Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| >es geht darum das mein freund meinte das wenn man sex hat das nichts passieren kann (also schwanger werden) solange er nicht kommt >und da es mit dem informieren nicht ganz geklappt hat wollte ich euch nun um rat fragen Mit dem Informieren hat das nicht ganz geklappt? Im Internet steht doch eigentlich auf jeder vernünftigen Seite über Verhütung, dass einfach vorm Kommen rausziehen auch zur Schwangerschaft führen kann :s Wenn du schon ohne zu verhüten mit ihm geschlafen hast, geh BITTE zum Arzt und lass dich untersuchen. Und benutz ab jetzt mindestens Kondome. http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöde Frage aber sollte man das gerade in deinem Alter nicht schon wissen? o_O Das erstaunt mich echt jetzt. Das hatten wir sogar im Bio Unterricht. Koitus Interruptus(richtig geschrieben?),also das rausziehen vor dem kommen, schützt nicht vor Schwangerschaft. Ich glaube dein Freund ist entweder Verhütungsfaul, Unwissend oder will unbedingt ein Kind. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blöde Frage aber sollte man das gerade in deinem Alter nicht schon wissen? o_O > Das erstaunt mich echt jetzt. > Das hatten wir sogar im Bio Unterricht. Koitus Interruptus(richtig geschrieben?),also das rausziehen vor dem kommen, schützt nicht vor Schwangerschaft. > > Ich glaube dein Freund ist entweder Verhütungsfaul, Unwissend oder will unbedingt ein Kind. Genau das hab ich mir auch gedacht..... Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke momentan darüber nach über meinen momentanen Lebesabschnitt ein Buch zu schreiben (bzw. hab damit angefangen). Aber jetzt mal zum Thema. Vor einigen Monaten hat mir meine beste Freundin erzählt das sie in mich verliebt ist. Nichts was ich nicht hätte ahnen können, aber geschockt war ich trotzdem, man bekommt ja nicht jeden Tag gesagt das eine gleichgeschlechtliche Person in einen verliebt ist. Nunja, ich war also geschockt und habe ihr gesagt das das für mich kein Problem ist solange sie das nicht jedem erzählt. Danach habe ich sie die nächsten 3 Wochen erstmal in Ruhe gelassen (also wir haben uns nicht getroffen aber noch geschrieben). Die 3 Wochen saß ich die meiste Zeit zu Hause (Ferien) und sie anscheinend auch was unseren anderen Freunden wohl komisch vorkam und da ich mich ´abgeschirmt´ hatte, haben die mich nicht erreichen können sondern nur sie. Jetzt kommt das Problem O____O~ Sie hat unseren Freunden erstmal Geschichten aufgetischt das wir zusammen sind alles toll ist und wir sogar Sex miteinander hätten. Dann ist ein Freund mal zu mir nach Hause gekommen und hat mir das alles erzählt. Ich hab ihm natürlich gesagt das dass totaler Quatsch ist und er ihr bloß nicht glauben soll. Super, dann hat er mich doof angemacht warum ich es nicht zugebe und da er das ´hohe Tier´ bei uns ist standen die Anderen natürlich alle hinter ihm, ich war die Lügnerin und das Mädel das in mich verliebt war, ist - whatever war natürlich in der besten Position. Frei nach dem Motto ´Wenn du meine Liebe nicht erwiederst zerstöre ich dein Leben´. Seitdem kann ich nicht einmal mehr in die Schule gehen ohne dumm angequatscht zu werden, meine ´Freunde´ gibts nicht mehr, die Eltern des Mädchens erzählen das im ganzen Dorf rum und meine Eltern denken ich bin lesbisch :| *sfz* Falls jemand irgendwelche Ideen für mich hat nur her damit ich hör mir alles gerne an. Musste mich mal aus´heulen´~ Gute N8 undso... Hopeless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seitdem kann ich nicht einmal mehr in die Schule gehen ohne dumm angequatscht zu werden, meine ´Freunde´ gibts nicht mehr, die Eltern des Mädchens erzählen das im ganzen Dorf rum und meine Eltern denken ich bin lesbisch :| Und KEINER glaubt dir? Nicht mal deine Eltern glauben eher dir als denen? Und wieso glaubt dir von deinen sogenannten Freunden wirklich keiner? Was denken die denn? Die können das doch nicht so einseitig betrachten Oo Ich würd mich an jemanden wenden, der mir glaubt... sofern es denn jemand tut. Da würde ich bei deinen Eltern anfangen... Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Eltern scheinen auf durchzig zu stellen wenn ich versuche irgendwas zu erklären. Die meinen auch ich würde rauchen, mich betrunken und Sex haben nur weil das Andere in meinem Alter auch tun. Die einzige Person an die ich mich momentan wende ist ein Junge von einer Anderen Schule, mein Bruder (20) und du. Und mein Bro wohnt leider weiter weg das heißt wirklich was tun kann er auch nicht. Hopeless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Eltern scheinen auf durchzig zu stellen wenn ich versuche irgendwas zu erklären. Dann scheiß drauf. Sry, deine Situation ist wirklich äußerst beschissen und du tust mir ernsthaft leid. Ich kann mir vorstellen, dass das schwer für dich ist all die sozialen Kontakte zu verlieren, aber ... was verlierst du denn da? Freunde, die dir eh nicht glauben und Eltern, die nur das glauben, was sie glauben wollen. Sei froh, dass du die Freunde los bist und stell bei deinen Eltern auch erstmal auf Durchzug. Finde erstmal wieder zu dir selbst und finde Menschen, die dich so mögen, wie du bist und die dir im Zwiefelsfall auch glauben. Das ist schwierig, aber nicht unmöglich. Und du kommst mir wie ein gescheiter Mensch vor, also schaffst du das auch. Glaub an dich selbst. Deine Eltern werden, wenn sie nicht völlig blind sind, selbst bemerken, dass sie mit ihren Thesen falsch liegen. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Meine Eltern sind auch von der Sorte "Ach, das sagt sie doch nur so.". Ich finde jedenfalls gut, dass du nicht aufgibst und allen die Wahrheit sagst. So solltest du das beibehalten. Ich hoffe für dich, dass du neue, richtige Freunde findest. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Blöde Frage aber sollte man das gerade in deinem Alter nicht schon wissen? o_O > > Das erstaunt mich echt jetzt. > > Das hatten wir sogar im Bio Unterricht. Koitus Interruptus(richtig geschrieben?),also das rausziehen vor dem kommen, schützt nicht vor Schwangerschaft. > > > > Ich glaube dein Freund ist entweder Verhütungsfaul, Unwissend oder will unbedingt ein Kind. > > Genau das hab ich mir auch gedacht..... naja ich finds trotzdem gut, dass sie gefragt hat, also das wusste ich zwar auch, aber ich habe, als bei mir das mit dem sex losging (xD) auch gemerkt, dass ich gar nicht mal so aufgeklärt bin und über alles bescheid wusste, wie ich dachte. naja nu weiß sie es ja ;) und ich finds gut, dass sie nachgefragt hat. denn anscheinend war sie ja doch skeptisch. @ doil ich schließe mich meinen vorpostern an. also erstmal kann ich es echt kaum glauben, wie die alle reagieren und warum die dir nicht glauben ihr aber schon o.O also wirklich ALLE (bis auf die 2 ausnahmen die du meintest)o.O und warum machen alle dich blöd an, nicht aber deine "freundin", die in dich verliebt ist/war? ich kann mir vorstellen, dass die situation scheisse ist und freunde verlieren und sehen, dass es doch keine freunde waren ist schwer, aber ich würde auch sagen: bleib bei der wahrheit, bettel deine "freunde" nicht um ihre freundschaft an. entweder verstehen sie irgendwann, dass da wohl was total schief gelaufen ist in dieser zeit, oder du kannst sie vergessen und dir wahre freunde suchen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 07:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Alle: Danke ihr habt mir Mut gemacht :) *alle mal drück* Vielen dank Hopeless |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja mein freund hatte das nicht anders in der schule gelernt und ne zu spät heißt das nicht hab mit sweetDestiny schond arüber per ens geschrieben und naja damals hatte ich sex und kerle noch gehasst und wir wurden nur über das nötigste aufgeklärt hatten in der schule dafür nur 1-2 stunden unsere schule hat lieber wertz aufs lernen als auf aufklärung über drogen,schangerschaft etc gelegt Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ LoveHina-Su-chan: Mir ist dennoch schleierhaft, wie man diesen grundlegenden Sexthemen so dauerhaft entkommen kann O_o" [?] Aber wie auch immer: Es wurde bereits alles nötige zu dem Thema gesagt, ich möchte nur noch hinzufügen, dass du als Mädchen auf dich selbst aufpassen musst... dein Freund kann dir viel erzählen und ewig rumjammern, dass Kondome unangenehm sind für, blablablah, heul, jammer etc. Schlussendlich hast aber du dann die Scheiße am Hals und nicht er. Also pass auf dich selbst gut auf, ja? :) @ Doil: Ich war gerade auf deinem Steckbrief und habe gesehen, dass du 15 bist... Was soll man da noch sagen? Es ist ein kindisches Affentheater, was da bei dir gerade abläuft. Wirklich Kindergarten. Aber Leute in diesem Alter neigen nunmal gerne zu Kindergarten-Affentheater. Lass dich nicht beirren und nicht davon anstecken. Du bist die letzte in dieser ganzen Situation, die sich da irgendwie schlecht fühlen sollte, schließlich hast du nichts falsches getan. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ LoveHina-Su-chan: > > Mir ist dennoch schleierhaft, wie man diesen grundlegenden Sexthemen so dauerhaft entkommen kann O_o" [?] > Aber wie auch immer: > Es wurde bereits alles nötige zu dem Thema gesagt, ich möchte nur noch hinzufügen, dass du als Mädchen auf dich selbst aufpassen musst... dein Freund kann dir viel erzählen und ewig rumjammern, dass Kondome unangenehm sind für, blablablah, heul, jammer etc. > Schlussendlich hast aber du dann die Scheiße am Hals und nicht er. Also pass auf dich selbst gut auf, ja? :) naja meine familie ist sich zu fein darüber zu reden finde ist eigentlich naja mir weurde es eher beigebracht das sex nichts gutes ist meine ganze umgebung ist so ._. die einzige person in meinem umkreis die keine probleme hat über sex zu reden ist meine beste freundin aber selbst das wusste sie noch nicht und mein freund meinte er steht zu mir und wir wollen ja eine gemeinsame zukunft nur ich will keine 0815 mutter sondern eine gute mutter werden die ihrem kind bzw kindern was bieten kann naja sollte mir was passieren meinte er ja er würde dafür auch grade stehen weil er zu mir steht aber du hast recht die meiste verantwortung hätte wohl ich also ja werde nschon auf mich aufpassen ;) vielen dank für die vielen antworten und beiträge von euch^^ Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja meine familie ist sich zu fein darüber zu reden > finde ist eigentlich naja > mir weurde es eher beigebracht das sex nichts gutes ist meine ganze umgebung ist so ._. > die einzige person in meinem umkreis die keine probleme hat über sex zu reden ist meine beste freundin aber selbst das wusste sie noch nicht Nun, in dem Fall finde ich es sehr gut von dir, dass du dich dann eben anderweitig nach Infos, bzw Antworten auf deine Fragen umsiehst^^ [Im Übrigen, wenn ich jetzt lese, was ich da vorhin geschrieben habe, kommt es vielleicht etwas ruppiger rüber, als es gemeint war. Also es war nicht böse gemeint von mir sondern nur ein Ratschlag^^°] > und mein freund meinte er steht zu mir und wir wollen ja eine gemeinsame zukunft nur ich will keine 0815 mutter sondern eine gute mutter werden die ihrem kind bzw kindern was bieten kann > naja sollte mir was passieren meinte er ja er würde dafür auch grade stehen weil er zu mir steht Darauf würde ich mich an deiner Stelle in keinster Weise verlassen. Ich will jetzt mit dieser Aussage in keinster Weise dich, deinen Freund und eure Beziehung angreifen, aber: Die Leuten tönen immer gerne viel, solange man noch frisch verliebt ist und alles in bester Ordnung; wirds dann ernst, ist das ganz plötzlich ganz schnell vorbei. Deshalb gib darauf keinen Deut. Und du wirst ja wohl kaum jetzt schon Mutter werden, von Krankheiten, die du dir einfangen kannst, mal ganz zu schweigen... > aber du hast recht die meiste verantwortung hätte wohl ich also ja werde nschon auf mich aufpassen ;) Ja, bitte tu das. Und wenn es noch Fragen gibt, stell sie jemandem. Das ist besser, als sich im Ungewissen in den Mist zu reiten ^^ > vielen dank für die vielen antworten und beiträge von euch^^ Gern geschehen. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nun, in dem Fall finde ich es sehr gut von dir, dass du dich dann eben anderweitig nach Infos, bzw Antworten auf deine Fragen umsiehst^^ hmm ja nur hmm selbst jetzt wo meine familie weiß das ich keine jungfrau mehr bin meinen sie ich wäre eine schlampe ._. und fragen immer "na eben wieder gepoppt" das geht mir mittlerweile sehr auf die nerven gnorieren kann ich das auch nicht und habe so immer streits mit meinen eltern hat da nicht wer nen tipp ._.? > > [Im Übrigen, wenn ich jetzt lese, was ich da vorhin geschrieben habe, kommt es vielleicht etwas ruppiger rüber, als es gemeint war. Also es war nicht böse gemeint von mir sondern nur ein Ratschlag^^°] np sah es ja als ratschlag an und es war nicht ruppig ;) > Darauf würde ich mich an deiner Stelle in keinster Weise verlassen. > Ich will jetzt mit dieser Aussage in keinster Weise dich, deinen Freund und eure Beziehung angreifen, aber: > Die Leuten tönen immer gerne viel, solange man noch frisch verliebt ist und alles in bester Ordnung; wirds dann ernst, ist das ganz plötzlich ganz schnell vorbei. > Deshalb gib darauf keinen Deut. Und du wirst ja wohl kaum jetzt schon Mutter werden, von Krankheiten, die du dir einfangen kannst, mal ganz zu schweigen... ja da könntest du recht haben ist ja bei vielen so leider ._. viele kerle verlassen dann ihre freundin und entziehen sich ihrer verantwortung und lassen so die person die sie lieben (?) im stich ._. es gibt nen spruch der geht so: traue niemanden der dir mit einem lächeln sagt ich liebe dich traue eher der dich unter tränen fragt liebst du mich? mein freund und ich haben schon einiges durchgemacht ich habe ihm am anfang nicht vertraut weil es damals noch eine internetbeziehung war mittlerweile ist viel passiert und wir wohnen bei meinen eltern nächsten freitag lerne ich seine eltern kennen bzw wir werden da ein paar tage bleiben.Unsere eltern sehen uns mittlerweile schon als