Zum Inhalt der Seite

Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)

Eröffnet am: 06.03.2006 10:40
Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- - Unsortiertes-

Von:   abgemeldet 18.04.2008 16:05
Betreff: Kurz mal reinschau [Antworten]
also zu aller erst:
ich bin umgezogen und habe deswegen im moment nur, wenn überhaupt, dienstags und freitags internet. manchmal noch mittwochs, manchmal gar nicht. weil ich dann an den tagen an der uni bin und da kostenlos ins internet kann.
so und nun antworte ich mal.

@ abgemeldet
also entschuldige bitte :D
das ist ja wohl eine total lächerliche antwort auf das, was ich geschrieben habe. sry aber ich muss mich grade kaputt lachen.
wenn ich jemand sein würde, der seine meinung nach dem wind ändert, dann würde ich das bestimmt nicht rausposaunen *g
man kann auch jedes wort auf die goldwaage legen, wenn einem nix besseres mehr einfällt was man dazu sagen will.

ansonsten stimme ich in diesem punkt voll und ganz abgemeldet zu.
Wenn hier jemand seine Meinung ständig ändert, je nachdem, wie jemand reagiert, dann bist das doch wohl du, mion! Erst schreibst du so, als würdest du klammern (und alle verstehen es so, also scheint es ja so zu sein.) danach, wenn wir dich deswegen "kritistierne" wenn man es so nennen will, wechselst du deine meinung und plötzlich ist der typ ein idiot.
und dann ist es aufeinmal wieder aufregend und unerwartet, dass er sich mit dir treffen will? also bitte.
lies du dir mal deine ersten paar posts zu diesem thema richtig durch. vlt fällt dir dann auch auf, dass sich das sehr wohl nach klammern anhört!

dann: es gehört wirklich nicht in diesen thread, dass der typ bei dir anruft! das ist kein problem und dabei können wir dir wirklich nicht helfen. ich schreibe hier auch nicht rein, wenn mein freund mir unerwarteter weise ne sms schreibt. also bitte.
wir wollen hier jetzt auch keinen statusbericht, wies mit euch beiden weiter geht, jedenfalls ich nicht.
wenn es wieder probleme gibt, dann kannste ja ruhig hier rein schreiben, aber du brauchst hier nicht dauernd schreiben, wenn irgendwas, wie ein treffen, zwischen euch passiert.
(so jemand hatten wir hier irgendwo auch schonmal.)

so genug dazu. thema für mich erledigt.

@abgemeldet
Ich denke du kannst nicht viel mehr machen als mit deiner mutter zu reden und abzuwarten.
vlt ist sie sich gar nicht so bewusst, dass du es so schwer nimmst was sie sagt.
vlt hat sie auch stress, von dem du gar nichts weisst,
oder vlt interpretierst du auch dinge über, die sie gar nicht so meint.
setzt euch hin und redet offen miteinander.
ich weiß das hört sich jetzt doof an, aber du bist auch in nem alter, in dem man gerne mit seiner mutter über alles und jeden streitet und die mütter auch genauso gerne.
da hilft nur reden.

@abgemeldet
Ich würde es so machen wie lostvampire.
Geh doch einfach ein bisschen darauf ein.
Wenn er dir in die Augen schaut, dann schau nicht weg, sondern sieh ihn an und lächle.
Oder begrüß ihn einfach mal, wenn du ihn irgendwo siehst und dann schau wie sich das weiter entwickelt :)

@abgemeldet
dass ich dich liebe weißt du ja schon :D du sprichst mir aus der seele *knuff*

@abgemeldet
Ich würde auch warten, ihn aber nicht direkt darauf ansprechen sondern auch da erstmal abwarten.
Vielleicht war es auch mehr trotzdem so ein "Sex" ding und wenn ihr das ne längere zeit durchzieht, merkt ihr vielleicht, dass ihr euch gar nicht so viel zu erzählen habt.
Weisste was ich meine?
Wieso brauchst du jetzt sofort eine entscheidung?
genieß es doch erstmal so, wie es ist.
und schaue, wie es sich weiter entwickelt.
vlt entwickelt sich eine richtige beziehung ohne, dass ihr euch irgendwas gesagt oder gestanden habt!

