Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| leute, die welt ist 400 mal überraschender und schöner als man sich vorstellen kann. manchmal. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das ist sie auch. Aber es gab noch andere Situation, wo sie dann gesagt hat, "na toll mit deiner Äusserung hast du uns das Wochenende verdorben" oder das mit dem Blitzen in so nem richtig zickigigen Ton "ich bezahl dir die Nachschulung net" hab ich auch nie verlangt, ich hab auch damals meinen kompletten führerschein selber finanziert, also soll sie sich net so haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwann müßt ihr eltern verlassen. und die werden euch dann vermissen. so wird es einfacher. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| Stimmt! Früher hat mein Paps auch immer gewitzelt, dass ich nur fürs Kloster tauge. Nun studiere ich und komm höchstens einmal im Monat Heim und da merk ich auch dass sie mich respektvoller behandeln und ein bischen vermissen ... Ab nen gewissen Alter braucht man auch seinen Freiraum, sonst gibts immer nur Ärger give Blood spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26047764 |
|
![]() |
||||||
| @ iss: was ist den heute wieder mal passiert??? ja verlassen werde ich sie auf alle Fälle, bin da net wie mein Bruder, der jede Woche nach Hause kommt |
|||||||
|
||||||
| aha immer noch single also hmmm der titel hatte mich interessiert und darum dacht ich mal ich schau mal hier so rein oO ^^ ich gebs zu hat mich interessiert da ich seit meiner geburt bzw seit ich lebe single bin xDDDD |
|
![]() |
||||||
| *auch seit 20 jahren single bin, sandkastenbeziehungen mal ausgeklammert* hey, passt jetzt vllt nicht zum thema, aber habt ihr mal probiert einfach fremde leute auf der straße,im cafe oder supermarkt anzulächeln? ist ein beeindruckendes phänomen, weil wirklich 99% zurück-lächeln obwohl sie die person garnicht kennen (und sich danach wundern wer das überhaupt ist und sowieso *lach*) macht voll spaß xD~ "Lache... und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein." - Oh Dae-Su |
|||||||
|
||||||
| tja schon krass...aba man sagt ja sogar jeder zweite is single oO who knows jaaa dsa hab ich schon gemacht *lach* ich finds klasse wie einige imma reagieren xDDDD |
|
![]() |
||||||
| > tja schon krass...aba man sagt ja sogar jeder zweite is single oO >who knows ja, das ist die zukunft früher lebten generationen einer familie zusammen...heute lebt fast jeder allein...oder eben mit nur 2 generationen. ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| ja das stimmt wohl...is schon irgendwie traurig wenn man bedenkt das viele eigentlich eine beziehung haben möchte udn dennoch single sind ~.~ wie soll es nur enden |
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich, das man sich einen nicht humanoiden partner bestellen kann, der immer da ist wenn man ihn braucht.....fortpflanzung ist dann auch nicht so notwendig...die passiert nur noch im reagenzglas -_- Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| *lach* jaa so siehts aus xDDDDD was für eine zukunft...~.~ |
|
![]() |
||||||
| moderne technik... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| aba das kann es doch nicht sein...ich meine es muss ja noch was menschliches geben...die technik kann nicht alles ersetzen!!! nein!!! |
|
||||||
| Hm, mir währe nen humanoider Partner lieber. Ich hoffe, dass es nicht dazu kommt sich Partner bestellen zu müßen... Btw, ist der single Anteil wirklich so groß? ZuO Vaoul |
|
||||||
| ja wurde so bewiesen o__O ich war selber so erstaunt gewesen aba so soll es wohl so sein...es gibt viele singles man glaubt es kaum aba is so *nick* aber was bringt es einen wenn man einen humanoider partner hat?? |
|
![]() |
||||||
| hoffe ich auch nicht... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| allein sein ist nicht wirklich schön für einen denn man brauch imma jemanden... mit familie und freunde is dsa nie zu vergleichen und es kann mir auch keiner sagen das er als single glücklich is denn tief im inneren is man nicht glücklich auch wenn man es nicht wahr haben möchte... viele leute sind nur noch oberflächlich ja und sagen dinge die dem anderen weh tun *seufz* man sagt imma der klügere gibt nach kein wunder das die welt von dummen regiert wird ~.~ auch die leute die auf stark und voll auf macho aggro tun...im grunde sind sie doch nur schwach und sehnen sich auch nach geborgenheit... |