praktisch verlobt an ehrlich gesagt war das das meine eltern mich schlampe nnen relativ noch am anfang und wo ich stres smit ihnen hatte aber ihre dummen kommentare machen sie immernoch selbst wenn es nur spaß ist verletzen sie mich und immer wenn ich es ihnen sage lachen sie mich aus finde das nicht in ordnung aber zurück zu dem was ich schreiben wollte wir haben mittlerweile wirklich sehr viel erlebt das ich mit ihm mein leben für imemr teilen möchte und umgekehrt er will sich sogar schon mit mir verloben wobei mir persönlich das noch ein wenig zu früh ist er meinte damals auch immer ich soll mir mit unserem (und meinem persönlichen) ersten mal zeit lassen er hat mich schritt für schritt herangetastet er hat mir sogar mal das leben gerettet und wir waren mal beim arzt da wollte er mir zeigen das er keine krankheiten hat (auch kein hiv) ich denke auch wenn wir nur 10monate zusammen sind das er der richtige ist ok ein außenstehender kann das natürlich nicht wissen und 100%ig ist immer nie alles aber ich bin da sehr guter dinge und das obwohl ich sehr misstrauisch bin und nein unser größter wunsch ist es zwar einen stand arbeit,wohnung etc) zu haben dann zu heiraten und dann 2-3 kinder zu kriegen aber ich wünsche mir nichts mehr als eine gute mutter zu werden und keine 0815 mutter.Wir wollen später unseren Kindern was bieten sowohl Gefühlsmäßig als auch Finanziell Nur falls es sein sollte wirklich jetzt im schlimmsten fall das ich schnwager werden sollte (als wenn es so wäre) dann würde er dazu stehen er tut ja jetzt schon alles für mich was er kann hab sogar manchmal das gefühl das ich nicht gut genug bin ich kann ncihtmal kochen >_< hmm ah aber verzeiht dieses viele geschreibsel von mir >__< > Ja, bitte tu das. Und wenn es noch Fragen gibt, stell sie jemandem. Das ist besser, als sich im Ungewissen in den Mist zu reiten ^^ gut ok werde ich machen^^ Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aurel schrieb: Genau das wollte ich auch sagen. So sehe ich das auch. Außerdem: Diese ständige Kondomfaulheit von Jungs geht mir wirklich auf den Zeiger! Es gibt heutzutage sogar extra dünne Kondome [z.B. die hier oder die.] die genauso sicher sind, damit es nicht mehr SO störend ist. Außerdem gibt es extra eng anliegende, welche mit Noppen, Ringen usw. um das Gefühl für beide zu intensivieren. Zumal ich mir gar nicht vorstellen kann, dass das so ein riesiger Unterschied sein soll, ohne oder mit. Mädels, lasst euch nicht verkackeiern. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja da szum thema kondom hab ich vergessen hatte seine schwester mal deswegen angesprochen und sie meinte sie kennt das auch nicht anders aber ich muss dazu sagen mein freund hat damals auf einem dorf gelebt und hat sich darauf verlassen was denen in der schule beigebracht wurde und naja er hat keine probs mit kondom nur naja er hat manchmal "den eingang" nicht gefunden und dann hatte ich keine lust mehr das mit noppen hört sich für mich ziemlich erschreckend und schmerzhaft an O_o mein freund hatet extra für mein erstes mal teure kondome gekauft so richtig welöche die sensibel sind weil ich relativ empfindlich da unten bin das eine von billy boy brandte so komisch >_< und naja jetzt müssen wir erstmal wieder für verhütung sparen wobei ich wohl eher mir den ring holen werde das bringt genauso viel wie die pille oder das kondom laut meinem frauenarzt allerdings konnte ich den ja nicht die ersten male nehmen weil der ring hmm ja den kann man erst einsetzen wenn man schon öfters geschlechtsverkehr hatte Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi bin recht neu hier und hab a prob., könnte mir das jemand übersetzen pls.:第零集中治療室 ich weis nur das so ein album von LuLu heist ich finde den namen immernur in japanisch wäre geil wen mir jemand helfen könnte, thx schoma^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnte mir das jemand übersetzen pls.:第零集中治療室 Das wäre wohl besser hier oder da aufgehoben. In diesem Thread hier geht es um soziale Probleme. ---------------------- > mein freund hat damals auf einem dorf gelebt > und hat sich darauf verlassen was denen in der schule beigebracht wurde Ich wohne immer noch in einem Dorf und hier ist die Aufklärung auch ganz normal gewesen. Außerdem denke ich, dass man sich ja schon ein wenig mit dem Thema beschäftigt, wenn man heranwächst und daran denkt. Aber gut, es kann immer mal sein, dass das irgendwie verschütt' geht. Wir wollen hier jetzt auch nicht ewig darauf herumhacken warum dein Freund das nicht wusste ;D > das mit noppen hört sich für mich ziemlich erschreckend und schmerzhaft an O_o Soweit ich weiß - hab da selbst auch keine Erfahrungen - sind das nur