Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ich finde die einstellung auch nicht gut, weil es ziemlich charakterschwach ist so vorzugehen. :P Unabhängig von dem, was du aus meinem Geschriebenen interpretierst, solltest du einfach daran festhalten, dass es so etwas wie Ehrlich- und Aufrichtigkeit gibt. Am I too nice? buy you ice, Bitch if you died, wouldn't buy you life |
|
![]() |
||||||
| Hey... auch ich hätte (mal wieder) ein Problem, was zwar nicht wirklich etwas mit Liebe zu tun hat, jedoch ich glaube ich trotzdem, dass ihr mir vielleicht helfen könntet! Folgende Situation: Ein Mädchen aus meiner Klasse sucht offenbar schon ein paar Wochen meine Freundschaft. Jedoch ist sie nicht wirklich mein Fall, da ich mitbekommen habe, wie sie mit ihrer alten besten Freundin ziemlich übel umgesprungen ist - Solidarität scheint sie wohl nicht wirklich zu kennen! Auch andere Mitschüler sahen das genauso und sind offenbar nun froh, dass sie sich an mich klammert. So haben sie nämlich ihre Ruhe! Jetzt frage ich euch, wie kann ich ihr klar machen, dass ich eigentlich nicht mit ihr befreundet sein möchte? Dummerweise wohnt dieses Mädchen nämlich auch noch hier in meinem Ort und so könnte die ganze Nachbarschaft über uns quatschen, wenn ich sie zu hard verletzen würde! Danke schon mal im Vorraus... |
|||||||
|
||||||
| Hey, genau das gleiche Problem hab ich auch immer wieder! Ich schein wohl irgendwie anziehend auf Außenseiter zu wirken... Es hängt wohl davon ab was für ein Typ Mensch das Mädel ist. Manche geben sich mit einem "Sorry, aber wir passen nicht zusammen/bitte lass mich in Ruhe." zufrieden, manchen musst du richtig die Meinung sagen und bei anderen hilft es einfach nur sie für eine Zeit zu ignorieren bis ihnen selbst das Licht aufgeht. Eine klare aussprache ist aber immer am besten, und wenn du ihr keinen Schlag unter die Gürtellinie gibst wird in der Nachbarschaft auch nicht getuschelt. @7Nine Ich bin also nicht das einzige "du-bist kein Versehen" Kind auf dieser Welt das zwischen sich und seinen Geschwistern mehr als 10 Jahre Altersunterschied hat o.O ..... Ich habe eine völlig neue Sicht der Dinge erhalten *sich erleuchtet fühl* |
|
![]() |
||||||
| Yo, ich hoffe hier gibt es jemanden im Forum, der verliebt war/ist.(Der Junge ist 15 und ich 16) Und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob ich es bin. Bin nämlich unsicher. Es gibt einen Jungen, mein bester Freund (auch noch >.>) und den kenne auch seit 3-4 Jahren. Naja, er ist eigentlich der Einzige Junge, bei dem ich am meisten Kontakt habe etc. Und ich glaube kaum, dass bei Jugendlichen ne lange Beziehung hält, aber trotzdem... Nun ja, ich kann euch ja eerzählen, wie es so zwischen uns ist. Wir haben aufjedenfall ein gutes Verhältnis. So gut, dass wir u ns auch Geheimnisse erzählen und nicht weiter verraten. Er hat mich früher (vor zwei Jahren) gefragt, ob ich mit ihn zusammen kommen wurde. Aber ich wollte in der Zeit nichts von ihm-jetzt bin ich mir nicht so sicher. Er sagt manchmal Dinge, die mich freuen wie z.B "Ich würde dich nie betrügen, wenn ich mit dir zusammen wäre" (halt, was jedes Mädchen/FRau gerne hört lol) Dann gibt es auch Situationen, wo es mich leicht gestört hat, wenn er einer anderen fast genauspo Aufmerksamkeit schenkte. Das war früher nicht so. (Bauch kribbeln besitze ich jedoch noch nicht). Er ist auch der Ein zige Junge gewesen, der mal meine Unterwäsche sehen dufte O.o (ist aber ein halbes Jahr her). Klingt zwar gerade albern, aber ist wirklich so^^'' Naja, wir kommen halt gut ins Gespräch und wie gesagt, manchmal sagt er Dinge, die mich freuen. Ab und zu necken wir uns auch, haben uns auf den wangen bussis gegeben und auch mal aus spaß gesagt: "Ich liebe dich" usw. Naja, wie Jugendliche halt sind LOL Naja, unsicher bin ich trotzdem. Vorher habe ich ihn sogar geholfen, andere zu verkuppeln, aber jetzt schwanke ich