|
||||||
| Das es wirklich so viele singles geben soll macht mich fertig. Wenn ich unterwegs bin sehe ich fast nur Paare, kann mir ja auch nur so vorkommen. Trotz des Anteiles an singles die es bleiben wollen, hab ich noch keine getroffen, die sich nach Zweisamkeit sehnt so wie meiner einer. LuS Vaoul |
|
||||||
| jaaa dsa glaub ich dir gerne aba die tatsache is nun mal so auch wenn man draussen viele paare sieht...manchmal denkt man sogar man wird von den paaren echt nur noch verfolgt ~.~ aba die realität sieht anders aus... ein tipp achte mal drauf wenn du draussen bist nicht auf die paare sondern auf die leute die allein sind...du siehst viele die dann einen traurigen blick haben oda denen zu schauen und lachen bzw lächeln und sich im inneren auch das wünschen...dann wird es dir auffallen...ein teil bekommt sogar tränen in den augen...das is wirklich furchtbar und tut weh wenn man sowas sieht :( |
|
![]() |
||||||
| Naja...also das hört sich ja nun doch etwas theatralisch an^^" sorry...hab bisher noch niemanden wehmütig weinen sehen weil kuschelnde Pärchen unterwegs sind... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| *lachweg* wenn du wüsstest ^^ in berlin is echt alles möglich xDD du siehst hier menschen wo du never gedacht hättest solche würd es geben .___.'' wir leben echt schon in einer komischen welt o__O |
|
![]() |
||||||
| ich leb gut 600 km von berlin weg...da muss sich die Evolution bereits verändert haben XD nein, aber ehrlich...ich seh jetzt nicht unbedingt unglückliche menschen. Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann neid und trauer auf paare nachvollziehen. konnte. momentan schwer einzuschätzen. in ständiger bewegung die zukunft ist. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute.. ihr habt echt zuviel Freizeit o.o Also ich sags mal so.. man erkennt schon die Menschen, die allein sind und nur traurig da stehen und den Paaren sehnsüchtig hinterhergucken.. sie sind zwar nicht soviele, aber es gibt immer wenigstens eine solche Person an jedem Platz(und ich wohne auch nich gerade nahe an Berlin.. 600km dürftens bei mir auch sein^^") und zu den nicht-humanoiden Partnern, also sowas wie in chobits wäre doch garnich mal so schlecht.. ich meine.. wenns glücklich macht, das ist doch die Hauptsache Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 17:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber noch haben wir die möglichkeit uns menschen als patner zu suchen, zumindest manche, aber für die anderen spricht nichts dagegen. recht zu leben und zu lieben. und auto. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem auto raff ich net??? aber immer noch der kleine singel von neben an |
|||||||
|
||||||
| och ich glaub soviel freizeit haben wir auch wiederum nicht *lachweg* ähm recht zu leben und zu lieben is ok...und was soll das auto da zum schluss? xDDD dab hab ich jetzt nich so wirklich verstanden leutz ihr habt es gut dsa ihr nicht in berlin wohnt ~.~ ne grauensstadt bzw ne drecksstadt .___. |
|
![]() |
||||||
| wer will schon nach berlin?^^ Freiburg ist toll *_* die schönste Stadt Deutschlands, meiner meinung nach da lässt es sich sogar als single leben *g* schade dass ich da nich wohne u_u Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in Japan gibts tolle Ablenkungen für Singles, so Host Clubs, Goukons und so <3 und natürlich ne ganze reihe an *hüstel* etwas merkwürdigen etablisments, wo man *äherm* aus westlicher sicht etwas gewöhnungsbedürftige dinge tut xD~~ oder für die Hartgesottenen gleich nen Heiratspartner beim Omiai aber auch nur in Tokyo ^^ da beneid ich die Japaner irgendwie, die gelten ja von Natur aus äußerst zurückhaltend (also wie die durchschnittliche schüchterne Person bei uns), haben aber coole Lösungen dafür gefunden. Hut ab! "Lache... und die ganze Welt lacht mit dir. Weine... und du weinst allein." - Oh Dae-Su |
|||||||