Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| >> nein, es ist nicht einfach jemanden das einfach zu sagen. ABER: du sagst, du willst ihm kein Geständnis machen, weil du nicht alles kaputt machen willst. Willst du denn, dass es so bleibt? das ihr "nur" Freunde seit? Nein. Eig nicht. Heute am Imbiss hielt uns der "Imbiss-Mann" (xD') für'n Pärchen. ._. Naja sah ja iwie auch danach aus aber sind halt keines. >> Unternimmt ihr auch außerhalb eurer Arbeit was? Nee er muss dann mit dem Zug wieder Nachhause fahren. (ca. 15 Mins.) >> Vlt. kannst du da ja mal ganz vorsichtig nachfragen, ob er mal zeit für etwas hat. ^^ musst ihm ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen, wenn du angst hast, was kaputt zu machen bzw. eigentlich nicht so recht weißt, wo dir im Moment der Kopf steht. Nimm dir Zeit, ihn kennenzulernen. :3 Viel Zeit wird mir aber nicht bleiben. Ich seh ihn jetzt noch 2 oder 3 Wochen, dann 'ne lange Zeit gar nemma. -_-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen der Pille: man kann sich ja direkt ne 6-Monats-Packung verschreiben lassen, dann zahlt man Praxis- und Rezeptgebühr halt nur einmal. Und tut mir leid, aber 15€ in sechs Monaten kann man nun wirklich problemlos vom Taschengeld finanzieren - das sind 2,50 im Monat. Und selbst bei drei Monaten - 5€ sollten doch auch noch drin sein? Mal abgesehen davon, dass zumindest die Praxisgebühr bis zum 18. ja wegfällt, wies mit der Rezeptgebühr da aussieht, weiß ich nicht. Ach, mir fällt grad auf - also ich zahle 10€ Praxisgebühr. Aber dann gilt das, wie gesagt, auch für alle Ärzte für ein Quartal, also eben nicht nur für die Pille... - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nein. Eig nicht. Heute am Imbiss hielt uns der "Imbiss-Mann" >>(xD') für'n Pärchen. ._. Naja sah ja iwie auch danach aus aber >>sind halt keines. mh...scheint ja zumindest schon etwas vertraut miteinander zu wirken. >> Unternimmt ihr auch außerhalb eurer Arbeit was? >>Nee er muss dann mit dem Zug wieder Nachhause fahren. (ca. 15 >>Mins.) vlt. nimmt er für dich ja den Zug auch mal eine Stunde später. :3 >>Viel Zeit wird mir aber nicht bleiben. Ich seh ihn jetzt noch 2 >>oder 3 Wochen, dann 'ne lange Zeit gar nemma. -_-' warum nicht? was heißt denn "lange zeit" ? wenn sich das nur auf ein paar wochen belaufen würde, könntest du ja mal testen, wie es mit deinen Gefühlen für ihn ausschaut, wenn du ihn mal eine weile nicht sehen kannst... an sonsten.. mh... ach mann...jemanden nach einen Treffen oder Telefonnummer oder so fragen ist schwer. ^^""" am einfachsten könnte ich mir halt vorstellen, wenn du ihn z.B. mal fragst, ob er nach der Arbeit lust hätte mit dir noch was essen zu gehen oder so. argh... ich war noch nie in so einer Situation. :/ *bei meinem Freund und mir war das viel einfacher xD* Haben hier vlt. noch ein paar andere Leute kreative Vorschläge? Pure Vernunft darf niemals siegen! |
|||||||
|
||||||
| Mein Problem: Meine beste Freundin von der Nordsee wollte übers WE zu mir nach Bremen kommen. Wir wollten ein schönes WE miteinander verbringen und für Morgen Nachmittag wäre ein professionelles Fotoshooting mit einer Fotografin geplant gewesen. Die Fotografin ist eine Freundin von mir. War schon alles geplant, dann hat sie vor 2, 3 Tagen erfahren dass sie krank ist und operiert werden muss. Dennoch hat sie gesagt, sie wird das Shooting für uns machen. Sie hat sogar für Sonntag das Fotostudio von ihrem Chef bekommen, was nicht sehr einfach war. Gestern hat meine beste Freundin sich gemeldet, dass sie nicht kommen kann. Ihre Schwester hätte sie wohl mit ner Magen-Darm-Grippe angesteckt. Wie ich das gelesen habe, wollte ich sie direkt anrufen weil ich ein sehr emotionaler Mensch bin und weis, dass in solchen Situationen das von mir geschriebene nicht immer freundlich ist, auch wenn ich es nicht böse meine. Sie hat natürlich nicht abgehoben, wie immer. So hab ich ihr einen Eintrag geschrieben. Man kann deutlich daraus lesen wie enttäuscht ich bin, ich hab ihr aber keinen Vorwurf gemacht. Hat sie mir dann etwas giftig geantwortet: "wenn du das nicht verstehst, tuts mir leid. Du kannst das Fotoshooting ja alleine machen, viel Spass dabei" Wir haben gemeinsam durch geplant wie wir uns das Shooting vorstellen, was wir anziehen und wie wir uns die Haare machen werden. Ich wollte das Shooting MIT IHR machen, und nicht alleine. Und ich möchte auch nicht für Fotos bezahlen -von mir alleine- die ich gar nicht haben will! Ich war so sauer weil sie mir das geschrieben hat, dass ich ziemlich böse geantwortet habe. Ich hab ihr immer noch keinen Vorwurf gemacht, aber man konnte deutlich raus lesen dass ich jetzt stinkig war. Daraufhin hat sie mir nicht geantwortet. Gestern Abend nachdem ein paar Stunden vergangen und die Wut verflogen war, hab ich ihr nochmal geschrieben. Dass ich zu keinem Zeitpunkt sauer auf sie war, sondern wegen der Situation allgemein. Dass die Fotografin dafür gesorgt hat das Studio zu bekommen, obwohl sie erfahren hat dass sie krank ist und eine wichtige OP vor sich hat, abgesehen davon dass ich auch mein WE danach ausgerichtet hab. Extrastunden in der Arbeit geschoben habe um ja frei und Zeit zu haben. So ist