zwischen: "Sieht doch süß aus" und "Irgendwie stört es mich ein bisschen" (wenn er mit jemanden zusammen ist) Okay, die, die Erffahrung dadrin haben: Bin ich verliebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, die, die Erffahrung dadrin haben: > > Bin ich verliebt? Eine sehr süße Frage, aber ich fürchte, du kennst die Antwort schon, die du hier erhalten wirst. Denn ob du verliebt bist, oder nicht, das kann dir hier nämlich keiner sagen :P Aus Erfahrung kann ich jetzt nur zwei Sachen sagen: 1.) Dass du etwas eifersüchtig bist, wenn er einem anderen Mädchen viel Aufmerksamkeit schenkt, kann zwar ein Indiz dafür sein, dass du in ihn verliebt bist, kann aber auch gar nichts damit zu tun haben. Ich glaube, dass ist ein ganz normales Gefühl, dass man, wenn man einen besten Freund oder eine beste Freundin hat, nicht will, dass die sich nebenbei noch mordsmegagut mit Anneliese Müller verstehen. Natürlich dürfen die auch andere gute Freunde haben, so ist es ja nicht, aber wenn mein bester Freund jemand anderem _zuerst_ von seinen Problemen berichtet und dann erst mir :/ Da wär ich auch eifersüchtig/enttäuscht, auch wenn ich kein Stück in ihn verliebt bin ^^ Und 2.) Ich glaube, es geht uns allen so, dass wir nicht genau wissen, ob wir verliebt sind, oder nicht. Also, ich für meinen Teil, hatte auch noch _nie_ die berühmten Schmetterlinge oder ein Kribbeln, wenn er meine Hand streift oder so einen Käse, den man in Romantiknovellen lesen kann. Trotzdem bin ich mir im Nachhinein auch sehr sicher, einige meiner Freunde wirklich geliebt zu haben - daran kann mans also auch nicht festmachen. Woher man das sonst wissen soll? Keine Ahnung. Manche sagen vielleicht "das spürt man", ich sag da, hab' ich noch nie davor gespürt. In meiner jetzigen Beziehung bin ich auch sehr, sehr glücklich, obwohl ich beim Zusammenkommen auch definitiv alles andere als sicher war, ob ich überhaupt romantische Gefühle für ihn habe, ich wusste nur, hier fühl ich mich wohl. Und im Nachhinein die tollste Entscheidung überhaupt. Also, Sicherheit gibt's nicht, du musst ja auch nicht zu ihm hingehen und ihm deine Liebe gestehen oder ähnliches. Wenn ihr schon flirtet, dann flirte doch einfach weiter? Alles andere wird sich dann schon ergeben. Ich poste so, wie ich mich unterhalte. Kurzfassung und 'straight to the point' gibt's leider nicht :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke man weiss einfach wenn man verliebt ist. Es ist etwas das man schwer definieren kann. Bei mir wars einfach so dass ich es wusste. Wie ein kleine Erleuchtung. XD Aber vielleicht bist du nicht, wenn du nicht weiss ob du verliebt bist. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| Ich vermassel mir es mit allen und jeden, weil ich kaum selbstbewusstsein habe. Versuche es mir immer wieder anzueignen, doch falle ich oft in den selben trott zurück. Wie kann ich das ändern? |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte das Problem auch früher. Du musst daran denken, dass dein Selbstbewusstsein nicht in einem Monat von 0 auf 100 geht, es kann eigentlich sogar Jahre dauern. Und natürlich gibt es auch Rückschläge während dieses Prozesses, so ist ja das Leben, aber nicht aufgeben heisst es da. Tipps zum grösseren Selbstbewusstsein: - lächle Leute an, auch wenn du sie nicht kennst, aber meist wirst du ein lächeln zurück kriegen und bringt dich auf gute Laune - sag nie dass du etwas nicht kannst, auch wenn es schwierig ist, kneif die A*schbacken zusammen und tu's einfach! Du hast nie etwas zu verlieren und kannst am Ende immer sagen, dass du etwas neues gewagt hast. - konzentrier dich auf deine Stärken, nicht auf deine Schwächen. - versuche deine Meinung zu äussern, anfangs kann es nur im Internet sein oder so und später kannst du das auch ohne Probleme im richtigen Leben. - DENK NICHT NACH. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| das ist ja das tolle. im i-net traue ich mich jegliches abzulassen und in reality-total das gegenteil. Ich hatte schon mal versucht, deswegen meinen charakter komplett zu ändern, weil ich dachte das es wie beim cosplay ist. Man schlüpft in eine rolle rein udn lebt es so. Aber fehlalarm. Besonders schlimm ist es in meinem beruf der berufsschule und bei jungs. Ich komme zwar bei freunden in der schule locker aus mir raus, dadurch das ich ne freudnin habe, die mir bei meinen problem hilft, doch gibt es auch wieder welche in der klasse, die wieder mal große klappe riskieren udn dann traut man sich gar nichst mehr. Dann fühle ich mich wie damals, als ich in der schule immer gehänselt wurde. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 20:25:31 |
|
![]() |
||||||
| die? Einfach nicht aufgeben und versuchen darüber zu stehen, ich weiss es ist nicht einfach. Aber die Mühe lohnt sich (eines Tages). Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt kein Patentrezept für Selbstbewußtsein. Ich war früher auch extrem unsicher und still. Mittlerweile bin ich immer noch still, aber ziemlich selbstbewußt - und Vorschläge dagegen bekam ich genügend. Am wichtigsten ist mMn, sich selbst erstmal akzeptieren zu lernen; das ist meiner Erfahrung nach einer der größten Gründe für Unsicherheit und mangelndes Selbstbewußtsein. Wenn die Voraussetzung nicht erfüllt ist, wird's auch mit anderen Vorschlägen nichts. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, Selbstbewusstsein ist schon wichtig. Wer selbstbewusst auftritt, hat auch bessere Karten einen Partner zu finden. Leider ist es bei mir nicht so....*heul* The life is just a dream... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ryourin hat recht. es bringt wirklich gar nichts zu sagen "ich ändere meinen charakter komplett und spiel irgendeine rolle!". das wird nicht klappen. gewisse charaktereigenschaften lassen sich einfach nicht ablegen. und eine rolle spielen zu wollen ist eine ganz schlechte idee. ich bin z.b. recht faul. klar kann ich mich in den arsch treten und versuchen fleißiger zu sein, aber ich kann sicher nicht von heute auf morgen der fleißigste mensch der welt sein. du musst erstmal lernen dich selbst zu akzeptieren und dich selbst toll zu finden. viele menschen sind schüchtern, das ist nichts, wofür man sich schämen müsste. vor allem darf man nicht zu viel nachdenken. jeder mensch denkt ab und zu mal "was denkt person xy von mir?", aber man darf das nicht überhand nehmen lassen. du musst du selbst sein, dann kannst du auch viel leichter hinter deinen entscheidungen und aussagen stehen, als wenn du eine rolle spielst. ich denke niemand wird es dir abkaufen, wenn du von heute auf morgen ein ganz anderer mensch bist (versuchst zu sein). wozu ich dir raten würde: lass dich umstylen, so dass du dich selbst super hübsch findest, kauf dir ein paar neue, schicke klamotten und geh mal raus. geh mit leuten, bei denen du du selbst sein kannst und locker bist und guck wie dich andere wahrnehmen. ich wette ganz anders, als die leute in der berufsschule. so kleine erfolge sind wirklich gut fürs ego und irgendwann brauchst du das dann nicht mehr und kannst selbst denken "yeah, ich bin super!". aber das braucht zeit. ich kenne das selbst. ich war mit 13 / 14 auch schüchtern (besonders in der schule), aber ich bin mir immer treu geblieben und irgendwann hab ich kapiert, dass mir die anderen doch egal sein können - dass ich viel besser bin als die, weil ich mich eben nicht verstellen muss, nur damit andere denken ich sei cool. sieh dir die anderen menschen an. jeder hat schwächen und ängste, die sind eben auch nur menschen und nicht besser als du. aber bei mir war das auch ein längerer prozess (wobei mir mein schulwechsel extrem geholfen hat). aber dafür finde ich mich heute wirklich toll und schlüpfe nicht jeden tag in eine rolle um den menschen etwas