu sprechen kommt...wenn sie das überhaupt tut?? *verunsichert guck* <.< > > oh man am liebstn will ich das sofort klärn aber das kommt doch irwie aufdringlich rüber oda????? *noch mehr verunsichert guck* >.> Off Topic: Hm. Ohne Dich jetzt persönlich angreifen zu wollen... Aber mir will der Gedanke nicht aus dem Kopf dass Du ein Fake bist. Ich meine... Du hast Dich am 09.10. hier registriert und seltsamerweise schon am 10.10. hier in den Thread gepostet. Ohne Steckbrief, etc. Ich meine... Als ich hier einen Tag angemeldet war, wusste ich nichtmal was ein Thread ist, geschweige denn hätte ich in ihm gepostet. Sorry, wenn ich Dich damit angreife bzw Du kein Fake bist, aber ich kann mich noch nicht richtig mit dem Gedanken anfreunden dass Du wirklich neu bist. Back @ Topic: Wie alt bist du eigentlich? Ich würde warten, bis nach Ihrem Geburtstag, das kommt sonst sehr aufdringlich ständig danach zu fragen. "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wusste ich nichtmal was ein Thread ist, geschweige denn hätte ich in ihm gepostet. Äh, das ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein Kriterium ^^° Ohne dich jetzt angreifen zu wollen, nur weil du nicht wusstest, was ein Thread ist, muss das auf andere nicht auch zutreffen. Animexx ist mitnichten die einzige Plattform auf der man sich unterhalten kann ^^° Um zum Thema zurückzukehren, ich würde auch erstmal warten und der 14.10 ist nicht mehr lange hin. Wenn du sie gleich einlädst, ist klar, was du von ihr willst. Lass das lieber, das ist sonst wirklich etwas aufdringlich. Beschnuppert euch erstmal ^^ Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum fake Oo 1. hab ich erst nich verstandn wie man n steckbrief frei gibt^^ 2. warum darf ich nichts postn wenn ich erst 3 tage angemeldet bin Oo das versteh ich net kein fake versprochn-.-.-.- trozdem danke für den tipp^^ naja aber wartn is soooooooooooo langweilig und mir fällt nich mehr ein was ich übern tag machn soll^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2009 15:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der 14. ist doch schon Mittwoch ^^ nur nicht ungeduldig werden und die Dame erneut fragen, das ist sonst schlicht zu aufdringlich ^^ Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum fake Oo > 1. hab ich erst nich verstandn wie man n steckbrief frei gibt^^ > 2. warum darf ich nichts postn wenn ich erst 3 tage angemeldet bin Oo das versteh ich net > > kein fake versprochn-.-.-.- > trozdem danke für den tipp^^ > naja aber wartn is soooooooooooo langweilig und mir fällt nich mehr ein was ich übern tag machn soll^^ Sei mal so dahingestellt. Dürfte ich trotzdem Dein Alter erfahren? ^^ "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19 und sie auch...sind ja im selben kurs^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 19 und sie auch...sind ja im selben kurs^^ oh man und da machste dir so nen stress? :D chill mal! Nach ihrem Geb fragste sie einfach und jut is ^^° ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet > dann telefoniert man miteinander und fragt sie was los ist. Sie geht nicht ans Handy ^^".. Ich hab sie ja jetzt am Wochenende gesehen und.. boah ein Eisklotz is ein Scheiss dagegen. Sie war zu allen~ nett.. Aber wehe ich hab sie angesprochen.. dann hat sie gemurrt und gezickt und es damit begründet, dass sie Schmerzen hat -__-.. Aber wie gesagt.. zu allen Anderen (abgesehen von einer von der Alle wissen, dass sie sie hasst) war sie nett .__. Und sie darauf ansprechen? Dann krieg ich halt Ausreden vorgesetzt ;_;.. Ich hab sie wirklich lieb und will das nicht einfach so hinschmeissen.. ;_; Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und sie darauf ansprechen? Dann krieg ich halt Ausreden vorgesetzt ;_;.. > Ich hab sie wirklich lieb und will das nicht einfach so hinschmeissen.. ;_; dann lass dich halt net abwimmeln oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jonouchi Ich würde ihr einfach sagen oder schreiben "Hör zu, ich habe das Gefühl, dass etwas zwischen uns steht, aber ich weiß nicht was los ist. Ich habe dich wirklich sehr gerne und finde es schade, dass wir kaum noch Kontakt haben. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, bitte sag es mir." und wenn sie dann mit Ausreden o.