es übrigens meisstens, ich nehm Hände und Füsse in die Hand um ja frei zu haben wenn sie kommt, und dann sagt sie erst 1-2 mal ab bevor wir uns sehen. Ich hab wegen ihr auch schon grosse Probleme beim Job gehabt. Das nur am Rande. Es ging mir nicht darum, ihr die Schuld zu geben. Sie hat sich ja nicht ausgesucht krank zu werden und sich selbst total auf das WE gefreut. Aber ist es nicht verständlich, dass ich nicht freudestrahlend im Kreis springe in der Situation? Ich hab ihr auch gesagt, dass ich ehrlich zugebe mich zu Anfang durch meine Wut falsch ausgedrückt zu haben. Erreichbar über Telefon war sie ja natürlich nicht wo es warscheinlich anders gelaufen wäre. Immer muss ich allen -und vor allem ihr- Verständnis entgegen bringen wenn mal wieder was ist. Es ist so selbstverständlich, dass ich zu allem ja und amen sage. Aber langsam kommt es mir schon so vor, dass ich von niemandem Verständnis erwarten darf, weil ich ja die Denise bin. Ich hab ihr auch gesagt, dass es mir in der Diskussion im Grunde nur darum ging, auch mal Verständnis zu erfahren. Ich mache ihr ja keinen Vorwurf, aber war es nicht klar, dass ich nicht sonderlich erfreut bin? Uhhh verzeihung, auch ich bin ein Mensch und kann in so einer Situation mal falsch reagieren. Sie hat mir seit dem nicht mehr geantwortet, was bei ihr aber nichts aussergewöhnliches ist. Sie ist so ein Mensch, sie schmeisst bei einem Streit gerne mal mit der Frage um sich, ob es überhaupt funktioniert dass wir befreundet sind und macht auf EMO wie böse alles ist. Und sie hat auch keine Probleme damit, mich erst mal schwarz werden zu lassen vor lauter Warterei wies nun weiter geht. Ich jedoch will sowas nicht einfach stehen lassen und will das klären. Mir geht es schlecht damit wenn sie einfach nichts mehr dazu sagt. Sie weis das. Aber auch hier, ich hab Verständnis dafür dass sie solche Sitationen erst mal ignoriert. Aber wo bleibt das Verständnis für mich, dass ich den ganzen Tag an nichts anderes denken kann und es mir wirklich schlecht geht damit? Was soll ich machen? Ich sehe nicht ein, dass immer auf mich, meine Person und meine Gefühle bei sowas geschissen wird. Hauptsache ich hab verständnis für alle anderen. Immerhin war sie auf mich sauer, als ich ein Treffen absagen musste weil mein Hund in der Nacht zuvor vergiftet wurde, ich mit ihr in die Tierklinik musste und sie am nächsten Tag echt nicht alleine lassen wollte. Eine Vergiftung ist ja keine Kleinigkeit. Ich seh es im Moment einfach nicht mehr ein, ständig die angeschissene zu sein. Ist es wirklich so furchtbar unverständlich und unmenschlich wie ich reagiert habe? |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 10:29:11 |
|
![]() |
||||||
| Ich finde deine Reaktion war ziemlich menschlich. Ich wäre auch enttäuscht gewesen, aber nicht sauer. Vielleicht hast du bei ihr einen zu "sauren" Eindruck gemacht? Ihr beide müsst Verständniss zeigen, sie wurde ja nicht mit Absicht krank (was du ja selbst schon weisst) und sie sollte sich in die rein versetzten und sehen, dass sie auch enttäuscht wäre. Aber ich hab schon ein bisschen das Gefühl, dass du dich da in irgendetwas reinsteigerst. Anscheinend denkst du nur noch an die Sache und steigerst dich in die Opferrolle rein. Keine Ahnung ob du wirklich so viel übersehen wirst etc. Sag deinen Freunden doch was dir nicht passt! Ich würde jetzt etwas Abstand nehmen und warten bis sich die Gemüter bei beiden wieder beruhigt haben. Meld dich für den Rest des Wochenendes nicht mehr bei ihr. Geh raus und geniesse das Wetter! Hey, ich hatte mit ner Freundin auch gestern Abend pläne und die hats völlig vergessen. Kam mir auch verarscht vor, war verletzt und gekränkt. Habs ihr dann auch gesagt. Inzwischen bin ich es nicht mehr, war gestern Abend einfach noch sauer und jetzt ist alles wieder gut. Und sie hats natürlich verstanden. Atme mal tief ein. ;) ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
||||||
| >Ich finde deine Reaktion war ziemlich menschlich. Ich wäre auch enttäuscht gewesen, aber nicht sauer. Vielleicht hast du bei ihr einen zu "sauren" Eindruck gemacht?> Einen sauren Eindruck hab ich bei ihr garantiert gemacht. Ich hab ihr aber auch gesagt, dass ich nicht auf sie sauer bin sondern über die Situation allgemein, dass es ein Fehler war ihr sofort zu antworten etc. Mir ist klar, dass sie nicht mit Absicht krank wird. >Aber ich hab schon ein bisschen das Gefühl, dass du dich da in irgendetwas reinsteigerst. Anscheinend denkst du nur noch an die Sache und steigerst dich in die Opferrolle rein. Keine Ahnung ob du wirklich so viel übersehen wirst etc. Sag deinen Freunden doch was dir nicht passt!