Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wir sind genauso dran *heul* vieleicht kannste uns ja weiterhelfen... wir sind dirkl und lars..... sind auch unglückliche singles und viele3icht sieht das ja mit dir positiv aus *g* mail back R A M E N ! ! ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch 2 singles... das muss sich ändern...... also meldet euchh... sofort bütte.. R A M E N ! ! ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute... mal im ernst... was haltet ihr mal von schlafen, um die uhrzeit??? X.x Sonst muss ich immer soviel lesen *erschöpft ist* also.. Ich habs eeeeendlich geschafft!!!! das was SailorDarkness die ganze zeit anpreist.. Ich bin Glücklich, obwohl ich einsam bin.. mein Verstand ist frei meine depressioenn weg.. falsche Bedenken neutralisiert wirre gedanken eliminiert ~~~~lebensfroh desu ~~~~ XDDD cooles gefühl man fühlt sich tausendmal leichter *freu* Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute... mal im ernst... was haltet ihr mal von schlafen, um die uhrzeit??? X.x > Sonst muss ich immer soviel lesen *erschöpft ist* X'DDD stimmt schon xD > ~~~~lebensfroh desu ~~~~ > > XDDD cooles gefühl > man fühlt sich tausendmal leichter *freu* dann wirst du ja auf dem animexx-treffen in koblenz deinen spaß haben ^___^ *sorry, ich bin total offtopic* Even the best fall down some time~ - Howie Day - Collide - hört es euch mal an, das lied ist toll ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow lefti, dass ist toll für dich, ich sag ja, ich bin hier die motivationsbombe (nein, wohl doch eher net). Aber wie hast du es geschafft??? Was hat sich verändert? Es muss doch einen bestimmten Punkt geben? ach ja, ich bin auch glücklich und alleine, aber glücklich (mal schaun, wie oft wir das wort "glücklich" noch in diesen post kriegen) Ich glaub, ich hab heute viele Seifenblasen zerstört, ich bin ja nur so was von ehrlich. *evil grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch glücklich und nicht mehr alleine. good bye. aber wer hilfe braucht nur melden. life ist too short to be sad you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja auf koblenz freu ich mich schon.. wird mein erstes größeres Treffen^^ die kleinen hier zählen kaum was (soll jetz aber nich heißen, dass ich sie nicht mag ._.) wie dazu kam? naja.. es hat sich eine gewisse Sache geklärt, die mich schon seit nem halben jahr bedrückt es kam zur Eskalation, zur "explosion" und dann nach dem Warten, dass der Staub sich gelegt hatte, war die Luft frei und sauber, und man sah wieder den blauen himmel^^ so jetzt denkt euch das mal sinnübertragend und deutet es mal *gg* auf jeden Fall, nach dem diese Sache erledigt war haben sich auch alle anderen probleme aufgelöst.. wie weggeblasen.. auch obwohl sie eigentlich nichts damit zu tun hatten, so waren sie doch weg mein hirn war wieder frei und konnte wieder klar denken PS: das Leben is schön nicht wahr? ^____^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2006 14:38:37 | |||||||
|
||||||
| SINGLE!!!! Leider aber als biesexuelle Punkerin hat man es nun mal nicht so einfach^^ besonders wenn man wie ich in nem 500 seelen dorf wohnt^^ HUHU scheiße was labere ich hier eigendlich^^ IST DA JEMAND?? Ich fühl mich so einsam T.T Das "etwas" abgedrehte Skatergirl |
|
![]() |
||||||
| etwas? O___o Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *versucht Leftis Aussage zu deuten* hmmm, ja, irgendwas hat sich geklärt, stellt sich die Frag in welcher Beziehnung sich was verändert, Familiär, Freundschaftlich, Schulisch etc. da gibs so viele Möglichkeiten *ihr kop gleich platz* ach egal, du bist glücklich, das reicht, da für kriegst ein daum und morgen den zweiten *daumen zeigt* und ja das Leben ist schön, mit seinen vielen Fasetten @iss: ich freu mich so für dich, wenn man mal fragen darf, wer ist denn die Glückliche und wehe dir, du bist hier bald wieder, dann wirste was erleben *lach* aber genieß dein Glück, ist ja noch so ne schöne Jahreszeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kennst sie Sailor_Darkness. und danke, ich werde mich hüten^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gehirn läuft auf hochtour* *denk, denk* *denkpause einlegt* *geistesblitz* Ach die klene Sky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ist nicht klein^^ you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe.... für mich sind alle klen, die welt ist klen, du bist klen, die armeise ist klen, die schule ist klen, mexx ist klen, ach alles ist einfach klen, also hab ich das doch richtig mitbekommen, ach wie toll, endlich mal wieder ein mexx-paar mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und seit wann läuft das schon? Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mal vordrängelt* seit einigen Tagen und davor schon unbewusst. Ich muss mal wieder feststellen, Mexx wird immer mehr zu ner großen Familie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und nehmt ihr das ganze auch ernst? o.o ich find das ein wenig schnell Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja tun wir. und mehrere monate ist nicht schnell. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein aber einige tage "wären" schnell^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wären sie. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| did war mal wieder ein joke meiner seite, die flirten schon seit ewigkeitn, meinst wohl, wieso das hier alles so voll geschrieben ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil sie gerne was posten udn zuviel zeit ham?^^ naja.. aber nicht so oft wird aus solchen chatbekanntschaften auch was festes.. manchmal sind das auch nur nettigkeiten die immer geschrieben werden, die nix zu sagen haben.. ihr habt echt glück.. Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
||||||
| Ich versteh kein wort von dem was ihr schreibt :( LuS Vaoul |
|
![]() |
||||||
| ganz einfach wir haben ein neues Mexx-Paar nämlich Iss und Sky stimmt einige bekanntschaften werden nix, aber wenn ich da an meinen Bruder denke, der hat seine Frau auch übers Internet kennen gelernt und die sind jetzt drei Jahre verheiratet. Ich wünsch den beiden glück, jetzt brauchen die ja doch einen Extra-Thread *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht um Issthanar und Skyline die jetzt glücklich sind^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon wieder zeitgleich, bald gewinnt das überhand, wirklich merkwürdig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird wohl kaum zu verhindern sein.. sowie hier ein neuer post auftaucht, versuchen alle was zu antworten^^ Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, alle ist wohl leicht übertrieben, aber einige würde treffender sein. so am rande, du hast doch jetzt schulferien oder??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle, die beteiligt sind *g* nein hab ich nich, ich muss noch 3 Wochen aushalten x.x Gott sei Dank, ich bin Atheist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh sorry, falsches Bundesland, Deutschland hat eindeutig zu viel, war ein Versuch wert, dann noch viel Spass in der Schule |
|||||||