Von:   abgemeldet 18.04.2008 19:18
Betreff: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme ... [Antworten]

dankeschön für die fixen antworten ^^
ich werd mich jetzt erst mal zurückschrauben...übers we is er eh nich daheim und ich bin mit leuten unterwegs - lenkt mich also erstmal ab.

Von:   abgemeldet 19.04.2008 14:33

Danke für die lieben Tipps, werd es auf jeden Fall ausprobieren :D
Das Ergebnis kann ich hier dann ja mal reinschreiben, wenn was passiert ;D

LG
whiskas
töff! töff!

Von:   abgemeldet 19.04.2008 22:23
wenn man einen in unklarheit lässt

Von:   abgemeldet 19.04.2008 22:24
sorry, falsche tread...sollte in was frustriert euch rein^^,

Von:    DeeVee 20.04.2008 01:27

ändernfunktion? xD

@Touka: ich drück dir die daumen, ega was du nu machst...
ich weiß dumme situation, aber ich finde auch dass du erst ma abwarten solltest bis in 2 wochen und dann vor ort schaust was weiter passiert...
I Am A Shadow...I Have No Name!

Von:   abgemeldet 20.04.2008 19:19
Danke für die guten Ratsschläge, leider hab ich die schon längst ausprobiert.
Wenn ich raus gehe weil es mir zu laut wird, meint sie ich würde ihr ausweichen.
Als ich die Zusage vom Fachgymnasium erhalten habe, ( Ich habs geschafft, ich habs GESCHAFFT!!!) hat sie nur gesagt, das ich es mir zu leicht mache, ( ein Naturwissenschafftsfach anstelle von dreien, sonst nur Fächer in denen ich gut bin...) und das sie sich mich in dieser Fachrichtung überhaupt nicht vorstellen könne. (Der Rest der Familie meint es wäre perfekt für mich.)
Andererseits sagt sie oft, sie kennt mich gar nicht wirklich, oder das ich mich oft verstelle.(Weil ich introvertiert bin und nur unter guten Freunden auftaue, nebenbei bemerkt.)

Sie vergleicht mich auch oft mit meinen Freundinnen und meinen älteren Brüdern, wenn ich den Vergleich benutze, sagt sie, ich solle nicht an die anderen, sondern an mich denken.

Sie findet auch, das ich zum Psychater gehen sollte weil ich so wenig rede und nie meine eigene Meinung aüssere.
1. Tue ich sehr wohl.
2. Meine Eltern drohen mir schon mit einer Ohrfeige wenn ich nur das leiseste anzeichen von Genervtsein während einer unserer Disskusionen zeige. Hallo o.O freie Entfaltung der Persönlichkeit?!

Alles in Allem befürchte ich, das es bis zu meinem Auszug so bleiben wird...

P.S. Habt ihr eine Idee wo man als 16 jährige einen Ferienjob herkriegt? Meine Mutter meint nämlich auch, das 5€ im Monat ausreichen...

Von:   abgemeldet 20.04.2008 20:47

ach du scheiße O.o
okay, dann ist deine mutter schon ein krasser fall. aber wenn der rest deiner familie hinter dir steht, dann bitte die doch mal mit ihr zu reden. ich finde es ziemlich krass, dass sie dich zum psychiater schicken will und dir sogar mit schlägen droht.
vielleicht solltest du überlegen auszuziehen...

>P.S. Habt ihr eine Idee wo man als 16 jährige einen Ferienjob herkriegt? Meine Mutter meint nämlich auch, das 5€ im Monat ausreichen...

du könntest z.b. babysitten oder geh in läden in deiner umgebung und frag ob die ne arbeit für dich haben. ansonsten vielleicht zeitungen austragen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    7Nine 21.04.2008 18:09

@ Boreal
Ohje, dass kommt mir sehr bekannt vor v.v°
Also zuerst einmal, WENN du rausgehst und sie wirft dir vor dir auszuweichen. Was sagst du da?
Sagst du ihr ehrlich, dass du es leid bist zu streiten, schweigst du oder platzt dir dann auch die Hutschnur?
Wenn sie nämlich nicht nachvollziehen kann, WARUM du jetzt gehst, wirft das gern mal Kohle in's Feuer.

