Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja selbst nicht wieso ich so an dem hänge...er war gemein zu mir und hat mir ständig nur weh getan...aber er war halt immer da Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Auch wenn das jetzt bestimmt fies klingt, aber du musst lernen, auch ohne ihn zurechtzukommen. Das ist nicht besonders leicht, ich weiß. Wenn ich mich heute an einen meiner Exfreunde erinnere, komme ich meistens ins Grübeln, warum ich denn schlussgemacht habe, weil er ja EIGENTLICH lieb und witzig war. Aber wenn fallen mir wieder tausend andere Dinge ein und plötzlich weiß ich wieder, warum er mir so auf den Senkel ging. Du solltest es eben auch abwägen. Klar war er lieb, ABER... Und irgendwann lernt man auch, ohne diese Person auszukommen. Widme dich anderen Dingen und versuche dadurch, stark zu werden. Du könntest z. B. neue Freunde finden, Musik machen oder dir ein Haustier zulegen.^^ Hauptsache, du tust etwas, was du magst, dann wirst du irgendwann stark werden und merken, dass du ihn garnicht brauchst.^^ Komisch, dass ausgerechnet ich das sage, wo ich doch so schlecht über etwas hinwegkomme... Dx ~*Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun! Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte heulen bin allein weill ein mann zum lieb haben bin so ein samm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnte heulen bin allein weill ein mann zum lieb haben bin so ein samm hm? das leben ist nicht nur schön, weil man einen freund hat! und man kann nicht nur mit freund "uneinsam" sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >könnte heulen bin allein weill ein mann zum lieb haben bin so ein samm Hä? ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey da hast du recht aber meine auch ein mann zum knuddeln und zum lieb haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey da hast du recht aber meine auch ein mann zum knuddeln und zum lieb haben nun kann ich nur Fenix zitieren: hä? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Während ihr in einer Beziehung wart fand er dich lästig, aber jetzt besucht er dich und ruft dich an? Komischer Kauz. Aber naja, wenn er sich als Hilfe anbietet und momentan nunmal kein anderer für dich Zeit hat,warum nicht? Vielleicht lernst du ihn bald als Freund schätzen, wer weiß. Du solltest ihn nur nicht mit 2.-Chance-Betteleien nerven. Aber was spricht gegen eine Freundschaft,wenn eine Beziehung schon nicht geklappt hat? Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er interessiert sich schon für eine andere ;__; wir sind ned mal einen monat auseinander ;__; ich weiß ja eh dass wir nicht zusammen gepasst haben aber er feht mir so schrecklich... Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne. Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin einsam und allein sorry habe mich vertippt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bin einsam und allein sorry habe mich vertippt Gut, also zuerst einmal ist es nie verkehrt, sich gleich korrekt auszudrücken, damit jeder versteht, was man meint. ;) Und dann könntest du dein Problem näher ausführen. Warum bist du allein? Gibt es da besondere Ursachen? Und wie sehr stört es dich? Hast du bestimmte Erwartungen? Sowas eben.^^ Denn wenn wir nichts wissen, können wir auch nicht helfen.