kleine, flache, weiche Perlen an dem Kondom, die eben ein wenig mehr Gefühl erzeugen, aber keinesweges schmerzhaft sind. > weil ich relativ empfindlich da unten bin Ich würd mich auf jeden Fall mehr mit dem Thema Kondome auseinandersetzen. Vllt gibt es doch noch welche, die auch für dich gut und trotzdem billig sind. > holen werde das bringt genauso viel wie die pille oder das kondom laut meinem frauenarzt Ähm, also soweit ich weiß ist die Pille das beste Verhütungsmittel, das es gibt [schützt aber nicht vor Krankheiten!], dicht gefolgt vom Kondom. Und dann kommt erstmal nichts. Aber ich bin da nicht so super informiert, weil für mich alles andere [Spritze, Ring, Diaphragma, Spirale, etc.pp.] nicht in Frage kommt. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 21:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aso ok sry wusste ich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
hmm ja nur hmm selbst jetzt wo meine familie weiß das ich keine jungfrau mehr bin meinen sie ich wäre eine schlampe ._. Herrje, das ist ja schlimm bei deiner Familie >_> Was ist denn mit denen los? Denen geht wohl zu gut. Die sollen sich mal an ihre Erziehung erinnern, was ist denn das für ein Benehmen der eigenen Tochter gegenüber? ô.o Lass dich doch nicht von denen verarschen, sondern hau ihnen einen Spruch gegen. Lach nicht über ihre Witze schüchtern mit, weil du vielleicht eingeschüchtert bist. Das ermuntert Leute nur, es noch weiter zu treiben, damit du dich schön aufregst. Zahle mit gleicher Münze zurück. Wenn dir sowas nicht liegt, dann stell dich ernst hin. Lach nicht. Und sag ihnen in ersten, klaren Worten, dass du das nicht so witzig findest wie sie, dich das wirklich verletzt und dir zusetzt. Wenn das nichts hilft, dann habe ich leider keinen anderen Rat mehr ö-ö" Ich bin ja immer für offene, klare Worte ohne Schnickschnack und Rumgedruckse. ja da könntest du recht haben ist ja bei vielen so leider ._. Die Dinge ändern sich mit der Zeit. Menschen, Persönlichkeit, Probleme, Interessen, Lebensumstände und ja - auch die Gefühle zueinander ändern sich. Deshalb rate ich lieber zur Vorsicht. Verlasse dich nicht auf Liebesschwüre und Versprechen... niemals. Erstrecht erst nach 10 Monaten. Tut mir Leid, ich weiß, wie du dich fühlst... das ist die Verliebtheit. In deinem Fall sogar die erste Liebe. Da fehlt noch so viel Erfahrung -deinem Freund auch-. Erfahrung an Leben, meine ich. Lass dich nicht von Versprechungen in Sicherheit wiegen... egal wie ernst sie jetzt gerade gemeint sein mögen. Du weißt nicht, was in einem Jahr ist oder in zwei oder in drei...
Genieße es, solange das so ist. Aber verlass dich nicht darauf. Eine Frau muss auch selbstständig ihr Leben leben können.
Solche Gedanken solltest du wirklich nicht haben^^° .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob das direkt ein Problem ist aber ist es normal, dass im Frühling meine Hormone iwie total verrückt spielen?^^° Ich hatte ja vor 4 Wochen oder so Interesse an jemandem aber da ich mit dem 0 zu tun hatte und ihn eh nicht groß seh, hab ich mir nähere Chancen sofort aus dem Kopf geschlagen. Dann... *schön wenn man Mexx als 'ne Art Tagebuch benutzen kann xD'''* .... kam ich in eine andere Gruppe, die nur aus 10 Mann bestand. (typisch bei Ausbildung) Da war auch ein Typ den alle irgendwie nicht so ganz leiden konnten. Aber komischerweise kam ich gut mit ihm aus, von mal zu mal immer besser. Jetzt sehe ich ihn ca. 10 Stunden am Tag und wir haben auf Arbeit eigentlich immer miteinander zu tun, wir sind 2 Gruppen und unsere besteht nur aus 4 Mann.^^° (und er ist auch da drin) Wir labern den ganzen Tag, albern rum, ärgern gelegentlich andere (nicht schlimm)... Und von 4 Mädels bin ich irgendwie die einzige, gegen die er nichts sagt. Eine is (laut seiner Aussage) ein Walroß, die andere is "fett und hässlich", die andere ist dumm und nervt... nur zu mir hat er sich noch nicht auf diese Weise geäußert. Nur kann ich nicht deuten wieso.^^° Er ist auf seine weise komisch, geb ich auch zu, aber ich mag seinen Humor, er is ein bisschen verrückt.. xD' Sehr von sich überzeugt aber er stellt es schon immer so dar, dass auch jeder lachen muss. In den Pausen sind wir eig immer zusammen, im Supermarkt wirken wir iwie wie ein Pärchen auch wenn wir keins sind. Soweit ich heute mitgekriegt habe is er auch Solo. Ich weiß nich wie ich damit umgehen soll. ._. Ich mag ihn sehr aber ich weiß nich wie's in ihm aussieht. Manche würden meinen, dass ichs einfach sagen soll (jeah einfach ne?) aber ich mag nich alles kaputt machen, nur weil ich vllt nich meine Hormone im Griff hab. ._. ... Greez die hormongesteuerte Spami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Su-Chan