ä. kommt, würde ich sagen, dass sie einfach darüber nachdenken soll, was du gesagt hast und dass es dir sehr weh tut, so behandelt zu werden und dass sie dir jederzeit sagen kann, wenn etwas nicht stimmt. Vielleicht macht sie sich ihre Gedanken und ändert was. Wenn nicht, weiß ich leider auch nicht weiter :-( ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich leb ja noch! Anyway...hab auch wieder ein Problem. Zur Zeit wohne ich in Finnland bei meinen Grosseltern in Espoo/Helsinki....weil meine Mutter im Nirgendwo wohnt und ich mit meinem Vater nicht mehr rede (besser gesagt, er nicht mehr mit mir). Momentan bin ich also in Espoo bei den Grosseltern und ich habe einen Job in einem Café mehr oder weniger in der Nähe. Ich arbeite dort Teilzeit, 15-30 Stunden/Woche...an sich kein Grund sich zu beschweren. Mir gefällt die Arbeit dort echt gut und jetzt hab ich auch die Bekanntschaft gemacht mit zwei anderen Mädchen, welche dort auch arbeiten und gleichalt sind wie ich. Denn ich habe sonst keine Ahnung wie ich Leute in meinen Alter treffen soll, da ich nicht mehr zur Schule gehe und noch nicht wirklich das Geld für nen Sport oder so habe. Naja...die letzten 2 Wochen hatte ich praktisch jeden Tag die Morgenschicht, sprich um 4:45 aufstehen, denn die Arbeit fängt um 6 an und geht bis 13 Uhr. Montag und Dienstag diese Woche auch wieder so...heute frei. Hab mich gefreut heute auszuschlafen und einfach mal nen Tag chillen. Tja, meine Grossmutter kam gestern mit der Idee, dass sie mich um 7 weckt....weil ich nach Helsinki gehen soll und dort und dort und dort mich für nen Job bewerben soll. Hab ihr dann diese scheiss Idee ausgeredet. Heute beim Frühstück aber kommt sie wieder damit, dass ich dort und dort hingehen soll und mich für nen Job bewerben soll. Ich sag ihr dass ich schon nen Job habe. Sie meint dass ich aber nen Vollzeitjob haben muss/soll....warum? "Teilzeitjobs sind nichts anständiges. Und du musst ja auch deine Sprachen nutzen." Hab ihr dann gesagt, dass ich auch überlege nen zweiten Teilzeitjob zu suchen, wenn ich in den nächsten Wochen nur 15 Stunden die Woche kriege. Sie meint aber: "Wenn du nur nen Teilzeitjob machst, dann kannst du hier gleich ausziehen." Danke! Die einzige Enkelin darf bei denen nur wohnen, wenn sie nen Vollzeitjob hat!! Und es ist ja nicht so, dass ich denen alles weg esse. Zum Frühstück esse ich Cornflakes, welche ich selber gekauft habe. Mittag esse ich bei der Arbeit. Und beim Abendessen hab ich eh meist keinen Hunger mehr und esse extrem wenig. Und meine Grosseltern sind reich. Ich kaufe mir hier alles selber, die Kleider, das ÖV-Abo und alles exra was ich brauche/will. Naja...hab mich nach dem Kommentar entschieden zu meinen Grosseltern nach Helsinki zu ziehen. Der Arbeitsweg wäre zwar ne Stunde, aber das ist mir inzwischen sowas von egal. Wie sage ich das aber den Grosseltern hier? Denn ich sehe echt keine andere Lösung. Seit ich hier wohne bin ich dauern schlecht drauf, weil meine Grossmutter sich in jeden Scheiss einmischt...ich kann nicht mal in Ruhe mit Freunden skypen oder chatten....sie liest und hört mit. Obwohl ich ihr mehr mals gesagt habe mich alleine zu lassen, ich stör sie bei Telefonaten ja auch nicht. Sie muss auch ständig durch meine Sachen gehen oder diese irgendwo ganz anders bringen. Ich hab ne kleine Kommode im Bad für mich selbst wo ich mein Zeugs rein tun kann...tja, ich habe bis jetzt immer mein Make-Up oben gelassen, da ich das nicht aus den Schubladen hervor graben will...aber jedes Mal wenn ich nach Hause komme, ist es in den Schubladen und alles andere ist auch irgendwo ganz anders! Sie trifft jenste Entscheidung nur für sich, fragt nie die anderen ob das in Ordnung geht oder so. Die wollte mich am Dienstag nach Helsinki schleppen...ich rufe von der Arbeit an, weil ich länger arbeite und dort esse, also müssen die mir nichts machen. Sie: "Ja, wir wollen dich eigentlich jetzt holen und dann fahren wir direkt nach Helsinki damit du alle diese Orte besuchen kannst, welche ich für dich ausgesucht hast." Hallo?! Wir wärs damit mich zu fragen ob das in Ordnung geht oder ob ich erst nach Hause gehen will und Kleider wechseln? Selbst als ich ihr gesagt habe, dass ich ne halbe Flasche Öl über meinen Hosen verschüttet habe und nur stinke....fand sie dass ihre Idee genial ist. Bin dann einfach nicht mitgegangen. Sorry...ist lang geworden....aber ich halte es hier echt nicht mehr aus. Ich will wieder Privatssphäre und meine eigenen Entscheidungen fällen. Also, Vorschläge wie ich es denen sagen soll? Wenn nicht...dann pack ich einfach meine Sachen und hau ab. ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also einfach abhauen solltest du nicht, immerhin sind es deine Großeltern und auch wenn ich verstehen kann, dass du dort nicht unbedingt bleiben willst, immerhin darfst du überhaupt bei ihnen wohnen. Wenn du in jedem Fall zu deinen anderen Großeltern nach Helsinki kannst, würde ich mit den Großeltern, bei denen du gerade bist, auf jeden Fall reden. Klingt zwar nicht so, als würden sie es einsehen, aber dann hast du ihnen wenigstens gesagt, warum du gehst. Wenn du einfach abhaust, gibt das doch nur böses Blut. Wie gesagt, ich kann vollkommen verstehen, dass du gestresst und genervt bist, wäre ich an deiner Stelle auch, aber versuch wenigstens mit deinen Großeltern zu reden. Wenn es nichts bringt, kannst du immer noch gehen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Ich kann gut verstehen, wenn du dich mit deiner momentanen Situation nicht wohlfühlst. Immerhin möchte jeder Mensch auch seine Privatsphäre haben und deine Großeltern müssen das respektieren, da sie sicher auch nicht wollen würden, dass du dich in all ihre Angelegenheiten einmischst. Also... wie hab ich das jetzt verstanden: Du lebst bei den einen Großeltern und möchtest zu den anderen ziehen? Ich glaube, ich würde erst einmal mit meinen Großeltern reden und ihnen ganz klar sagen: "Ich möchte hier weg, weil dieses und jenes". Ich würde ihnen ganz klar sagen, dass ich weg möchte, ihnen aber auch den Grund dafür nennen und mich in diesem Zuge mit meinen Großeltern aussprechen. Ich kenne deine Verwandten nicht und daher weiß ich auch nicht, wie diskussions- oder kompromissbereit sie sind, aber ich glaube, dass sich auf diesem Wege schon etwas machen lässt und sei es nur, dass sie wissen, wo ihre Fehler liegen und wie es dir dabei geht. Auf jeden Fall ist ein Gespräch aber wahrscheinlich immer besser, als "einfach so" abzuhauen. Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss einfach so abhauen ist nicht drin, hab ich auch nicht vor. Aber ne Ausrede oder so wär auch nett. Denn ich habe meinen Grosseltern schon mehrmals gesagt, was mich stört. Das letzte Mal war erst gerade heute. Ich hab ihr gesagt, dass ich selber entscheide ob ich einen zweiten oder ganz anderen Job suche und wo ich mich überhaupt bewerbe. Ich kann mich für mich selber schauen, habe ja immerhin das letzte Jahr alleine gewohnt. Und dass ich verstehe, dass sie mir nur helfen wollen doch dass für mich das einfach nur nervig ist. Daraufhin kam meine Grossmutter: "Aber wir wollen nur helfen! Und von nichts kommt nichts. Für nen anderen Job musst du dich bewerben." Wann wurde entschieden, dass ich den Job wechsel?!! Ich mag meinen jetztigen, auch wenn er nicht so viele Stunden bringt. Bei denen stösst man nur auf taube Ohren...die merken gar nicht das ihr Verhalten extrem nervig sein kann. Eh....ich werde wahrscheinlich mit was wie "Dann muss ich nicht mehr ne Stunde nach Helsinki fahren." oder "Ich will auch mal die anderen Grosseltern sehen"...irgend so etwas lass ich mir wohl einfallen. Meinetwegen kann ich hier immer noch 1-2 Mal die Woche schlafen, doch ganz....nein....ich werd hier wirklich noch wahnsinnig. ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ lostvampire69 Hmh. Das klingt logisch ._. Ich versuch's >.<" Danke dir >_<! Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ miss-r vielleicht solltest du erstmal mit deiner oma reden? ich finde es klingt wie eine ganz normale oma/mutter, die sich viele (wenn auch vlt unbegründete) Gedanken über ihr (Enkel)Kind macht. Es hört sich für mich ein isschen so an als wärst du 16 und deine Oma hätte noch nicht verstanden, dass du jetzt auch mal Privatsphäre brauchst. Vielleicht ist es wirklich so, dass deine Oma einfach auf ejden Fall alles richtig machen will und sich deswegen viele Gedanken um dich macht? Das mit der Schminke finde ich jetzt nicht so tragisch ;) Sie hat halt einfach aufgeräumt. Sprich mit ihr. Vielleicht redet ihr nur aneinander vorbei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, ich glaube einmal im Jahr muss ich in diesem Thread posten, sonst bin ich net glücklich, ich habe seit 5 Monaten eine Affäre mit einem "fast"Arbeitskollegen auf dem schiff (ich Koch er Matrose), für mich war es am Anfang sowas wie eine richtige Beziehung, weil ich dachte, wir wären fest zusammen, leider hat sich das nicht ergeben, verstehen tun wir uns super, ärgern tue ich mich dennoch, weil er nebenbei solche sprüche wie "die hat Titten", oder "die würde ich nicht von der Bettkante schubsen"... sagt, mein Problem ist nur, das er, wenn er mich doch nicht liebt, mir so viel privates erzählt, mir seinen Sohn zeigt, die unglücke aus seiner Familie (erster Vater selbstmord, zweiter Vater weihnachten verstorben) erzählt, aber auch Videos zeigt von seiner Oma, seinem Hund, mir zeigt wo er wohnt... er hätte, wenn ich frei bekommen hätte, mich sogar mit genommen nach Norwegen, wo er Urlaub gemacht hat, das grauenvolle ist ja auch, wir haben unglaublich viele Hobbies gemeinsam^^ nun ist die Saison fast zu ende und er freut sich, das ich bis zum schluss bleibe, er hat von sich aus gesagt, er würde meinen Koffer zu mir nach Hause fahren, dann müsste ich ihn nicht tragen, er würde mich dann zum essen einladen und noch zwei-drei Tage bei mir bleiben... ich liebe ihn noch immer, das wusste ich von anfang an, als ich ihn gesehen hatte, doch