^__^" Ich war hier... ...und jetzt bin ich wieder weg. Leute, traut euch! Seid Mainstream! Denn damit seid ihr immernoch ein bisschen weniger Mainstream, als mit Anti-Mainstream, obwohl Mainstream ja schon ziemlich Mainstream ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber was spricht gegen eine Freundschaft,wenn eine Beziehung schon nicht geklappt hat? Gefühle? Wenn man jemanden noch so hinterher trauert, ist es ziemlich dumm (verzeihung) da sofort eine Freundschaft zu beginnen. Man sollte erst seine Gefühle begraben. @ Fairy_Blue_Eyes ihr wart nur vier Monate zusammen, da können seine Gefühle für dich nicht sonderlich stark gewesen sein. Es klingt hart, ist aber so ^_° Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit kann man nicht viel anfangen. RoFu: Kritisch, direkt, realistisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin verzweifelt. Ich habe zwar einen tollen Freund und Partner, wohne sogar bei ihm, meine Katzen sind glücklich, alles könnte toll sein. Aber das alles hilft mir nicht, wenn es mit meiner beruflichen Zukunft nicht weitergeht. Ich bewerb mich jetzt seit Wochen und ich bin irgendwie nur noch frustriert und weiß nicht, was Herrgott ich so falsch mache bei den Gesprächen. So langsam verlier ich jede Motivation, was falsch ist, aber ich kann nicht anders. Wozu habe ich eigentlich Abitur gemacht, wenn ich nichtmal damit nen Job kriege, den man theoretisch mit Realschulabschluss bzw. Fachabi machen darf? Und was macht meine tolle Mutter: Sie meckert mich erstmal an, so von wegen "Sag nicht, du hast schon wieder! Depressionen." aka "Reiß dich mal zusammen, langsam nervt es." Und "dann studierst du halt!" Wann kapiert die endlich, dass ich das aber nicht will und es nur die absolute Notlösung ist, weil ich eben keinen Bock habe, nur rumzusitzen. Ich hasse schon Hausaufgaben, da werde ich Hausarbeiten und Referate noch mehr verabscheuen. Außerdem muss ich zur Arbeit getreten werden, ich würde nie was von selbst machen. Kurzum: Ich bin kein Akademiker und will es auch nicht werden. Ich habe schon überlegt, ob ich nen Jahr warten soll und mich jetzt früh für die dualen Studienplätze bewerben soll. Oder sowas in der Richtung. Die Sache ist nur, dass 2010 noch weniger Leute gesucht werden und es ja immer noch fraglich ist, ob ich dann überhaupt diese Stellen bekommen könnte. Vermutlich nicht, bin und war zu schlecht. Also will ich lieber jetzt nen Job haben, aber langsam will ich echt nicht mehr. Ich bin auf jeden neidisch, der bereits nen Job hat, oder wenigstens ne Stelle. *ein absolute unglückliches und frsutriertes Sunni* Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
||||||
| hey leute ich bin total verzweifelt! ich bin in meine beste freundin verliebt, die ich seit 10 jahren kenne, aber sie hat nen freund! was soll ich denn tun? soll ichs ihr sagen? :( |
|
![]() |
||||||
| @ nightstalcer Vllt liegt deine erfolglosigkeit bei der Jobsuche einfach an einer für die Betriebe nicht ansprechenden Bewerbungsmappe bzw das du bei den Gespächen nicht richtig rüber kommst. Ich weiß nicht ob du das schon versucht hast, aber es gibt zB Leute die einem helfen Bewerbungen zu schreiben und auch Berwebungsgespräche nachstellen. Wenn du dich in der hinsicht mal erkundigst, vllt hast du dann ja bald erfolg und kannst eine Ausbildung/Job annehmen. Ich wünsch dir dabei aufjedenfall viel Glück ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ nightstalcer ich würde mich anschließen: such dir professionelle hilfe, wie man sich bewirbt. solche leute gibt es auf jeden fall. oder bei der nächsten bewerbung und fall es nicht gut läuft, geh nochmal hin und frag, was du hättest besser machen können. so habe ich das schonmal gemacht. ich kann verstehen dass du frustriert bist! aber gib nicht auf! @ destiny nein wieso solltest du ihr es sagen? was bringt dir das, was bringt ihr das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist zum Heulen! Ich verliere gerade das Vertrauen an das deutsche Rechtssystem. Es gibt glaub