Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ja, wird sie auch aber es macht ihn halt trotzdem irgendwie rasend, aber um halt Streit zu vermeiden sagt er extra nichts. > > Ist aber schlecht. > In einer Beziehung MUSS man reden, ansonsten wird die Beziehung nich lange halten -_- Öhm... aber bei den beiden halt ich seine Methode für besser, sie haben sich schon öfters gestritten und meist ging's von ihr aus.^^" Is' halt nich' einfach, da sie irgendwie geraden ziemlich wandlungsfähig is'. °-°" Du hast schon recht, dass man reden sollte aber er will nich' als eifersüchtiger Tölpel wirken und so große Diskussionen auslösen.^^" > Aber vielleicht entpuppt er sich ja letzendlich doch nich als A-loch, wer weiß Nich alle Ex' sind Arschlöcher. ._. Ich hatte da einen der (klingt komisch) mir zuliebe 'ne Beziehung mit mir eingegangen is' und so, aber naja, ich kann verstehen dass er unter Druck stand, er war der erste in den ich mich verknallt hatte und als er nachdenken musste hab ich angenommen er will nich' und hab 'rumgejammert er habe mir einen Korb gegeben.^^; Ich weiß ich war blöd. ._. Aber irren is' Menschlich, Fehler auch... naja.. und dann kam er halt zur Besinnung und meinte, dass wir uns vllt gar nich' richtig lieben, ich hatte zwar Fotos und so aber so in Real hab' ich ihn noch nich' gesehn.^^" Naja heißt ja: Liebe macht blind. >___> Aber mein 2. Typ war wirklich ein Arschloch, so'n Obermacho eh... -_____- Mich eigentlich von oben bis unten verarscht. .___. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 20:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja, wird sie auch aber es macht ihn halt trotzdem irgendwie rasend, aber um halt Streit zu vermeiden sagt er extra nichts. > > > > Ist aber schlecht. > > In einer Beziehung MUSS man reden, ansonsten wird die Beziehung nich lange halten -_- > > Öhm... aber bei den beiden halt ich seine Methode für besser, sie haben sich schon öfters gestritten und meist ging's von ihr aus.^^" Is' halt nich' einfach, da sie irgendwie geraden ziemlich wandlungsfähig is'. °-°" > Du hast schon recht, dass man reden sollte aber er will nich' als eifersüchtiger Tölpel wirken und so große Diskussionen auslösen.^^" Kommt immer drauf an WIE man redet. Reden allgemein ist wichtig. Aber es kommt immer drauf an wie man mit dem Menschen redet dem man was mitteilen will. Anstatt zu sagen "Ich will von dir, dass du damit aufhörst" sollte man eher sagen "Ich würde mir von dir wünschen, dass du damit aufhörst" eventuell einen Kompromis machen, sodass beide beteiligten damit einverstanden sind. > > Aber vielleicht entpuppt er sich ja letzendlich doch nich als A-loch, wer weiß > > Nich alle Ex' sind Arschlöcher. ._. hab ich auch nie behauptet O_o Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ja, wird sie auch aber es macht ihn halt trotzdem irgendwie rasend, aber um halt Streit zu vermeiden sagt er extra nichts. > > > > > > Ist aber schlecht. > > > In einer Beziehung MUSS man reden, ansonsten wird die Beziehung nich lange halten -_- > > > > Öhm... aber bei den beiden halt ich seine Methode für besser, sie haben sich schon öfters gestritten und meist ging's von ihr aus.^^" Is' halt nich' einfach, da sie irgendwie geraden ziemlich wandlungsfähig is'. °-°" > > Du hast schon recht, dass man reden sollte aber er will nich' als eifersüchtiger Tölpel wirken und so große Diskussionen auslösen.