Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| danke danke. ^^ werde schon noch was anfangen mit dem Tag. Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Bron: glückwünsche siehe steckbrief *g* > Sry ich hab versagt... nicht mehr Single! Schlagt mich! ja ich schlag dich du glückspilz! >.< so jetzt geh fort und sei glücklich.. glückliche menschen haben hier nix zu suchen, das ist ein melancholie-und-falsche-hoffnungen-thread (kurz: mufht XD) nein nein, du bist hier jederzeit willkommen^^ trotzdem bin ich neidisch.. irgendwie .__. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >trotzdem bin ich neidisch.. irgendwie .__. sind wir das nicht alle? nein ich würd midestens 40% sagen! wenn nicht sogar noch viel mehr bron...noch mal alles gute zum geburtstag. *dich mit blumen bewirft* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 20:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >sind wir das nicht alle? Jap, das ist wirklich mal eine Aussage, die man verallgemeinern kann! ;) --------- 1. Singelpostulat: WIR SIND ALLE NEIDISCH! --------- XD EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
||||||
| *looool* ihr spinner ^^ nicht durchdrehen... nach der zeit wird sicher jeder jemanden finden und dann wird es keinen grund geben um neidisch zu sein.... hmmm...ich bin es nicht, sollte ich mir nun ernsthafte gedanken machen, da ich schon selbst weiß und es akzeptiert hab das ich keinen mehr finden werd? wobei...zurzeit mag ich eh net nach der sache die passiert ist *seufz* quält mich irgendwie immer noch ú_ù |
|
![]() |
||||||
| mhm verständlich... gönn dir ne pause, und fang dann irgendwann später wieder an, drüber nachzudenken Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da passt wieder der alte spruch, kommt zeit, kommt rat, kommt immer das, was kommen mag. lass dir zeit, lasst euch alle zeit, nehmt euch ne auszeit. ich bin ja auch geflohen, und bleib hier nun für ein jahr, war schon die richtige entscheidung und mal schaun was das so bringt und wie alles nächstes jahr aussieht, mein geschenk, für meinen net alt zu alten kerl, is auch schon unterwegs, nach good old germany |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat muhaha XD wie alt ist denn dein nicht so alter alter kerl?^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein nicht so alter kerl, wird bald 21, is ein gutes alter, meine mutter meinte mal zu mir, meiner kann ruhig älter sein, ich so, nö muss net und so finde ich das schon mal passend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat muhaha XD das ist mal eine aussage.... *seufz* die welt ist unfair. Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du jemals erlebt, dass die welt fair is???? sie schlägt nur zurück, denn sie lässt sich auch net alles gefallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ich das grad nochmal lese fällt mir ein, ich bin ein "killerspiel"-Spieler ich suche nach dem sinn des lebens hab keine freundin bin unzufrieden hab stress trage auch gerne mal schwarz ich glaub ich bin ein potenzieller Amokläufer!! *auf die zeitung deut* XD son quatsch.. diese sogenannten Psychologen haben keine ahnung vom leben ö.ö stattdessen wird nur die Elternschaft dazu aufgestachelt gegen jegliche Pc-spiele und bestimmte moderichtungen zu kämpfen.. tz Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch dringend jemanden mit dem ich winter kuscheln kann, dem ich wenn mir danach ist einen kuss auf die stirn geben kann und wenns richtig romantisch ist auch mal nen richtigen kuss. Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stattdessen wird nur die Elternschaft dazu aufgestachelt gegen jegliche Pc-spiele und bestimmte moderichtungen zu kämpfen.. Back to the 70s! XD Aber was hat das damals gebracht? Nöscht! War auch ne Jugend, die alles gemacht hat, obwohl's verboten oder anstößig war^^ Mit den Psychologen muss ich dir Recht geben. Die haben jeglichen Sinn von der Realität verloren! XD EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nya ich geh hier mal back to basics und sag: Ich bin so single,so single, singler gehts gar net. >.< Ein Problem hab ich damit nicht groß... mich störts nur das meine angeblich beste Freundin mir meinen Freund ausgespannt hat...# *ein wenig traurig schmunzel* Aber das ist halt der gang der welt Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben. Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit. |