zu deinem Kommentar, dass du da empfindlicher bist... hört sich vlt. komisch an, aber als Mädchen musst du drauf achten, dass du genug trinkst. also schon so 1 1/2 Liter am Tag mindestens. Das macht auch da unten viel aus. Und lasst euch mit dem Vorspiel Zeit. ;3 Und nach dem Sex auf Toilette gehen und Wasser lassen, damit keime ausgespült werden. Beim Sex werden viele Baktieren in die Harnröhre der Frau transportiert, die auch Entzündungen und eben auch Reizungen auslösen können. Nur so als Tipp am Rande, um evtl. Schmerzen zu ersparen. Kondome sind teuer, dass stimmt. Ich weiß nicht, wie das Vertrauen bei euch ist, aber du kannst dich ja auch mal bei einem Frauenarzt (wo man sich als sexuel aktiver mensch eh einmal im jahr blicken lassen sollte) auch mal wegen anderen Verhütungsmethoden schlau machen. Pille ist zwar auch oft umstritten, aber auch eine sichere alternative. und deinen Eltern..nun, da würde ich dem Vorschlag zustimmen ihnen zu sagen, dass dich das verletzt. oder direkt mal in den Angriff gehen: "Warum bin ich gleich eine Schlampe, nur weil ich mit meinem Freund Sex habe. Ihr habt das doch auch?" oder "Was genau ist jetzt schlimm daran mit einem Menschen den man liebt zu schlafen?" ich weiß allerdings auch nicht wie deine Elter so weiter drauf sind und ob das zu agressiv wäre... Aber so ein Verhalten finde ich untolerant und dumm... Und zu der Userin über mir... Nun, ich selber fühle mich im Frühling auch immer mehr beflügelt. xD Hab aber nur augen für meinen Freund. ;3 nein, es ist nicht einfach jemanden das einfach zu sagen. ABER: du sagst, du willst ihm kein Geständnis machen, weil du nicht alles kaputt machen willst. Willst du denn, dass es so bleibt? das ihr "nur" Freunde seit? Unternimmt ihr auch außerhalb eurer Arbeit was? Vlt. kannst du da ja mal ganz vorsichtig nachfragen, ob er mal zeit für etwas hat. ^^ musst ihm ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, wenn du angst hast, was kaputt zu machen bzw. eigentlich nicht so recht weißt, wo dir im Moment der Kopf steht. Nimm dir Zeit, ihn kennenzulernen. :3 Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 20:20:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal @Aurel vielen dank für deinen post ja das mit meiner familie ist schon schlimm deshalb bin ich auch umso mehr froh wenn ich meine ausbildung bekomme und ausziehen kann (werd dann auch mit meinem freund zusammenziehen) das mit meinem freund muss ich mal sehen 10monate sind ja noch nicht spo lange aber wenn alles so weiterläuft wie bisher dann wäre das so schön^^ > @ Su-Chan > zu deinem Kommentar, dass du da empfindlicher bist... > hört sich vlt. komisch an, aber als Mädchen musst du drauf achten, dass du genug trinkst. also schon so 1 1/2 Liter am Tag mindestens. Das macht auch da unten viel aus. Und lasst euch mit dem Vorspiel Zeit. ;3 Und nach dem Sex auf Toilette gehen und Wasser lassen, damit keime ausgespült werden. Beim Sex werden viele Baktieren in die Harnröhre der Frau transportiert, die auch Entzündungen und eben auch Reizungen auslösen können. Nur so als Tipp am Rande, um evtl. Schmerzen zu ersparen. oh gut ok erstmal danke für deinen tipp ^^ ein langes ausgiebiges vorspiel haben wir zum glück mein freund legt eher wert darauf das es uns beiden spaß macht nur das war noch ganz am anfang da konnte ich das nicht so ganz vertragen glaube ich ah wieder danke für den tipp =) bin nach dem sex sowieso bisher immer auf toiletet gegangen weil dieses bedürfnis auf toilette zu gehen nach dem sex so doll war Oo (ist das eigentlich normal?) abr nochmals vielen dank für die tipp< 3 > > Kondome sind teuer, dass stimmt. Ich weiß nicht, wie das Vertrauen bei euch ist, aber du kannst dich ja auch mal bei einem Frauenarzt (wo man sich als sexuel aktiver mensch eh einmal im jahr blicken lassen sollte) auch mal wegen anderen Verhütungsmethoden schlau machen. > Pille ist zwar auch oft umstritten, aber auch eine sichere alternative. hmm finde es eigentlich mies das grade verhütungsmittel so teuer sind ich meine sowas wie die pille kriegt man ja bis 18 kostenlos (so wurde es mir vom frauenarzt erklärt) und ab 18 kostet es nur praxisgebühr von 5euro oder so aber kondome muss man ja kaufen weiß nicht ob man die in der apotheke für umsonst bekommt ich glaube mein frauenarzt hat schon sein verfallsdatum überschitten der untersucht mich nichtmal redet nur und damit ist es gegessen in meiner gegend gibts drei frauenärzte der eine zu alt die andere sehr grob und die dritte da dauert es 2 monate bis man nen termin hat O_o für wen entscheidet ihr also euch?da ist die wahl schwer vor allem wenn es dringend ist und man empfindlich ist > > und deinen