vorzumachen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit brummenden Schädel und Höllen-Kopfschmerzen (übertreib) vom letzten Gespräch angekrochen kommt* Was tut man gegen Jungs die eifersüchtig sind? x.x" Bevor hier einer meckert dass das nich' genau geschildert is', wartet bitte kurz, muss meine Wunden verarzten.. x_x . . . . So... x.x Also, kennen tue ich ihn schon länger durch 'nen anderen Kumpel. (Und nein, es ist nicht der vom letzten mal.) Wir haben ja ganz nett geschrieben, er is' eig. immer süß zu mir, sieht süß aus, ihr kennt das ja... Aber irgendwie war der komisch... xD" Er is' schnell angekratzt wenn er einen Satz meinerseits falsch versteht (beim letzten Satz nur wegen eines Kommas das im Satz fehlte O_o"), jeden Typen mit dem ich schreib (und zur Zeit (im Sinne von jetzt) sind es ziemlich viele xD glaub 6 xD") soll ich ....wie soll ich sagen.... "scheiß drauf".. xD" und er will dass ich zu ihm zieh xD" Davor kam ja noch sowas wie "du hast genau die richtige Größe", "sowas hab ich eh lieber", "ich mag deine Bilder (Fotos)" und alle meine Aussagen, die darauf aus sind mich 'runterzumachen verneint er... Naja darf ich das eher als Eifersucht, ADS oder kA was deuten? Ich bin verwirrt... ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich steig nicht ganz durch. kann aber auch an meiner momentanen müdigkeit liegen. also... du kennst die alle nur durchs internet, hab ich das richtig verstanden? und nervt es dich jetzt oder nicht? also an "zieh zu mir" (was sicher nicht ernst gemeint ist) wüsst ich jetzt nicht, was das mit eifersucht zu tun hat... genauso was die komplimente angehen...? also ich verstehe das problem einfach nicht. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also... du kennst die alle nur durchs internet, hab ich das richtig verstanden? yes > und nervt es dich jetzt oder nicht? Nich' direkt nerven aber es is' net so leicht ihm zu sagen dass er was falsch verstanden hat. Ein Kumpel redet morgen nomma mit ihm. > also an "zieh zu mir" (was sicher nicht ernst gemeint ist) wüsst ich jetzt nicht, was das mit eifersucht zu tun hat... genauso was die komplimente angehen...? > also ich verstehe das problem einfach nicht. Ich auch nich'... xD" Oke war klar dass da keiner durchsieht. Seht das Thema einfach als abgehakt, ein Freund kümmert sich morgen um das Problem, we versteht von was ich rede. xD" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, derzeit läuft in meinem Leben einges schief. Vor 2 Jahren bin ich krank geworden und musste die 13 Klasse abbrechen. Mit meiner Borreliose ,meinten die Lehrer, wäre die Gefahr immer vorhanden, wieder lange krank zu werden. Deshalb solle ich doch lieber abbrechen. Ich Nuss habe in meiner damaligen Lage darauf gehört, da meine Verzweiflung groß war. Somit habe ich den schulschen Teil der Fachhochschulreife bekomme. Um den praktischen Teil zu erlangen, habe ich bis Februar in diesem Jahr ein Praktikum gemacht. Jedoch haben die Leute auf der Arbeit mir Fehlinfos gegeben und erst zum Schluss gemeint " Och, du kannst ja keine fachhochschulreife erlangen. Wir bilden eigentlich nicht aus" (ja, nicht mit diesen Worten). So, seit dem suche ich eine Ausbildung und finde nichts Passendes. Dazu muss ich noch ausziehen, da meine minderjährige Schwester ein Kind bekommen hat und der Platz in der Wohnung nicht ausreicht. Ich fühle mich mies... So, okay, was ich sagen will: Andere Menschen haben im Leben mehr Probleme, jedoch wüsste ich gern, ob jemand auch in dieser Situation ist/ war und wie sich alles wieder verbessert hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ne ähnliche oder ne gleiche Situation hab ich leider nich erlebt, bzw. kenne niemanden der sowas durchgemacht hat, sorry :/ Ne andere Frage: Wo willst du dann wohnen, wenn du ausziehen willst? In einer WG? Eigene Wohnung? Und wer finanziert das? O_o Wenn dir deine Eltern dich etwas finanziell