^^" > > Kommt immer drauf an WIE man redet. > Reden allgemein ist wichtig. > Aber es kommt immer drauf an wie man mit dem Menschen redet dem man was mitteilen will. > Anstatt zu sagen "Ich will von dir, dass du damit aufhörst" sollte man eher sagen "Ich würde mir von dir wünschen, dass du damit aufhörst" eventuell einen Kompromis machen, sodass beide beteiligten damit einverstanden sind. Er is' nich' der Typ zu sowas und er würde sie nie zu etwas zwingen oder ihr etwas verbieten. Ich dachte er könne es ihr doch ruhig sagen, anstatt es in sich 'reinzufressen. Klar, wenn er reden will steht meine Tür für ihn jederzeit offen aber es is' vllt doch besser mit seinem Partner darüber zu reden.^^' > > > Aber vielleicht entpuppt er sich ja letzendlich doch nich als A-loch, wer weiß > > > > Nich alle Ex' sind Arschlöcher. ._. > > hab ich auch nie behauptet O_o Oke, das klang, als wäre es verallgemeinert. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ja, wird sie auch aber es macht ihn halt trotzdem irgendwie rasend, aber um halt Streit zu vermeiden sagt er extra nichts. > > > > > > > > Ist aber schlecht. > > > > In einer Beziehung MUSS man reden, ansonsten wird die Beziehung nich lange halten -_- > > > > > > Öhm... aber bei den beiden halt ich seine Methode für besser, sie haben sich schon öfters gestritten und meist ging's von ihr aus.^^" Is' halt nich' einfach, da sie irgendwie geraden ziemlich wandlungsfähig is'. °-°" > > > Du hast schon recht, dass man reden sollte aber er will nich' als eifersüchtiger Tölpel wirken und so große Diskussionen auslösen.^^" > > > > Kommt immer drauf an WIE man redet. > > Reden allgemein ist wichtig. > > Aber es kommt immer drauf an wie man mit dem Menschen redet dem man was mitteilen will. > > Anstatt zu sagen "Ich will von dir, dass du damit aufhörst" sollte man eher sagen "Ich würde mir von dir wünschen, dass du damit aufhörst" eventuell einen Kompromis machen, sodass beide beteiligten damit einverstanden sind. > > Er is' nich' der Typ zu sowas und er würde sie nie zu etwas zwingen oder ihr etwas verbieten. Hab ich auch nie gesagt. Man soll halt Kompromisse machen, aber nicht gleich sagen: "Nee, das darfst du nicht". Und wenn diese eine Sache für den einen so derbe sind, dass es ihm schlecht geht, dann sollte der Partner ihm zuliebe halt einen Kompromiss machen. > Ich dachte er könne es ihr doch ruhig sagen, anstatt es in sich 'reinzufressen. "reinfressen" ist aber niemals gut. Ich sag ja auch nich, dass man wirklich über jedes Problem reden soll, aber eben über diese, die auch die Beziehung belasten können. Ich hab es auch mal so gemacht, dass ich alles in mich reingefressen habe, weil ich sonst, wenn ich das Problem angesprochen habe, immer streit war, aber das war ein heftiger Fehler, denn ich niemals mehr machen werde X_X > > > > Aber vielleicht entpuppt er sich ja letzendlich doch nich als A-loch, wer weiß > > > > > > Nich alle Ex' sind Arschlöcher. ._. > > > > hab ich auch nie behauptet O_o > > Oke, das klang, als wäre es verallgemeinert. Nee wars nich :D Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute ich bin grad total am Ende - in meiner Beziehung läufts grad nicht gut, mein Freund meint er fühlt sich im Moment unzufrieden. Er hat mich nach wie vor lieb und will sich auch nicht trennen (sagt er zumindest) und dass wir ein bissl mehr Abstand brauchen - wir wohnen im Prinzip schon von anfang an zusammen, weil wir im selben Haus leben und es einfach zu leicht war eben jede Nacht im selben Bett zu schlafen. Jetzt haben wir zwar gesagt, gut dann ändern wir das - ich hab aber so Angst dass wir es nicht schaffen. Er bedeutet mir alles. Jetzt kommt auch noch dazu dass er wahrscheinlich durch eine wichtige Prüfung gerasselt ist, wir hatten