> Ich kann ganz definitiv sagen, ich steigere mich nicht rein. Ich bin ein guter Trottel wie man so schön sagt. Ich verzeihe jedem alles und ich dämlicher Trampel lass auch immer wieder alles mit mir machen. Mir wurde das immer schon von allen gesagt. Lehrern, Eltern, anderer Verwandtschaft und Freunden. Wie ich schon gesagt habe, es ist bei ihr eine Selbstverständlichkeit, dass ich sehe wie ich meine Schichten drehen und wenden kann damit ich Zeit für sie habe, und sie dann sowiso mindestens ein mal absagt. Das ist auch ok wenns einen Grund hat, aber ich darf nicht mal enttäuscht sein sonst kommt sowas raus wie jetzt. Erwartet sie ernsthaft dass ich mich drüber freue wenn sie krank ist? Mir ist klar, dass sie nicht mit absicht krank geworden ist. Darum geht es mir auch gar nicht. Ich sehe nur nicht mehr ein, dass ich immer für alle Verständnis haben muss aber auf mich geschissen wird. Es geht rein darum, dass sie sauer auf mich ist weil ich nicht davon begeistert war, dass alles geplatzt ist. Mehr ist nicht. Ich bin ja nicht mal im entferntesten sauer auf sie weil sie krank geworden ist. Sie wird mich jetzt ignorieren, und am Ende bin sowiso ich an allem schuld und überhaupt. Und das sehe ich echt nicht mehr ein. Mit ihr drüber reden was mir nicht passt so wie du das meinst kann ich nicht. Weil sie sowiso völlig abblocken wird und wenn ich doch mit ihr reden kann, wird am Ende eh wieder raus kommen dass ich Schuld bin an allem und mehr Verständnis haben muss. Was ich ja auch habe, aber irgendwie scheint das nicht zu ihr durchzudringen. SIe hat ja nicht mal gemerkt, dass das alles jetzt nichts damit zu tun hat dass sie krank geworden ist, sondern rein damit dass von mir immer erwartet wird dass ich die Schnauze halte. Und tu ich das nicht, wird sich drüber aufgeregt. Ich bin ein ziemlich schwacher Mensch, von mir kennt man es nicht dass ich es auch mal sage wenn mir was nicht passt. Villeicht ist das dann wenns doch mal passiert so eine riesen Überraschung, dass man damit nicht klar kommen kann. >Inzwischen bin ich es nicht mehr, war gestern Abend einfach noch sauer und jetzt ist alles wieder gut. Und sie hats natürlich verstanden. Atme mal tief ein. ;)> Das Problem ist, sie verstehts nicht und so wie ich sie kenne wird sie es auch in ein paar Tagen nicht verstehen. Sie wird das Thema totschweigen und im endeffekt aber eine wahnsinnige Wut auf mich haben und mir das irgendwann mal vorwerfen. Obwohl ich nicht mal irgendwas getan habe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 12:06:20 |
|
![]() |
||||||
| @ Badass: Ich kenne dein Problem, denn ich hatte das auch immer, wenn ich Freundschaften hatte. Ich würde dir raten, dich nicht als Opfer zu sehen, denn wie du selbst sagst, es ist nicht deine Aufgabe, dich allein für alles verantwortlich machen zu lassen. Und dieses Mal trägst du keine Schuld daran. Deine Freundin aber auch nicht und das muss sie doch wohl einsehen. Den einzigen, den sie verantwortlich machen könnte, wäre irgendein übernatürliches Wesen, was Krankheiten wie Magen/Darm entstehen lassen hat. Ich weiß ja nicht, wie das ist, aber wenn deine Freunde ernsthaft von dir verlangen, dass du dich für alles, was so schief läuft entschuldigst und dich gewissermaßen zum Sündenbock erklären, dann würde ich ihnen klar sagen, dass zu einem Problem immer! zwei gehören und sie das bitte einsehen sollten. Denn es ist verdammt schwer, mit solchen Menschen befreundet zu sein, die meinen, dass immer die anderen Schuld seien. Wie sieht es denn sonst bei euch aus? Geben die anderen auch mal zu, wenn sie was vergessen oder suchen sie stets die Schuld bei dir? Und ja, du bist vermutlich zu gutmütig, ich kenne das von mir selber. Manchmal ist es wirklich besser, erstmal an sich zu denken. Ich wurde letztens auch versetzt und ich war sauer. Aber meine Freundinnen haben sich entschuldigt, also hab ich ihnen das verziehen. Hätten sie mich jetzt wegen meinem etwas bissigem Tonfall blöde angemacht, weiß ich nicht, was dann gewesen wäre. Und dir einen Vorwurf zu machen, weil dein Hund fast gestorben wäre, ist selten blöd. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja...in diesem Fall...Freundschaft kündigen? Hab ich auch mit meiner Ex besten Freundin gemacht. Ich war auch immer Schuld, sie hat abgeblockt, Streit ignoriert, sich von mir abhängig gemacht etc. Hab dann gesagt, dass es mir reicht und hab ihr die Freundschaft nach 11 Jahren gekündigt.^^ Weil wie eine richtige Freundin scheint sie sich nicht zu benehmen, wenn sie dir nie zuhört und abblockt. Manchmal muss man einsehen, dass man etwas besseres verdient hat und mit manchen Menschen nur seine Zeit verschwendet, selbst bei aller Toleranz. Man muss ja selbst auch in dieser Freundschaft glücklich sein können. ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
||||||
| Unabhängig davon ob sich diese Sache jetzt legt oder nicht, ihr habt warscheinlich recht und sollte ein ernsthaftes Wörtchen mit ihr reden. Und wenn sie das nicht einsieht Konsequenzen daraus ziehen. Ein Bsp weswegen ich in diesem Thread letztes Jahr schon mal geschrieben habe: Ihre Mutter ist letztes Jahr verstorben und es war klar, dass ich zur Beerdigung gehe. Ich hab allerdings nicht frei bekommen. So hab ich einfach den Schichtplan umgeschrieben -sehr hohes Verbot vom Chef- Am Tag der Beerdigung seh ich in meine Mails, ist eine Mail vom Chef da. Ein Kollege wird zukünftig alle meine Schichten übernehmen. Ich wusste nicht was ich tun sollte, bin dann aber letztendlich auf die Arbeit und hab meine Schicht gemacht in der Hoffnung, den Job behalten zu können. Meine Freundin war natürlich furchtbar enttäuscht, aber es ging um meinen Lebensunterhalt! Sie hat mir dann eine heile Welt vorgespielt, und