ich nichts schlimmeres, wie wenn man sich so verlassen und im Stich gelassen fühlt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Was mein Mann und ich machen sollen, weil der Staat es zulässt, dass uns jemand unsere Einkommensquelle ruiniert. Uns ruiniert. Und wir haben nichts falsch gemacht. Mich macht sonst nicht viel fertig, aber die Scheiße die gerade läuft und meine Familie und mein Leben zerstört, die macht mich richtig kaputt. Ich weiß auch nicht mehr weiter, was wir machen können. Unser Anwalt arbeitet auf hochtouren, aber irgendwie geht alles schleppend voran. Der Fall ist kompliziert und die Gerichte lahm, was sehr zu unserem Nachteil ist. Wenn das so weiter geht, kann ich meinen Kindern bald nichts zu essen kaufen. Wenn man sieht wie alles in Trümmern geht, was man sich aufgebaut hat und das auch noch ungerechtfertigt, dann möchte man am Liebsten nur noch wegrennen. Na ja, sorry ich musste mich irgendwo auskotzen. Dachte vielleicht geht's mir dann wieder besser. Groß helfen wird mir hier wohl sonst eh keiner, es sei denn irgendjemand ist Jurist hier.^^ Sokka: My first girlfriend turned into the moon. Zuko: Thats rough buddy. |
|||||||
|
||||||
| >Groß helfen wird mir hier wohl sonst eh keiner, es sei denn irgendjemand ist Jurist hier.^^ Die werden dir sicher helfen können, da dein Post ja glücklicherweies alles detailgenau beschrieben hat und in keinem Punkt verallgemeinernd wurde... Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären. |
|
![]() |
||||||
| > >Groß helfen wird mir hier wohl sonst eh keiner, es sei denn irgendjemand ist Jurist hier.^^ > Die werden dir sicher helfen können, da dein Post ja glücklicherweies alles detailgenau beschrieben hat und in keinem Punkt verallgemeinernd wurde... Die ganze Geschichte ist eben kompliziert. Das nicht alles fair ist, das vieles Arbeit bedeutet im Leben, etc. das weiß ich, aber es fühlt sich eben schon kacke an, wenn man alles richtig macht und dennoch bestraft wird. Vielleicht hat hier schon mal jemand etwas in der Richtung erlebt? Paragraphen, Absätze, Juristen-deutsch, etc. ich steig selber nicht durch unseren Fall durch. Der Gerichtsvollzieher war mehrmals da, aber ich hab das nie ernst genommen. Man sieht sich 100% im Recht und plötzlich BAMM ist das Konto dicht. Und wenn man Selbständig ist, kann das den Tod des Geschäfts bedeuten. Also falls hier demnächst 6 Arbeitslose mehr auf der Straße rumhocken, dann liegt die Schuld eindeutig beim Staat und bei unserem verdammten Hausverkäufer. Mein Schwager hat schon vorgeschlagen er geht mit nem Küppel bei dem Kerl vorbei; so wütend sind wir. Letztlich hab ich mich jetzt beruhigt. Mehr als abwarten kann ich jetzt nicht. Wenns dumm läuft, bleibt es jetzt ca. ein halbes Jahr so, bis der Prozess anläuft. Mit Glück mischt sich noch die Staatsanwaltschaft ein. Unseren Nachbarn geht es genauso (bloß, dass die nicht selbständig sind) und die haben Anzeige erstattet. Wenn wir das auch machen, sind die Chancen recht groß, laut Anwalt. Ich bin ein ehrlicher Mensch und ich würde niemals jemandem solch ein Unrecht antun. Gerade, wenn man weiß wie es sich anfühlt. Aber scheinbar denken andere Menschen, wenn es ums Geld geht anders. Das ist schon traurig. Das ist nichts was ich nicht schon gewusst hätte, aber auch nichts, was ich bisher direkt kennenlernen durfte. Dachte das Recht und der Staat wären in so einem Fall auf meiner Seite. Sokka: My first girlfriend turned into the moon. Zuko: Thats rough buddy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ medialuna ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht WASpassiert ist. aber wahrscheinlcih willst du das im internet