Wegen den vergleichen mit deinen Bruder und so, steh drüber. Ich weiß es ist hart, wirklich. Ich kenne das zu genüge (Ich habe 6 Geschwister, da lassen sich wunderbare vergleiche ziehen V.v). Momentan bleibt dir eben nichts anderes übrig, meine Eltern meinten mal, dadurch dass alle ihre Kinder in die Pubertät und damit in Streitlaune gekommen sind, haben sie einfach ALLES rund um meine Geschwister und mich in einen Topf geworfen. Sie sind davon ausgegangen, dass die Entwicklung so ungefähr gleich ist (was zu folge hatte, dass sie mich mit 18 fragten mit wem ich meine Familie Gründen will xD~ *Bruder haben ihre Jugendliebe geheiratet und Kinder in die Welt gesetzt etc.* xD)

Was die Sache mit dem Psychologen angeht.
Nimm's mir nicht krumm, aber du solltest es wirklich versuchen. Nicht unbedingt wegen deiner Schüchternheit (Wobei man dir da auch helfen kann, den -leider- wirst du sie früher oder später zumindest etwas ablegen. Inzwischen ist ja überall "Teamwork" gewünscht).
Aber ein Psychologe steht in den Augen der Eltern, immer mit seiner Meinung "besser" da.
Und wenn du die Probleme schon nicht selbst Lösen kannst, warum nicht über einen Umweg?
Es ist nun mal Fakt dass wenn ein Teene sagt: "Du setzt mich unter druck!", die Betroffenen glauben man übertreibt.
Wenn aber ein Arzt sagt: "Sie setzten sie/ihn zu sehr unter Druck" wird darüber nachgedacht.

Du solltest wirklich überlegen ob, dass nicht eine Option für dich wäre (wenn du _nicht_ willst, lass es lieber, zwing dich zu ncihts ;)).
Es ist nur so, dass man möglichst schnell eine Bremse finden muss, sonst endet das Ganze möglicher weise in einer Katastrophe.

Ein kurzes Wort zur Rechenschwäche:
Als Dyskalkulie-ler kann ich dir sagen: Rechenschwäche hat, wer den Test gemacht hat und es diagnostiziert wird.
Es ist leider wirklich so, dass sobald jemand eine etwas schlechtere Note hat, es sofort heißt: Du hast bestimmt ne Schwäche!
Ich kann dir nur sagen: Ich hatte NIE ne zwei in Mathe xD~
Weder in der Grund noch in der Hauptschule und jetzt auf'm Kolleg erst recht nicht xD~
(aber dazu darfts du mich gern persönlich anschreiben, wenn du Fragen hast ^.~)

Ansonsten, bevor ich meinen Roman zu meinen Problem schreibe, frage ich lieber mal.
Kennt sich wer mit den deutschen Familiengesetz speziell Vormundschaftsgesetzt aus? Oo

Und hat jemand Tipps und Trick GEGEN Dentalphobie.
ich habe panische Angst vorm Zahnarzt, mit Herzrasen, Heulattaken und allen drum und dran x.X

Manche Leute xD~ *köpfschen schüttel*

Ungewöhnliches für gewöhnliche Leute - lest Göttermorgen!

Zuletzt geändert: 21.04.2008 18:10:56

Von:    Kohanir 21.04.2008 19:38

Hmm Tipps gegen sowas sind immer schwer zu geben schließlich kann letzendlich nur der Betroffene dagegen "ankämpfen" allerdings kann es helfen wenn man sich darüber informiert(so ähnlich wie bei Flugangst da soll man fliegen lernen und nicht die Treppe runter) oder such dir nen gut aussehenden Zahnarzt(Es werden ja leider keine gutaussehenden Frauen Ärzte zumindest keine die ich kenne) eins von beiden hilft;)

btw gleich weiter mit mir kennt wer eine kleine Hilfe gegen leicht ausgeprägte Misanthropie? Will meiner Umwelt doch helfenXD
„Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.”

Von:   abgemeldet 21.04.2008 19:42

>Und hat jemand Tipps und Trick GEGEN Dentalphobie.
>ich habe panische Angst vorm Zahnarzt, mit Herzrasen, >Heulattaken und allen drum und dran x.X

warum hast du denn angst vorm zahnarzt? hast du angst vor den schmerzen / hast du negative erfahrungen gemacht?
such dir einen zahnarzt und schildere ihm dein problem und sag ihm, dass er ganz behutsam vorgehen soll. es gibt ja sehr viele leute, die angst vorm zahnarzt haben.
wenn es wirklich sehr schlimm ist kann da vielleicht auch ein psychiater helfen.
never grow old never die

Von:    Kohanir 21.04.2008 19:48

In letzter Zeit habts ihr's aber mit dem PschyoXD Gut das wir einen in der Stadt habenXD
Ne mir ist nochwas in den Sinn gekommen ich lenke mich vorher immer ab und wenn man dort dann liegt zählt man halt in Gedanken von 1-100 soll auch helfen
gruß euer MisanthropXD
„Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.”