wenn wir uns getroffen haben, hat sie immer wieder durch scheinen lassen wie sehr sie mich wegen dieser Sache hasst. Das hat sich im Allgemeinen inzwischen gelegt aber ich denke nicht, dass sie mich wirklich verstehen kann. Ich denke das spielt sie auch nur vor und in Wahrheit, würde sie mir an den Hals gehen wenn sie daran denkt. Nur um mal zu sagen, wie das so mit ihr ist. Ja, sie hat es nicht einfach. Sie hat keine Eltern mehr, nur eine Schwester die sie hasst wie die Pest. Aber dafür kann ich doch nichts! Und es ist ja echt nicht so als wäre ich nicht für sie da! Sie weis dass sie mich Tag und Nacht anrufen kann, dass sie nach Bremen kommen kann wann immer sie auch will, dass sie ein Zimmer bei mir hätte wenn sie von zu Hause Abstand braucht. Und jetzt sowas nur weil ich es wage enttäuscht zu sein. Ich bin ja nicht mal von ihr enttäuscht oder so, sie kann ja um Gottes Willen nichts dafür! Naja, ich werd mal sehen was noch wird. Villeicht kommts ihr ja selbst noch in den Sinn was sie da eigentlich macht. Sie war übrigens seit Gestern schon mehrmals online, scheint aber kein Interesse daran zu haben das zu klären. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 16:49:18 |
|
![]() |
||||||
| @badass ich habe mal eine kleine frage was ist deine freundin vom sternzeichen? Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
||||||
| Sie ist Fische |
|
![]() |
||||||
| > @badass ich habe mal eine kleine frage was ist deine freundin vom sternzeichen? ich Schaf - du Pferd - also demnach passen wir perfekt zusammen ... wir sollten gleich heiraten *umhandanhalt* Nja, ansonsten hab ich och oftmals solche Probleme und wenn ich selber eine Patentlösung hätte, dann würd ich sie dir bestimmt mitteilen -.-° Aber laß dir nicht alles gefallen und halte notfalls abstand ... gleich die "Freundschaft" zu kündigen wäre vielleicht ein sehr drastischer Schritt. Ich hab es inzwischen geschaft bei einigen Personen, wo es mir ähnlich geht mehr Abstand zu halten ... ganz trennen ging noch nicht, dafür mag ich sie dann doch noch etwas zu sehr ... aber es ist inzwischen nicht mehr so, daß ich für alle und jeden alles fallenlaß, sofort auf die zugeh, wenn sie was wollen und mir schongarnicht mehr alles in die Schuhe schieben zu lassen. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh naja fische sind recht sensibel jedenfalls die meisten die ich kenne die sind einw enig ie krebse bei denen muss man aufpassen was man sagt sonst sind sie leider schnell beleidigt ._. @meinen vorposter lol ôo Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @meinen vorposter lol ôo sowas steht halt in meinem Hororskop mit drin ^___^ > oh naja fische sind recht sensibel ... schon komisch, wenn ich meine Beschreibungen (Krebs, ja bin einer, und Schaf) lese, dann stimmen die schon ... obwohl, wenn ich bei anderen Sternzeichen reingucke, dann paßt da auch vieles zu mir o.O Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ horoskop also ich persönlich glaube daran überhaupt nicht die horoskope sind oft so generell geschrieben, dass es passt oder manchmal passen sie auch sowas von gar nicht... nur irgendwie vergessen das viele menschen o.O @badass ich würde mir zuerst mal überlegen,w ieso du mit ihr befreundet bist. ich bin nämlich der meinung, dass man !nicht! mit jedem befreundet bleiben muss, nur weil man mal befreundet war oder es im moment noch ist. also würde ich mich erstmal überlegen, ob es sich noch lohnt. ansonsten: es ist nicht einfach menschen etwas beizubringen. damit die leute verstehen, dass du nicht mehr so behandelt werden willst, wie sie es im moment noch tun, musst du dich darauf einstellen, dass du erstmal mehr kritik und negative konsequenzen erlebst und erst nach und nach positve konsquenzen. also ich würde deiner freundin eine klare email schreiben, was noch geht und was nicht geht. und mich dann nicht mehr melden und abwarten wie sie reagiert. es kann sein, dass es kange zeit dauert, aber ich finde SIE muss sich dann auch melden. also du musst dich so verhalten, wie du gerne möchtest, und dabei konsequent und stark bleiben und durchhalten, selbst wenns erstmal net so den spaß macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warne euch schon vor, es ist ziemlich lang. Über die Jahre hat sich bei mir so einiges an Sorgen gesammelt… Bei mir fängt es eigentlich schon von ganz klein an.... Als ich ganz klein war, da hatte keiner meiner Eltern je Zeit für mich. Meine Mom arbeitete ab 7 Uhr morgens bis 7 Uhr abends und da musste ich schon gleich schlafen gehen. Mein Dad war der Leiter des Rettungsdienstes in ganz Kanton Thurgau und so hatte er viele Nachtschichten und Wochenendschichten. Kurz gesagt, ihn hab ich überhaupt nicht gesehen. Wenn Wochenende war, da bin ich immer ganz früh aufgestanden und bin ins Schlafzimmer geeilt, damit ich mit meiner Mom sein kann. Doch, sie schickte mich immer weg. Okee, ich weckte sie ja um 8 Uhr morgens auf… Jetzt verstehe ich’s schon, doch damals tat ich es nicht und so lag ich fast jeden Sa und So neben ihrem Bett auf dem Fell und weinte leise. Ich wollte einfach nur mit ihr sein. Das nervigste war noch dazu, das ich fast jedes zweite Jahr ein neues Kindermädchen aus Tschechei bekam, die auf mich aufpasste -.