|||||||
|
||||||
| hey leute...ich bin hier neu...was geht ab bei euch?? was dagegen,wenn ich mitrede? |
|
![]() |
||||||
| >was dagegen,wenn ich mitrede? Auf keinen Fall. Hier ist keiner alleine... Na irgendwie schon, aber in nem anderen Sinne! XD EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Problem hab ich damit nicht groß... mich störts nur das meine angeblich beste Freundin mir meinen Freund ausgespannt hat...# aua x.x sowas ist natürlich sehr entmutigend^^" aber zum aussopannen gehören zwei.. dein freund ist da ja dann nicht ganz unschuldig.. somit siehs positiv, dass du ihn los bist, wenn er sich nicht so fest mit dir gebunden fühlte.. *optimistisch* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Lefti wir sind alle potenzielle Amokläufer. Ich hab ja ne woche auf ner au pair school verbracht und wenn es nach meiner lehrerin geht, sind nur die "bösen" combuterspiele schuld, ok, dann müsste ich wie oft in meinem Leben schon amok gelaufen sein??? eindeutig zu oft, also nix gutes, aber wie die Menschheit so is, sie findet immer schnell nen schuldigen, jedenfalls sie haben ein, nehm den so lange aus, bis nix mehr vom braten da is, bis dann das nächste mal wieder passiert und wieder das gleiche spiel. so zum andern punkt. ich find das langsam net mehr witzig, mein kerl meldet sich net mehr, ich könnte ihn... (aber nein ich bin ja kein amokläufer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*optimistisch* lefti seit wann bist du optimistisch? und seit wann sind amokläufer optimistisch? also entscheide dich...*gg* >so zum andern punkt. ich find das langsam net mehr witzig, mein kerl meldet sich net mehr, ich könnte ihn... (aber nein ich bin ja kein amokläufer) oh das ist aber nicht grad die feine englische art.. Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ choda: du hast auch schon das eine oder andere gezockt? was denn genau? > lefti seit wann bist du optimistisch? tut mir Leid, warn fehler, ich weiß u.u ich verspreche in zukunft immer schön pessimistisch zu sein^^ > und seit wann sind amokläufer optimistisch? also entscheide dich...*gg* gut, ich bin weder amokläufer noch optimistisch, dann bin ich fein raus XD > oh das ist aber nicht grad die feine englische art.. wer sagt, dass er Engländer war? *gg* naja.. wartets doch einfach mal ab, vllt hat er ja nen Grund Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umkipp* ich...bin...bin...gestern...geküsst worden...oo"""" *freu* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pfeif* herzlichen ^^ von wem? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pfeif* > herzlichen ^^ > > von wem? ach eine lange geschichte und kompliziert aber es läuft doch immer aufs selbe hinaus.... ich hasse mich. Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber es läuft doch immer aufs selbe hinaus.... ich hasse mich. Wieso? haste's vermasselt? *glubsch* EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilary_123 wir wollen Fakten hören, leg los^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hilary_123 wir wollen Fakten hören, leg los^^ will auch XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du klingst so traurig.. dabei ist doch ein Kuss was tolles.. eigentlich Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahhh leute...*rotwerd* ich bin KEIN SINGEL mehr...wie hab ich das geschafft, aber ihr kommt niiiie darauf wies dann gewesen ist... und es war traurig, aber wer seinen irrtum nicht erkennt muss eben erstmal gegen eine wand rennen, bevor er ihn wieder sieht.^^"""" Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unglaublich.. tz.. alle finden ihr happy end.. nur ich nicht *trauermine aufsetz* heitert mich auf! *schmolllippe zieh* ne scherz, ich freu mich für dich hoffentlich bekomm ich auch noch mal nen Pfeil des Glücks ab^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 20:45:18 | |||||||