Mittwoch auf Do getrennt geschlafen und wollten uns eigentlich gestern schon sehen - aber wegen der Prüfungssache wollte er dann nur noch alleine sein. Er hat sowieso öfters mal Komplexe mit seinem Selbstwert, und jetzt hab ich noch mehr Angst dass wir unsere Beziehung nicht mehr auf die Reihe kriegen. Ich heul dauernd und kann nix essen, ich kotz selbst Wasser aus weil mir vor Angst dauernd schlecht wird. Help!!! Innocence is nothing but an illusion. Good is nothing more than a distant dream. It´s not about Good. It´s not about Evil. It´s about Power. And Power does not care for Wrong or Right. |
|
||||||
| > Hey Leute > ich bin grad total am Ende - in meiner Beziehung läufts grad nicht gut, mein Freund meint er fühlt sich im Moment unzufrieden. > Er hat mich nach wie vor lieb und will sich auch nicht trennen (sagt er zumindest) und dass wir ein bissl mehr Abstand brauchen - wir wohnen im Prinzip schon von anfang an zusammen, weil wir im selben Haus leben und es einfach zu leicht war eben jede Nacht im selben Bett zu schlafen. > Jetzt haben wir zwar gesagt, gut dann ändern wir das - ich hab aber so Angst dass wir es nicht schaffen. Er bedeutet mir alles. > Jetzt kommt auch noch dazu dass er wahrscheinlich durch eine wichtige Prüfung gerasselt ist, wir hatten Mittwoch auf Do getrennt geschlafen und wollten uns eigentlich gestern schon sehen - aber wegen der Prüfungssache wollte er dann nur noch alleine sein. > Er hat sowieso öfters mal Komplexe mit seinem Selbstwert, und jetzt hab ich noch mehr Angst dass wir unsere Beziehung nicht mehr auf die Reihe kriegen. > Ich heul dauernd und kann nix essen, ich kotz selbst Wasser aus weil mir vor Angst dauernd schlecht wird. > Help!!! Hast du nicht irgendwo erzählt, dass schonmal Schluss war zwischen euch? Nur so für mein Gedächtnis^^ Also. Ich kann verstehen, dass du Angst hast! So eine schlimme Zeit habe ich auch schon hinter mir. Aber ich würde dir vorschlagen, dass du ihm den Abstand, den er braucht, lässt. Dann erhöhen sich - meiner meinung nach - die Chancen dass alles wieder gut wird. Wenn du ihn jetzt unter Druck setzt, dann wir er vlt nur noch mehr "genervt" und denkt noch negativer. Also warte erstmal ab! Versuche dich wieder irgendwie ohne ihn zu beschäftigen und wieder ein Leben zu finden, dass auch ohne ihn funktionieren *könnte*. Zum Beispiel finde ih es eine gute idee, dass ihr euch mal nicht jeden Tag seht, sondern nur ab und zu. Und wenn er grade down ist wegen dieser Klausur. Da kannst du auch nur deinen trost anbieten und dann abwarten. Denn annehmen muss er ihn schon von allein. Wie lange seid ihr denn zusammen? |
|
||||||
| Ja, wir hatten schonmal ne Trennung, aber nach 4 Monaten haben wir uns wieder zusammengerauft, wir haben festgestellt dass wir doch noch mehr füreinander empfinden. Wir sind jetzt wieder ein halbes Jahr zusammen, die Probleme gibts auch erst seit 2 oder 3 Wochen. Ich werd ihm den Abstand auch auf jeden Fall geben, ich hab halt irgendwo die Angst dass wir es mit dem Abstand übertreiben, aber ich hab vorhin (auch) darüber mit ihm geredet und er meint das passiert schon nicht - als Paar wollen wir ja wieder mehr machen, nur im Alltag eben etwas mehr Abstand. Diese Angst kommt auch nur schubweise - aber dann eben als richtige Panikattacke, mit Übelkeit, Herzrasen, Heulkrampf bis dahin dass ich nicht mehr richtig atmen kann (ok, ich bin dazu noch erkältet und eh Asthmatikerin -.- also kann das auch sein dass die Atemnot an allem zusammen liegt). Ich will ja optimistisch sein, weil er ja nicht gesagt hat dass er keine Gefühle mehr für mich hat - das ist es nicht, er meint eben dass die Beziehung grad mehr oder weniger still steht und sich nicht entwickelt und dass wir daran arbeiten müssen. Is aber halt nicht einfach... (grad weil ich eben Angst hab ihn zu verlieren - er is der wichtigste Mensch in meinem Leben) Innocence is nothing but an illusion. Good is nothing more than a distant dream. It´s not about Good. It´s not about Evil. It´s about Power. And Power does not care for Wrong or Right. |