- Als ich in die 1. Klasse kam, da suchte ich Freunde… doch nicht viele hatten mich wirklich gemocht, als sie erfuhren dass ich halb Tschechin und halb Spanierin bin. (Bei mir ists ein bisschen kompliziert mit der Verwandtschaft… Hab sogar welche in Tokio, Miami und Brasilien O.o) Naja, für die war ich einfach „die Fremde“. Was mich aber wunderte und es noch bis heute tut, ich habe über all die Sachen gelacht. Jeden Tag, jede Stunde, Sekunde… ich habe gelacht obwohl mir meine Klasse böses tat, obwohl sie mich verrieten und gemein waren. Ich hab gelacht und jeden immer wieder geholfen. Es gab aber schon Tage, da weinte ich im Unterricht und meine Lehrer sagten das meinen Elis. Die waren nachher sehr wütend auf mich, fast schon zornig. Und wenn ich dann eines Tages verheult von der Schule kam, schrie meine Mom per Telefon auf mich, was mir da einfällt und das ich überhaupt keinen Grund hätte und das wenn ich weitermache die rüberkommt und mir eins drüber bratet, damit ich einen Grund zum heulen hätte. Seit dem her verzog ich mich immer in meine Traumwelt, dort, wo es mir gut ging und ich einfach zufrieden sein konnte. Ich erfand mir Fantasiefreunde und hatte sie immer bei mir. Wo ich dann etwa 9 Jahre alt war, kündigte mein Dad im Kantonsspital Frauenfeld und wurde zum Barbesitzer. Da kam das alles ins rollen. Tagsüber schlief er zu Hause und machte überhaupt nichts, nachtsüber machte der voll Party. Jedes Wochenende dann schrie er zu Hause. Das meine Mom ihm untreu sei, das sie weiß nicht was ist. Er attackierte sie einfach und das ohne jeglichen Grund. Ich konnte nur daneben stehe und zusehen. Es tat so weh. So sehr. Doch, meine Mom wollte sich von ihm nicht scheiden lassen, weil sie glaubte dass alles wieder gut werden würde. Im Gegenteil, es verschlimmerte sich und zwar sehr. Mein Dad wurde Psychisch krank (i-was mit der Schilldrüse, das der zu viel Jod hat… O.o) und blieb zu Hause. (Mit 40 schon in Rente – Invalidenrente) Ich war in der 5. Klasse, wo ich endlich keine Kindermädchen mehr hatte, dafür passte aber jetzt mein Dad auf mich auf. Er machte mir zwar mein Mittagessen wenn ich von der Schule kam, lächelte mich wie ein bekloppter an, doch nie, (und das bis heute nicht) fühlte ich ihn wirklich bei mir. Nie. Seine Streitereien vielen dann auch noch auf mich. Er erzählt meiner Mom das ich ihm fiese Schimpfwörter an denn Kopf geworfen hätte und ich weiß nicht was alles tat. Wäre mein Opa an diesem Tag nicht da gewesen, hätte sie es mir nie geglaubt. Dann sagte meine Mom mal zu mir, dass er einfach kein „Vater“ sein kann. Naja, ich hatte ja nicht einmal sie. Und das bis 12 Jahren, wo sie sich entschlossen (und damit versetzten sie mir fast den Gnadenstoss) dass sie nach Tschechei umziehen. O.o Hehe, guter Witz. Ich war außer mich. Wütend, enttäuscht. Ich wusste nicht ob ich weinen sollte, schreien, oder was auch immer. Und, was mich völlig sprachlos gemacht hat, war dass am letzten Tag der 6. Klasse alle, wirklich alle von meiner Klasse bei mir in diesem viel zu engen Vorzimmer standen und geweint hatten, warum ich gehe. Geweint, sie haben geweint. Ich kriegte kein einziges Wort aus mir raus. Und die hatten mich all die Jahre gemobbt, gehasst und ich weiß nicht was alles noch. Die alle! Es war mir ein Rätsel, warum die da so plötzlich standen. Und da wollte ich erst recht in der Schweiz bleiben, doch Pustekuchen. Ich stieg in Tschechei in die 6. Klasse ein (dämlich das ich sie wiederholen musste… -.- Ich hab protestiert und wie ich das hab!) wo gleichzeitig meine Oma als Chemielehrerin arbeitete. Alle Lehrer kannten mich da ab meinem 3. Lebensjahr und wussten alles über mich. Und noch schlimmer – sie bevorzugten mich vor anderen. Und so konnte (und kann) mich meine Klasse auch überhaupt nicht leiden. Für die bin ich jetzt ein Deutsch-Akzent-Straßenmischling. -.- Meine Omi war und ist auch nicht gerade die netteste. Jeden Tag, wo ich zu ihr komme (ich wohne 20km weit weg von der Schule, die nur 1,5km) da hab ich mein Mittagessen und muss dann sofort lernen. Wenn ich dann in der Schule auch nur ein kleinen Fehler mache, eine schlimmere Note als ’ne 2 nach Hause bringe ist der Teufel bei ihr los. Und ich bin überhaupt nicht der Typ fürs lernen. Und dazu alles noch in Tschechisch. Diese Sprache kotzt mich regelrecht an. Meine Mom holt mich dann von ihr ab und fährt mir nach Hause. Sie vertritt jetzt die Firma Keller AG von der Schweiz in der ganzen Tschechischen und Slowakischen Republik. Sie arbeitet quasi zu Hause. Mein Dad ließ da auch nicht locker und schreit weiter rum. Täglich. Wir schreiben das Jahr 2007 und mein Opa wurde Todkrank. Es hieß, dass er Wasser in der Lunge hätte und dass sie es auspumpen müssen. Wochen vergingen, Operationen folgten… Man entdeckte zwei schwarze Flecken in denn Lungen… Lungenkrebs. Und ein paar Monate später, 2.2.2007 starb er um 22 Uhr im Krankenhaus. Meine Elis waren da auf einer Geschäftsreise… Er starb… und ich konnte ihn nicht einmal sagen, wie sehr mir das alles Leid tut. (Ich war immer voll genervt gewesen, wenn er mich nach jeden 5min fragte, ob ich nicht etwas zu essen oder zu trinken