Von:   abgemeldet 21.04.2008 19:58

es kommt immer darauf an wie stark ausgeprägt eine angst ist. wenn man wirklich schwere probleme mit etwas hat, dann ist man bei einem psychiater meist besser aufgehoben, als im mexx-forum ;3

aber zu deinem "misantrophie-problem": wie äußert sich das denn? gibts einen bestimmten grund?
never grow old never die

Von:    Kohanir 21.04.2008 20:41

das äußert sich darin das ich sehr hmm kaltschnäuzig bin und nicht wircklich mit dem rest meiner "Klassenkollegen" auskomme, ich meine vor zwei jahren war ich noch normal(für meine verhältnisseXD) dann ab der vierten bin ich meinen mitmenschen immer überllauniger gegeübergestanden.

Von:    7Nine 21.04.2008 20:44

Also zur Sache mit den schlechten Erlebnis, ICH kann mich nicht dran erinnern. Als meine Angst jedoch nicht besser wurde (als Kind wars noch schlimmer, hab mich überall festgehalten, meine Brüder hatten echt mühe mich von Zäunen oder sonstiges loszueisen), erzählte mir meine Mum, dass ich mit drei Jahren schon mal beim Zahnarzt war...
Das war frisch nach DDR Öffnung und der Arzt war einer von der "Narkose? Betäubung? Das geht bei Kinder'n nicht."- Menschen. Die Behandlung war also, dass mich eine Schwester festgehalten hat, die andere hat dafür gesorgt, dass ich den Mund nciht zu mach und der Arzt hat fröhlich gebohrt.
wahrscheinlich ist, dass in meinen Unterbewusstsein hängengeblieben oder so.

Momentan geh ich zu einen echt guten Zahnarzt, der hat da auch Fortbildungen diesbezüglich gemacht.
Er meinte ja zu mir, ich soll mich mal nach Tipps von anderen umhören... ;)

Von:    Kohanir 21.04.2008 20:53

Das ist dann nicht so gutXD Aber wie gesagt du kannst nicht viel machen schließlich kannst du den Zahnarzt bitten das er dir was erklärt oder so(oder ne ausblidung zur zahnarzthelferin anfangen*schulterzuck*)

Von:   abgemeldet 22.04.2008 04:47

---------------------------
Zuletzt geändert: 17.02.2009 22:14:31

Von:   abgemeldet 22.04.2008 07:31

> Alsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
>
> XD wo soll ich anfangen...
>
> Es gibt da drei Mädchen die mir gefallen XD
>
> Die eine (Jasi) ist meine beste Freundin aber ich will mehr <<. Sie nicht. Ich hab das noch nicht so richtig verkraftet
>
> Die andere (Kathi) sieht mich bloß als guten Kumpel, genau so wie die dritte (Bigi) <<.
>
> Dann gibts noch ne 4. (Sandra) die in mich verliebt ist. Ich mag sie aber nicht v.v" Ich will ihr aber auch nicht das Herz brechen ><
>
> Also was soll ich tun?

Äh.... erstmal warten bis du 17 bist...
Scherz beiseite, aber du bist schon noch etwas jung...
Naja, also als erstes solltest du Sandra sagen, dass sie bei dir keine Chancen hat. Kurze zeit ein gebrochenes Herz ist besser, als wochenlang hoffnung zu haben und dann doch ne Abfuhr zu kriegen.
Und bei den anderen Mädels is ja auch nich so viel zu holen wa Oo
Ich mein, wenn 2 dich nur als Kumpel ansehen und die andere keine Gefühle für dich hat... Was willste denn da ncoh groß reißen?
Sowieso solltest du nicht an drei Baustellen arbeiten!
Also versuch nich gleich aus ner kleinen Schwärmerei ne Beziehung zu machen.. Wart erstma ab bis du richtig verknallt bist ;)

~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 22.04.2008 09:31

akzeptier, dass die ersten drei nix von dir wollen und sei zu der vierten ehrlich.
never grow old never die

Von:    Tosken 22.04.2008 11:04

@ 7Nine:

>Das war frisch nach DDR Öffnung und der Arzt war einer von >der "Narkose? Betäubung? Das geht bei Kinder'n nicht."- >Menschen. Die Behandlung war also, dass mich eine Schwester >festgehalten hat, die andere hat dafür gesorgt, dass ich den >Mund nciht zu mach und der Arzt hat fröhlich gebohrt.
>wahrscheinlich ist, dass in meinen Unterbewusstsein >hängengeblieben oder so.