manchmal kommt es mir so vor, als wüsste er nicht, was er wolle... mir wäre es lieber, wenn er konsequent wäre, nix privates, nix schmusen nebenbei, er macht mir ständig hoffnungen, ich hab oft das gefühl, das er nicht weiß, was er will... als er gefragt habe, was ich nun für empfinde hab ich gelogen und gemeint, das ich ihn nicht liebe <- was erwartet er öÖ inzwischen müsste er wissen, wie ich ticke und mein leben kennen, ich sollte sogar Bilder von seinem Fischfang am meinem Vater schicken, weil dieser ja wie jedes jahr nach Norwegen zum angeln fährt... was meint ihr, ihn dann vergessen oder am Ball bleiben... ich bin der Typ, ich möchte dann wenigsten, das alles friedlich endet und man vielleicht sowas wie freunde wird (mein Ex ist schließlich auch mein bester Kumpel wieder) +++++ :-:-: KING FROG :-:-: für meine Mutter :3 +++++ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 21:22:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sweety Kann sein, dass sie ne typische Oma ist, kann das schlecht beurteilen, weil ich sie praktisch mein ganzes Leben lang nur für ne Woche oder so im Jahr gesehen habe. Aber es treibt mich in den Wahnsinn!!! Ich weiss sie will nur helfen und so....aber es ist nicht nötig! Das mit der Schminke ist jeden Tag das gleiche....ich räume es auf den Tisch, gehe arbeiten, komme zurück und es ist wieder weg obwohl ich gesagt habe, dass sie meine Sachen dort lassen soll wo sie sind. Dasselbe in meinen Zimmer....Zeugs wird einfach verschoben....durch gelesen...oder irgendwo ganz anderst gebracht. Obwohl ich ihr schon mehrmals gesagt habe, dass sie das nicht machen soll! Sie hört echt nicht zu, fast jeden Tag sag ich ihr sie soll nicht an meine Sachen gehen, ich mag das echt nicht....dann geh ich arbeiten, komme zurück und schon wieder brennt Licht im Zimmer und meine Sachen sind schon wieder durchwühlt oder verschoben worden! Ich bin mich so etwas echt nicht gewöhnt....ich bin es gewohnt sehr viel Privatsphäre zu haben und ich kann und will mich nicht an diese Situation hier gewöhnen. Denn ich finde es nicht ok, an meine Sachen ohne meine Erlaubnis zu gehen, Sachen für mich zu entscheiden und mich wie ein Kleinkind zu behandeln. Ich bin wirklich nur noch schlecht gelaunt und gestresst, seit ich hier wohne....ich bin mir ziemlich sicher dass ich hier keinen weiteren Monat aushalte. Vielleicht mache ich aus ner Mücke nen Elefanten, doch meine ganze Verwandtschaft hat dieselben Erfahrungen gemacht und mein kleiner Bruder hatte mir auch stark abgeraten hier zu wohnen....ich weiss jetzt wieso. -_- @Post über mir....sorry hab den Namen vergessen. XD Ehm....wie wärs mit ihm mal offen und ehrlich über deine Gefühle reden? Denn von dem was du erzählst, scheint er es doch ernst zu meinen. Und mal nen Spruch fallen zu lassen wie er es tut, finde ich nicht schlimm. Nur weil man mit jemanden zusammen ist, heisst das ja nicht dass man nicht mehr gucken und kommentieren darf. Als ich noch mit meinem Ex zusammen war, da hat er mir auch gesagt, wenn er eine hübsch fand oder so. Ich hab dasselbe gemacht. War meist eh nur zum ärgern....aber ich denke schon, dass er es mit dir ernst meint. Und reden ist praktisch die Lösung zu allem. Also los! Rede! ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 22:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Enjiru: Ich stimme Miss_r zu. Mein Freund sagt sowas auch andauernd, aber ich weiß eben, dass es nicht erst gemeint ist. Und wenn er wirklich soviel Zeit mit dir verbringt, dann solltest du ihm vielleicht einfach mal sagen, was Sache ist. Die werten Herren der Schöpfung blicken sowas nämlich öfter mal nicht. Also ran an den Feind und ich hoffe, dass es gut ausgeht für euch *Daumen drück* Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @miss_randoom Ich kann Dich voll und ganz verstehen und ich finde überhaupt nich, dass du da auch einer Mücke einen Elefanten machst... Denn mit so einer Oma hatte ich es auch schon zu tun (auch wenn es nicht meine eigene war, aber glaube mir, dass hat mir schon gereicht, weil mit dieser Frau musste ich mich wegen meinem Freund oft genug rumschlagen). Ich kenn das. Du kannst so oft sagen, wie dir jenes und welches nicht passt, dass jenes und welches BITTE unterlassen werden soll, doch irgendwie redest du gegen eine Wand. Bei solchen Menschen dachte ich immer, die gibt es nur im Fernsehen. Und ich hätte sowas früher auch nicht geglaubt, aber mit manchen Menschen KANN man einfach NICHT REDEN! Auch wenn andere sagen: So schlimm kann das doch gar nicht sein! Doch, verdammt. x_X Ihr könnt euch das vlt. nicht vorstellen, aber es gibt diese Menschen. xD Die rennen nachts um 3 in eurer Zimmer, rufen laut euren Namen bis ihr wach seit, weil sie irgendeine Funtion mit