will) Ich sah da keinen Grund, keinen einzigen Grund da zu sein. Meiner Oma und meiner Mom ging’s da wirklich schlecht. Mein Dad hingegen… dem war es egal. Der hat überhaupt keine Rücksicht genommen… Da fing er mich auch noch zu beschimpfen an, als H*re, etc. Er ist so was von egoistisch… Wo ich noch in der Schweiz war, da fragten sie mich mal, wenn ich am meistens hasse. Ich hab gefragt, ob sie das wirklich wissen wollten, und wenn, da hab ich ihnen die Wahrheit gesagt - meinen eigenen Vater. Die Zeit lief weiter und alles wurde nur noch schlimmer… Ich konnte nicht mehr, war fertig… die einzige, die ein Lichtschein für mich war, war meine Mom… doch… sie fing sich an zu betrinken. Und das am Abend. Das war der völlige Gnadenstoß. Ich konnte niemanden was sagen, nichts… Ich griff zu meiner Rasierklinge und schnitt mir immer wieder meine Handgelenke auf… ich fühlte mich Tod, so ganz tief in mir drin. Ich wusste nicht einmal, dass ich noch lebte. Tränen kommen jede Nacht und ich muss sagen, es hat sich bis heute nichts verbessert. Als Einzelkind stehe ich in der Mitte und bekomme alles ab. Und nein, ich darf nicht weinen, ich hab überhaupt keinen Grund dazu. Neeeeein. -.- (Mom's typisches Kommi, wenn sie mich weinen sieht) Anna war die einzige, die hier für mich da war, die mit mir redete. Ich hab mich in sie verliebt, konnte und wollte es ihr aber nie sagen. Eines Tages wendete sie sich von mal zu mal einfach nur so von mir ab und distancierte sich von mir. Ich verstehe das nicht... Ich hab es ihr überhaupt nicht gesagt! Vielleicht hat sie es einfach gefühlt, wer weiss. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich machen soll… ich hab das noch niemanden gesagt. Und hier kann ich es auch nicht… mein ödes Tschechisch. Ich… fühle mich wie eine leere Hülle… Mein Alltag macht mich krank und müde… Das war meine Geschichte. Nun wisst ihr (fast) alles über mich. Ich hoffe… nein… dafür gibt es keinen guten Rat… ich hab mich nur ausgeheult. Das schlimmste daran ist, das mich niemand da rausholen kann… niemand kann mir da helfen. Es stimmt nicht, die Zeit heilt keine Wunden, nicht mal eine einzige! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ horoskop > also ich persönlich glaube daran überhaupt nicht > die horoskope sind oft so generell geschrieben, dass es passt oder manchmal passen sie auch sowas von gar nicht... nur irgendwie vergessen das viele menschen o.O naja ich interessiere mich sehr für astrologie/astronomie und hab da ein wenig geforscht bin auch eine die meist nach sternzeichen geht bei manchen bin ich ein wenig vorsichtiger Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cassidy ich hab mir jetzt alles genau durchgelesen und muss sagen das was du erlebt hast sind wirklich scheiß Dinge erstmal finde ich es mies von deinen eltern und verwandten ich finde eltern haben sich um ihre kinder zu kümmern egal ob sie arbeiten müssen oder nicht da würd ich als mutter eher den job aufgeben als mich nicht um mein kind kümmern zu können und das deine mutter so komisch reagiert hast als du geweint hast (und das zu recht) sie kann froh sein das ich nicht dabei war aber erstmal gib dich nicht auf bitte tu dir nicht mehr weh ich hab mir auch mal selbst wehgetan dachte nachdem ich auch permanent nieder gemacht wurde und diese scheiß alpträume hatte das ich nicht mehr kann aber du bist 16 bald bist du 18 und hast mehr rechte (finde das eh schrott das kinder angeblich weniger rechte haben als erwachsene ..naja drauf geachtet hab ich eh nie hab immer das gemacht was ich für richtig empfand bzw machs immernoch) ich weiß ja nicht ob du weiter zur schule gehen willst oder ne ausbildung anfangen willst aber wenn du ne ausbildung machen möchtest kannst du in eine andere gegend ziehen sowas hilft gut für einen neuanfang ich hab mir eben deinen steckbrief angesehen bzw deine fotos du bist ein hübsches mädchen und es ist nicht fair was dir passiert ist aber hör nicht auf die das fällt mir bei meinen eltern auch schwer aber wenn man sie erstmal iggt dann wäre das das beste hast du schonmal mit deiner mutter vll darüber geredet das dir das alles wehtat? Das wäre jetzt erstmal meine frage bevor ich weiterschreiben würde Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich warne euch schon vor, es ist ziemlich lang. stümmt °_° > Ich hoffe… nein… dafür gibt es keinen guten Rat… > ich hab mich nur ausgeheult. Das schlimmste daran ist, > das mich niemand da rausholen kann… niemand kann mir da helfen. Ja, ist leider ein bissl weit weg -.