Zum Inhalt der Seite

Thread: Immer noch Single!

Eröffnet am: 03.02.2006 17:28
Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...130] [131...139]
/ 139

Von:    Choda 24.06.2006 23:25
Betreff: Immer noch Single! [Antworten]

ähhh???
*schwerer systemfehler*
ich glaub ich bin heute einfach net ganz da

Von:   abgemeldet 24.06.2006 23:27

Man muss nicht seine Wochenenden nur mit dem Freund/der Freundin verplanen, man kann hingehen wohin man will ohne dem anderen/der anderen alles erklären zu müssen...ich hab meine beste Freundin verloren, weil sie uns alle im Stich gelassen hat, weil sie jeden Tag mit ihrem Kerl zusammen war, weil er es so wollte (sie am Ende auch)...das war einfach nur s******...
Man ist nie von selbst ein Pseudo. Man wird zu einem gemacht.

Von:   abgemeldet 24.06.2006 23:55

aso okay, dass finde ich in ordnung für "man kann machen was man will"^^

aber in einer Beziehung solltem an sich doch schon so sehr vertrauen, dass man nich jedes bisschen dem Partner erkären muss...
Die glücklichen wollen zwar ihr leben zusammenverbringen, aber dies sollte nicht ausschließlich sein.. der rest der Welt (z.B. die freudne) brauchen einem dann immer noch..
Gott sei Dank, ich bin Atheist!

Von:   abgemeldet 25.06.2006 00:00
Da stimme ich Lefti zu soviel Vertrauen sollte schon verhanden sein, sonst wird man ja nur wahnsinnig und die beziehung leidet darunter extrem.

LuF Vaoul

Von:    Choda 25.06.2006 00:01

und man muss sich mal den fall vorstellen, dass die beziehung auch kaputt gehen kann und wenn man sich von rest der welt ausgekapselt hat, kann es sein, dass man im nu keine freunde mehr hat, weil man sich net um die gekümmert hat

Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:16
da is man ein paar tage weg und schon passiert wieder soviel das man ein buch schreiben könnte *gg*

also leute die meinen das sie glücklich sind wenn sie singles sind, dann freut es mich für sie, denn das kann nicht jeder *nick*
doch wenn sie es verdrängen die einsamkeit und dadurch sagen das sie glücklich sind, find ich das nicht ok! man sollte nie etwas verdrängen und ehrlich zu sich selbst sein! verdrängen bringt eh nix, denn es kommt imma wieder zum vorschein, die einsamkeit, und das macht am ende doch nur wieder unglücklich!

wenn man sagt man sollte glücklich sein wenn man single is, sry aba das geht ja mal gar nicht...man sollte immer bedenken wie der andere sich fühlt...ich bin schon mein ganzes leben single und es macht mir kein spaß!!! denn du hast so vieles nicht was du in einer beziehung hast, geschweige denn ich möchte mal eine familie gründen und als single sein geht das nicht wirklich...ich hab auch kein bock mich von einem kerl zum anderen zu drehn! jeder mensch hat gefühle und die sollte man nicht verletzen..und es tut mir leid aba ich finde das als Nu**ig wenn man ständig jemand neues im bett hat!!!
ich möchte das mich nur einer kommt, nämlich der der mich liebt und mit mir alt werden möchte!
nur weil man eine beziehung hat sollte man nicht den anderen sagen die singles sind das man dies genießen sollte *kopfschüddel* als single bekommste nie die liebe und die zuneigung udn das gefühl von nicht allein zu sein die du von einer beziehung bekommst *grübel* war das grad ein schlechtes deutsch -.-
ich und meine ausdrucksweise *lol*

*hochblickt*
ich schreib noch nen roman >.<
ich hör jetzt auf *gg*

Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:24

nicht die einsamkeit ignorieren, sondern das Gefühl, für immer einsam zu bleiben..
Optimismus ist der Weg ins glück
wenn man gut drauf ist, dann steckt das an, und man lernt so eher auch die person kennen, die vllt die richtige fürs leben wird

und deswegen kann man auch ruhig sein leben als single genießen
wenn man sich das leben da schon zur hölle macht, dann wird das mit der Beziehung nur noch schwieriger. .so findet man nich so leicht einen menschen für sich

Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:31
man soll dsa leben als single da sein nicht zur hölle machen O.O
das wäre ja furchtbar >.<
da haste recht somit hätte man es nie einfach jemanden zu finden
aba man sollte auch nich das gefühl haben für imma einsam zu bleiben und ich glaub auch kaum das jemand sowas empfinden würde, weil im jeden noch ein wenig hoffnung ist und sich tief im inneren sagt das man nicht für immer einsam bleiben wird!!!

jeder hat einen deckel, doch den zu finden ist nicht immer einfach!