Eltern..nun, da würde ich dem Vorschlag zustimmen ihnen zu sagen, dass dich das verletzt. oder direkt mal in den Angriff gehen: "Warum bin ich gleich eine Schlampe, nur weil ich mit meinem Freund Sex habe. Ihr habt das doch auch?" oder "Was genau ist jetzt schlimm daran mit einem Menschen den man liebt zu schlafen?" ich weiß allerdings auch nicht wie deine Elter so weiter drauf sind und ob das zu agressiv wäre... Aber so ein Verhalten finde ich untolerant und dumm... naja meine eltern haben keinen sex mehr wir haben ein zweifamilienhaus oben wohnt meine oma und unten wir eigentlich nur meine mutter schläft unten mit den tieren im bett und mein vater oben im gästezimmer Oo ja finde das verhalten meiner eltern auch ziemlich respektlos gegenüber mir naja ich möchte auch eine ausbildung als bürokauffrau beginne und hatten mit ihr heute eine dikussion ich habe mittlerweile einige bewerbungen fertig geschrieben müssen nur ausgedruckt werden und abgeschickt werden und meine mutter meinte partou ich solle in eine andere richtung gehen da bürokauffrau fast ausgestorben wäre finde das gemein ich meine es ist ja meine sache ._. Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LoveHina: Lass dir da bloß nicht reinreden... wenn du Bürokauffrau machen willst, dann mach es. Und natürlich braucht man das, was redet die denn da? So welche braucht man immer. Klar, das wollen viele machen. Aber das ist doch normal... ach ich verstehe so viele unlogische Menschen nicht... Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >10monate sind ja noch nicht spo lange aber wenn alles so >weiterläuft wie bisher dann wäre das so schön^^ na immerhin schon mal 10 Monate. ;3 stimmt, so gesehen noch nicht so viel, aber wenn ihr nach der zeit noch glücklich zusamme seit ist das doch schon mal was.^^ > oh gut ok erstmal danke für deinen tipp ^^ >ein langes ausgiebiges vorspiel haben wir zum glück >mein freund legt eher wert darauf das es uns beiden spaß macht >nur das war noch ganz am anfang da konnte ich das nicht so ganz >vertragen glaube ich ich denke, das ist auch normal. Grade wenn er dein erster Freund ist, der Körper muss sich daran ja auch erstmal gewöhnen. Sex ist ja so gesehen auch viel Keimkontakt. xD Und das muss der Körper erstmal verarbeiten und sich dran gewöhnen.xD >ah wieder danke für den tipp =) >bin nach dem sex sowieso bisher immer auf toiletet gegangen weil >dieses bedürfnis auf toilette zu gehen nach dem sex so doll war >Oo (ist das eigentlich normal?) >abr nochmals vielen dank für die tipp< 3 kein Ding. ist bei mir genauso, denke das ist normal. Danach enstpannt sich der Körper schließlich sehr..vielleicht kann man das darauf zurrückführen. > hmm finde es eigentlich mies das grade verhütungsmittel so >teuer sind ich meine sowas wie die pille kriegt man ja bis 18 >kostenlos (so wurde es mir vom frauenarzt erklärt) und ab 18 >kostet es nur praxisgebühr von 5euro oder so >aber kondome muss man ja kaufen weiß nicht ob man die in der >apotheke für umsonst bekommt >ich glaube mein frauenarzt hat schon sein verfallsdatum >überschitten der untersucht mich nichtmal redet nur und damit >ist es gegessen in meiner gegend gibts drei frauenärzte der eine >zu alt die andere sehr grob und die dritte da dauert es 2 monate >bis man nen termin hat O_o >für wen entscheidet ihr also euch?da ist die wahl schwer vor >allem wenn es dringend ist und man empfindlich ist kannst du da nicht mal bei Freundin (in) rumfragen? vlt. können die dir auch einen Arzt epfehlen. In der Apotheke kosten Kondome auch Geld. Sind aber immer noch günstiger als so Automatendinger (den Dingern trau ich irgendwie sowieso nicht xD) in der Apotheke zahlst du für 24 Stück glaube ich noch so unter 10€ Und die Pille kostet dich bis du 18 bist wie du schon sagtest nichts und ist danach so gesehen mit 5€ oder so auch sehr günstig. Und damit kommst du dann ja auch erstmal wieder so 3 Monate hin. > naja meine eltern haben keinen sex mehr wir haben ein >zweifamilienhaus oben wohnt meine oma und unten wir eigentlich >nur meine mutter schläft unten mit den tieren im bett und mein >vater oben im gästezimmer Oo ._. vlt. sind deine Eltern auch einfach nur neidisch, weil sie selber sexuel nicht mehr ausgelastet sind und du so glücklich verliebt bist > ja finde das verhalten meiner eltern auch ziemlich respektlos >gegenüber mir naja >ich möchte auch eine ausbildung als bürokauffrau beginne und >hatten mit ihr heute eine dikussion >ich habe mittlerweile einige bewerbungen fertig geschrieben >müssen nur ausgedruckt werden und abgeschickt werden >und meine mutter meinte partou ich solle in eine andere richtung >gehen da bürokauffrau fast ausgestorben wäre >finde das gemein