-° Aber zuhören können wir wenigstens etwas ... falls das dir schon ein kleiner Trost ist. Das Einige was ich dir jetzt erstmal sagen kann: - du kannst gern herkommen, wenn du dich mal "ausheulen" möchtest ... es hören bestimme welche zu - und hör bitte auf dir wehzutun ... es ist doch keine Lösung und an deiner Situation hat sich dadurch auch nichts verbessert, oder? Das mit deinen Mitschülern ... schon komisch o.O Aber du wolltest wirklich dableiben, nur weil sie einmal weinten? Wo sie dir doch "nur" wehgetan haben ... denkst du das hätte sich geändert, wenn du doch hättest dort bleiben können? [add] @Cassidy: sag mal, hab ich dich nicht zufällig irgendwo in einem Freundesuchzirkel gesehn? Wenn ja, dann wünsch ich dir viel Glück, daß du jemand Nettes findest, der dir auch mal etwas Halt und Geborgenheit gibt. *daumendrück* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 19:50:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ LoveHina-Su-chan Meine Ma denkt bloß, das es Kleinlichkeiten sind, und das ich überhaupt keinen Grund zum Heulen hätte. Das ich übertreibe und "übereempfindlich" bin. Am Mittwoch und am Freitag schreibe ich Aufnahmeprüfungen auf 2 Gymnasien. Meine Mom und Omi haben sie für mich ausgesucht, ich konnte da nicht mitreden. Ich wollte ganz dolle auf eine Kundschule gehen, weil ich sehr gerne und oft zeichne. Nur nein, mein Wort hat ja keine Macht. Das heißt quazi, das ich es noch 4 elende Jahre aushalten muss. Nur, es hat eine gute Seite - ich mach mir ein deutsches Sprachzeritifikat, welches mich berechtigt weiter in allen deutschsprechenden Länder zu studieren. Wenigstens etwas... die Frage ist nur, ob ich es aushalte. @ kami_himitsu Du hast Recht, es ist keine Lösungen mit dem sich selbst verletzen. Mir war es von Anfang an bewusst. Ich tat es nur, weil ich nicht mehr wusste, ob ich überhaupt noch am leben bin. Es gab da eine Zeit lang, da war ich wirklich wie nur ein Körper ohne Seele. Bei den Mitschülern galt ich einfach als ein Fussabtretter. Nach Lust und Laune sprangen sie mit mir rum. Wenn es ihnen schlecht ginge, da haben sie sich einfach bei mir ausgeheult, weil sie wussten, das ich nichts sagen würde. Wenn sie wiederrum wütend waren schrien die mich an. Und wenn sie mal solche Tage hatten, dann lachten mich einfach wegen meiner unklaren Herrkunft aus. Ich konnte ihnen nie sauer sein, ich weiß selbst nicht warum. Es ist einfach so, ganz tief in mir drin. Das hab ich wohl nach meinen Opa geerbt,... er war auch immer so. Nööö, war im keinen Freundesuchzirkel... jedenfalls nicht das ich mich erinnere...^.^" Es stimmt nicht, die Zeit heilt keine Wunden, nicht mal eine einzige! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ LoveHina-Su-chan > Meine Ma denkt bloß, das es Kleinlichkeiten sind, und das ich überhaupt keinen Grund zum Heulen hätte. Das ich übertreibe und "übereempfindlich" bin. > Am Mittwoch und am Freitag schreibe ich Aufnahmeprüfungen auf 2 Gymnasien. Meine Mom und Omi haben sie für mich ausgesucht, ich konnte da nicht mitreden. Ich wollte ganz dolle auf eine Kundschule gehen, weil ich sehr gerne und oft zeichne. Nur nein, mein Wort hat ja keine Macht. Das heißt quazi, das ich es noch 4 elende Jahre aushalten muss. Nur, es hat eine gute Seite - ich mach mir ein deutsches Sprachzeritifikat, welches mich berechtigt weiter in allen deutschsprechenden Länder zu studieren. Wenigstens etwas... die Frage ist nur, ob ich es aushalte. mal eine frage willst du aufs gymnasium?es ist dein leben wenn du die gymmis net magst sondern nen anderes dann geh lieber dort hin oder wenn du lieber ausbildung machen willst mach bewirb dich in dein leben hat keiner reinzureden und die eltern erst recht nicht 8da die imemr meinen sie könnten es) ah ok hmm naja kunst bringt einen leider net ganz so weit wie andere fächer (wobei kommt drauf an was man werden möchte) aber wenn es dein wunsch ist dann mach lieber das sicher meint es deine familie nur gut aber wenn du es nicht willst musst du nichts und diese lange zeit hmm naja es muss dien wille sein hat man nicht den willen zu etwas geht das nicht so gut Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenigstens etwas... die Frage ist nur, ob ich es aushalte. das ist doch erstmal ein Ziel um zu Leben und auf das du dich konzentrieren kannst? :D gib dir einfach Mühe, erstmal lenkt das von anderen "Problemchen" ab und du hast dann anscheindend eine bessere Chance mal da rauszukommen. > weil ich nicht mehr wusste, ob ich überhaupt noch am leben bin. da hätt es aber bestimmt auch bessere Methodengegeben, um das zu prüfen :'( > Bei den Mitschülern galt ich einfach als ein Fussabtretter. ja drum versteh ich nicht ganz, warum du dann unbedingt bei denen bleiben wolltest ... dieses hätte sich doch vermutlich nicht geändert. (OK, aber es war bestimmt ein "schönes" gGefühl, wenn da mal welche wegen dir "heulen" ... dir also auch mal ein Gefühl geben gemocht zu werden) > Nööö, war im keinen Freundesuchzirkel... > jedenfalls nicht das ich mich erinnere...^.^" OK, dann hab ich mich getäucht (hatte vorhin auch schon gesucht und dacht ich hätt dich nur übersehn) nja, wie Su-Chan schon sagte, bis doch ein ganz hübsches Mädel, mit einem zu größen Herzen ... und da wünsch ich dir dennoch einen Verständnisvollen und total lieben Freund (oder eine Freundin ... die Welt bzw. die Mexxler scheinen eh immer mehr Bi zu werden, daß weiß man garnichtmehr wer mit wem und wie oder warum) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2009 20:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ LoveHina-Su-chan Aufs Gymi will ich überhaupt nicht. Ich hab aber keine andere Wahl. Die Anmeldungen mussten bis Ende Februar eingereicht sein, jetzt würde es keine Mittelschule mehr annehmen. Meine Omi meinte nur so, das ich auf dem Gymi nicht mehr mein allerbestes geben muss. Das ich ein