Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmm ich in meiner normalgroßen stadt bin eigentlich recht zufrieden, aber das Dorfleben mit Wald drum rum war schöner XD aber nur von der Landschaft her.. aber kulturell nix zu holen back to topic Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| doch in berlin is es nicht viel anders! in berlin findest du never den richtigen oda wen zu verlieben! es sind hier alle dodale ar...lö... *nick* von daher kannste es vergessen...die denken hier alle nur an das eine und auf eine richtige beziehung is hier kaum ein junge aus...es is selten das du mal ein glückstreffen hast -.-'' |
|
![]() |
||||||
| mist zu spät. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 00:15:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da sag ich mal ein ganz großes LOL haha versager XD Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| gut gemacht Lefti ;) |
|
![]() |
||||||
| niemand bleibt ungestraft nur noch hier, um sich diesen post zu ergattern^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja verdammt, zu spät, aber wir haben die hundert (bald kommt ja die 150 und dann die 200, die hol ich mir dann *fieses lachen*), na ein grund mehr für mich net nach berlin zu gehen, hat ich eh net vor, mich treibt es dann doch eher zu einer person, die mir sehr wichtig für mein leben geworden ist, aber nur aus rein freundschaftlicher sicht. aber ich werde mich richtung mein bett verkriechen, ich muss morgen wie gesagt zur arbeit, aber nur noch ne woche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 00:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aha o.o ehm ich hab mit meinem post da ganz am anfang den 2970sten Eintrag gemacht.. und das ergibt bei 100 Seiten keinen sinn, dann wären nämlich 29,7 posts pro seite.. irgendwas stimmt hier nich >.< Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| hmm..ich würd es dir auch abraten nach berlin zu kommen *nick nick* schön das dir eine person so wichtig geworden is...sowas is viel wert! |
|
![]() |
||||||
| die erste seite beginnt bei 1 posts und endet bei 29. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa, ihm habe ich mich komplett geöffnet und das hat mir irgendwie geholfen, aber mir sind auch andere personen verdammt wichtig, aber wir trennen uns leider alle, die schule ist vorbei und ein neues leben beginnt, aber man hat ja noch telefon |
|||||||
|
||||||
| wieso biste überhaupt noch auf???? na dann wünsch ich dir für morgen ne gute woche und viel spaß bei der arbeit^^ udn schlaf gut und träum schön ^^ |
|
![]() |
||||||
| entweder sind da irgendwo 70 posts zuviel oder 30 zuwenig o.o Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 00:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja gut schlafen, dass kann ich schon seit wochen net mehr, heute hab ich auch nur drei stunden gepennt, und irgenwie hält mich das ganze internet auf, verfluchte erfindung *lach* |
|||||||
|
||||||
| i don´t know oO |
|
![]() |
||||||
| >wieso biste überhaupt noch auf???? > >na dann wünsch ich dir für morgen ne gute woche und viel spaß bei der arbeit^^ udn schlaf gut und träum schön ^^ wieso redest du dauernd vom ins Bett gehen? niemand will ins bett. selbst issthanar erwähnt das nich mehr o.o Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 00:26:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ändern sich plötzlich immer irgendwelche posts und tauchen da auf und dort nich und .. ich bin jetz mal echt verwirrt.. ich glaub ich gehöre ins bett x.x selbst die Liebe is nich so verwirrend wie das hier^^" Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, mein geist ist willig auf zu bleiben, nur mein leib will schlafen oder wars andersrum, ach man, es ist schon zu spät für mich, dass wird nachher wieder anstrengend, ich will auch wieder zur schule gehen, dann könnt ich auch ausschlafen, weil heut montag ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau richtig. 1. seite beginnt mit post 1. 2. mit 30. 3. mit 60. 4. mit 90... usw. formel x = seitenanzahl (x-1)*30 um ersten post zu bekommen. x=100. x-1=99 99*30=2970 you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| aba aba...iss und dark wollten doch ins bettle -.-'' //da mag man ja nur höflich sein und dann das// *grml* |
|
![]() |
||||||
| aha o.o.. kann sinn ergeben ja, nein, sorry u__u ach ich geh ins Bett, bin zu verwirrt jetz gute nacht an alle^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 00:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann net nur, dass ist so, *sich einfach mal als matheass aufspielt, obwohl keine ahnung* aber iss macht hier jetzt einen auf mathe ass. aber ich bin glücklich, das reicht, auch wenns allein ist |
|||||||
|
||||||
| also is es nun berechtigt wenn ich nachti sag?? |
|
![]() |
||||||
| ja^^ also schlaft schön, oder bleibt noch wach. egal, ich geh jetz ciao^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| oki nachti lefti sleep good bye |
|
![]() |
||||||
| hmm kein wunder dass ich verwirrt bin.. mein Mexx spinnt rum.. ich seh immer nur in der Übersicht dass posts hinzukommen, aber ich seh sie nich, egal wie oft ich aktualisiere.. daher teste ich jetz mal, ob ich sie sehe wenn ich was schreibe.. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein das ergibt keinen sinn o.o jetzt sind die Postanzahlen wieder normal.. x.x was ist das??? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| *lach* es spukt herum im hause vom inet xDDD |
|
![]() |
||||||
| *angst* ich sag ja inet ist gefährlich, in jeder hinsicht. es hat sich zu heute morgen nets geändert, immer noch singel, rein fertig mit den nerven, aber wir wollens ja betonen, immer noch super gut gelaunt und glücklich |
|||||||
|
||||||
| wie schaffst du es nur immer so gut gelaunt zu sein...??? hilfeee meine armen augen ich hab schon weider drei seiten glesen!! dieser thread sollt eine warnung haben: achtung ...alle dies interissiert kauft euch tropfen für die augen hier gibts viel zu lesen!!! aber irgendwie ist es lustig eure gespräche zu verfolgen!!! tja Hilary* # also ich find skatebordfahren lustig,bin zwar oft im blumenbeet gelandet aber...# und lefti...das ist nichts im gengensatz zu meinem computer!!! *muhahaha* |