Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > ich hab ja keine e-mail adresse von ihm :-( ...ich hab seine handynummer,icqnummer und im kwick und knuddels hab ich ihn drin...das ist es ja eben :-(....sonst hätte ich ihm schon längst ne e-mail geschrieben... aber per icq trau ich mich ja eben nicht das ist es ja :-( wat is los? ma ganz ehrlich ich fühl mich leicht verarscht. hast du meine ganzen einträge vorher net gelesen oder hast du einfach keine lust gehabt das zu schreiben?! wieso fällt dir jetzt erst auf, dass du keine emailadresse von ihm hast? ich weiß net, was kwick und knuddels sind. aber wenn es da eine nachrichtenfunktion gibt, dann kannste ihm doch auch über diese nachrichtenfunktion ne nachricht schreiben. > ach ist doch einfach alles fürn arsch...ich glaub ich brech den kontakt mit ihm ab ich kann das alles nich mehr...ich geh voll kaputt, bis freitag ging es mir noch gut (auch wegen dem weshalb ich im krankenhaus war) und jetzt ist alles voll mist...meine schmerzen sind wieder schlimmer geworden und das mit ihm jetzt auch noch...ich will nich mehr :-( zumindest nicht so...das macht mich alles kaputt und wenn ich ihn anschreibe im icq dann kommt nichts zurück :-( ja sry aber du machst dir das problem doch auch selbst, wenn du ihn so auf deiner nase rumtanzen lässt. gibs doch zu, du hoffst doch nur, wenn du jetzt den "kontakt abbrichst", dass er in ein paar tagen, wenn du dich nicht mehr gemeldet hast, doch wieder ankommt und sich groß bei dir entschuldigt. kann natürlich sein aber so ein verhalten ist kindergarten. wenn du nicht dafür sorgst, dass dieser typ dir ma klipp und klar sagt, was sein problem ist, sondern ihn einfach machen lässt, darfst du dich, meiner meinung nach, auch nicht beschweren. wenn du seine handynummer hast, ruf ihn an und verlang ein gespräch. |
|
||||||
| ja ich habe deine einträge gelesen und ne ich wusste das schon vorher das ich keine e-mailadresse von ihm hab...knuddels ist ein chat und kwick ist auch sowas ähnliches... ja ich weiß das ist dann der effekt das ich hoffe das er sich meldet wenn ich den kontakt abbreche :-( ...aber wenn ich ihm schreibe dann antwortet er ja nich ich hab ihm vorhin ja geschrieben das ich jetzt wissen will was los ist und so und was zurück gekommen? nein...und jetzt ist er wieder offline aber wenn er gleich wieder online kommt dann schreib ich ihn an und schreib ihm nen text...hoffe mal er reagiert dann... |
|
||||||
| > ja ich habe deine einträge gelesen und ne ich wusste das schon vorher das ich keine e-mailadresse von ihm hab...knuddels ist ein chat und kwick ist auch sowas ähnliches... > ja ich weiß das ist dann der effekt das ich hoffe das er sich meldet wenn ich den kontakt abbreche :-( ...aber wenn ich ihm schreibe dann antwortet er ja nich ich hab ihm vorhin ja geschrieben das ich jetzt wissen will was los ist und so und was zurück gekommen? nein...und jetzt ist er wieder offline aber wenn er gleich wieder online kommt dann schreib ich ihn an und schreib ihm nen text...hoffe mal er reagiert dann... > kannst ihm doch auch schreiben wenn er online ist. ich würde es aber langsam echt sein lassen. schreib diesen einen text, in den du schreibst, was du denkst und was in dir vorgeht und dann hör erstmal auf dich bei ihm zu melden! weil sonst kanns wirklich schnell nervig werden. und einmal nachfragen reicht. |
|
||||||