bisschen lockerer werden kann. Na mal sehen... @ kami_himitsu Was ich noch sagen wollte, vielleicht haben meine Mitschüler da einfach gemerkt, das ich dann nicht mehr da sein werde und das sie dann niemanden mehr zum ausschreien, ausheulen oder sonst was, hätten. Das ich da einfach fehlen würde. Das könnte auch sein. Sie sind ja keine herzlosen Tyranen. Wie gesagt, sogar in dem bösesten Menschen gibt es eine gute Seite, an die ich ganz fest glaube. Man muss sie nur finden. Ich kann mir nicht helfen aber, vill. wenn das alles um mich rum nicht passiert wäre, da könnte ich ja völlig anders sein. Z.b. Hochnässig, eingebildet... oder weiss nicht was. Vo der einen Seite bin ich glücklich, das ich so bin, wie ich bin. @beide Vielen dank, ihr habt mich i-wie wieder aufgebaut... Ich fühle mich jetzt wirklich besser. *beide fest drück* *knuddle* Es stimmt nicht, die Zeit heilt keine Wunden, nicht mal eine einzige! Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ LoveHina-Su-chan > Aufs Gymi will ich überhaupt nicht. Ich hab aber keine andere Wahl. Die Anmeldungen mussten bis Ende Februar eingereicht sein, jetzt würde es keine Mittelschule mehr annehmen. > Meine Omi meinte nur so, das ich auf dem Gymi nicht mehr mein allerbestes geben muss. Das ich ein bisschen lockerer werden kann. Na mal sehen... naja ich hatte kurz vor den sommerferien letzten jahres versucht mich auf einem gymmi anzumelden gab ne absage habs immer weiter versucht und kam dann doch ins losverfahren und jezze gehe ich auf das gymmi ;) also nichts ist unmöglich nur jezze auf dem gymmi ist es schon schwerer als auf der realschule > @beide > Vielen dank, ihr habt mich i-wie wieder aufgebaut... Ich fühle mich jetzt wirklich besser. *beide fest drück* *knuddle* ah das ist klasse ;) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cassidy Ach, so toll ist die Schweiz auch nicht. XD (lebe seit 14 Jahren in der Schweiz, bin aber Finnin) Schon schlimm was dir zugestossen ist und vieles kann man schlecht ändern. Meine Mutter ist ähnlich, wenn ich wieder am heulen bin, weil mir der Psychoterror meiner Eltern auf die Psyche geht. Ich habe kein Recht, ich sei erwachsen, ich müsse mich zusammen reissen, ich muss das ertragen können...bla bla bla bla...Inzwischen schalt ich auf Durchzug, wenn sie mit mir wieder schimpft. Das Telefon kommt auf den Schoss, surfe im Internet und sage ab und zu trotzig "Ja"...hab meine Ruhe. lol Ich habe mal deinen Weblog gelesen und ich habe das Gefühl, dass deine Tschechische Klasse doch ziemlich hinter dir steht, du denen aber nicht ne grosse Chance gibst näher an dich ran zu kommen. Kann sein, dass ich falsch liege. Aber versuch mit denen in näheren Kontakt zu kommen, auch wenn du nicht fliessend Tschechisch sprichst, darin wirst du nur besser dann und sie sehen, dass du dir Mühe gibst. Rede mit denen, lächle etc. Ich weiss wovon ich spreche, bin selbst Ausländerin in der Schweiz, musste mich auch gegen Mobbing und nicht vorhandene Sprachkenntnisse durch setzen. Ich war auch noch ein Jahr in den USA, ich weiss was es heisst, fremd in einem Land zu sein. Und hör auf dich zu schneiden! Das hilft dir kein Stück! Das macht es nur noch schlimmer! Wenn du dich schneiden willst, dann schreib lieber mir und heul dich bei mir aus! Macht mehr Sinn und so kann dir auch eher geholfen werden! (<- ehrliches Angebot) ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cassidy > Ach, so toll ist die Schweiz auch nicht. XD (lebe seit 14 Jahren in der Schweiz, bin aber Finnin) wow du bist eine echte finnin *_*? ahhh das find ich voll toll ^////^ finnland ist mein lieblingsland ah ich weiß das gehört hier nicht rein aber könntest du mir vll kurz sagen was "ich liebe dich" auf Finnisch heißt?Wäre total lieb von dir^^ Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| G meint "Minä rakastan sinua." ^^ aber "Ik hou van jou." klingt komisch o.O Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2009 11:51:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Minä rakastan sinua" stimmt. Also ja, das heisst Ich liebe dich. Das "k" wird dabei aber eher wie ein "g" ausgesprochen. Das "Ik hou van jou", hab ich noch nie gehört und ist sicher kein Finnisch. Wieso mögen so viele Leute Finnland? T_T (dabei waren die meisten noch nie dort) ~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso mögen so viele Leute Finnland? Ich würde mal raten, dass es wenig mit dem Land, sondern viel mehr mit den finnischen Bands zutun hat. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> mh...scheint ja zumindest schon etwas vertraut miteinander zu wirken. Dafür dass wir uns erst 3 Wochen kennen läuft's eig recht gut. Er labert ziemlich viel über sich ist mir aufgefallen. xD >> vlt. nimmt er für dich ja den Zug auch mal eine Stunde später. :3 Macht er eh net. XD >> warum nicht? was heißt denn "lange zeit" ? wenn sich das nur auf ein paar wochen belaufen würde, könntest du ja mal testen, wie es mit deinen Gefühlen für ihn ausschaut, wenn du ihn mal eine weile nicht sehen kannst... Lange Zeit.... naja mehrere Monate denk ich. Er ist ja in einer anderen Gruppe jetzt und wenn ich Schule hab sind wieder andere in meiner Gruppe. -.-' |
|||||||