ihrem Handy nicht hinbekommen. xD (das habe ich mir nicht ausgedacht o.O) Also ja, ich versteh dich. Tut mir leid, dass ich so viel rede, aber wenn ich sowas höre, könnt ich mich schon wieder so aufregen, weil mir das damals auch sowas von auf den Keks ging. xD Und auch wenn das Reden nicht viel bringt: Trotzdem mal ankündigen, dass du ausziehst. Und ich denke, das mit der Ausrede ist gar keine schlechte Idee, sofern es nicht zu abwägig ist... Weil wenn ich deine Lage richtig einschäzte, bringt es nichts, das ganze NOCH MAL zu erklären... Mit Pech sind die dann auch noch sauer auf dich ("Was fällt dir ein?! Wir wollten doch nur dein bestes! Wie kann man nur so undankbar sein! Sowas und sowas haben wir gar nicht gemacht/gesagt/getagn") Also eine Ausrede, an der etwas Wahrheit dran ist und die beiden nicht angreift: besser. (wenn ich die beiden denn richtig einschätze)Und wenn diese Ausrede irgendwas mit Arbeit zu tun hat, umso besser...Weil damit drängen die Dich ja ziemlich... (Ich würde an deiner stelle auch durchdrehen, wenn ständig jemand meine Sachen durchwühlt. .__.") Also los, trau dich und tu was positives für deine Psyche! Ich hoffe nur, du bist dir auch gaaaaanz sicher, dass deine anderen Großeltern da nicht so drauf sind. xD @Enjiru Warum hat sich das denn nicht ergeben, dass ihr fest zusammengekommen seit? o.O Hat er dir klipp und klar gesagt, dass er das auf einer eher körperlichen Basis halten will bzw. dass er sich da nicht mehr zwischen euch vorstellen kann? Oder habt ihr nur beide den Mund nicht aufbekommen? Wenn du so sehr das Gefühl hast, dass da was unklar ist, schließe ich mich den anderen an: Rede einfach mal mit ihm. Das ist vlt. nicht so einfach, aber du hast ja selbst gesagt, du brauchst eine Konsequenze Antwort. Frag ihn doch einfach mal ganz direkt. =o.o= "Was empfindest du für mich?" "War das zwischen uns eigentlich nur eine Affäre für Dich?" "Könntest du dir vorstellen, dass das zwischen uns beiden mehr wird als nur Freundschaft/ Sex ?" Irgendwie sowas... wenns für Dich positiv ausfällt, kannst du ihm ja sagen, dass du gelogen hast, als er Dich nach deinen Gefühlen gefragt hat..Und wenn er klar nein sagt, halt Abstand, sonst machst du Dir nur noch mehr Hoffnungen. ó_o Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 18:45:00 | |||||||
|
||||||
| hallllooo jaaaa eigentlich hab ich viele probleme..aber ich möcht gern eure meinung zu dieser sache wissen xD alsooo *lach* da is soon tooooolller tyyyp xD ich kenne ih jetzt seit nem jahr..ehrlich gesagt keine ahnung , wie wir uns kennen gelernt haben.auf jeden fall ist er mehr so der typ der kappi trägt und so den hip-hop style bevorzugt(nicht so übertrieben) und letztes jahr als wir uns kennengelernt haben , war ich noch mehr so auf dem emo trip xD hab haare topiert und naaja meine klamotten waren auch mehr punkig...und dann is er immer zu mir un einer freundin gekommen und hat uns immer genervt "jaa was soll ich tun um bei euch mitzumachen??solch ich mich ritzen?*lach* ich will au emo sein" natürlich alles ironisch.damals schon fand ich den totaal hübsch xD..aber er hat halt genervt..und keine ahnung andauernt is er gekommen hat laut meinen namen gerufen(kp woher er den kannte) und hat mich immer halber mit seinen umarmungen erdrückt xD dann hab ich langsam aufgehört mich so stark zu schminken , haare zu topieren..kleidung is eig. fst gleich hab halt au öfters jetzt was elegantes an..also im sommer au mal en schickes , kurzes kleid xD ...da is er au noch gekommen un hat mich umarmt , da hab ich mich immer gewehrt und geschrien langsam kenne ich ihn schon besser un wir sprechen au kurz mal..manchmal ist er auch in der pause(schule) bei uns aber irgendiwe immer seltener .. wir haben auch ein paar selbe freunde un die haben uns immer aufgezogen "ihr seit doch ein süßes paar" un sowas...un der eine kumpel von ihm den ich au sehr gut kenne meinte das er ihm gesagt hätte , dass ich ihn mag un er mich au mag.. aber ehrlich gesagt glaub ich das langsam weniger...mal is er so mal so..heute zB hat er mich nciht umarmt, hat aber gefragt wann wir pizza essen gehen , weil der eine kumpel meinte wir sollen mal ein "doppeldate" machen ,der mit seiner freudnin und dann wir beide.. ich hatte immer die angst , dass er mich nur umarmt hat weil ich das nicht wollte , weil er mich damit ärgern wollte . und da ich ihn jetzt aber au mal selbst umaarme , bin ich jetzt langweilig?oder weil ich nich mehr emo bin? un dann war das noch die woche so , dass ich meinen arm um ihn gelegt hatte und der seinen um meine taile ,dann als ich meinen arm weg hab , hat er seinen au weg , un dann aber wieder drauf. aber irgendiwe kann ich nie richtig mit ihm reden , weil meistens unsre freunde uns beobachten , wie im kino...oder wir lachen uns nur an..manchmal is es mit der liebe wie im kindergarten xD ich weiß nicht ob ich ihn einfach mal ignorieren soll oder ob er mich überhaupt wie der kumpel sagt wirklich mag?bin ich ihm langweilig geworden? einerseits denk ich schon das er mich mag , aber warum is der dann so komisch?? ohhh..männer..... |