| ich hab ihm die ganzen tage nich geschrieben, weil ich geguckt hab ob er sich meldet hat er aber nich...und deswegen hab ich ihn vorhin angeschrieben und da kam dann nur sry kz und weg war er :-( |
|
![]() |
||||||
| @metalgirlie17 Ich sag dir mal was, etwas sehr wichtiges: Er ist ein MANN. Sie ticken nicht wie wir Frauen leider/zum Glück. Wahrscheinlich braucht er nur ne Weile seine Ruhe (weiss der Geier wieso), also geb sie ihm. Du setzt ihn nur unter Druck. Ich weiss es ist hart, aber versuchs. Und falls er all dies nur tut um dich los zu werden, dann kannst du dir sicher sein, dass er keinen Gedanken Wert ist und so einen Kindskopf nicht brauchst. Gib ihm etwas Zeit. Manchmal brauchen Menschen einfach eine kleine Weile Einsamkeit. Ich hatte auch Zeiten, wo mein Freund mich auf AIM ansprechen würde und von mir nur ein "Don't wanna talk, bye" gekriegt hat. Er ist auch nur ein Mensch mit guten und schlechten Tagen.^^ Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| ja das stimmt, aber weißt du immer wenn ich an ihn denke und weiß er ist party machen dann gehts mir voll dreckig wenn ich dran denke das er sich an andere ran macht oder andere weiber sich an ihn... das ist voll schwer für mich ihn nicht anzuschreiben,ich habs auch nur eben gemacht und ihn sonst in ruhe gelasssen, das ist einfach alles nicht so einfach wie es sich anhört, am liebsten würde ich jetzt meine sachen packen und zu ihm hinfahren und mit ihm über alles reden aber leider ist das ja auch nich so einfach :-( .... ihr könnt mich jetzt für bekloppt oder verrückt erklären, aber ich liebe ihn voll, obwohl ich ihn erst zweimal real gesehen habe und das nicht wirklich lange...aber ich hab jetzt seid knapp 6 monaten kontakt mit ihm und in dieser zeit habe ich immer mit ihm geschrieben oder getelt und das alles was er gesagt hat war voll süß, von wegen "süße ich möchte jetzt bei dir sein und dich knuddeln" oder "warum ist das leben so gemein und warum wohnen wir soweit auseinander" und so weiter.... und jetzt ist fast funkstille zwischen uns :-( .... |
|
![]() |
||||||
| Hey, ich weiss wie das ist, bin schliesslich auch verliebt. Aber mit dem musst du jetzt leben. Was kannst du schon gross an der Situation ändern? Ach ja, das mit deiner Eifersucht...versuch das in den Griff zu kriegen. Ich wundere mich auch manchmal was mein Freund macht, aber was solls. Ich vertraue ihm und wenn er's missbraucht, sein Pech, mich verdient er dann nicht.^^ Und jetzt geh dich ablenken, schau deine Lieblinsshow oder so was. Das hilft. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @metalgirly ich will da jetzt nicht soo groß drauf eingehen, weil ich mich nur wiederholen würde bzw. das schreiben würde, was andere dir geschrieben haben, aber ich gebe dir jetzt einen tip: wenn du jetzt schon so eifersüchtig bist, dann lass es! klingt vielleicht hart, aber ich kann mir kaum vorstellen, wie das klappen soll. ich führe wie gesagt auch eine fernbeziehung. mein freund kann mich jetzt gerade betrügen. vielleicht betrügt er mich jeden tag, keine ahnung. aber ich vertraue ihm und er mir. das ist bei fernbeziehungen mmn noch etwas wichtiger als bei normalen beziehungen. sicher, jeder ist mal eifersüchtig und ich frage mich auch ab und zu, was mein freund gerade macht, aber das darf nicht überhand nehmen! sonst wäre ich ständig am heulen und würde daran kaputt gehen, wenn ich mir immer einreden würde, dass er jetzt ne andere angräbt u.s.w. aber so wie du den typ beschreibst bekomme ich das dunkle gefühl, dass er keinen bock auf eine beziehung hat. kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber wenn er dir wirklich GAR NICHT zurückschreibt, obwohl du ihm schilderst, dass du dir sorgen machst u.s.w., dann finde ich das schon seltsam (zumindest wenn er die nachrichten wirklich gelesen hat). ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du jetzt schon so eifersüchtig bist, dann lass es! Ich finde Eifersucht nicht so schlimm, das zeigt doch, wie wichtig er ihr ist. Ein guter Freund von mir is' mit 'ner guten Freundin schon über 1 Jahr zusammen und er hat mir jetz' auch gesagt, er wäre eifersüchtig dass seine Freundin in letzter Zeit mit'n Haufen fremder Kerle labert und kurz nach'm Kennenlernen sofort mit ihnen telefonieren will. ._. Ich würde sagen es hat keinen Sinn, wenn sie nicht eifersüchtig wäre. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Freund ist kaum eifersüchtig und es läuft bestens. Ich denke Eifersucht kann eher ein Beziehung zerstören, weil es sehr nervig werden kann mit der Zeit immer wieder dem Partner zu beteuern zu müssen, dass man treu ist. Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke es ist okay ein bisschen eifersüchtig zu sein. einfach zu zeigen "hey! die da gehört mir." wäre mein Freund kein bisschen eifersüchtig, würde mich das schon stören. aber zu viel eifersucht ist auf keinen fall gut. ich war am anfang der fernbeziehung sehr eifersüchtig. bis ich mir immer wieder ins gedächtnis gerufen habe, dass er sich genauso gut eine suchen könnte, wenn er nicht so weit weg wohnen würde. und jetzt vertraue ich meinem freund vollkommen. sollte er sich in jemanden verlieben, kann er auch nix dafür, doch ich weiß, dass er mir bescheid sagen würde. und mit jemandem telefonieren ist doch nicht schlimm o.O |
|
||||||
| er hat mir jetzt geantwortet, nicht viel aber immerhin hat er mir geantwortet *freu*... ja eifersucht das ist so ein thema...ich sag mal so ich will gar nicht eifersüchtig sein, aber wenn ich dann abends nicht weiß was ich machen soll und an ihn denke und denke was er grad macht und ich weiß das er auf ner party ist dann kommen mir halt die gedanken, ich weiß zwar auch das er es nicht machen würde, weil er wenn er jm. liebt treu ist das hab ich von seinem besten kumpel erfahren der ja auch mal mein kumpel war... ich hab ihm geschrieben wie es mit geht und das ich mir verarscht vorkomme mit seinem verhalten und das ich mal dringent mit ihm reden muss...und er hat geantwortet "hey süße, sry aber ich hab im moment n bissl. viel um die ohren...deswegen hab ich dir nicht immer geantwortet...sry nochmal dafür" und auf das das ich mal dringent mit ihm reden muss hat er gesagt das ich ihn morgen anrufen soll.... |
|
![]() |
||||||
| na das ist doch mal was ^^ >Ich finde Eifersucht nicht so schlimm, das zeigt doch, wie >wichtig er ihr ist. jein. eifersucht ist vollkommen normal und okay, aber in maßen! zu viel eifersucht zeigt einfach nur, dass man eifersüchtig ist und kein vertrauen in seinen partner hat. zumindest vermittelt es diesen eindruck. ich habe die erfahrung machen müssen und ich fand es nicht toll, als mein ex mich zum 20ten mal anrief um zu fragen wo ich bin und wer bei mir ist. >Ein guter Freund von mir is' mit 'ner guten Freundin schon über >1 Jahr zusammen und er hat mir jetz' auch gesagt, er wäre >eifersüchtig dass seine Freundin in letzter Zeit mit'n Haufen >fremder Kerle labert und kurz nach'm