Thread: Immer noch Single!
|
Eröffnet am: 03.02.2006 17:28 Letzte Reaktion: 14.06.2008 14:49 Beiträge: 4166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| erdnussbutterplätzchen? o_o bin auch singel! *o* ich leb gut damit, manchmal hätt ich auch gern jemanden, aber im moment möchte ich nicht unbedingt was anfangen, bin in 2 monaten für ein jahr weg und gleich als erstes ne fernbeziehung zu haben, wär mir zu blöd.XD such a lonely and it's mine most loneliest day of my life such a lonely day should be band a day that i can't stand the most loneliest day of my life ... ... ... ... and if you go i wanna go with you and if you die i wanna die with you .... .... .... such a lonely day and it's mine a day that i'm glad i survived stücke aus einem meiner lieblingslieder, perfekt um in selbstmitleid zu versinken, heute aber ohne mich.^^ Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| system of a down ist auch super. ok, chibi chibi ist besser als chibui usa. hmmm, schon wieder ein usa das mir net gefällt... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, wundertolles Lied :( Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lied?...ich hör nur das läuten der Schranken @_@ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bahnhofsnachbarschaft? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja >.>...und auch noch schön in der flugschneise Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ist ja super. immerhin ist es nie still... und stille ist gefährlich^^ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stille soll gefährlich sein?....wo denn...? hallo...halloooooooo! niemand da ;_; *ertränk* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na die stille... messias... alle zerfallen... diese visionen... die talismane... hilfe messias... äh was? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die stille bedroht die welt. aber die leere ist schon da....*mitbedeutungsschwangererstimmeschwaffel* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm. so schlimm ist stille garnet. ? ich meinte gar net. oh mann. 5 fache verwandlungssequenz. schnuckig. nur 4? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD wohl zuviel FF gespielt ^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee im ipsen schloss hauen die mich immer dod. ich bin jetzt allein und guck sailor moon r... alleine. deep in my soul... invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommts? there will come a day somewher far away in your arms i´ll stay my only love....summm hab ich schon erwähnt das du schuld bist das ich die cds rausgekramt hab? XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2006 00:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weißt du das ich 10 jahre warte das mir jemand das sagt^^ makoto zu seiyuro : "magst du weiße rosen, trägst du ein arabisches kostüm und eins schwert dazu?"^^ invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 jahre? tsss viel zu lang^^ könnt ja den ganzen text runterbeten *_* XD sehr unauffällig und so taktvoll^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bitte, bete^^ ail und ann sind so ein tolles paar.. cardian uton berino? die namen sind dumm. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *runterbet* Deep in my soul Love so strong It takes control Now we both know The secrets bared The feelings show There will come a day Somewhere far away In your arms I´ll stay My only love Even though your´re gone Love will still live on The feeling ist so strong My only love You´ve reached the deepest part Of the secret in my heart I´ve known it from the start My only love haaaahahah hast es ja ned anderst gewollt^^ sind sie...beinahe ja zu spät ;_; Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bewusstlos sei* *leise rufe hör* was, raus? ah ok. *paradies verlaß* ach ja.... danke. . .. . *immernochnichtansprechbar sei* invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
XD....*kammzück* *_* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aufschreck* oh, hi sky. *zurückweich* was willst du mit dem kamm? (wo hab ich zweigy vergessen...) invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
warum erinnert mich das an psycho *_* harhar den hab ich noch liegt noch auf dem stuhl ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| f***! *nachdenknachdenknachdenk* ähm, was glaubst du eigentlich wer weltmeister wird? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
^^ ach hab sowieso keine lust jemand anderes zu kämmen *bürstezück**selberbürst* weltmeister?....ich..sollte es mir jemals gelingen dieses forum hier zu übernehmen *_* im fußball...die elfenbeinküste...^^" Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute wahl. ähm, gegen bürste hab ich nix... die haben spontan ein cardian radar system? invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ja...aber gegen den lieben kamm schon?...banause > die haben spontan ein cardian radar system? öhm? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Beruhigungspillen in den Thread schmeiß und die Männer mit den weißen Kitteln anruf* *weglauf* :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ami hat plötzlich ein gerät das cardiane entdeckt... ich mag kämme nicht. warum? ich weiß es nicht. vielleicht bin ich desahlb alleine. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beruhigunspille?? für was O_O ihre brille und ihr dingens da kann doch alles^^ ah ja..daran wird´s wohl liegen^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade. ich nenne es die kamophobie. erklärungen? invited by a new age |
|||||||