Von:   abgemeldet 25.06.2006 18:44

richtig, die Hoffnung sollte einem imemr bleiben, aber man darf seine hoffnung nicht an einer einzigen person fest machen, denn dann kann man schnell zu grunde gehen
und ganz plötzlich sitzt man tief in Depressionen und mag nix mehr machen

Von:   abgemeldet 25.06.2006 18:46
nein das wäre auch falsch die hoffnung nur einer einzigen person zu richten...das is nicht richtig und einviel zu hohes risiko *nick*

//verdammt england darf nicht gewinnen T___T//

Von:   abgemeldet 25.06.2006 18:50

aber leider passiert das sehr schnell.. und man kann dies nur mit Mühe und starkem Willen wieder abwenden

//ich hoffe deutschland gewinnt nich//

Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:00
wenn man es überhaupt schafft...die meisten sind dann eher odch zu schwach um es zu schaffen =(

//why not? willste etwa das brasilien gewinnt? >.<//

Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:03

i know, i know
die Liebe kann halt schnell ein Fluch sein..

//jeder darf gewinnen, nur nich Deutschland oder Brasilien (die haben die japaner fertig gemacht, diese schweine! >.<)//

Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:06
tja und nicht nur ein segen...das stimmt *nick*
ja ja die liebe...was die manchmal aus einem menschen macht schon krass

//*rofl* tja japan hatte es echt verdient..aba 4:1 verloren gott da hatte ich so geflucht und geschrieben -.-//

Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:11

manchmal könnte man sie hassen.. manchmal^^

ich hab mir als kind gewünscht, dass ich so ein gerät hätte, das mir über alles die wahrheit sagen könnte..
sowas würde das doch einfach machen.. man gibt ein, nenne mir alle menschen, die mich lieben oder interesse haben.. und pling hat man die liste^^

//ja *sigh*//

Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:13
*lach* tja sowas is aba nicht machbar...wieda aufwachen lefti ;)
klar würd es so einiges einfacher machen aba naja nicht jeder kann ja einen mögen und lieben...mit einigen kommst du einfach zu recht und wiederrum mit anderen gar nicht *seufz* es is traurig aba leida so =(

//es kotzt mich so an das england weiter is//

Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:22

aber ich wüsste schon gern, wer in mir nen "Freund" sieht und wer mehr interesse hat.. das weiß man immer nich.. jedenfalls hab ich da kein Auge für -__-

//lieber England als Deutschland als weltmeister//

Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:25
ohhh jaaa wie recht du da hast...das wüsste ich bei einigen leuten auch zuuuuuuuu gern...aba dann heißt es..mut haben und fragen doch das is dann auch wiederrrum ein viel zu hohes risiko .___. alles doof -.-''

//das is mir grad so egal ecuador hätte einfach gewinnen sollen *heul*//

Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:26

//Btw, es gibt nen tollen Fußball-Thread, ich glaube unter "Kultur und Bildung", nur mal so als Anmerkung//
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||

Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:27
//*lach* jop ich weiß xDDDD, überkam ich grad so es hier mal kurz reinzubringen doch lefti muss ja nun mit mir diskutieren *lach*//

Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:29

Eben, denn dann verändert sich einfach alles..
dieser spruch, "es bleibt alles wie bisher" ist unsinn

//ich sag ja schon nix mehr -__-//

Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:33
das is es...es verändert sich alles...nur sehr sehr sehr selten bleibt es wie es ist oda das verhältnis wird besser aba meistens is es nie wieder wie vorher =(
darum is das risiko auch viel zu hoch um es einzugehn...auch wenn man sagt man solle jeden tag so leben als wäre es das letzte...klar irgendwann wirste es entweder bereuen das du nie was gesagt hast oda eher glücklich sein das du nix gesagt hast