Kennenlernen sofort mit >ihnen telefonieren will. ._. hä? warum sollte man eifersüchtig sein, nur weil der partner mit anderen redet / telefoniert? >Ich würde sagen es hat keinen Sinn, >wenn sie nicht eifersüchtig >wäre. wieso das? was hat eine beziehung für einen sinn, wenn der partner nicht ertragen kann, dass man mit anderen redet / telefoniert /ausgeht? ich brauche auch einfach auch mal zeit für mich und genauso geht es meinem freund. ich würde ihm nie verbieten mit anderen mädels zu reden / wegzugehen, ganz abgesehen davon dass er es sich eh nicht verbieten lassen würde. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich finde Eifersucht nicht so schlimm, das zeigt doch, wie >wichtig er ihr ist. > > jein. > eifersucht ist vollkommen normal und okay, aber in maßen! > zu viel eifersucht zeigt einfach nur, dass man eifersüchtig ist und kein vertrauen in seinen partner hat. > zumindest vermittelt es diesen eindruck. > ich habe die erfahrung machen müssen und ich fand es nicht toll, als mein ex mich zum 20ten mal anrief um zu fragen wo ich bin und wer bei mir ist. Stimmt schon, 'ne Freundin hatte da auch schlechte Erfahrungen drin. Ihr Freund wollte ihr halt den Kontakt zu Freunden verbieten und so. ~.~ > >Ein guter Freund von mir is' mit 'ner guten Freundin schon über >1 Jahr zusammen und er hat mir jetz' auch gesagt, er wäre >eifersüchtig dass seine Freundin in letzter Zeit mit'n Haufen >fremder Kerle labert und kurz nach'm Kennenlernen sofort mit >ihnen telefonieren will. ._. > > hä? warum sollte man eifersüchtig sein, nur weil der partner mit anderen redet / telefoniert? Weil es überwiegend nur Jungs sind. Und genau die, die ER nicht leiden kann.^^" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt schon, 'ne Freundin hatte da auch schlechte Erfahrungen >drin. Ihr Freund wollte ihr halt den Kontakt zu Freunden >verbieten und so. ~.~ wo ist groß der unterschied ob man einem verbietet sich mit freunden zu treffen oder mie jemandem zu telefonieren? es hat beides nichts mit liebe zu tun. >Weil es überwiegend nur Jungs sind. Und genau die, die ER nicht >leiden kann.^^" warum kann er sie nicht leiden? hat das nen bestimmten grund? bzw. hat das etwas mit ihr zu tun? weil wenn nicht, dann kann sie doch trotzdem mit den typen telefonieren. ich sehe da jedenfalls kein problem. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| @metalgirly 17 : Such dir nen anderen der Typ ist ein Pavian:)Kein Mensch kann dir sagen er leibt dich ohen dich besser zu kennen! Wer weiß wieviel anderen er dass schon gesagt hat!Lass dich nicht verarschen du bist so ne Liebe findest bestimmt nen besseren als so einen!! |
|
||||||
| @lostvampire: Natürlich hat er keinen Bock sonst würde er sich bemühen sie zu sehen.Der typ hat sie eh nicht alle!! |
|
||||||
| Lol du ziehst zu uns XD XD echt wenn denn? |
|
![]() |
||||||
| @ vampiro-del-mar : Wie kannst du dir denn erlauben so ein Urteil über ihn zu haben? Kennst du ihn gut? Seid ihr Freunde oder so, oder kennt ihr euch annährend? Wenn ja, ok, dann is es ja gut. Aber wenn du ihn gar nich kennst, kannst du doch nich einfach dinge behaupten, die vielleicht nich stimmen -_- Ich hatte auch nie wirklich bock mit meinem Ex zureden, auch wenn ich ihn liebte. So what? Hat ja auch nich gleich automatisch geheißen, dass ich mich einen Dreck um ihn gekümmert hab, nur weil ich mich manchmal selten mit ihm in Kontakt getretten bin (hasse es eben zu