Verdammt, da stellen sich einem schon beim Lesen die Nackenhaare auf. O_O

Ich habe auch Angst vorm Zahnarzt und generell vor Fachmenschen, die an mir rumpfuschen müssen.
Was mir hilft, damit klar zu kommen: Ich frage nach und lasse mir alles erklären. Wenn ich auf dem Behandlungsstuhl des Zahnarztes liege und der schnappt sich eins seiner Instrumente, dann frage ich, was er jetzt macht und warum usw.
Frag mich nicht wieso, aber es beruhigt mich, wenn ich weiß, was genau auf mich zu kommt und weshalb.

Probier's doch mal. :)
Zuletzt geändert: 22.04.2008 11:05:23

Von:    Lotta 22.04.2008 15:21

> Das war frisch nach DDR Öffnung und der Arzt war einer von der "Narkose? Betäubung? Das geht bei Kinder'n nicht."- Menschen. Die Behandlung war also, dass mich eine Schwester festgehalten hat, die andere hat dafür gesorgt, dass ich den Mund nciht zu mach und der Arzt hat fröhlich gebohrt.
> wahrscheinlich ist, dass in meinen Unterbewusstsein hängengeblieben oder so.

Kommt mir bekannt vor, denn so eine Erfahrung hatte ich auch O_o
Ich hab als Kind nen riesen Stein hochgehoben aus ner Baustelle und dann wurde der mir zuschwer und hab den fallen lassen.
Hab am Fuß total geblutet und der Arzt war der Meinung: "Betäubung?
Nee, wir nähen das so zu."
und dann hat mein Vater mich festgehalten, als ich unter Tränen geschrieen habe T_T
Seitdem mag ich auch keine Ärzte ^^"
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?
Zuletzt geändert: 22.04.2008 15:22:18

Von:   abgemeldet 22.04.2008 15:46
@ 7Nine

Hmm ich glaub zum Seelenklempner geh ich erst wenn ich gar keine Alternative mehr habe, meine "Selbsttheraphie" klappt eigentlich schon ganz gut, bin schon viel offener, muss nur noch das richtige Maß finden.

Ich kann ja verstehen das solche Vergleiche bei Geschwistern im gleichen Alter auftauchen, aber meine sind 11 bzw. 13 Jahre älter als ich XD

Ich glaube meine Mutter und ich werden nie ganz klar kommen, sie leidet unter krankhafter nervosität ( vom Arzt bestätigt) und ich bin der eher der ruhige Optimist.
Beispiel: Als mein Hund mich in den Arm gebissen hat blieb ich ganz ruhig und fragte nach einem Verband (ich hab sogar Witze darüber gemacht das ich jetzt die Arbeit nicht mitschreiben müsste) und sie wurde kreidebleich und wäre beinahe umgekippt, sie musste sich zuerst hinlegen. Ehrlich manchmal hab ich ernsthaft Angst das sie nen kompletten Nervenzusammenbruch krigt oder so...

Ich hatte auch das gleiche Problem mit dem(Zahn)arzt^^
Ich bin immer total panisch geworden und hab nach der Polizei, dem Jugendamt und der Feuerwehr geschrien und mich mussten mehrere Leute festhalten.
(ich war gerade mal 6!)
Der Tipp mit dem Nachfragen hilft bestimmt, außerdem kannst du versuchen dich mit irgendwas ablenken, zähl von mir aus Schafe oder träller ein Liedchen vor dich hin. Was mir immer hilft ist das ich meinen linken Arm mit der rechten Hand packe und immer dann wenn es weh tut oder ich Angst kriege ganz fest zudrücke.
Am besten du findest deine eigene Methode^^

Von:    Shok-o 22.04.2008 16:00
wow so was schlimmes is mir noch ne passiert aber ich mag trotzdem keine ärzte

Von:   abgemeldet 22.04.2008 19:18

> Das war frisch nach DDR Öffnung und der Arzt war einer von der "Narkose? Betäubung? Das geht bei Kinder'n nicht."- Menschen. Die Behandlung war also, dass mich eine Schwester festgehalten hat, die andere hat dafür gesorgt, dass ich den Mund nciht zu mach und der Arzt hat fröhlich gebohrt.
> wahrscheinlich ist, dass in meinen Unterbewusstsein hängengeblieben oder so.