|
||||||
| Jetzt tröste dich ersteinmal!Dein freund steht halt im Moment ein bisschen unter Stress und ich finde es gut dass ihr erstmal getrennt schlaft und so etwas Abstand bekommt. In jeder Partnerschaft sind Krisen normal besonders dann wenn man zusammen lebt. Glaube mir wenn ihr euch liebt und Geduld habt wird dass schon wieder. Und geh halt bisschen mit FReunden weg oder schreibe mit paar netten Leuten aber lass dich nicht unterkriegen. Und vor allem versuche was zu essen OK? Ihr schafft dass schon.LG Vampiro |
|
||||||
| Danke^^ Meine Freunde mit denen ich bisher darüber geredet habe denken ja auch dass wir das schon schaffen werden - vor allem weil wir uns schon unter recht schwierigen Bedingungen zusammengerauft haben, und eigentlich auch mit der doch schon schwierigen Situation von zusammen leben ganz gut klar kommen. Solang ich was mach oder mit netten Leuten schreib gehts auch eigentlich ganz gut. Ich denk ja auch selber dass wir es in den Griff kriegen können - wir geben wenigstens nicht gleich beim ersten richtigen Problem auf... Innocence is nothing but an illusion. Good is nothing more than a distant dream. It´s not about Good. It´s not about Evil. It´s about Power. And Power does not care for Wrong or Right. |
|
||||||
| Und das ist auch gut so, denn in einer guten Beziehung muss man ein Leben lang arbeiten und Krisen sind da ganz normal. Und jetzt die Tränen trocknen geh in die Küche und mache dir was leckers zum essen:)Du schaffst dass schon:) |
|
||||||
| @ hermoine ich würde das auch nicht so furchtbar sehen! auch wenn ich verstehen kann, dass diese panikattacken kommen... aber wie vampiro sagt, jede beziehung hat ihre krisen! und du darfst dich da nicht in irgendwas reinsteigern! aber auf der anderen seite würde ich auch nicht blind daran glauben, dass es auf jeden fall wieder gut wird. ihr wart schonmal ausseinander, es wir dseine gründe gehabt haben, wieso. ich denke solange du und dein freund ehrlich darüber redet, wieso und warum ihr ejtzt euch mal ein bisschen seltener seht und gemeinsam daran arbeitet wird es schon gut gehen. @ vampiro lol wieso denn was zu essen?XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2008 14:17:59 |
|
||||||
| ach war nur so ein Gedanken es ist nicht gut wenn man vor Kummer nichts ißt.Nicht dass sie dann auch noch krank wird. |
|
||||||
| @ vapiro-del-mar : schön das du benni und vas verwechselst....lol...benni ist der der im skype und icq immer so scheiße ist...mit vas rede ich meist nur alleine *lol* .... du bist ein pavian ehrlich wahr .... |
|
||||||
| achso und benni ist 18 und keine 21 ....daran hättest du das schon merken müssen das du da jemanden verwechselst....lol vas ist nämlich genau das gegenteil von benni, kla wir ärgern uns auch gegenseitig aber das ist bei dir und meiner sis ja genauso *g* und zu dem thema das ich ihn noch nie gesehen hätte *lol* hab ich wohle... in gelsenkirchen auf nem fußballspiel und in paderborn *g* |
|
||||||
| Ok dann habe ich halt verwechselt, dann war also dieser Benni der idiot und du meinst nen Anderen dann mal sorry Kleine:) |