telefonieren, hab ihn aber trotzdem geliebt O_o) Und deinen letzten posting versteh ich nich O_o auf was hat sich das bezogen??? Edit: Sie hat doch auch gesagt, dass sie ihn sehr mag, wenn ich das richtig verstanden habe. Also ging das Liebesgefassel denke ich nicht NUR von ihm aus. O_o Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 20:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wo ist groß der unterschied ob man einem verbietet sich mit freunden zu treffen oder mie jemandem zu telefonieren? > es hat beides nichts mit liebe zu tun. Wo nimmst du das "telefonieren" her? ._. > >Weil es überwiegend nur Jungs sind. Und genau die, die ER nicht >leiden kann.^^" > > warum kann er sie nicht leiden? hat das nen bestimmten grund? bzw. hat das etwas mit ihr zu tun? weil wenn nicht, dann kann sie doch trotzdem mit den typen telefonieren. ich sehe da jedenfalls kein problem. Weiß nich' so genau, er kennt die aus'm anderen Forum oder Flyff, kA, aber er mag sie halt nicht und ich kenn ihn, er wird schon seine Gründe haben. oo Naja, ich gebe zu, ich würde es auch nich' sehr begrüßen wenn mein Freund (mal angenommen ich hätte einen) plötzlich mit fremden Mädels telefonieren wöllte. p.p Ja, wird sie auch aber es macht ihn halt trotzdem irgendwie rasend, aber um halt Streit zu vermeiden sagt er extra nichts. Was metalgirlie betrifft weiß ich nicht wie das Gespräch mit ihrem Freund gelaufen ist, sie liegt schon wieder im Krankenhaus. :( ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß nich' so genau, er kennt die aus'm anderen Forum oder Flyff, kA, aber er mag sie halt nicht und ich kenn ihn, er wird schon seine Gründe haben. oo > Naja, ich gebe zu, ich würde es auch nich' sehr begrüßen wenn mein Freund (mal angenommen ich hätte einen) plötzlich mit fremden Mädels telefonieren wöllte. p.p Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, und ich weiß, dass er treu ist, dann kann er mit sovielen Mädels telefonieren wie er will, solange er nix mit denen anfängt was weit über Freundschaft hinaus geht. Von daher würde mich das gar nicht stören, wenn mein Freund das machen würde, da ich ihm vertraue, sowie er dann auch mir vertrauen würde. Ò_Ò > Ja, wird sie auch aber es macht ihn halt trotzdem irgendwie rasend, aber um halt Streit zu vermeiden sagt er extra nichts. Ist aber schlecht. In einer Beziehung MUSS man reden, ansonsten wird die Beziehung nich lange halten -_- Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
||||||
| > > Weiß nich' so genau, er kennt die aus'm anderen Forum oder Flyff, kA, aber er mag sie halt nicht und ich kenn ihn, er wird schon seine Gründe haben. oo > > Naja, ich gebe zu, ich würde es auch nich' sehr begrüßen wenn mein Freund (mal angenommen ich hätte einen) plötzlich mit fremden Mädels telefonieren wöllte. p.p > Wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, und ich weiß, dass er treu ist, dann kann er mit sovielen Mädels telefonieren wie er will, solange er nix mit denen anfängt was weit über Freundschaft hinaus geht. > Von daher würde mich das gar nicht stören, wenn mein Freund das machen würde, da ich ihm vertraue, sowie er dann auch mir vertrauen würde. Ò_Ò Richtig. Gut, ich würd mich schon sehr wundern, wenn mein Freund plötzlich mit sowas anfangen würde (er telefoniert nicht sonderlich gern). Außerdem ist es denke ich nicht selten, wenn man ein paar Freunde des Partners nicht mag, va. wenn er die schon länger kennt als