Da komme ich vielleicht nicht annaeherend ran (ist ja auch nicht der Sinn), aber ich habe ein aehnliches Problem (gehabt). Ich hatte auch beim Zahnarzt immer unerklaerliche Aengste und Panikattacken und wurde ohnmaechtig - das volle Programm. Irgendwann hab ich herausgefunden, dass das daher kam, dass ich als 3jaehrige mal bei einem Zahnarzt war, der mir eine geschmiert hat, weil ich den Mund nicht aufmachen wollte...

Es ist krass, wie sehr sich das im Unterbewusstsein verhakt und wie die Seele einen vor solchen Situationen schuetzen will, obwohl man sich gar nicht daran erinnern kann...
»C'est la vie«, say the old folks, it goes to show you never can tell

Von:    7Nine 22.04.2008 22:02

> Es ist krass, wie sehr sich das im Unterbewusstsein verhakt und wie die Seele einen vor solchen Situationen schuetzen will, obwohl man sich gar nicht daran erinnern kann...

Ja nicht? Das ist schon übel Oo
Wobei der Roman bei mir noch weitergeht v.V°
Der Kerl hatte nämlich gar keinen Peil und hat wohl etwas Karies vergessen und da einfach ne Füllung darübergeklatscht, war eine ganze Woche angeschwollen wie blöd, hat meiner Mum Schmerztabletten für mich mitgegeben (die eigentlich nur für Erwachsene waren -.-).. das war echt ne Odisee .. meine Mum war voll angekotz und hat sich damals bei so'n Ärzteverband/kammer was auch immer beschwert.

Aber vielen Dank für die Tipps ^^
Ich werde es demnächst versuchen ^^ Der Termin rückt näher OO"

Danke an alle.

@ Boreal

Bei meinen Brüder lagen auch gern 5-12 Jahre Unterschied dazwischen xD~

Zuletzt geändert: 22.04.2008 22:03:22

Von:    Ryourin 22.04.2008 23:48

[entfernt]
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 11.02.2021 11:38:33

Von:    Lotta 23.04.2008 01:49

Was einige Bekannten von mir gemacht haben, als diese sich mit ihren Eltern nicht verstanden haben, sei es weil dort gewalt war, oder sie es einfach seelisch nich länger ausgehalten haben, sind diese in ein betreutes Wohnheim gegangen und fühlen sich dort erheblich besser :/

Nur mal so zur Info ^^
Allerdings müssen die Eltern unterschreiben (bei minderjährigen) dass diese einverstanden sind, dass ihr Kind in ein Wohnheim geht.
Und nein, ein Wohnheim ist KEIN Heim oder so O_O
Ne Art WG, wo eben Betreuer da sind um auf die Jugendlichen mal aufzupassen und so
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:    griev0us 23.04.2008 03:06
>Es gibt da drei Mädchen die mir gefallen XD

>Die eine (Jasi) ist meine beste Freundin aber ich will mehr <<. >Sie nicht. Ich hab das noch nicht so richtig verkraftet

>Die andere (Kathi) sieht mich bloß als guten Kumpel, genau so wie die dritte (Bigi) <<.

Versuche erstmal die Anderen 3 klar zu machen.
Am Besten wäre es, wenn du deine Vorgehensweise ändern würdest, was dass hofieren betrifft.
Wenn du wirklich der Meinung bist Alles versucht zu haben, dann kannst du ja immernoch die Vierte nehmen.