//tut mir leid *knuff* hätt sonst noch weida geschrieben mit dir ;)//

Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:54

Aber ehe es einen kaputt macht, sollte man einfach hingehen, sagen was man fühlt, aber nicht eine Antwort erwarten, sich keine Gedanken über die antwort machen..
entweder geht alles weiter, nur dass zwischen den beteiligten personen vllt ein neus verhältnis entsteht, oder es trifft auf zustimmung

manchmal sollte man nicht lange über alles nachdenken, sondern mal nur handeln.. manchmal (!) ist es besser

ist auf jedne Fall besser als ewige geheimhaltung oder dem "insichhineinfressen"

//zu schade^^//

Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:57
jop so siehts aus...man erwartet auch in einer freundschaft ehrlichkeit darum wäre es auch nich so dolle wenn man über die gefühle schweigt >.< aba es is nicht imma einfach =(
wenn ich nur wüsste was ich tun solle *seufz* mega dooof...was solls *schuldazugg*

//wie recht du doch hast *hehe*//

Von:    Choda 25.06.2006 19:58

aber dafür sind doch Veränderung da, dass sich was ändert, es kann sich positiv wie auch negativ auswirken, manchmal sind Veränderung nötig und wenn man sie net zu lässt, stellt man sich später die Frage "Wie wäres gekommen, wenn ich Kerl XY angesprochen hätte, wäre ich glücklich geworden... und so weiter"
aber man sagt ja auch so schön, wer net wagt, der net Gewinnt, aber es gibt halt auch immer die Kehrseite, aber das muss man in Kauf nehmen und zu dem ist es ja auch kein Fehler aus dem man lernt, oder bzw. einige ziehen den Schluss, dass es falsch war, dass sie was gesagt haben und auf ablehnung gestoßen sind und dann sagen, sie sich, das sie nie wieder was zum andern sagen und damit vielleicht die Liebe seines Lebens übersieht, weil man nix gesagt oder getan hat.
Aber es muss halt jeder für sich selber entscheiden und mir fällt es auch net immer leicht.

// ich war gestern für Schweden und da muss dieser Poldi noch zwei Tore schießen, verdammt//
Zuletzt geändert: 25.06.2006 20:00:59

Von:   abgemeldet 25.06.2006 20:02
~.~
imma diese schweren entscheidungen..naja wenn man wenigstens so ein zeichen bekommen würde das von der anderen seite auch was is egal wie klein es auch sein mag würde man es scon versuchen aba wenn man so da steht und gar nix hat sieht das alles eh arg aus -.-''

ich glaub sowas fällt keinem leicht und das wird es auch nie sein, weil da einfach zu viele gefühle mit im spiel sind .____.
wieso muss imma so alles kompli sein? naja man kann es sich ja auch eigentlich einfach machen..das meiste macht man sich ja selbst kompliziert -______-''

Von:   abgemeldet 25.06.2006 20:04

eigentlich hast du recht, aber da ist die frage, ob das was man zu fühlen scheint auch wahr ist *auf meinen thread verweis*

//bin essen//

Von:   abgemeldet 25.06.2006 20:06
hmpf =(

//dann guten appentit//

Von:   abgemeldet 25.06.2006 20:56

entweder hat der größte teil hier keine Ahnung oder keine lust in meinem thread was zu schreiben ;_;

dabei ist es doch wichtig..
und es ist der Grund warum man manchmal single bleibt (um aufs threadthema zurück zu kommen)
aber singlesein hat auhc was tolles.. man darf hoffen, träumen, wünschen, deprimiert sein, u.v.m.
das alles würde ja wegfallen, wenn man nicht mehr single ist^^

//danke sehr *g*//

Von:   abgemeldet 25.06.2006 21:03
hoffen träumen wünschen deprimiert sein kannste doch auch wenn du nicht single bist oO wieso sollte es dann nicht mehr gehn?

thread?

//nzd hoffe hat geschmeckt ^^//

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...130] [131...139]
/ 139

Zurück