stützen und es deine Krankheit soweit zulässt, könntest du doch auch ein Freiwilliges soziales Jahr machen, (muss natürlich kein ganzes Jahr sein) um die Zeit zu überbrücken bis du was gefunden hast O_o Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne niemanden mit dieser Krankheit, aber das muss man ja auch nicht zwingend. Lotta hat aber recht, du kannst ja ein solches Freiwilliges soziales Jahr machen, bis du etwas gefunden hast. So hast du dennoch etwas zu tun und findest dich auch etwas in der Arbeitswelt ein, die doch sehr mies sein kann. Das du raus musst, nur weil deine Schwester ein Kind bekommen hat....wie freundlich, andererseits verständlich. Allerdings hoffe ich, dass deine Eltern dich da ein bisschen unterstützen. |
|
![]() |
||||||
| Hm, Borreliose... ich kenns als von Zecken übertragbare Krankheit, aber auch nicht näher... Wenn du in deinen Krankheitsphasen wirklich völlig flach liegst, wäre es dann nicht besser, sich einer Art betreutem Wohnen anzuschließen? Ich weiß nicht, wie schwer dein Krankheitsverlauf ist, aber meinst du, du solltest damit wirklich völlig allein wohnen? Gerade weil deine Eltern in der ersten Zeit vielleicht mehr mit deiner Schwester und ihrem Kind zu tun haben werden... Kann man sowas nicht bei "pro familia" oder so erfragen? Zum Thema Schule: Kannst du die 13. Klasse nicht wiederholen und dann beenden? ...spamming Animexx since 17.04.2004... Avatar (c) Nickelodeon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 11:17:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich bin nicht so schwerkrank, dass ich Hilfe von fremden Menschen brauche. Und ein freiwilliges soziales Jahr kommt nicht in Frage, da ich ab dem 01. Mai vom Amt abhängig bin und mir doch etwas suchen möchte, was wenigstens etwas Geld einbringt (eben eine Ausbildung, bei der ich nicht "überqualifiziert" bin -_-). Zudem sieht das Amt nicht gern, wenn Leute nicht versuchen, kein eigenes Geld zu verdienen. Meine einzige Chance besteht darin, dass ich in den nächsten Monaten tolle Bilder hinbekomme, die für die Universität der Künste Berlin gut genug sind, so, dass ich zum dreitägigen Test eingeladen werde und dann evtl bestehe. Sie nehmen auch Leute an, die "nur talentiert" sind (also Abi ist dann nicht so wichtig) Geldlich können mich meine Eltern nicht unterstützen, da sie beide ihren Job vor einigen Monaten verloren haben ( nun, auch mit Arbeit hätten sie es nicht können, da noch 4 Kinder zu versorgen sind ...). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe folgendes Prob: Meine Freundin hat sich seit Freitag ne böse Grippe eingefangen. Der Arzt meinte dann, das ihr ein bisschen Seeluft gut tuhen würde. Daraufhin ist sie mit ihren Eltern gestern an die Ostsee gefahren und es wird aber nich besser. Ganz im Gegenteil. Sie hatte gestern noch 38° Fieber und heute sind es schon 39,2° Fieber. Meint ihr das ist normal? Wie schlimm kann eine Grippe werden und was sollte man aufjedenfall tun um sie wieder los zu werden? Das dumme ist auch, das ich sie deswegen auch nicht sehen, weil sie an die Ostsee gefahren ist, weiß nichmal ihren genauen Aufenthaltsort. Mittwoch kommt sie dann wieder. Ich hab furschbare Angst um sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nun nicht, wie schlimm es wirklich ist. Meistens ist Fieber eine Abwehr und wenn sie genug und hilfreiche Medizin bekommt, wird es bald besser. Bei mir stieg es oft an, bevor es besser wurde. Manchmal lag ich eine Woche flach. Was ich nicht verstehe: Wie soll Meeresluft helfen? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bei mir stieg es oft an, bevor es besser wurde. Manchmal lag ich eine Woche flach. Du wirst doch wohl nicht ständig die Grippe haben? Ich schätze mal, wenn sie ihre Freundin an die Ostsee geschickt haben, hat die Dame eine Grippe (Influenza), keinen grippalen Infekt (die man im Volksmund zumeist als Grippe bezeichnet). Ich habe folgendes Prob: Meine Freundin hat sich seit Freitag ne böse Grippe eingefangen. Tiiiief durchatmen. Machst Du Dir nicht ein wenig zu viel Streß? Mal ein paar Fakten: Bei einer Grippe hat man oft über 39°C Fieber. Eine Grippe verläuft bei einem normalen, gesunden Menschen (d.h. keinem sehr alten, sehr jungen oder vorerkankten) im Regelfall komplikationslos. Klar, eine Grippe verläuft heftiger als eine Erkältung, aber auch sonst ist das bei einem gesunden, jungen Menschen nicht so problematisch, daß Du hier Todesangst haben müßtest. o_o Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 13:50:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, aber wenn man aus der Ferne immer nur Bruchteile mitbekommt, das es ihr von Tag zu Tag schlechter statt besser geht, dann macht man sich da schon Gedanken. Sie war vor einer Woche auch schon erkältet und dann gings ihr bis jetzt wieder prima. Ich hoffe nur, sie meldet sich heute Abend wieder wie versprochen, ansonsten mach ich mir dann wirklich ernsthafte Sorgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir stieg es oft an, bevor es besser wurde. Manchmal lag ich eine Woche flach. >Du wirst doch wohl nicht ständig die Grippe haben? >Ich schätze mal, wenn sie ihre Freundin an die Ostsee geschickt haben, hat die Dame eine Grippe (Influenza), keinen grippalen Infekt (die man im Volksmund zumeist als Grippe bezeichnet). Habe ich irgendwas Falsches behauptet? Mich hat man auch mit der Grippe nicht an die Ostsee geschickt, das wäre für den Körper zu viel Stress gewesen oO Und ne Woche mit Fieber flach liegen ist nun möglich. Und ich habe in den letzten 10 Jahren oft die Grippe gehabt, da mein Immunsystem durch meine Borreliose ziemlich schwächlich wurde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 13:57:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Habe ich irgendwas Falsches behauptet? War kein Angriff, nur eine Frage. Klang eher so, als hättest Du von Erkältungen gesprochen. Ich weiß, aber wenn man aus der Ferne immer nur Bruchteile mitbekommt, das es ihr von Tag zu Tag schlechter statt besser geht, dann macht man sich da schon Gedanken. Klar. Aber Du solltest im Hinterkopf behalten, daß es "nur" (mal in Anführungszeichen) eine Grippe ist. Die kann 'ne Weile dauern und daß es ihr dabei schlecht geht, ist klar. Auch Medikamente und Behandlungen wirken nicht schlagartig. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie hatte gestern noch 38° Fieber und heute sind es schon 39,2° Fieber. Meint ihr das ist normal? ... Das dumme ist auch, das ich sie deswegen auch nicht sehen, weil sie an die Ostsee gefahren ist, weiß nichmal ihren genauen Aufenthaltsort. Äh, du weißt ihre genaue Temperatur bis auf die Stelle hinterm Komma aber nicht ihren genauen Aufenthaltsort? ô_O Frag sie doch mal danach, wenn sie sich mal wieder meldet. Ansonsten würde ich mal ihren Eltern vertrauen, dass die sie schon zu einem Arzt da oben bringen, sollte es lebensbedrohlich werden. ...spamming Animexx since 17.04.2004... Avatar (c) Nickelodeon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat sich, gott sei dank, vorhins per sms gemeldet, das sie beim arzt war und er ihr bettruhe verordnet hat. Sie hat mir auch versprochen, heute abend nochmal online zu kommen. Ich hab es leider verpasst, sie vorhins nach ihrem genauen Aufenthaltsort zu fragen. Aber ich denke doch auch, das sie eigentlich bei ihren Eltern am besten aufgehoben ist. Bin froh, wenn sie endlich wieder bei mir ist. Halte das kaum noch aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist es ja ganz süß, dass du dich so um sie sorgst, aber ich denke du übertreibst. dass du dir sorgen machst, weil sie krank ist, ist normal, aber deshalb solltest du nicht panisch werden. eine grippe ist unangenehm, aber normalerweise übersteht man die ganz gut. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||