Btw. kannst du ja die anderen Mädels fragen, was sie von Mädel XY halten, denn so würdest du den Eindruck vermitteln, dass die Mädels nichtmehr im Mittelpunkt bei dir stehen(am besten aber Einzelgespräche).
Aus Interesse für dein plötzliches Desinteresse an ihnen in einer Herzenangelegenheit, kann ich mir durchaus vorstellen, dass du eine andere Ausgangslage für dich bei ihnen geschaffen hast.
Versuche einfach den Fokus der Aufmerksamkeit nicht offensichtlich auf die zu lenken, von denen du eigentlich etwas willst,
um eine andere Grundlage der Freundschaft/Beziehung zu schaffen.

>Dann gibts noch ne 4. (Sandra) die in mich verliebt ist. Ich mag sie aber nicht v.v" Ich will ihr aber auch nicht das Herz brechen

Wenn du mit einer von den dreien zusammen kommst, brichst du ihr sowieso das Herz. Aber vielmehr solltest du sie dir als Ausweichmöglichkeit warmhalten.
Solange du kein klares Statement abgibst, d.h. entweder Beziehung zu einer von den dreien, oder der Aussage, dass du nichts von ihr willst, wird sie dich erstmal nicht sitzen lassen, denn sie hat erstmal nur Augen für dich. :)
Am I too nice? buy you ice,
Bitch if you died, wouldn't buy you life
Zuletzt geändert: 23.04.2008 03:30:22

Von:   abgemeldet 23.04.2008 11:35

> >Es gibt da drei Mädchen die mir gefallen XD
>
> >Die eine (Jasi) ist meine beste Freundin aber ich will mehr <<. >Sie nicht. Ich hab das noch nicht so richtig verkraftet
>
> >Die andere (Kathi) sieht mich bloß als guten Kumpel, genau so wie die dritte (Bigi) <<.
>
>
> Versuche erstmal die Anderen 3 klar zu machen.
> Am Besten wäre es, wenn du deine Vorgehensweise ändern würdest, was dass hofieren betrifft.
> Wenn du wirklich der Meinung bist Alles versucht zu haben, dann kannst du ja immernoch die Vierte nehmen.
>
> Btw. kannst du ja die anderen Mädels fragen, was sie von Mädel XY halten, denn so würdest du den Eindruck vermitteln, dass die Mädels nichtmehr im Mittelpunkt bei dir stehen(am besten aber Einzelgespräche).
> Aus Interesse für dein plötzliches Desinteresse an ihnen in einer Herzenangelegenheit, kann ich mir durchaus vorstellen, dass du eine andere Ausgangslage für dich bei ihnen geschaffen hast.
> Versuche einfach den Fokus der Aufmerksamkeit nicht offensichtlich auf die zu lenken, von denen du eigentlich etwas willst,
> um eine andere Grundlage der Freundschaft/Beziehung zu schaffen.
>
>
> >Dann gibts noch ne 4. (Sandra) die in mich verliebt ist. Ich mag sie aber nicht v.v" Ich will ihr aber auch nicht das Herz brechen
>
>
> Wenn du mit einer von den dreien zusammen kommst, brichst du ihr sowieso das Herz. Aber vielmehr solltest du sie dir als Ausweichmöglichkeit warmhalten.
> Solange du kein klares Statement abgibst, d.h. entweder Beziehung zu einer von den dreien, oder der Aussage, dass du nichts von ihr willst, wird sie dich erstmal nicht sitzen lassen, denn sie hat erstmal nur Augen für dich. :)

Oh gott... was sit das denn für ne abgebrühte einstellung?
Find ich mal übelst hart... (Und jetz komm mir bloß nicht mit "so isses im leben nun mal, du nimmst was de kriegst" oder so nem scheiß...)
Ich find die Einstellung echt beschissen.
Aber meinen Tipp zum Umgang mit dem Problem habe ich weiter oben schon abgegeben.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~

Von:   abgemeldet 23.04.2008 11:56
Ausweich Möglichkeit?!
XD
Alles klar!
Man kommt da nicht drum rum so ist das Leben gepsickt von Enttäuschungen.
Dann musste ihr halt vor den Kopfstoßen,als sie ständig hoffen zu lassen.
Und wenn man sie ignoriert ist das erst recht nicht erhlich.
Direkt ist das beste,die andere Variante da bist ja 40 bis was zu stande kommt.

Ich kenne das auch mit den guten Freundinen ,dass wird sowieso nix.
Meitens sehen die ja wirklich einen Lebenslangen Freund.
Kugg dich lieber woanders um!
Zuletzt geändert: 23.04.2008 12:09:39

Zurück