einfach net so genau beschreiben oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, da mir der Kummerkasten das letzte Mal so schön geholfen hat (ging um die Mutter-meines-Freundes-will-nicht-dass-ich-rauche-Geschichte und jetzt bin ich am Dienstag schon drei Wochen rauchfrei :) ), wende ich mich nochmal an euch. Es geht um Folgendes: Meine kleine Schwester hat Epilepsie, festgestellt worden ist das vor ca. einem Monat. Sie muss jetzt Medikamente nehmen, jeden Tag zweimal zu einem exakten Zeitpunkt und darf vermutlich für mindestens die nächsten drei Jahre nichts machen, was man als Teenager (sie ist 13) so tut. Alkohol trinken, körperlich anstrengende Sachen machen, Führerschein ist noch unklar. Das wurde uns von den Dutzenden von Ärzten zumindest so gesagt. Wer weiß, vielleicht passiert ja noch ein Wunder, aber momentan sieht es diesbezüglich schlecht aus. Vorher war meine Schwester sportlich, volelr Energie - jetzt verbringt sie die meiste Zeit müde und kaputt zu Hause, kann auch nicht mehr richtig zur Schule gehen (besucht die 7. Klasse eines Gymnasiums). Ihre Freunde halten zu ihr, ihr Freund, mit dem sie seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen ist, auch. Trotzdem macht mich dieser Umstand richtiggehend "wütend" - ich bin jetzt 18, ich hatte eine tolle Pubertät, ich hab dumme Sachen getan und schlaue Sachen, ich habe Erfahrungen gesammelt und hab daraus gelernt. Mich macht es einfach wahnsinnig traurig, dass sie einfach nicht die Wahl hat, das auch so zu tun. Natürlich wird der Sinn des Lebens nicht dadurch definiert, ob man in jungen Jahren Alkohol trinkt oder dauernd ausgeht. Ihr Leben verliert natürlich nicht an Wert, aber für mich ist es einfach so erschütternd, dass ihr diese Möglichkeiten genommen werden. Sie nimmt z.Z. Tabletten, die Anfälle verhindern - dann verhindern, wenn sie wirklich "nichts" tut, also nichts Anstrengendes. Es ist Sommer und alle ihre Freunde gehen ins Schwimmbad, spielen Volleyball und sie kommt nach vier Schulstunden völlig erschöpft nach Hause. Ich bin unheimlich dankbar dafür, dass ihre Freunde zu ihr halten, dass meine Mutter sich toll um sie kümmert und dafür auch Unterstützung von ihrem Bekanntenkreis erfährt. Ich kann niemandem etwas vorwerfen - trotzdem erfüllt mich das mit einer solchen Wut. Meine Schwester jammert nicht und klagt nicht, sie nimmt das alles sehr stoisch hin, aber es wäre Unsinn, zu denken, all das mache ihr nichts aus. Ich versuche, sie so normal wie möglich zu behandeln, trotzdem lebe ich mit demn Gefühl, absolut ohnmächtig zu sein, denn so gut ich auch für sie da bin, ersetzen kann es das, was ihr fehlt, nicht, fürchte ich. 2012 - (fast) gleiche Aufstiegschancen für alle!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin ein ehrlicher Mensch und ich würde niemals jemandem solch ein >Unrecht antun. Gerade, wenn man weiß wie es sich anfühlt. Aber scheinbar >denken andere Menschen, wenn es ums Geld geht anders. Das ist schon >traurig. Das ist nichts was ich nicht schon gewusst hätte, aber auch >nichts, was ich bisher direkt kennenlernen durfte. Dachte das Recht und >der Staat wären in so einem Fall auf meiner Seite. Erstmal kann ich verstehen wenn du die ganze Sache im Internet nicht so Punlik machen möchtest keiner von uns kann dir da genau helfen aber wir können dich aufmuntern und vll einen rat geben bzw unsere Meinung dazu abgeben Mir tut leid wenn dir durch den staat was blödes passiert ist und wenn euer anwalt sagt ihr habt gute cchancen wenn ihr und eure nachbarn das anzeigt dann ist das schonmal gut ich persönlich halte ja auch nichts vom staat dachte der hilft aber deutschland ist armseliger