einen selbst etc. Ist bei mir zwar nicht der Fall, ist aber vollkommen normal mMn. Und dann ist da wieder die Sache mit der Eifersucht - ich kann mir nicht vorstellen, wie ne Beziehung allzu lang halten soll, wenn einer so eifersüchtig ist. Entweder meckert er dann ständig und das ginge mir wahnsinnig auf die Nerven oder er frisst alles in sich rein, was ebenfalls nicht gut gehen kann. > > Ja, wird sie auch aber es macht ihn halt trotzdem irgendwie rasend, aber um halt Streit zu vermeiden sagt er extra nichts. > Ist aber schlecht. > In einer Beziehung MUSS man reden, ansonsten wird die Beziehung nich lange halten -_- Genau. Gerade eben dieses "in sich Reinfressen" ist richtig übel, aber schon Kleinigkeiten können ja zu nem großen Streit werden, wenn dann noch die "richtigen" Missverständnisse dazukommen. Deshalb bin ich da auch immer ziemlich direkt, manchmal vll auch etwas zu sehr ;) Aber ich denk mir immer, kann ja nicht schaden es meinem Freund zu sagen. ;) Und zT. kann er einfach nicht nachvollziehen wieso ich in manchen Situationen auf eine bestimmte Art reagiere - gut, dann sag ich ihm das halt und dann ist es erledigt. Beispiel: Ich kann es nicht ausstehen, wenn man mir vor Klausuren sowas sagt wie "Ach, das packst du doch mit links, stell dich nicht an, du schaffst bestimmt alle Punkte!" oO Ich weiß ja, dass mein Freund das lieb gemeint hat, aber ich kann's nicht brauchen. Also sagt er sowas jetzt nicht mehr zur Aufmunterung. ;) Nur, hätt ich's nicht gesagt, hätte ich ihn dafür sicher mal im Stress total angezickt und er hätte die Welt nicht mehr verstanden, was ich jetzt plötzlich für nen Aufstand mache. ^^ |
|
![]() |
||||||
| @mion >Wo nimmst du das "telefonieren" her? ._. na von dir: >kurz nach'm Kennenlernen sofort mit ihnen telefonieren will >Weiß nich' so genau, er kennt die aus'm anderen Forum oder >Flyff, kA, aber er mag sie halt nicht und ich kenn ihn, er wird >schon seine Gründe haben. oo na toll O.o mein freund hat auch bekannte, die ich nicht mag, genauso findet er sicher nicht alle meine freunde toll, na und? ich darf doch unabhängig von ihm meine freunde aussuchen, genauso wie er. >Naja, ich gebe zu, ich würde es auch nich' sehr begrüßen wenn >mein Freund (mal angenommen ich hätte einen) plötzlich mit >fremden Mädels telefonieren wöllte. p.p warum nicht? wieso sind andere mädchen gleich immer konkurrenz? ich verstehe das nicht. mein freund hatte auch lange vor mir schon weibliche freundinnen (im sinne von kumpels), genauso wie ich auch mit männern befreundet bin. das hat doch nichts zu sagen. >Ja, wird sie auch aber es macht ihn halt trotzdem irgendwie >rasend, aber um halt Streit zu vermeiden sagt er extra nichts. sie sollten gemeinsam herausfinden warum er so eifersüchtig ist. außer sie kann damit leben, dann ist es eh egal. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| @Lotta: ich kenne sie XD XD die kleine Schwester meiner FraU! und ich weiß wie der Typ sie verarscht mit seinen Kumpeln bei ICQ und Skype ich war ja selbst dabei wie er sie blöd und primitiv im Skype angelabert hat.Der Typ taugt nichts.Sie hat was bEsseres verdient. |
|
||||||
| > @Lotta: ich kenne sie XD XD die kleine Schwester meiner FraU! und ich weiß wie der Typ sie verarscht mit seinen Kumpeln bei ICQ und Skype ich war ja selbst dabei wie er sie blöd und primitiv im Skype angelabert hat.Der Typ taugt nichts.Sie hat was bEsseres verdient. ist es dann nicht ein bisschen blöd von dir, das in animexx breit zu treten? wenn sie mit deiner frau verwandt ist, dann geh zu ihr und sprich mit ihr live und net über internet -.- |