|
![]() |
||||||
| > und letztes jahr als wir uns kennengelernt haben , war ich noch > mehr so auf dem emo trip xD > hab haare topiert und naaja meine klamotten waren auch mehr > punkig...und dann is er immer zu mir un einer freundin gekommen > und hat uns immer genervt "jaa was soll ich tun um bei euch > mitzumachen??solch ich mich ritzen?*lach* ich will au emo sein" > natürlich alles ironisch.damals schon fand ich den totaal > hübsch xD..aber er hat halt genervt.. Na, wenns denn wirkich ironisch war, ist doch okay... Hatte einer aus meiner Klasse bei einer Freundin von mir auch gemacht (sie bevorzugt zwar wie ich ein helles freundliches schwarz, ist aber kein Emo.((ich auch nicht o_o))) Also auch immer sowas ähnliches wie bei dir. Aber: er stand auf sie. Das hat er letzten endes auch immer wieder sehr offen gezeigt, aber sie hat einen Freund und ist dann natürlich nicht interessiert...Also muss das zumindest bei dir, dass er das gemacht hat, kein negatives Zeichen sein. > und keine ahnung andauernt is er gekommen hat laut meinen namen > gerufen(kp woher er den kannte) und hat mich immer halber mit > seinen umarmungen erdrückt xD Und wenn du dir dabei nicht verarscht vorkamst, ist das doch auch okay. > dann hab ich langsam aufgehört mich so stark zu schminken , > haare zu topieren..kleidung is eig. fst gleich hab halt au > öfters jetzt was elegantes an..also im sommer au mal en > schickes , kurzes kleid xD . Kam das von dir aus? Oder hast du diese Veränderung nur gemacht, weil du denkst, das gefällt ihm besser? > ..da is er au noch gekommen un hat mich umarmt , da hab ich > mich immer gewehrt und geschrien klingt ein bisschen nach flirten. o.o (weil ich denke mal, so unangenehm waren dir seine umarmungen nicht) > langsam kenne ich ihn schon besser un wir sprechen au kurz > mal..manchmal ist er auch in der pause(schule) bei uns aber > irgendiwe immer seltener .. kommst du ihn denn etwas entgegen? Vlt. ist er sich auch nur unsicher? > un der eine kumpel von ihm den ich au sehr gut kenne meinte das > er ihm gesagt hätte , dass ich ihn mag un er mich au mag.. wenn das WIRKLICH ein Freund von dir ist, warum sollte er dich anlügen? > aber ehrlich gesagt glaub ich das langsam weniger...mal is er > so mal so..heute zB hat er mich nciht umarmt, hat aber gefragt > wann wir pizza essen gehen , weil der eine kumpel meinte wir > sollen mal ein "doppeldate" machen ,der mit seiner freudnin und > dann wir beide.. Ist doch toll. o.O Also, auch wenn er Dich nicht umarmt hat. Wenn er dir gegenüber so abgeneigt wäre, würde er auf den Vorschlag von seinem Kumpel dorch gar nicht weiter eingehen und dich drauf ansprechen. > ich hatte immer die angst , dass er mich nur umarmt hat weil > ich das nicht wollte , weil er mich damit ärgern wollte . und > da ich ihn jetzt aber au mal selbst umaarme , bin ich jetzt > langweilig?oder weil ich nich mehr emo bin? Umarmt er dich von sich aus den gar nicht mehr? Ich mein, wenn er sich für dich interessiert freut er sich bestimmt, das du ihn umarmst. > un dann war das noch die woche so , dass ich meinen arm um ihn > gelegt hatte und der seinen um meine taile ,dann als ich meinen > arm weg hab , hat er seinen au weg , un dann aber wieder drauf. Naja, wenn ich so mit einem Typen laufe, wo das verhältnis noch unklar ist, und der würde seinen Arm wegziehen, dann würde ich das als erste Reaktion auch erstmal machen, weil ich die angst hätte: "Ach sch****, jetzt ist ihm das doch unangenehm >.< " Aber wenn er den Arm wieder so um dich gelegt hat (und um die Taile ist doch auch ziemlich vertraut) ist das doch nichts schlechtes. o.O *ist doch schön* > aber irgendiwe kann ich nie richtig mit ihm reden , weil > meistens unsre freunde uns beobachten , wie im kino...oder wir > lachen uns nur an..manchmal is es mit der liebe wie im > kindergarten xD er hat doch bestimmt ein handy? oder icq? oder zumindest eine e-mail-adresse? Gib dir wenn ja doch einmal einen Ruck und frag ihn direkt nach sowas, dann könnt ihr auch mal ungestört Kontakt aufbauen. > ich weiß nicht ob ich ihn einfach mal ignorieren soll oder ob > er mich überhaupt wie der kumpel sagt wirklich mag?bin ich ihm > langweilig geworden? > einerseits denk ich schon das er mich mag , aber warum is der > dann so komisch?? und warum denkst du jetzt, dass er dich langweilig findet? weil er in den pausen weniger vorbeischaut und dich das eine mal nicht umarmt hat? Dafür