|
||||||
| ja man ja und wie du die beiden verwechselt hast *lol* ich könnt mich weglachen...du bist einer...benni mit vas zu verwechslen das ist ne bestrafung ehrlich...die beiden sind total unterschiedlich (wie feuer und wasser)...ja kla manchma ist vas ein arsch aber dann auch wieder nicht...so wie du auch *g* spaß... |
|
||||||
| Kleine dir geb ich gleich Arsch XD XD.Ich bin immer nett!!! |
|
||||||
| lol das meinst aber auch nur du *g* |
|
||||||
| Ach ich bin also nicht nett:) |
|
||||||
| doch biste aber nich immer....aber immer öfter *g* |
|
||||||
| Ok dann lassen wir das mal so stehen:) |
|
||||||
| @SweetDestiny: Wir haben sehr ausgiebig darüber geredet warum wir uns damals getrennt haben - und der Grund war einfach dass wir uns zu lange angeschwiegen hatten. Wenn man eben die Probleme immer nur totschweigt is man irgendwann an einem Punkt an dem es zu spät ist - selbst wenn man dann redet kommt man da nicht mehr raus. Jetzt reden wir, und Gefühle sind auf beiden Seiten noch da. Innocence is nothing but an illusion. Good is nothing more than a distant dream. It´s not about Good. It´s not about Evil. It´s about Power. And Power does not care for Wrong or Right. |
|
||||||
| wenn ihr jetzt redet und noch gefühle da sind, dann versucht es doch noch mal...ich weiß das hört sich jetzt vielleicht einfacher an als es ist, aber ich würde es dann nochmal versuchen...kla es kann sein das es dann wieder so wird wie vorher,aber das wird man dann ja sehen...kla es ist nicht schön wenn es so kommt wie es bei euch der fall war... |
|
||||||
| @metal: sie sind ja gar nicht ausseinander ;) @ hermoine ich kann deine anfälle, wie gesagt verstehen! Versuche einfach, wenn sie kommen, dir eine Ablenkung zu suchen und sie zu verdrängen! Du musst dich einfach wieder daran gewöhnen, deinen Freund nicht sooft zu sehen udn ein Leben neben ihm zu führen.Ich weiß das ist schwer, aber man kann es schaffen :) Meinen Freund sehe ich im Moment alle 2 bis 3 Wochen von Freitag bis Sonntag und selbst dann muss er fast den ganzen Tag lernen, so dass wir uns eigentlich nur zum Schlafen sehen oder manchmal, wenn wir mit Freunden weggehen. Wenn dann Sonntag ist, ist mir auch immer nach heulen und ausrasten zumute, weil ich angst habe, dass diese Klausurphasen so lange gehen, dass es danach zu spät ist für meinen Freun dund mich... aber ich versuche mich dann einfach an dem zu freuen was wir haben und viel mehr als Hoffen kann man dann wohl nicht *knuff* |
|
||||||
| sry dann hab ich nicht richtig gelesen *rotwerd* |
|
||||||
| macht nix @metalgirlie - die Situation war ja so - wir waren zusammen, haben uns getrennt und es dann aber nochmal versucht - da sind wir im Moment, aber der Alltag belastet eben seine Gefühle im Moment. @SweetDestiny: Ja, es fällt mir schwer ihn selten zu sehen. Klar ist ablenken das einzige was ich machen kann, aber im Moment ist das eben noch schwer. Das einzige was bleibt is eben abwarten wie sich die Dinge entwickeln, auch wenn ich riesige Angst davor habe. Innocence is nothing but an illusion. Good is nothing more than a distant dream. It´s not about Good. It´s not about Evil. It´s about Power. And Power does not care for Wrong or Right. |
|
![]() |
||||||