|
||||||
| Ich sagte es ja auch nur damit die Leute die an der Diskussion beteiligt sind wissen was da wirklich abgeht. Der Typ behandelt sie wie Dreck,ist 21 verhält sich wie ein 14 jähriger.Und dann sagt er er liebt sie obwohl sie sich noch nie gesehen haben! Ich sage ihr immer wieder:"mach deine Ausbildung irgendwann kommt der Richtige." Man kann keinen typen lieben den man noch nie persönlich gesehen hat! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke deine Sorgen kann ich verstehen, aber ob das soviel nützt... Ein Beispiel: Mein Ex war ein Arsch -_- Aber als ich frisch verliebt war, (ihn auch nie sooft gesehen hab), hab ich eben nur ihn gesehen, fand ihn toll, da konnte mir mein Vater was weiß ich alles erzählen, im Grunde war es mir egal. Erst nach 2 Jahren fand ich heraus, dass er eigentlich doch eher der Arschloch typ is X_X Wenn sie sich wirklich ernsthaft in den verschossen hat, da kann man als austehnstehender soviel reden wie man will, aber da kommt bei dem verliebten nix an. Ich weiß ja nich, in welchem Zustand metalgirl da is. Aber wenn sie schon heftig in ihn verknallt is, kannst du da glaub ich nur sehr wenig auf sie einreden, außer sie ist sehr beeinflussbar. Aber vielleicht entpuppt er sich ja letzendlich doch nich als A-loch, wer weiß Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
||||||
| @ lotta: ich meine im Grunde hast du sicher Recht man kann mit Engelszungen reden und manchmal muss man erst auf die Schnauze fallen um das zu begreifen. Was mir nur aufstößt wenn man einen Menschen verarscht der mir Nahe steht und du redest und redest und es bringt nichts. Aber ich denke sie muss ihre Erfahrungen einfach selbst machen und man muss halt dann für diesen Menschen auch da sein wenn es ihm schlecht geht, selbst wenn das einem emotional schwer fällt. |
|
||||||
| > @ lotta: ich meine im Grunde hast du sicher Recht man kann mit Engelszungen reden und manchmal muss man erst auf die Schnauze fallen um das zu begreifen. > Was mir nur aufstößt wenn man einen Menschen verarscht der mir Nahe steht und du redest und redest und es bringt nichts. > Aber ich denke sie muss ihre Erfahrungen einfach selbst machen und man muss halt dann für diesen Menschen auch da sein wenn es ihm schlecht geht, selbst wenn das einem emotional schwer fällt. wenn die sich gar nicht live kennen, woher weisst du denn das er sie verarscht? erzählt sie dir von ihm oder wie meinst du das? also ich habe die erfahrung gemacht, dass man auf die erzählungen auch nicht sooo hören sollte. es ist zum beispiel so, dass ich meiner besten freundin, meistens von meinem freund erzähle, wenn er grade nen arsch ist. irgendwann habe ich sie gefragt, ob sie ihn unsympatisch findet und sie meinte, nach all meinen erzählungen scheint er net grade der traumprinz zu sein! aber das war einfach nur, weil ich mich die meiste zeit über ihn beschwert habe und kaum mal von ihm geredet hab, wenn er total süß war (was auch sehr oft vor kam). von daher,wenn du nur von ihren erzähkungen von ihm weißt, wöre ich vorsichtig, |
|
||||||
| Ich habe ja mitbekommen wie er mit ihr redet, dass war unterstes Niveau.Aber sie wird selber noch draufkommen.Viele von uns waren mit 17 bestimmt auch nicht anders. Aber in seinem Alter sollte man nicht so dämlich sein. |