ich meine es ist ja meine sache natürlich ist das deine Sache. o_O" Da haben die auch gar nicht mitzureden, wenn du das machen willst. Natürlich ist es schöner, wenn Eltern einen bei sowas unterstützen, aber lass dir da nichts einreden! Aber hier kann ich nur empfehlen: schreib nicht nur eine Bewerbung. Schick mehrer los (also auch an mehrere Betriebe) Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2009 22:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die Pille nur 5 € kostet, das Glück habe ich leider nicht u.u Ja, und da sagt man immer, es hätte Vorteile, Privat versichert zu sein. Ich muss nämlich die vollen 34 € für drei Monate zahlen. Und irgendwie beruhigt es mich, dass hier noch ein paar mehr nach dem Sex dringend aufs Klo müssen. Ist nur doof, weil man dann nicht mehr kuscheln kann... Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Pille bekommt man bis zu seinem 20. Lebensjahr kostenlos, man muss halt nur ab 18 die berühmte Praxisgebühr bezahlen. Aber die gilt ja auch für alle Ärzte, jeweils für ein Quartal. D.h., wenn du bei deinem Hausarzt oder irgendeinem schon bezahlt hast, lass dir ne Überweisung für den Frauenarzt geben und du musst nix mehr bezahlen. Ab 20 muss man so oder so bezahlen, ich muss aber sagen, dass es da große Preisunterschiede gibt. Meine Frauenärztin hat gesehen, dass ich Studentin bin und mir eine von Ratiopharm verschrieben, die nur 26€ für ein halbes Jahr kostet. Ich komme damit zumindest super zurecht, keinerlei Nebenwirkungen oder so, also denke ich, es ist zumindest eine Nachfrage wert, viele verschreiben nämlich einfach irgendwas, weil die Praxis für die grad Werbung da hängen hat oder was auch immer, ohne da auf den Preis zu achten... - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Pille bekommt man bis zu seinem 20. Lebensjahr kostenlos, man muss halt nur ab 18 die berühmte Praxisgebühr bezahlen. Plus Rezeptgebühr ^^ also insgesammt 15€. find' ich offen gesagt auch schon ziemlich happig wenn man bedenkt, das ein großteil mit 18 Jahren noch kein eigenes Geld verdient -> Die Verhütung wird also vom Taschengeld bezahlt -> also finanzieren unsere eltern unsere verhütung. *grusel* ich mache es mittlerweile so, das mein freund und ich uns die kosten für die verhütung teilen. @ Azuria ich war schon bei so einigen ärzten und habe immer sehr gute erfahrungen mit männlichen ärzten gemacht. ^^ momentan habe ich einen etwas älteren. ;) du solltest davor keine scheu haben das die ärzte teilweise älter sein könnten - die haben wenigstens erfahrung. und wenn sie zu grob sind musst du es ihnen sagen, wenn nötig mit nachdruck. lass dich nicht so sehr von deinen eltern unterjochen. geh ruhig mal das risiko ein, einfach mal deinen standpunt klar zu machen und lass dich nicht von zickerein unterkriegen. was deine berufswahl angeht, da hat deine mutter wohl oder übel recht. vielleicht drückt sie sich nicht entsprechend aus, aber letztendlich möchte sie nur das du einen job bekommst, der dich weiter bringt. das ist bei allen eltern so, denn alle wollen nur das beste für ihr kind! ;) was diese sexsache angeht - lass sie reden. vielleicht sind deine eltern mittlerweile aufgrund ihres alters oder grade wegen ihrem äußeren erscheinungsbild auf andere so sehr bedacht darauf. vielleicht solltest du sie diesbezüglich eher schocken, damit sie begreifen das ihre tochter ein eigenständiges sexualleben entwickelt. ;) beispielsweise einfach mal aus dem nähkästchen erzählen oder eine brisante frage auf dem gebiet stellen, die ihnen die röte ins gesicht treibt *schmunzel* ich gehe davon aus, das sie selbst noch nicht so ganz loslassen können, nicht wollen das du 'groß' wirst und deshalb so reagieren. :-) I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough Without ever having felt sorry for itself. D.H.Lawrence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schweiz ist echt ein teures Land. Ich zahl hier für eine Pillenpackung für 3 Monate 65 CHFr. umgerechnet ca. 44 Euro. Danke der Apothek krieg ich aber es immer um die 10 CHFr. billiger...aber trotzdem teuer. Versteh gar nicht was ihr euch beschwert. XD ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Schweiz ist echt ein teures Land. Ich zahl hier für eine Pillenpackung für 3 Monate 65 CHFr. umgerechnet ca. 44 Euro. Danke der Apothek krieg ich aber es immer um die 10 CHFr. billiger...aber trotzdem teuer. Versteh gar nicht was ihr euch beschwert. XD Ich muss das alles selber zahlen, und auch unter 18 hätte meine Versicherung das nicht gezahlt. Und ich verdiene auch noch kein wirkliches, eigenes Geld. *sfz* Aber gut, ich hör schon auf zu jammern xD Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||