| Öhm... mal 'ne Frage. o__o Ich hatte euch mein Problem ja mal geschildert. Mein neues Problem ist, dass ER nicht mehr on kommt. o__o Seit.. *rechne* ..gut 'ner Woche nich' mehr. Ò___ô" Jeden Abend bevor er ging meinte er nur "bye~" oder "gute nacht" und am 'letzten Tag', an dem ich ihn im ICQ sah, hat er ziemlich viel beigsteuert, von wegen "schlaf gut", "träum süß", hab dich lieb", und noch'n smilenden Smiley (XD) und halt dass er nich' weiß wann er "morgen" on kommt. Wie auch immer, darf ich das jetz' als Abschied deuten? Ô___ô' Er meinte ja mal, dass er i-wie desinteressiert am PC is'. (wenn der sich heimlich verzieht dann schwör ich bei Gott dass ich ihm die Eier wegschieß *Adresse hab* -.-") Oder scheint er einfach nur se~hr se~hr beschäftigt? o.ô Ich weiß nich', wie ich's deuten soll. >______> ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat viel zu tun, mach dir keine Sorgen. Mädchen, ich gebe euch allen einen Tipp: Hört auf euch die ganze Zeit darüber Gedanken zu machen ob der Mann euch jetzt betrügt oder euch nicht mehr liebt, nur weil er sich mal nicht meldet oder so. Die haben auch ein Leben! Habt Vertrauen und schaltet doch mal euer Gehirn aus und behaltet im Kopf, dass er ein MANN und auch nur ein Mensch mit seinen Alltagsproblemen ist. So etwas kann nämlich echt die Beziehung zerstören. Ja, ich sage das als Mädchen! Und die Männer tun mir doch echt manchmal Leid, wenn ich denke was für ein Theater (ich früher auch) manche Mädchen machen, wenn der Mann nicht wie versprochen on ist oder anruft. XD Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er hat viel zu tun, mach dir keine Sorgen. Ja hab's gemerkt, heute war er wieder on, da hab ich ihn ausgefragt. xD > Mädchen, ich gebe euch allen einen Tipp: > Hört auf euch die ganze Zeit darüber Gedanken zu machen ob der Mann euch jetzt betrügt oder euch nicht mehr liebt, nur weil er sich mal nicht meldet oder so. Ich bin mit ihm nicht zusammen. ._. > Die haben auch ein Leben! Er erst seit kurzem. q.q > Habt Vertrauen und schaltet doch mal euer Gehirn aus und behaltet im Kopf, dass er ein MANN und auch nur ein Mensch mit seinen Alltagsproblemen ist. > So etwas kann nämlich echt die Beziehung zerstören. Beziehung. o.o Hehe.. xD v.v > Ja, ich sage das als Mädchen! Und die Männer tun mir doch echt manchmal Leid, wenn ich denke was für ein Theater (ich früher auch) manche Mädchen machen, wenn der Mann nicht wie versprochen on ist oder anruft. XD Ja, er hat lange nich' mehr angerufen. <.< I-wann voriges Jahr glaube das letzte mal. -.-' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mion: Du klammerst aber ganz schön. Wäre ich ein Kerl würde mich das tierisch annerven. Zumal ihr nicht zusammen seid. Und ihn nervt es offenbar auch. Mann Mädel, denk nach, wenn er dich letztes Jahr das letzte Mal angerufen hat, kanns mit seiner Sehnsucht nach dir ja nicht sehr weit her sein. Und wenn man dann sowas liest: >(wenn der sich heimlich verzieht dann schwör ich bei Gott dass ich ihm die Eier wegschieß *Adresse hab* -.-") >Ja hab's gemerkt, heute war er wieder on, da hab ich ihn ausgefragt. xD Also, ich weiß nicht. Ich würde mich da auch rar machen, wenn sich da jedesmal wenn ich online bin jemand an mich ranhängt und mich ausfragt. Lass ihn doch einfach mal in Ruhe, und meldet er sich nicht von sich aus bei dir - naja, dann weißt du Bescheid. >Ja, ich sage das als Mädchen! Und die Männer tun mir doch echt manchmal Leid, wenn ich denke was für ein Theater (ich früher auch) manche Mädchen machen, wenn der Mann nicht wie versprochen on ist oder anruft. XD Sehr richtig. Zumal viele Männer extra mal fremdgehen, weil die Alte zuhause immer so eifersüchtig rumkrakehlt. Es ist nichts un-sexier als eine Freundin, die immer Theater macht, wenn er nicht wie auf Knopfdruck funktioniert. ...spamming Animexx since 17.04.2004... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 22:51:59 | |||||||