als alle denken zwar besser in einigen punkten als andere länder das wir viele menschen aufnehmen usw aber der staat kassiert hauptsächlich nur ab und ihn kümmert das größtenteils einen dreck aber leider sind die meisten menschen auch so ist auch der grund warum ich seit einiger zeit mache was ich will auch wenns banal klingt aber selbst polizisten haben selbst schuld wenn ich patzig zu ihnen werde und das wo ich sonst recht zurückhaltend bin ich meine egal wer vor einem steht mensch bleibt mensch und theoretisch kann jeder machen was er will mach ich auch und ich komme damit eigentlich immer durch wie gesagt in deinem fall ist das blöd und es zeigt nur das man den staat nicht vertrauen sollte aber wenn euer anwalt gute chancen sieht ist das schon mal klasse ich drücke dir jedenfalls ganz doll die daumen das alles gut wird und es dir und vielen anderen menschen nicht schlecht gehen wird ;) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ladaniel ich finde es ganz normal, dass du jetzt wütend bist. es ist grade erst einen monat her, dass das bei deiner schwester festgestellt wurde. aer ganz ehrlich? es ist immer noch deine schwester und nicht du und du kannst ihr auch nicht damit helfen, wenn ihre krankheit dein leben und deine freude jetzt zerstört. klar ist diese krankheit ein einschnitt in ihr leben, aber wer weiß, vlt wird es mit den jahren und wenn man besser auf medikamente eingestellt ist auch wieder besser. auf jeden fall wird sie diese "ungewöhnliche" jugend nicht umbringen und irgendwann wird sie mit dieser tatsache klarkommen. ich finde deine aufgabe ist es, dich zusammenzureissen und für deine schwester da zu sein. ich kann verstehen dass es dich mitnimmt (würde es wohl jeden) dennoch sollte es DEIN leben nicht so grundlegend bestimmen. deine schwester ist noch so jung. sie wird sich damit arrangieren (müssen). und wüten sein bringt auch nix, weil ja niemand dafür etwas kann. also auf was willst du wütend sein? damit setzt du nur deinen körper unnötigem stress aus und schadest ihm wohlmöglich auch noch. ps: glückwunsch zur rauchfreiheit!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ladeniel: Dass so eine Situation ungeheuer schwierig und schwer ist, kann ich voll und ganz verstehen. Es ist klar, dass du deprimiert und wütend bist. Aber: Ich glaube, dass es deiner Schwester am meisten hilft, wenn du weiterhin mit ihr umgehst, wie du es vorher auch getan hast (solange die Krankheit nichts anderes erfordert), wenn du für sie da bist, aber auch, wenn du dir deine eigene Fröhlichkeit und Lebensfreude bewahrst. Deine Schwester hat wahnsinniges Glück, Freunde zu haben, die zu ihr halten und eine Familie, die sie unterstützt. Sowas ist mehr wert, als man glaubt. Lad' doch mal ihre Freunde zu einem Grill- und Spieleabend oder so etwas ein - irgendetwas, was nicht zu anstrengend ist, aber trotzdem Spaß macht. Oder setzt euch doch als Familie einmal in der Woche zusammen hin und spielt ein Brettspiel - irgendetwas in der Art. Ich glaube, viel mehr kannst du wirklich nicht machen. Außer warten. Ich drücke euch auf jedenfalls die Daumen, dass es wieder besser wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sweety: Also ich glaube nicht, dass es an falschen Bewerbungen liegt, denn ich wurde ja schon zu mehreren Gesprächen eingeladen. Und bei der einen Firma weiß ich ja noch nicht einmal, ob es denn eine Absage wird, denn die melden sich einfach gar nicht. Aber diese Ungewissheit macht einen nur fertig. Aber ich hab inzwischen neue geschrieben und ich werde es weiter versuchen. Nur nervt mich am meisten, dass meine Familie das so gar nicht zu interessieren scheint. @ Medialuna: Ich vermute mal, dass ihr aus irgendeinem Grund das Haus, indem sich euer Geschäft befindet, räumen müsst und dass man es als Selbstständige nicht leicht hat, weiß ich gut von meinen Eltern. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass ihr da noch eine Einigung finden werdet. Schlechte Hausbesitzer sind immer mistig. Bei meinen Eltern vorm Geschäft wurde der Hof neu mit sowas von depperten Steinen ausgeschüttet, da kein Geld fürs Pflastern da war, dass niemand mehr freiwillig den Hof befährt, was dermaßen schlecht für das Geschäft ist. Aber wie gesagt, euer Anwalt weiß sicherlich am Besten, was ihr tun könnt, nur bringt es wohl kaum etwas, dem Schuldigen Schläge anzudrohen. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Sweety: > > Also ich glaube nicht, dass es an falschen Bewerbungen liegt, denn ich wurde ja schon zu mehreren Gesprächen eingeladen. > Und bei der einen Firma weiß ich ja noch nicht einmal, ob es denn eine Absage wird, denn die melden sich einfach gar nicht. > Aber diese Ungewissheit macht einen nur fertig. > Aber ich hab inzwischen neue geschrieben und ich werde es weiter versuchen. > Nur nervt mich am meisten, dass meine Familie das so gar nicht zu interessieren scheint. > also ich meine auch nicht, dass es an den bewerbungen liegt, sondern dass es dann vielleicht auch einfach an deiem auftreten beim gespräch liegt. und dass du da mal fragen kannst, was genau jetzt dazu geführt hat, dass du die stelle nicht bekommen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich meine auch nicht, dass es an den bewerbungen liegt, sondern dass es dann vielleicht auch einfach an deiem auftreten beim gespräch liegt. > und dass du da mal fragen kannst, was genau jetzt dazu geführt hat, dass du die stelle nicht bekommen hast. Gut, wenn das Steuerbüro mir wirklich eine Absage schickt, dann werde ich fragen, woran es gelegen hat. Darf man da eigentlich mal anrufen, um nachzuhaken? Oder ist das zu aufdringlich? Ich hab da schon angerufen, dass ich für ne Woche nicht erreichbar bin, weil ich eben nicht wollte, dass ich mir das dadurch versaue. Was meint ihr? Soll ich mal nachfragen? Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange die Stelle noch in der Schwebe ist, würde ich nichts mehr unternehmen. Ich würde es jedenfalls als zu aufdringlich empfinden, wenn man mich in meinem Auswahlprozess der Bewerber ständig nach dem Fortschritt fragen würde. Sollte die Bewerbung nicht geklappt haben und du eine Absage bekommst, diese Absage allerdings ohne Angabe von Gründen zu dir geschickt wird, dann würde ich noch einmal nachhaken und fragen, woran es gelegen hat. Wenn du nichts mehr zu verlieren hast, ist die Zeit der Tuchfühlung vorbei! Sprech dich mit den Kameraden dann ruhig mal aus! ;3 STS-127 ENDEAVOUR! June 13 Pad LC-39A Kennedy Space Center |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solange die Stelle noch in der Schwebe ist, würde ich nichts mehr unternehmen. Ich würde es jedenfalls als zu aufdringlich empfinden, wenn man mich in meinem Auswahlprozess der Bewerber ständig nach dem Fortschritt fragen würde. > Sollte die Bewerbung nicht geklappt haben und du eine Absage bekommst, diese Absage allerdings ohne Angabe von Gründen zu dir geschickt wird, dann würde ich noch einmal nachhaken und fragen, woran es gelegen hat. > Wenn du nichts mehr zu verlieren hast, ist die Zeit der Tuchfühlung vorbei! Sprech dich mit den Kameraden dann ruhig mal aus! ;3 In Ordnung. Ist es denn auch aufdringlich, wenn ich die Bewerbung denen schon vor zwei Monaten geschickt habe und bis jetzt keine Reaktion gekommen ist? Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||