legt er seinen arm um dich und fragt dich, ob du eine douple-date mit ihm machen willst. o.O Für mich klingt das eher so, als würde er dich mögen, aber ist sich vlt. genau wie du unsicher. Oder ist er zu anderen Mädchen genauso wie zu dir? (um mal der "bin ich vlt. nur ein kumpel für ihn"-frage auf die schliche zu gehen. Das beste Mittel ist ja immer noch reden. ;3 Und wenn du dich das noch nicht traust, versuch ihm doch mal etwas entgegen zu kommen, um zu schaun, wie er reagiert, wenn du mal von dir aus mehr Kontakt suchst. Weil wenn er sich unsicher ist, könnte ihm das auch helfen. Denn wenn du nie auf ihn reagierst oder selber mal was machst, könnte er auch denken, dass du kein Interesse hast. Er weiß ja nicht, wie es in deinem Kopf aussieht. > ohhh..männer..... ohhh..Frauen.... ;) Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 19:25:50 | |||||||
|
||||||
| also zu der "emo veränderung" das kam von mir aus... das mit dem handy..da stand er mal neben mir mit noch nem kumpel un der kumpel zu dem " hey..piep , die piep will deine handynummer" , ich geschockt 0.0 der kumpel so "gib mal dein handy" , dann hat er seine nummer gesagt ..ich so "hallo???"... hab ihm au schon ne sms geschickt ,als er krank war so" hey.warst du heute krank?hab dich gar net gesehn.dabei wollte ich dich fett umarmen xD" aber er hat kein geld aufm handy..hat er zumindest gesagt. icq hat er nich..un wie gesagt..kein geld aufm handy. oder heute zB hat er nur so tschüss gesagt dann ich so" is das alles?xD" un hab meine arme ausgestreckt..dann hat der nur gegrinst , ham uns umarmt und weg war er.. ich denk halt immer so , dass wenn der mann weiß das frau ihn mag , das er dann kein interesse mehr hat , weils keine herausvorderung mehr is , die frau zu kriegen. |
|
||||||
| achso..und ich will jetzt auch nciht klammern oder sowas..am ende nerv ich ihn noch xD oder?? |
|
![]() |
||||||
| > also zu der "emo veränderung" das kam von mir aus... Das ist schön. :3 Weil verbiegen sollte man sich für einen Typen nicht. ;3 > das mit dem handy..da stand er mal neben mir mit noch nem > kumpel un der kumpel zu dem " hey..piep , die piep will deine > handynummer" , > ich geschockt 0.0 > der kumpel so "gib mal dein handy" , dann hat er seine nummer > gesagt ..ich so "hallo???"... Vlt. hast du den Kumpel gesagt, dass er Dir die Nummer von deinem Schwarm beschaffen soll? Sonst kann es ja auch sein, dass er deine Nummer haben wollte und seinen Kumpel gebeten hat, dass zu machen. > hab ihm au schon ne sms geschickt ,als er krank war so" > hey.warst du heute krank?hab dich gar net gesehn.dabei wollte > ich dich fett umarmen xD" > aber er hat kein geld aufm handy..hat er zumindest gesagt. > icq hat er nich..un wie gesagt..kein geld aufm handy. Was ja durchaus auch stimmen kann... Hatte mein Freund jetzt monatelang auch nicht gehabt, war ich ihm auch nicht böse. Kommt denn dann am nächsten Tag eine Reaktion von seiner Seite aus auf deine sms? > oder heute zB hat er nur so tschüss gesagt dann ich so" is das > alles?xD" un hab meine arme ausgestreckt..dann hat der nur > gegrinst , ham uns umarmt und weg war er.. Immerhin hat er dich umarmt, aber stimmt, sowas muss nichts heißen. > ich denk halt immer so , dass wenn der mann weiß das frau ihn > mag , das er dann kein interesse mehr hat , weils keine > herausvorderung mehr is , die frau zu kriegen. o_O Wo hast du das denn aufgeschnappt? Also klar, solche Typen gibt es, aber das triff ja nicht auf jeden zu, nicht wahr? Und nur weil er "so ein bisschen Hip Hop" rumläuft, ist er ja nicht automatisch "so ein ganz harter" der auch so denkt. ;3 Oft sind Jungs auch schüchterner, als man denkt. Und ob du ihn nervst, kann ich Dir nicht sagen, ich kenne ihn ja nicht. :3 Aber wenn ihr schon gemeinsame Freunde habt und du wirklich was von ihm möchtest, kannst du da ja vlt. vorsichtig was in Erfahrung bringen. Und wenn dieses Double-Date steht, ist das doch schon mal ganz gut. Und was hast du schon zu verlieren, wenn du ein bisschen was versucht (punkto, ihm entgegen kommen oder etwas "nerven" xD)? Wenn es letzten Endes damit Endet, das du (nur mal den schlimmsten Fall in Betracht gezogen) eine Abfuhr bekommst, dann weißt du wenigstens, woran du bei ihm bist. ;) Und irgendwann wird ja vlt. auch mal die Situation kommen, in der du ihm sagst, was du von ihm hälst. Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-MayMay- Nimm mir das nicht übel, aber als ich deine Postings las, dachte ich, du wärst 13 oder 14... Niemand mag es, wenn geklammert wird, richtig. Aber gerade wenn er Interesse hat, wird er irgendwann mehr wollen, als dieses kindische Katz-und-Maus-Spiel. Klar, am Anfang ist das ja ganz süß um sich näher zu kommen, aber wenn sich das schon über ein Jahr zieht ist das einfach zu lang (meiner Meinung nach). Ich könnte mir vorstellen, dass er sogar davon genervt ist und langsam denkt, er hätte eh keine Chancen bei dir, weil du vor ihm ja (anscheinend) auch immer die Geschockte spielst, wenn andere mal Andeutungen machen. Vielleicht denkt er, dass du eh nicht mehr willst und geht deshalb manchmal eher auf Distanz. Ganz ehrlich, schreib ihm mal ne Mail, nen Brief oder ne SMS (okay, er hat kein Geld auf dem Handy, aber SMS lesen kann er deshalb trotzdem noch) und sag ihm, dass du mal was mit ihm alleine unternehmen willst. Zeig einfach, dass du durchaus Interesse hast. Du musst dich nicht gleich wie eine Klette an ihn kleben oder ihm an den Kopf knallen, dass du eine Beziehung willst, lass es eben langsam angehen. Wenn er sich mit dir alleine trifft, stehen die Chancen schon sehr gut, dass die Sache endlich mal ins Rollen kommt. Ob dann was daraus wird, kann dir hier natürlich keiner sagen, aber dann weißt du es wenigstens. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 20:55:03 | |||||||
|
||||||
| Hallo zusammen Ich (19) bin zum ersten Mal im Forum, aber ich muss etwas loswerden und suche Leute denen es vielleicht genauso geht oder die Rat wissen. Ich stecke seit 3 Jahren in einer Fernbeziehung fest. Er wohnt in Deutschland etwa 600 Kilometer weg von mir (ich wohne in der Schweiz). Gerade haben wir eine Woche Urlaub zusammen verbracht. Heute um 9 Uhr ist er nach Hause gefahren und ich krieg das irgendwie nie hin mich zu verabschieden, ohne dass ich in Tränen ausbreche und auch noch eine Woche später darunter leide, bis ich mich wieder an den Alltag gewöhnt habe. Das ist auch für ihn nicht leicht… Wir sehen uns erst Weihnachten wieder, obwohl das auch nicht die Welt ist. Das ist mir auch bewusst und ich habe auch keine Angst, dass die Beziehung auseinanderbricht. Wir möchten im Sommer dann endlich zusammenziehen, aber der Weg bis dahin ist hart. Ich bin in Ausbildung und damit nicht glücklich, trotzdem muss ich das letzte Jahr noch hinter mich bringen, da wir sonst keine Basis für die Zukunft haben. Ich bin also gezwungen hier zu bleiben und das bis dahin immer wieder durchzumachen, wie ich es schon laaaaange mache. Es wird trotzdem nicht einfacher… Ich möchte einfach mit jemandem darüber reden, vielleicht hilft mir das weiter… |
|
![]() |
||||||
| @Yassiebaby Hi :-) Ich muss ehrlich sagen, dass es mich erstaunt, wie sehr ich mich in deinem Problem wiedererkenne. Mir geht es da ziemlich ähnlich wie dir. Mein Freund und ich sind seit etwas mehr als zwei Jahren ein Paar, er wohnt in Österreich, ich in Deutschland, zwischen uns liegen auch ca. 600 Kilometer und auch für mich ist es schwer (ich bin auch nah am Wasser gebaut und weine beim Abschied meistens auch). Ich fürchte, es ist normal, dass ihr beide darunter leidet. Es ist einfach schwer sich so lange nicht zu sehen, während andere Paare sich auch einfach mal ganz spontan treffen können. In einer solchen Fernbeziehung muss man alles genau planen und man weiß, dass man den Partner wieder lange nicht sehen wird, wenn die kurze gemeinsame Zeit vorbei ist. Für mich ist dieser Verzicht auch sehr schwer und auch wenn man es eigentlich gewohnt sein sollte, mir kommt es auch so vor, als würde es eher schwerer, als leichter werden. Besonders, da mein Freund ein halbes Jahr bei mir gewohnt hat und wir nun wieder eine Fernbeziehung führen müssen, merke ich wieder, wie schwer das ist und was für ein Luxus es ist, den Partner ständig bei sich zu haben. Aber immerhin wollt ihr bald sicher zusammenziehen und das ist wohl der einzige Trost, den ich dir geben kann. Ich muss auch mein Studium erst mal beenden, damit wir eine Basis haben, denn so verdiene ich ja kein Geld. Mein Freund verdient zwar Geld, hat aber bisher in Deutschland leider keine Arbeit gefunden und bis sich daran nichts ändert, können wir natürlich nicht zusammen ziehen. Ich kann dich wirklich verstehen, es fühlt sich einfach so ungerecht an, dass andere Paare es so „einfach“ haben und zusammenziehen können, wann sie wollen und sich ständig sehen können, aber das ist leider der Preis einer Fernbeziehung. Natürlich ist es scheiße, dass du mit deiner Ausbildung nicht glücklich bist und dich durch quälst, für die Beziehung. Aber genau das ist der springende Punkt. Mach dir bewusst, wofür du es tust und dass die Fernbeziehung in absehbarer Zeit ein Ende hat. Was macht denn dein Freund? Arbeitet er? Und wo wollt ihr dann zusammenziehen, in Deutschland oder in der Schweiz? Naja, einen richtig praktischen Rat kann ich dir leider nicht geben, wie gesagt, ich stecke in einer sehr ähnlichen Situation und da hilft wohl nur warten, auch wenn es ätzend ist :-( ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||